Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

@verdorbeneEngel
Genauso siehts aus *top*
@Jeff
Es gibt aber kein Mann, der nicht hüpft *lol*

Und Respekt gehört sich sowieso immer, egal in welcher Lebenslage.
No Go
wir praktizieren jetzt seit über 20 jahren die MMF Variante.
und bisher haben wir noch kein No Go kennengelernt....

lg
Petra
******Muc Paar
192 Beiträge
@ Jeff
dann erzähl uns doch bitte mal wie ihr es handhabt, also du und deine Partnerin?
Ist für den zweiten Mann alles möglich, aussernatürlich ohne Kondome, das hast du ja ausgeschlossen?
*g*
Oh man ich komm ja kaum noch nach mit schreiben muß doch nebenher auch was arbeiten

Wenn er denn mal dann eine hat ob er denn dann auch noch in der Lage sein wird zu teilen?

Mal ganz nebenbei, ich habe schon sehr sehr lange eine *zwinker*

Möge Dir Deine Sentimentalromantik des Tete-a-tete zu Dritt erfüllt werden. Aber mit all Deinen "Forderungen" wärst Du für uns eher der falsche Partner, denn es wirkt bei Dir gezwungen und klammernd. Und das ist garantiert das Letzte, was wir Dir zugestehen würden....;)

Irgendwie hab ich das Gefühl das mich jeder mißversteht...
Keiner versteht mich *heul* *zwinker*

Hatte schon (relativ unerwartet) einen MFM und war völlig überrascht wie locker und offen das Paar war. Es gab keine Regeln oder No-Go's, man hat sich einfach vorgetastet und gemerkt was ok ist und was nicht. Ich hatte nie das Gefühl Spielzeug oder der 'fremde' Mann mit eingeschränkten Rechten und erhöhten Pflichten zu sein, alle waren sich sympathisch und hatten einfach Spaß.
Naja manchmal hat man halt auch Glück.
Puh....du bist ganz schön anstrengender Zeitgenosse.
Haha nein, im Grunde bin ich ganz einfach gestrickt... wie alle Männer *zwinker*
Und Respekt gehört sich sowieso immer
zustimm
@Jeff
So soll es ja auch sein....wenn man sich sympathisch ist, dann ergibt sich alles von allein.

Aha, du hast schon lange eine Frau??? Und warum geniesst du dann nicht MFM mit ihr? Dann könnt ihr zusammen aussuchen was ihr möchtet.
dann erzähl uns doch bitte mal wie ihr es handhabt, also du und deine Partnerin?
Ist für den zweiten Mann alles möglich, aussernatürlich ohne Kondome, das hast du ja ausgeschlossen?

Aha, du hast schon lange eine Frau??? Und warum geniesst du dann nicht MFM mit ihr? Dann könnt ihr zusammen aussuchen was ihr möchtet.

Bisher hatte sie noch keine Lust auf einen zweiten Mann, aber wenn er mir und vor allem ihr sympathisch ist gäbe es von meiner Seite aus keine Beschränkung solange sie es mag. Das ist doch das Kriterium, wenn sie ihn z.B. küssen mag ist das ok und ihre Entscheidung. Ob ich ihn küssen wollte ist dann meine Entscheidung, aber ich denke eher nicht *zwinker*
Du weißt also gar nicht genau wie du reagieren würdest. Es hat sich für dich mit deiner Partnerin noch nicht ergeben, vielleicht ist dann doch ein wenig Eifersucht dabei, wenn du siehst wie ein anderer sie küsst, oder andere Dinge tut...

Aber wir wollen dich nicht weiter von der Arbeit abhalten....
******Muc Paar
192 Beiträge
jeff jeff
Das ist doch das Kriterium, wenn sie ihn z.B. küssen mag ist das ok und ihre Entscheidung.

Udn wenn Sie nicht küssen mag? Dann stellt sie ja Regeln auf, ist Ihr der Mann dann nicht Sympathisch oder Vertrauensvoll?

Mmm kommisch
@verdorbeneEngel
*bravo* *zugabe* *spitze*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@**********engel

perfekt formuliert .... einfach nur perfekt!!!
*****532 Paar
749 Beiträge
@verdorbeneEngel
respekt, das trifft den Nagel voll auf den Kopf, besser kann man es nicht beschreiben, und bei uns war es genauso. Immer ein Schritt nach dem Anderen!!

Wir haben unseren Soloherren noch nie das Gefühl gegeben, dass wir ihn missbrauchen od. benutzen, es ist noch ein jeder auf seine Kosten gekommen - es hat sich auch noch nie jemand beschwert, im Gegenteil, die wir über Joy kennen, fragen immer wieder nach einem Treffen an.

Es war auch noch nie ein Solo dabei, der sich über unsere NO-GO´s beschwerte, od. das Gesicht verzog, es wurde akzeptiert und aus.
(bis auf ein A.................., der wollte unbedingt ohne Gummi)

Vielleicht kommt es aber auch, da wir sehr wenige NO-GO´s haben. Wenn SIE ihn haben will, dann mit Haut und Haar(ups, nein ohne Haare .....)

Wenn wir uns einen aussuchen, muß er mir(ER) aber auch sympatisch sein, sonst geht es nicht. Ich könnte mir niemals vorstellen, einen MMF zu machen, wo er mir nicht sympatisch ist. Wir müssen es ja nicht miteinander treiben, aber gewisse Sympatie ist ein absolutes muß. Sonst muß sie darauf verzichten, das war auch bei MFMF schon so.

Ein Soloherr benutzt doch auch uns (bestenfalls), zumindest meine SIE, wobei "benutzen" für uns nicht der richtige Ausdruck ist, ebenso missbrauchen wir ihn nicht.
Er kann sich sicher auch wehren, wenn er das möchte.

Ein MMF ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das für alle 3, wir schauen auch darauf, dass da niemand zu kurz kommt.
Das ist dafür aber für alle 3 harte Arbeit!

LG
@ Jeff_33
Vermute viele Paare haben einfach Angst der Mann könnte sich zwischen sie drängen oder die Beziehung beschädigen. Darum behält man sich manche Dinge nur für sich vor (z.B. küssen) um sich abzugrenzen und versucht durch klare vorher abgesprochene Regeln den 'fremden' Mann auf Abstand zu halten. Kann ich einerseits zwar nachvollziehen, andererseits erlebt man dadurch dann halt auch nur einen MF--M (-- ist der Sicherheitsabstand ) statt einen MFM.

Dazu möchte ich etwas einmal ganz klarstellen.

Für Personen wie Dir bedeutet MFM dann auch ganz klar Mann - Frau - Mann. Ist auch ojay soweit.

Für uns bedeutet MFM Mann - Frau - Mitspieler.

Ein Mitspieler kann nsich bei uns nicht dazwischen drängen, denn dazu müsste er den Status "zweiter Mann" haben. Bei uns erreicht er aber nur den Status des Mitspielers und in sofern ist deine Vermutung, ein swingedes Paar könnte Angst haben, nicht zutreffend.

und will ebenfalls als Freund gesehen und behandelt werden

Sorry, aber was für ein QWuatsch. Wenn ich jeden MFM-Mitspieler als Freund bezeichnen sollte, müsste sich Joyclub irgendwann einen größeren Server zulegen, weil meine Freundesliste den bisherigen Server überlasten würde.

Es geht hier doch nicht um Freundschaften. Es geht um kurzweilige Fickerein zwischen drei Personen. Und deshalb wird ein Mitspieler niemals etwas anderes sein, als ein beliebig austauschbarer Kurzzeit-Spielwiesen-Genosse.

Lady Business
@argos532
das trifft es u.E. 100%-ig.

Uns ging's ähnlich. Wenn der 2. Mann z.B. mir (m) nicht gefällt, oder ich das Gefühl hab er ist ein Egoist, dann bin ich raus aus der Nummer.

Und das Ganze ist zum Scheitern verurteilt. Das wird dann gar kein MMF mehr!
Udn wenn Sie nicht küssen mag? Dann stellt sie ja Regeln auf, ist Ihr der Mann dann nicht Sympathisch oder Vertrauensvoll?

Mmm kommisch

Wieso komisch? Jede(r) tickt halt anders, könnte ja auch sein das der Mann nicht küssen will. Denke Sympathie und Vertrauen ist bei den meisten Grundvoraussetzung, egal ob man sich das küssen nur für den eigenen Partner aufheben will, von besonders viel Sympathie abhängig macht, oder etwas ist das einfach dazugehört.
Jedes Paar/Frau darf doch selbst entscheiden was es/sie mag und was nicht und entsprechende Regeln aufstellen. Genauso darf aber auch der evtl. Mitspieler entscheiden ob er das Paar dann kennenlernen will oder nicht. Und für mich ist es eben so daß bei zu vielen starren No-Go's und Must-Have's die überheblich gefordert werden (wir haben genug Auswahl an Männern, kannst froh sein wenn Du mitmachen darfst ...) keine richtige Sympathie aufkommt. Wobei wenn ich so nachdenke, mich vor allem die Überheblichkeit stört.
Wenn man sich deine Postings so durchliest dann hat man das Gefühl das du dir gar nicht bewusst darüber bist das jedes der Paare das MMF praktiziert eine gewisse Entwicklung hinter sich hat. Im Zuge dieser Entwicklung definiert das Paar sich automatisch Regeln an die es sich hält und die es von potenziellen Mitspielern erwartet.

...sucht sich passende Mitspieler - trifft sich mit ihnen - realisert das was man sich vorher als Paar vorgenommen hat -----> der Mann der geholfen hat das zu realisieren ist nur Mittel zum Zweck! *zwinker* (ohne das er sich dessen bewusst ist und wenn er noch paar lobende Worte bekommt was für ein toller Stecher er ist, dann verdrängt er es sowieso das er gerade von einem Paar "misbraucht" und "benutzt" wurde)!

Also nochmals, jedes Paar darf seine Regeln aufstellen. Ob mir ein Paar sympathisch ist hängt vor allem davon ab wie die Regeln formuliert werden (freundlich oder von-oben-herab). Auch Paare die freundlich nach einem 'tollen Stecher' suchen der nach fest vorgegeschriebenen Drehbuch poppen soll können mir sympathisch sein auch wenn das nix für mich wäre.
Wenn der 'tolle Stecher' dabei auch Spaß hat, dann ist es doch ok und keiner wird 'benutzt' sondern alle bekommen was sie wollen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Jeff33

Du solltest so manche Beiträge mal nicht unter Deiner Erwartungshaltung lesen, sondern schlicht objektiv.

Ja ein Paar stellt Regeln auf, in wie weit der Mann im Dreier dazukommen darf. Was nicht heisst, daß Du keine Regeln haben solltest und wie ein zahmes devotes Hündchen zu allem schnuffelst.

Selbst bei Paar werden intern Regeln gesetzt, von ihr wie von ihm. Diese Regeln werden miteinander besprochen und abgestimmt, dann geht man gemeinsam auf die Suche.....

Jetzt kommst Du dazu, als Mitspieler. Wir beachten Deine Regeln. Wenn sich diese Regeln mit unseren decken, kompatibel sind. Denn hast Du andere Erwartungen, andere Regeln, andere Vorstellungen, wirst Du nie ein Mitspieler werden.... aber für uns bestimmen wir, ob Du darfst oder nicht. So wie Du für Dich bestimmst, ob Du uns treffen magst. Völlig normales Geschehen.

Das Sympathie und weitere Attribute vorhanden sein müssen, darüber muss nicht geredet werden. Das es gewisse Dinge gibt, die wir erwarten, ebenso.


Aber wir können für uns nur sagen, daß der MITSPIELER (!!!) erst einmal unsere Erwartungen erfüllen muss, damit wir ihn treffen wollen. Da sind uns Deine Erwartungen erst einmal völlig egal .... wenn wir Deine Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen, ist uns das - gelinde gesagt - völlig mummpe. Wenn Du Dich durch uns nicht respektiert und erfüllt siehst ... es ist Deine Entscheidung, Dich mit uns nicht einlassen zu wollen. Und jetz kommt der Spruch - auch andere Mütter haben hübsche Söhne .... es gib genügend andere ....



LG Swingerherz
Ein MMF ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und das für alle 3

100% Zustimmung, so sehe ich das auch!


Das ist dafür aber für alle 3 harte Arbeit!

Wieso 'harte Arbeit'? Sollte doch eher ein gemeinsames Vergnügen sein. Erst die Arbeit (den/die richtigen zu finden) dann das Vergnügen *zwinker*
Für Personen wie Dir bedeutet MFM dann auch ganz klar Mann - Frau - Mann. Ist auch ojay soweit.

Für uns bedeutet MFM Mann - Frau - Mitspieler.

Das ist auch 'ok soweit' *zwinker*

Es geht hier doch nicht um Freundschaften. Es geht um kurzweilige Fickerein zwischen drei Personen. Und deshalb wird ein Mitspieler niemals etwas anderes sein, als ein beliebig austauschbarer Kurzzeit-Spielwiesen-Genosse.

Das ist auch ok soweit für die, die auf 'kurzweilige Fickereien' stehen. Für solche die auf etwas mehr Gefühl stehen sollte es vielleicht doch etwas mehr als ein 'beliebig austauschbarer Kurzzeit-Spielwiesen-Genosse' sein (auch wenn 'Freund' wohl mißverständlich ausgedrückt war).
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Für solche die auf etwas mehr Gefühl stehen sollte es vielleicht doch etwas mehr als ein 'beliebig austauschbarer Kurzzeit-Spielwiesen-Genosse' sein

Erst einmal bist Du überall nichts anderes. Denn alles weitere ergibt sich dann aus dem realen Kontakt miteinander. Wie bist Du tatsächlich, wie tickst Du, wie fickst Du. Denn nur wenn dann alles zu 100% ist, hast Du die Chance auf ein zweites Date. Erst dann ergibt sich der Wunsch auf weitere Dates. Fehlt beim ersten Date jedoch etwas, keine Chance!
Wenn es sich ergibt, wird sich kaum jemand wehren. Aber gleich zu erwarten ....???

Übertrieben gesagt, wenn wir Deine ganzen Beiträge lesen, da haben wir das Gefühl, da sucht jemand sein Paar, daß ihn heiraten und ihn treu behandeln soll mit allen Pflichten!


Wir verpflichten uns beim MMF jedoch nicht. Wir wollen Spaß ..... für den Moment unsere Lust, unsere geilen Lust einfach Spaß.....
Jetzt kommst Du dazu, als Mitspieler. Wir beachten Deine Regeln. Wenn sich diese Regeln mit unseren decken, kompatibel sind. Denn hast Du andere Erwartungen, andere Regeln, andere Vorstellungen, wirst Du nie ein Mitspieler werden.... aber für uns bestimmen wir, ob Du darfst oder nicht. So wie Du für Dich bestimmst, ob Du uns treffen magst. Völlig normales Geschehen.

Ja klingt völlig normal, wobei ich für mich aber kaum vorher festgelegte 'Regeln' habe. Suche nicht nach dem Motto "dies ist das Drehbuch, welches Paar passt am besten" sondern eher wer ist mir sympathisch und dann schreiben wir ein passendes Drehbuch für uns, oder improvisieren einfach ohne Drehbuch.

Da sind uns Deine Erwartungen erst einmal völlig egal .... wenn wir Deine Erwartungen und Hoffnungen nicht erfüllen, ist uns das - gelinde gesagt - völlig mummpe. Wenn Du Dich durch uns nicht respektiert und erfüllt siehst ... es ist Deine Entscheidung, Dich mit uns nicht einlassen zu wollen. Und jetz kommt der Spruch - auch andere Mütter haben hübsche Söhne .... es gib genügend andere ....

Ist nichts dagegen zu sagen, wenn die gegenseitigen Erwartungen nicht passen kann man halt nix machen. Trotzdem finde ich es besser sich freundlich behandeln, und das ich euch nicht respektiere müsst ihr falsch verstanden haben. Ich akzeptiere und respektiere auch andere Meinungen.
Erst einmal bist Du überall nichts anderes. Denn alles weitere ergibt sich dann aus dem realen Kontakt miteinander. Wie bist Du tatsächlich, wie tickst Du, wie fickst Du. Denn nur wenn dann alles zu 100% ist, hast Du die Chance auf ein zweites Date. Erst dann ergibt sich der Wunsch auf weitere Dates. Fehlt beim ersten Date jedoch etwas, keine Chance!
Wenn es sich ergibt, wird sich kaum jemand wehren. Aber gleich zu erwarten ....???

Übertrieben gesagt, wenn wir Deine ganzen Beiträge lesen, da haben wir das Gefühl, da sucht jemand sein Paar, daß ihn heiraten und ihn treu behandeln soll mit allen Pflichten!


Wir verpflichten uns beim MMF jedoch nicht. Wir wollen Spaß ..... für den Moment unsere Lust, unsere geilen Lust einfach Spaß.....

Glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei, so sehr verschiedene Einstellungen haben wir gar nicht.
Ich erwarte gleich zu Beginn gar nix außer Freundlichkeit und Respekt, man muß sich ja erstmal kennenlernen und schauen ob es passt. Nur für jemand der einen 'beliebig austauschbarer Kurzzeit-Spielwiesen-Genosse' sucht bin ich ziemlich sicher daß es nicht passt. Ich erwarte auch keine 'Treue' von dem Paar, einfach kennenlernen wenn es passt Spaß haben und wenn nicht hat man sich eben nur nett unterhalten.
******Muc Paar
192 Beiträge
@verdorbeneEnge
nicht am Wagen, sondern am Motorrad, genau genommen Beiwagenrad :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.