Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
zum Thema
Wunsch zu Swingen: Wie sage ich es meiner Partnerin?15
Ich habe vergeblich versucht, ein passendes Thema zu finden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersfragen

********tzle Frau
2.858 Beiträge
also bei mir (uns) ging die "suche" auch eher von mir aus...
Und ich persönlich mag nix unter 30, meine Maximalgrenze ist bei 50, da aber meiner besseren Hälfte das zu alt ist, haben wir uns auf ca. 40 geeinigt...
Mist...
dann bin ich ja raus aus dem Spiel...grins!
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Also bei uns ist es definitiv nicht der männliche Part, welche MFM ins rollen gebracht hat. Der Wunsch dafür ging eindeutig von mir aus.
Ich gebe es zu, dass ich jüngere Mitspieler, so um die 30ig bevorzuge. Aber es gibt keine Regel ohne Ausnahme *gg*
******ons Paar
62 Beiträge
also bei uns ist es auch so, wir haben beide den wunsch auf mmf. und da wir selber beide schon etwas reifer sind grins, gefällt uns das andere (also mit jüngeren) besser. wir haben da eine breite spanne von 25 bis 45. wobei es auch ausnahmen gibt, aber eher nach unten als nach oben. wichtig ist natürlich die Chemie, wir müssen ihn beide mögen. ich muss wissen, dass sie bei ihm auch gut "aufgehoben" ist wenn ich mal nicht im zimmer bin.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Für mich darf es auch ruhig etwas jünger sein. Es schmeichelt schon sehr. Gibt immer ein Stück Jugend zurück. Mitte 20 bis Anfang - Mitte 40. Da ist die Spanne auch recht breit.
**********aar66 Paar
76 Beiträge
soso...
Wieso ist man denn der Meinung das ginge vom mann aus??? 😮😂

Das Alter spielt ne untergeordnete rolle. Und die jungen sind schnell fertig und die alten haben es drauf, is ja auch totaler quatsch.

Das muss einfach passen. Da kann einer Mitte 20 genau so geil drauf sein wie mit Mitte 50. Attraktiv soll er sein, weil einer der mich total abturnt aber ewig kann... ne danke. Was soll ich damit.

Lg c.
Vielleicht liege ich da völlig falsch
Jetzt haben schon mindestens drei Kommentatoren gefragt, wieso ich drauf komme, dass es meistens die Männer sind, die bei dem Wunsch nach MMF-Dreiern die Initiative ergreifen. Vielleicht lieg ich da ganz falsch. Aber man liest immer wieder, dass Männer wissen wollen, wie sie ihre Partnerin zum MMF 'überreden' können. Von Frauen habe ich das nur ganz selten gelesen. Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache, man ist sich einig.
Ich erinnere mich daran, dass ich als 25-jähriger Frauen, die älter als 40 waren als alt empfand. Heute bin ich 54 und gehe davon aus, dass jüngere mich ebenfalls als "alt" sehen. Und aus dem Grunde baggere ich jüngere gar nicht erst an.

Ich hatte allerdings vor ein paar Tagen ein Date mit einer 22-jährigen, die mich soooo cool fand und unbedingt wollte. Hat Spaß gemacht, aber das ging eben von ihr aus - nicht von mir. Dennoch bevorzuge ich Damen oder Paare in meinem Alter.
Für uns spielt das Alter da schon eine Rolle. Ich, die Chrissy, mag es nun mal gern reifer beim Mann. Alles, im Alter unsere Kinder und darunter, kommt für uns nicht in Frage. Wir werden auch desöfteren von ganz jungen Männern angeschrieben. Aber das geht echt nicht. Hatte auch im Club schon Jüngere. Aber den meisten Spaß hab ich dann doch eher mit reifen, erfahrenen Männern. Ist Gott sie Dank auch alles eine Geschmackssache.Ich gefalle ja auch nicht jedem, weil ich mollig bin. Komm ich auch mit klar.Aber das Alter ist nur ein Kriterium, was uns wichtig ist beim MMF.
*******4_bw Mann
77 Beiträge
...
Wie definiert ihr das Alter? Im Prinzip ist das doch nur eine Zahl auf einem Papier ! Wie alt bzw. jung jemand ist sagt das aber nicht aus. Kenne Genügend Leute mit 40+ mit denen man in jeglicher Art Spaß haben kann, aber es gibt auch Mitte 20er die so spannende Hobbys wie Stricken betreiben.
Aber zurück zu der Frage...
Solange man auf der selben Wellenlänge ist, passt alles. Wobei ein zu großer Altersunterschied jetzt nicht mein Fall wäre.
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Franky84:

Wie definiert ihr das Alter?
.. Lebensjahre des älteren Mitmenschen
- Lebensjahre des jüngeren Mitmenschen
--------------------------------------------
= Altersdifferenz

Im Prinzip ist das doch nur eine Zahl auf einem Papier !

Bei mir ist es eher eine Zahl im Kopf, die mich weich werden lässt oder eher nicht.

Wie alt bzw. jung jemand ist sagt das aber nicht aus. Kenne Genügend Leute mit 40+ mit denen man in jeglicher Art Spaß haben kann, aber es gibt auch Mitte 20er die so spannende Hobbys wie Stricken betreiben.

Nichts gegen Handarbeiten - wer seine Finger nicht beweglich hält ...

Solange man auf der selben Wellenlänge ist, passt alles. Wobei ein zu großer Altersunterschied jetzt nicht mein Fall wäre.

Und wann ist ein Altersunterschied zu groß?
+ 37 Jahre wie zum Themenersteller
+ 21 Jahre wie zu mir
+ 10 Jahre wie zum lustiges_paar66
• 04 Jahren wie zum Kugelblitzle
*******ter Mann
557 Beiträge
leider habe ich sehr oft feststellen müssen, daß sich hier die suchenden
sehr oft an das kalendarische alter halten und man gar keine antwort bekommt oder
zu alt--

muss ja nicht allen so gehen-- smile
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Sollte der Mitspieler jünger als die Frau sein, oder eher gleichaltrig oder auch mal erheblich älter? Und wie sollte das Alter im Verhältnis zum Alter des männlichen Partners sein? Jünger, etwa gleichaltrig, oder älter? Was denken die Frauen darüber und was die Männer?

Ich habe da irgendwo eine Grenze.... die liegt irgendwo bei 8 Jahren älter/jünger als ich.
Obwohl ich auch Männer kenne, die mit Ü50 oder U30 attraktiv sind *pfeil* ich bin ganz ehrlich, nach diesen Männern suche ich jedoch nicht und bin generell erst einmal skeptischer eingestellt als bei Männern, die in mein "Altersmuster" passen. Ich finde einfach grob gesagt wesentlich jüngere/ältere Männer nicht erregend.

Bewerft mich ruhig *tomaten*
*zwinker*

VG pinki
(privat)
Auch wenn Grenzen fließend sind, sind wir nicht an Herren interessiert, die jünger als wir sind bzw. älter als 50.

Haben also eine ziemlich weite Spanne. *zwinker*

LG
http://www.joyclub.de/my/3727776.ars_vitae_mv.html
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
habe einen Ehemann, der 12 Jahre jünger als ich und die Partner, mit welchen wir uns abgeben, sind so um die 40. Einige Ausnahmen bestätigen die Regel, unser Hausfreund ist in meinem Alter.
ABER.... viel älter sind die Herren nicht. Wir haben keinen Draht zu ihnen und ein Mann ab den 60ern, der kann auch meist mit uns nichts anfangen.
********aine Paar
3.354 Beiträge
Ihr Alter minus 10 bis 15...
... sein Alter bis 60!

Und das geht durchaus von ihr aus. Wichtiger als das kalendarische Alter ist uns die Ausstrahlung und daß er einfach zu uns paßt!

Der Mann muß was darstellen, Ecken und Kanten haben und in sich ruhen. Deshalb scheiden so sehr viele Männer auch in unserem "Beutealter" aus. Sie werfen uns zu wenig eigene Schatten.

Ausnahmen? Ein richtig schöner Toyboy... aber da interessiert mehr nur der Körper und sein Lustfaktor - als so eine Art lebender Vibrator. Nutzen as it`s best, thanks and by...
Altersfrage
Ich kann den Themensteller mit seiner Frage verstehen, wenn er mal eine Übersicht der Meinungen wissen möchte, das ist ok.
Aber was hat Sex mit Alter zu tun. Es gibt genug junge Paare um die 30/40, die kaum noch miteinander schlafen. Es gibt ältere, wie will man heute Alter definieren, 60 , 70 und mehr! Sex ist eine Sache der Einstellung zum Körper und Geist und ich kenne 80 jährige die ein 60 jährige Frau noch toll befriedigen.
Also, es ist alles eine Frage, was will Frau, denn sie sollte beim MMF im Mittelpunkt stehen.
Somit sucht sie auch wie bei uns den Partner aus, ob jünger, wesentlich jünger oder älter, nur nicht so alt wie ich selbst bin..........
*******4_bw Mann
77 Beiträge
... Erweiterung
Da in meinem vorherigen Beitrag die Aussage nicht ganz klar ersichtlich war hier das Update:

Wohlfühlbereich liegt bei mir - 10 Jahre

Gibt hier aber auch richtig tolle Frauen mit 50
die mega sexy sind ... da variiert die Grenze schonmal nach oben.
*******aus Paar
44 Beiträge
so +- 10 jahre
So +- 10 Jahre wobei wir uns nicht festlegen und sagen ja alles super aber leider bist du 2 Jahre zu alt es muss passen und bei uns sucht die die Männer aus 😉
Je äller, je döller
Älter ist immer gut. Mann reift mit der eigenen Erfahrung. Wie Otto Reutter schon richtig sang: Nehmsen Alten!
****co1 Mann
35 Beiträge
Liegt immer im Auge des Betrachters
Nun mit zunehmenden Alter kann man leider hier davon ausgehen dass entspr.
Kontakte schwieriger herzustellen sind zumal in den Altersregionen wo ich mich bewege - zumindest ist dies meine Erfahrung.
Ob dies jedoch der ausschlaggebende Punkt sein muss liegt im Auge des Betrachters,
sicherlich kann man hier nicht mehr einen Körper ohne kleine Fehler erwarten aber dafür
eine gewisse sexuelle Reife welche ja unter Umständen das eine oder andere wieder wettmachen kann.
*****975 Paar
539 Beiträge
Das der erste Wunsch nach MMF eher vom Mann ausgeht können wir bei uns nicht bestätigen. In unserem Fall war sie die treibende Kraft.....welch Doppeldeutigkeit *smile*

Für ein MMF Date wo wir die Herren über Joy kennenlernen, ist es lieber wenn die Herren jünger sind. Bei einem spontanen Kennenlernen im z.B. Club, entscheidet die Sympathie und es kann schon sein das der oder die Herren auch mal etwas Älter sind.

LG

Si & De
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.