@verdorbeneEngel
respekt, das trifft den Nagel voll auf den Kopf, besser kann man es nicht beschreiben, und bei uns war es genauso. Immer ein Schritt nach dem Anderen!!
Wir haben unseren Soloherren noch nie das Gefühl gegeben, dass wir ihn missbrauchen od. benutzen, es ist noch ein jeder auf seine Kosten gekommen - es hat sich auch noch nie jemand beschwert, im Gegenteil, die wir über Joy kennen, fragen immer wieder nach einem Treffen an.
Es war auch noch nie ein Solo dabei, der sich über unsere NO-GO´s beschwerte, od. das Gesicht verzog, es wurde akzeptiert und aus.
(bis auf ein A.................., der wollte unbedingt ohne Gummi)
Vielleicht kommt es aber auch, da wir sehr wenige NO-GO´s haben. Wenn SIE ihn haben will, dann mit Haut und Haar(ups, nein ohne Haare .....)
Wenn wir uns einen aussuchen, muß er mir(ER) aber auch sympatisch sein, sonst geht es nicht. Ich könnte mir niemals vorstellen, einen MMF zu machen, wo er mir nicht sympatisch ist. Wir müssen es ja nicht miteinander treiben, aber gewisse Sympatie ist ein absolutes muß. Sonst muß sie darauf verzichten, das war auch bei MFMF schon so.
Ein Soloherr benutzt doch auch uns (bestenfalls), zumindest meine SIE, wobei "benutzen" für uns nicht der richtige Ausdruck ist, ebenso missbrauchen wir ihn nicht.
Er kann sich sicher auch wehren, wenn er das möchte.
Ein MMF ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das für alle 3, wir schauen auch darauf, dass da niemand zu kurz kommt.
Das ist dafür aber für alle 3 harte Arbeit!
LG