Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

Freut mich das ihr bisher nur nette Männer kennengelernt habt. Liegt sicher auch am 'Wie man in den Wald hineinruft...'.
Das unfreundliche Paar war übrigens nicht vom JC, ansonsten hab ich eigentlich auch fast nur nette Frauen/Paare kennengelernt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Goes oder Nogoes ergeben sich aus dem normalen Miteinander, ein wenig Kommunikation miteinander.

Alles andere ergibt sich auch oft erst im Einerlei. Sicher schließt man das eine oder andere für sich aus. Aber das normale Geschehen lässt sich auch mal Grenzen ergeben und erfahren, an denen man mal festhält oder sie auch mal überschreitet. Das liegt aber auch am Gegenüber und der sich ergebenden lustvollen Situation ....

Denn selbst Goes sind ja nicht ein Muss.....

LG Swingerherz
für uns gehört küssen sicherlich dazu. Man küsst doch schließlich seinen Partner auch beim Sex.. und wenn Mann/Frau gegenüber doch auch super nett und sympathisch ist.... was ist schon ein Treffen ohne Austausch von Zärtlichkeiten. Wenn es doch passt...
Wir finden, das ist doch genau das, was man bei einem Treffen erreichen will, mit dem Mann/Paar/Frau Zärtlichkeiten austauschen... Und da gehört küssen doch einfach dazu.... Und Prost-Mahlzeit für wenn küssen intimer ist als Sex... *party*

Alles andere wie Analverkehr, Berührungen zwischen Männern beim Sex oder überhaupt Partnertausch finden wir liegt im Auge des Betrachters. Entweder man möchte sowas oder eben nicht. Prinzipiell würden wir sagen, man ist hier um neue Erlebnisse und neue Erfahrungen zu sammeln und warum sollte man hier auch nicht das ein oder andere mal ausprobieren...

Erst dann kann man sagen. NO-GO oder MUSS
Also unsere no s sind z.b
AV, Fremdes Sperma schlucken, klappse auf ihren Po, ego s, und das der zweit mann seine hose nur bis zu den knien runter lässt.
aus meiner Sicht
spricht man das vorher ab...ich habe keine Must-have-Liste oder No-go-Liste...aber als Solo-Mann respektiert man eben das, was die anderen mögen...über alles andere entscheidet dann eh die Sympathie
Da nur Plus-Mitglieder den 'Danke'-Button drücken dürfen:
@*******herz DANKE
@*******asen DANKE
...aber als Solo-Mann respektiert man eben das, was die anderen mögen...über alles andere entscheidet dann eh die Sympathie

War vielleicht nicht so gemeint, aber klingt irgendwie nach: Das Paar hat das Sagen und der Solo-Mann hat sich unterzuordnen.
Klar entscheidet die Sympathie, nur wenn ich gleich als Bittsteller behandelt werde, dann kommen mir doch Zweifel ob die Sympathie so groß sein kann. Und um nicht falsch verstanden zu werden, es geht mir nicht darum etwas nicht zu dürfen, sondern um ein gemeinsames Erlebnis zu dritt und nicht das dritte Rad am Motorrad *zwinker* zu sein das halt unter strengen Auflagen toleriert wird.
******Muc Paar
192 Beiträge
@Jeff_33
Sehr gutes Bespiel, der dritte Mann ist immer „nur“ das dritte Rad am Motorrad und wie nennt man das dann? Motorrad mit Seitenwagen
*g* Also war der Vergleich gar nicht mal so schlecht. Das Motorrad ist eine Einheit und bekommt temporär einen Beiwagen, der aber nicht so wichtig ist, denn allein macht es auch sehr viel Spaß und der/die Fahrer trauen sich mehr als mit Beiwagen.

Zum eigentlichen Thema, man sollte eigentlich „niemals nie sagen“, sonst wären wir wahrscheinlich niemals hier bei JC gelandet. Aber das größte NoGo sind für uns gebundene Männer, das geht gar nicht.
für uns gehört beispielsweise das Küssen zum intimsten überhaupt.

Aus diesem Grunde wird nur der Partner geküsst, keine "Fremden".
Das ist aber nicht nur bei mmf so, sondern auch beim Sex mit anderen Paaren genauso.

Poppen mit anderen ist ok, aber nicht Küssen.

Dieser Beitrag spiegelt auf den Punkt genau unsere Einstellung wieder.

Lady Business
Sehr gutes Bespiel, der dritte Mann ist immer „nur“ das dritte Rad am Motorrad und wie nennt man das dann? Motorrad mit Seitenwagen
*g* Also war der Vergleich gar nicht mal so schlecht. Das Motorrad ist eine Einheit und bekommt temporär einen Beiwagen, der aber nicht so wichtig ist, denn allein macht es auch sehr viel Spaß und der/die Fahrer trauen sich mehr als mit Beiwagen.

Klar trauen sich Fahrer und Fahrerin nur mit Motorrad mehr als mit Beiwagen, wenn ich da nur an Kurven denke...
Wärs also nicht viel besser für den gemeinsamen Fahrspaß zu dritt, statt für den zweiten Mann einen Beiwagen zu montieren ihn (wenn Sympathie und Vertrauen besteht) auf dem Motorrad mitfahren zu lassen?
******Muc Paar
192 Beiträge
Jeff_33
Nein das ist zu unbequem und zu gefährlich, sieh es einfach ein. Das Ganze hat überhaupt nichts mit vertrauen oder Sympathie zu tun, das muss immer vorhanden sein. Oder würdest du dich sonst in einen Beiwagen setzten? Auch ich als Fahrer würde nicht jeden in den Beiwagen lassen, wenn das ein „Spinner“ ist, kann es für alle sehr gefährlich werden.
Der dritte Mann ist nun mal immer nur ein Gast und wird es auch bleiben.
Sehe das etwas anders, denke schon das es viel mit Sympathie und Vetrauen zu tun hat wie nahe ein Paar den zusätzlichen Mann an sich heranlässt bzw. auch andersrum der Mann das Paar.
Vermute viele Paare haben einfach Angst der Mann könnte sich zwischen sie drängen oder die Beziehung beschädigen. Darum behält man sich manche Dinge nur für sich vor (z.B. küssen) um sich abzugrenzen und versucht durch klare vorher abgesprochene Regeln den 'fremden' Mann auf Abstand zu halten. Kann ich einerseits zwar nachvollziehen, andererseits erlebt man dadurch dann halt auch nur einen MF--M (-- ist der Sicherheitsabstand *zwinker* ) statt einen MFM.
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Jeff_33
Ich denke du machst es dir sehr einfach, warum nicht auch gleich ohne Kondome f.... ?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir sind jetzt zwar nicht mehr direkt beim Thema, aber irgendwie hat es doch mit einem NoGo zu tun .....

Jeff_33
Erwartest Du wirklich, daß Du als Dritter Mann (tadamm tadamm tadamm tadamm tadammmmmmm) dem Stellenwert des Partners je erreichen kannst? Bedenke, Du bist hier in MMF, wo es um das erotisch sexuelle Spiel zu dritt geht. Das bist und wirst Du immer nur ein Gast bleiben, mehr nicht. Wenn Du Glück hast, wirst Du öfter Gast sein, aber halt immer nur Gast!

Selbst in polyamoren oder Cuckoldbeziehung würdest Du als Lover nie den Wert des Partners erlangen .... *zwinker*

Du bist für den Moment der Lust ein gern gesehenes .... wollen wir es mal so hart nennen ... Spielzeug, das mitspielen darf. In welcher Form, das bestimmt das Paar, meist sogar die Frau. Du hast ein gewisses Mitspracherecht, in dem Du auch Deine Wünsche äußern darfst. Aber Du wirst nicht verlangen dürfen, daß Deine Wünsche erfüllt werden .... Vertrauen muss bestehen, keien Frage.... aber nie das des Partners!"!!

Nehmen wir das Motorrad mit Beiwagen. Das Motorrad ist die Frau. Der Fahrer, der das Tempo und die Strecke befährt ist der Partner. Du kannst als Beifahrer im Beiwagen die Balance halten, das ist Deine Aufgabe. Aber fahren wird dennoch der Partner und Du musst aufpassen, wie die Strecke ist, um auch die richtige Balance zu halten .... *zwinker*

Und ohen Beiwagen, sitzt Du auch nur auf dem Sozius und musst Dich dem Fahrer beugen. Denn dieser kennt das Motorrad und weiss, wie er es fahren muss *zwinker*
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Swingerherz (Sie)
Was wärst du den für ein Motorrad? *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Auf jeden Fall ohne Beiwagen .....
Erst Recht keine Reisschüssel *zwinker*

Eine leistungsstarke, formschöne Maschine, die fahrerisches Geschick verlangt und sowohl im Dorfverkehr klarkommt, wie auf der Renstrecke oder dem Gelände *fahr*

Und vor allem ein Unikat ..... ein maßgefertigtes Einzelstück *zwinker*
******Muc Paar
192 Beiträge
lol
Warum habe ich jetzt genau die Antwort erwartet? *g* euch ein schönes WE und Daumen drücken für morgen Abend.
Ich denke du machst es dir sehr einfach, warum nicht auch gleich ohne Kondome f.... ?
Warum so aggressiv? Um auf das Motorrad zurückzukommen, da fahr ich doch auch nicht ohne Helm.
Und was heißt 'einfach machen' ich erwarte doch nicht mehr als ich auch zu geben bereit bin.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sorry ..... was gibst Du für den Moment des MMF ...???

Etwas Geist (hoffentlich). Aber letztlich doch "nur" Deinen Körper. Denn alles weitere ist eine Frage einer Beziehung zueinander ..... und das wiederum ist eine Frage, die das Paar bestimmt und nicht Du *zwinker*

Wie gesagt, als dritter Mann bist Du ein Mittel zum Zweck für den Moment des gewünschten lustvolle Dreiers und sogar austauschbar ... *zwinker*

Erstmal zählt nur der Moment!!!
Erwartest Du wirklich, daß Du als Dritter Mann (tadamm tadamm tadamm tadamm tadammmmmmm) dem Stellenwert des Partners je erreichen kannst? Bedenke, Du bist hier in MMF, wo es um das erotisch sexuelle Spiel zu dritt geht. Das bist und wirst Du immer nur ein Gast bleiben, mehr nicht. Wenn Du Glück hast, wirst Du öfter Gast sein, aber halt immer nur Gast!
...
Du bist für den Moment der Lust ein gern gesehenes .... wollen wir es mal so hart nennen ... Spielzeug, das mitspielen darf. In welcher Form, das bestimmt das Paar, meist sogar die Frau. Du hast ein gewisses Mitspracherecht, in dem Du auch Deine Wünsche äußern darfst. Aber Du wirst nicht verlangen dürfen, daß Deine Wünsche erfüllt werden .... Vertrauen muss bestehen, keien Frage.... aber nie das des Partners!"!!

Nein das erwarte ich natürlich nicht und will ich auch gar nicht sein, aber wenn man sich sympathisch ist dann sehe ich das Paar als Freunde und will ebenfalls als Freund gesehen und behandelt werden und nicht wie ein Spielzeug!
Aber auf jeden Topf passt ein Deckel und jedes Paar kann selbst enscheiden ob es ein Spielzeug bevorzugt oder einen Freund.
Ups überlesen

Sorry ..... was gibst Du für den Moment des MMF ...???

Etwas Geist (hoffentlich). Aber letztlich doch "nur" Deinen Körper. Denn alles weitere ist eine Frage einer Beziehung zueinander ..... und das wiederum ist eine Frage, die das Paar bestimmt und nicht Du *zwinker*

Wie gesagt, als dritter Mann bist Du ein Mittel zum Zweck für den Moment des gewünschten lustvolle Dreiers und sogar austauschbar ... *zwinker*

Erstmal zählt nur der Moment!!!

Nein ich gebe nicht nur den Körper, ich gebe auch meine Gefühle, ich gebe Respekt und Zuneigung, habe Spaß und Lust beim gegenseitigen Miteinander. Nur wenn das alles einseitig ist, und ich als kostenloser austauschbarer Callboy betrachtet werde dann gebe ich gar nix weil mit dann etwas ganz wesentliches fehlt!
******Muc Paar
192 Beiträge
lieber Jeff
keiner ist aggressiv, du betonst immer wieder dass Paare die für sich Regeln aufstellen nicht wirklich „Sympathie und Vertrauen“ aufbauen. Also warum sollte man/n bei der Frage von Kondomen eine Grenze ziehen, oder gleich den Haustürschlüssel mitgeben
Das genau ist deine Logik, alles was für dich ok ist muss auch für andere die richtige Grenze sein.
Wie wär es wenn du einfach anerkennst, das Paare die einen Mann zu sich lassen sehr großes Vertrauen aufbauen und ich hoffe doch auch sehr Sympathie mitbringen.
Denk mal nach!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Geben wir kein Respekt oder Vertrauen, wenn wir Dich mitspielen lassen?
Zeigen wir keine Gefühle beim Sex zu dritt ???
Und Sympathie ist eh unabdingbar beim Spiel zu Dritt!
Ist Sympathie keine Zuneigung? Was erwartest Du mehr?

Und hätten wir keine Lust, dann würden wir gar nicht erst ....

Aber Freunde....??? Um eine Freundschaft aufzubauen, bedarf es dann etwas mehr. Nur suchen wir hier vorrangig keine Freunde, sondern Mitspieler für den Sex zu dritt. Daraus KANN sich eine Freundschaft entwickeln..... aber sie so schon zu sehen, um Dir das zu geben, was Du zumindest in Deinen Worten und Beschreibung verlangst ..... ???

Möge Dir Deine Sentimentalromantik des Tete-a-tete zu Dritt erfüllt werden. Aber mit all Deinen "Forderungen" wärst Du für uns eher der falsche Partner, denn es wirkt bei Dir gezwungen und klammernd. Und das ist garantiert das Letzte, was wir Dir zugestehen würden....;)
@swingerherz
Genauso sehen wir das auch.

Klar entscheidet die Sympathie, ist Sympathie auch ein Gefühl? Ansonsten haben wir kaum Gefühle. Es stimmt schon, der Mann muss sich fügen-irgendwie. Aber er will ja auch nur Sex. Der Mann muss "danach" gehen, das Paar kann die Nacht weiter zusammen verbringen, kuscheln, küssen...vielleicht hat es wirklich was von einem kostenlosen Callboy, aber ein Mann "benutzt" doch das Paar genauso für seine sexuellen Vorlieben. Also es ist ein Geben und Nehmen.

@ Jeff: Du solltest das auch mal im Umkehrsinne sehen. Wenn du mit einer Frau zusammen ist, die du liebst und ihr sucht einen Mann, der mit euch Spaß hat, dann wird es für dich sicher auch das ein oder andere No go geben, denkst du nicht?!
Nein, das hast Du mißverstanden. Habe kein Problem mit Regeln (würde eh nichts machen wenn ich merke das es nicht gefällt) und erwarte auch nicht daß mir gleich uneingeschränktes Vertrauen geschenkt wird.
Aber ich möchte nicht (wie es manche Paare wohl sehen) als Spielzeug oder kostenloser Callboy betrachtet und behandelt werden. Ich bringe dem Paar Respekt entgegen und erwarte das auch von dem Paar. Ich will ein gemeinsammes miteinander und kein gegeneinander. Wenn die berühmte Sympathie stimmt, kann man über alle Wünsche, No-Go's usw reden. Was mir nicht gefällt (und dann fehlt eben diese Sympathie) ist wenn man von oben herab behandelt wird nach dem Motto Paar sagt 'hüpf' und der Solo-Mann fragt 'wie hoch' (Na aus welchem Song ist das-wer weis es?).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.