Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4228 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
und für Jeff ....

ohne diesem dritten Rad am Beiwagen könnte das Motorrad den Beiwagen nicht fortbewegen. Also ist das dritte Rad nicht wirklich unwichtig *zwinker*

Aber der Beiwagen kann jederzeit abmontiert und in der Garage abgestellt werden .... je nach Situation fährt man mal nur Motorrad oder halt mit Beiwagen *zwinker*
Jeder kann und soll doch das suchen, was er meint finden zu wollen/müssen.

Wenn Jeff nun das Paar sucht, das ihm schon im Vorwege garantiert, das er der Richtige ist, so kann er dieses doch tun. Wir geben solche Garantien nicht ab.

Das Ganze läßt sich doch sehr schnell auf einen Punkt bringen. Entweder der Mitspieler passt sich unseren Wünschen, Vorstellungen, Go`s und NoGo`s an, oder aber er spielt nicht mit. Arroganz, Überheblichekit oder sonstwas hin oder her.

Wann, für wen und unter welchen Kriterien ich meine Beine spreitze, bestimme ich immer noch ganz alleine.

Lady Business
*****532 Paar
749 Beiträge
Business1997
Swingerherz
verdorbeneEngel (übrigends geile Urlaubshütte!! *spitze*)

genau so sehen wir das auch, es wird keiner gezwungen od. genötigt mitzumachen, es kann jeder sagen, dass es nicht passt.

Und wenn es uns nicht paßt, laden wir auch nicht ein!!

LG
Das Wochenende ist vorbei und Jeff ist wieder da (darf nun wohl an den Rechner ohne das die Freundin was merkt)!

Isch abe zuause gar keine Rechner (und selbst wenn ich einen hätte, dann hätte ich zuhause sinnvolleres zu tun als auf solche Kommentare zu antworten)

Sollten wir nicht wieder versuchen zum Thema zurück zu kehren, anstatt Jeff wieder und immer wieder zu erklären das es nun mal Regeln gibt und er als Mitspieler "nur" das dritte, geduldete und tolerierte Rad am Wagen ist?

Ja bitte!
Habe zwar das Gefühl das manche einfach nicht verstehen (oder verstehen wollen) worum es mir geht, aber meinetwegen dann bin ich für euch halt der keine Regeln akzeptierende, nicht nur Mitspieler sondern zweiter Partner sein wollender, im voraus die Garantie das es passt Fordernde.


ohne diesem dritten Rad am Beiwagen könnte das Motorrad den Beiwagen nicht fortbewegen. Also ist das dritte Rad nicht wirklich unwichtig *zwinker*

Aber der Beiwagen kann jederzeit abmontiert und in der Garage abgestellt werden .... je nach Situation fährt man mal nur Motorrad oder halt mit Beiwagen *zwinker*

Danke, der Vergleich gefällt mir.
Wenn Motorrad und Beiwagen zusammenpassen ist es sicher eine tolle Abwechslung für alle Beteiligten und die gemeinsame Ausfahrt macht viel Spaß. Daß der Beiwagen nach der gemeinsamen Ausfahrt wieder abmontiert wird ist klar. Und das nicht jeder Beiwagen an jedes Motorrad passt ist auch klar, das muß man eben erst rausfinden indem man vorsichtig versucht beides zusammenzuschrauben. Was ich als Beiwagen aber nicht mag ist wenn das Motorrad mit großem Hammer und Zange kommt und versucht den Beiwagen so zurechtzubiegen das er ans Motorrad passt ( Verbiegen: "Entweder der Mitspieler passt sich unseren Wünschen, Vorstellungen, Go`s und NoGo`s an, oder aber er spielt nicht mit.")
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Der Beiwagen muss zum Motorrad passen, nicht umgekehrt ....

Wenn der Beiwagen nicht passt, kommt er auf die Halde. Es sei denn, man kann was schweißen, montieren oder richten *zwinker*


Aber egal, wir klinken uns in Deiner Diskussion nun aus.... es gibt Beiwagen, um die wir uns lieber kümmern ....
*******tia Frau
3.094 Beiträge
*modda*

... bitte *zumthema* !!! ...


Lieben gruß
Mod flagrantia
Motorrad hin, Beiwagen her, entweder entspricht ein Mitspieler unseren Ansprüchen und respektiert unsere NoGo´s, oder er wird nicht mitspielen dürfen.

Die leidige Diskussion von Soloherren, die meinen sich zur Verfügung zu stellen, ist uns zuwider. Wenn es schon um zur Verfügungstellung geht, so macht es der Soloherr ebenso, wie das Paar.

Ws für den Soloherrn ein Go ist, mag für ein Paar eben ein oGo sein und schon passt es nicht.
Das ganze Geschreibe um "dann hat das Paar Angst" ist nichts weiter als Nebenkriegsschauplatzeröffnung, denn darum geht es nicht.

Ebenso wie ein Paar NoGo`s hat, kann ein Solomann diese auch haben. Dann gilt es wiederum zu sehen, ob es passt oder eben nicht.

Steht eine Paarfrau z.B. total auf anal, der Solomann mag dieses aber nicht, so hat das Paar dieses NoGo des Soloherrn zu respektieren, oder zu verzichten. Punkt. Umgekehrt ist es ebenso, mag das Paar eben nicht den Kuss der Mund zu Mundbeatmung, hat es der Solomann zu respektieren, oder eben zu verzichten.

Eigentlich alles ganz einfach.

Lady Business
...Eigentlich alles ganz einfach.

Stimmt *g* Mit gegenseitigem Respekt den ich da herauslese (der mir bei manchen Aussagen hier gefehlt hat) ist alles ganz einfach.

*frieden*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Respekt und Akzeptanz ist immer gegeben ....

Denn ohne gegenseitigen Respekt würde es bei einem MMF weder für das Paar, noch für den Solomann zu einem schönen Erlebnis ...
Ich weiß nicht wie andere User es sehen, aber für mich ist der Verzicht die logische Konsequenz, wenn ein NoGo nicht respektiert wird.

Alles andere wäre dann ja nur Gefallen für eine andere Person. Sei es nun für den eigene Mann ( aus Sicht der Paarefrau ) oder den Mitspieler. Soviel gesunden Egoismus bewahre ich mir aber, hier danach zu gehen, was ich will und was nicht. Und es wäre keinesfalls fehlender Respekt gegenüber den Wünschen meines Mannes oder des Mitspielers, wenn ich mir diesen Egoismus bewahre. Hier gelten für mich dann ganz klar die eigenen Befindlichkeiten.

Um noch einmal auf die Einwände von Jeff zurück zu kommen, ohne diesen nun angreifen zu wollen, so muss ich für mich aber sagen, dass er mir viel zu viel in einen MMF/MFM hinein interpretiert. Ein MMF/MFM ist für mich eine Spielart des Sexes, bei dem ein weiterer Mitspieler hinzugezogen wird. Für diesen muss ich allenfalls Sympathie hegen, jedoch keine freundschaftlichen Gefühle. Ich will nicht betsreiten, dass diese freundlichen Gefühle bei wiederkehrenden MMF/MFM-Kontakten zum gleichen Mitpieler aufkommen können ( ist bei einem unserer "Stamm-Mitspieler" der Fall ), aber auf keinen Fall kann dieses ein MUSS respektive Vorausetzung, wie es von Jeff dargestellt wurde, am Anfang sein. Ein Mitspieler mit derartigen Ambitionen, wäre für mich und meinen Mann ein klares NoGo. Auch das ist nicht gegen Jeff persönlich gerichtet, spiegelt jedoch unsere Einstellung wieder. Ein klares No bei der derartigen Ambitionen, ist auch ein deutliches zeichen des Respektes, nämlich des Respektes, den Mitspieler nicht im Unklaren zu lassen.

Lady Business
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Eigentlich alles ganz einfach.

*genau* *ja* BlackBatty
Soviel gesunden Egoismus bewahre ich mir aber, hier danach zu gehen, was ich will und was nicht. Und es wäre keinesfalls fehlender Respekt gegenüber den Wünschen meines Mannes oder des Mitspielers, wenn ich mir diesen Egoismus bewahre. Hier gelten für mich dann ganz klar die eigenen Befindlichkeiten.

Diese Einstellung halte ich nicht für egoistisch oder gar respektlos sondern für völlig normal. Wie soll sonst Lust aufkommen wenn sich eine(r) verbiegt und etwas macht was er/sie nicht will.
Respektlos wäre es (und darum ging es mir) wenn man statt zu schauen ob es passt vom anderen, am besten noch im Befehlston, verlangt sich zu verbiegen damit es passt.


Um noch einmal auf die Einwände von Jeff zurück zu kommen, ohne diesen nun angreifen zu wollen, so muss ich für mich aber sagen, dass er mir viel zu viel in einen MMF/MFM hinein interpretiert. Ein MMF/MFM ist für mich eine Spielart des Sexes, bei dem ein weiterer Mitspieler hinzugezogen wird. Für diesen muss ich allenfalls Sympathie hegen, jedoch keine freundschaftlichen Gefühle. Ich will nicht betsreiten, dass diese freundlichen Gefühle bei wiederkehrenden MMF/MFM-Kontakten zum gleichen Mitpieler aufkommen können ( ist bei einem unserer "Stamm-Mitspieler" der Fall ), aber auf keinen Fall kann dieses ein MUSS respektive Vorausetzung, wie es von Jeff dargestellt wurde, am Anfang sein.

Jeder ist halt anders. Ich brauche eben etwas mehr Sympathie, anderen wiederrum reicht etwas weniger. Würde das aber nie im voraus fordern (Sympathie zu fordern wäre eh dämlich, die besteht/entwickelt sich entweder oder eben nicht), dafür redet man ja erstmal oder tastet sich langsam vor, und geht nicht gleich in die vollen. Will das Paar auch nicht heiraten oder was so gescherzt wurde, es reicht mir völlig ein willkommener (kein geduldeter) Mitspieler zu sein.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein NoGo wäre es, einen Mitspieler nur aus geduldeten Zwecken mitspielen zu lassen. Wenn, dann wollen wir den auch genau für den einen Moment, da er da der augenscheinlich geeignete Mitspieler wäre .... und er ist da halt nur Mitspieler ....


Aber es gilt auch vorerst nur für den einen Moment und nicht darüber hinaus. Das weitere Mitspielen entscheiden wir dann in einem anderen Moment .....


Gruß *herz2*
Sorry, aber eine Duldung eines Mitspielers ist nicht nur Krampf, sondern auch in höchstem Maße unfair und respektlos gegenüber dem Mitspieler. Sowas geht mit uns gar nicht.

Gegen verkrampfte MFM/MMF`s habe ich etwas ( meinen Vibrator ). Mit dem bin ich dann besser beraten, als mit einem MMF/MFM, bei dem mein Mann oder ich einen Mitspieler nur dulden würden. Ein klares NoGo.

Niemand sollte sich beim MMF/MFM verbiegen, weder die Frau, noch der Mann, noch der Mitspieler. Entweder es passt, oder man sollte es besser ganz lassen.

Um aber nochmals auf den Egoismus zurück zu kommen. Ich habe bestimmte GO`s und bestimmte NoGo`s und wenn diese nicht durch meinen Mann oder den Mitspieler geachtet, respektive erfüllt werden, dann verzichte ich. Das gleiche Recht hat mein Mann auch und natürlich steht dem Mitspieler dieses Recht auch zu.

Aber und nun kommt es, wir wollen hier doch lieber keine Statistik aufmachen, wieviele der Soloherren auf ihre eigenen Wünsche und Ansprüche verzichten würden, zu Gunsten eines schnellen Ficks mit einer MFM bereiten Frau. Viele denken doch "die muss es aber nötig haben". Und genau da liegt das große Fehldenken. Ich glaube kaum eine Frau hier wird einen MMF/MFM aus einer nötigen Notgeilheit heraus praktizieren. Es wird nämlich oft vergessen, das die MMF/MFM bereiten Paare, überwiegend aus einer funktionierenden und gefestigten Beziehung heraus handeln. Sie müssen den MMF/MFM nicht haben, sie wollen ihn. Für wieviele Soloherren, oder angebliche Soloherren, gilt denn Gleiches? Wieviele Herren geben hier im Profil " Suche: Frau/Paar" an, nur um überhaupt mal einen zum Nulltarif wegstecken zu können?

Mag sich nun heftig lesen der letzte Absatz, aber genau deshalb sollte man ihn LESEN - V E R S T E H E N - und dann los brüllen.

Lady Business
...wieviele der Soloherren auf ihre eigenen Wünsche und Ansprüche verzichten würden, zu Gunsten eines schnellen Ficks mit einer MFM bereiten Frau

Bestimmt jede Menge, wobei manche Paare (damit mein ich jetzt nicht euch) da auch ein wenig selbst dran schuld sind. Wenn ich mich als Paar überheblich gegenüber dem gesuchten Mann verhalte, weil es gibt ja eh genug willige Männer, ihm klar mache daß er nur ein minderwertiger beliebig austauschbarer Mitspieler ist der mir dankbar die Füße küssen soll das man gerade ihn erwählt hat. Dann schreckt man eben die Männer ab die das als einen besonderen gemeinsamen Genuß sehen der Sympathie und gegenseitigen Respekt erfordert. Und übrig bleiben nur noch die Notgeilen die unter allen Umständen auf einen schnellen Fick aus sind.


Viele denken doch "die muss es aber nötig haben". Und genau da liegt das große Fehldenken. Ich glaube kaum eine Frau hier wird einen MMF/MFM aus einer nötigen Notgeilheit heraus praktizieren. Es wird nämlich oft vergessen, das die MMF/MFM bereiten Paare, überwiegend aus einer funktionierenden und gefestigten Beziehung heraus handeln. Sie müssen den MMF/MFM nicht haben, sie wollen ihn. Für wieviele Soloherren, oder angebliche Soloherren, gilt denn Gleiches? Wieviele Herren geben hier im Profil " Suche: Frau/Paar" an, nur um überhaupt mal einen zum Nulltarif wegstecken zu können?

Also ich kann nur für mich sprechen, ich muß den MMF auch nicht haben. Ich will ihn nur dann wenn alles passt, vor allem die Sympathie. Und wenn ich als Lakei behandelt werde dann kann sich bei mir keine Sympathie einstellen.
Ja, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Wobei ich gerne auf Wünsche eingehe und verwöhne falls mir jemand sympathisch ist, nur wer meint mir das befehlen zu können ist mir nicht sympathisch, und damit schließt sich der Kreis wieder *zwinker*
********s_os Paar
17 Beiträge
Nogo´s beim Dreier
Absolute Nogo´s:
-ungeschützter Verkehr
-AV
-ungepflegte Männer
-Küssen des fremden Partners
-Sperma schlucken
Bei uns gibt es folgenden NoGo's:

• geküsst (auf den Mund) wird nur der eigene Partner, denn etwas intimeres gibt es nicht und das ist nur für den eigenen Partner da
• Sex ohne Kondom? Niemals! Es geht nur SAFE!
• Der Mann, versucht eigentlich nur Sex mit der Frau alleine zu haben? Tschüß, nun kann er sich sofort anziehen und gehen!
• Der Mann ist nicht dreiertauglich? Auch hier, anziehen und ab nach Hause!
• Sperma schlucken beim dritten Mann, geht gar nicht. Das macht Sie nur bei Ihm

Das war es eigentlich auch schon!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unsere
No-Gos

Sex ohne Kondom mit dem Dritten

dass er nach dem ersten Date nur noch mich alleine daten möchte

SM-Praktiken (die dürfen nur mein Schatz und mein DOM bei mir machen)

NS-Spielchen

wenn er vor lauter Erfurcht starr auf dem Bett liegt und nichts macht

Ungepflegtheit

Haare im Intimbereich


(alles andere ist erlaubt solange es allen gefällt)

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Unsere No-Gos
• Sex ohne Gummi *kondom*
• AV mit mir (Sie)
• abspritzen in den Mund oder eben in die Nähe der "kritischen" Stellen
• BDSM Spiele ... die sind nur für uns, da lassen wir (zumindest zur Zeit) keinen dazu
• und Dates mit mir allein sowieso
• kein Bi-Interesse, wir wollen nicht nur, dass der andere Mann "keine Berührungsängste" hat, wir möchten jemanden, der auch Spaß an Bi-Spielen hat
• ungepflegt und unrasiert

So ich hoffe ich hab nichts vergessen *gg*
*******o_74 Paar
726 Beiträge
unsere no-go´s
... Sex ohne Kondom
... zuviel Körperbehaarung
... Körpergeruch *wuerg*
... Aufdringlichkeit
... Gefühllosigkeit
... nicht wissen wie man(n) eine Frau behandelt
... NS Spiele
... AV bei ihr
... nach dem Sex einschlafen *zzz*
... nach Zigarettenqualm riechen

lg von uns
Meine No-Gos
• Wenn das Bettlaken bereits Flecken aufweist
• Wenn die Dame oder der Mann peinliche Unterwäsche trägt
• Wenn jemand zu betrunken ist
• Wenn der andere Mann gar nicht mitmachen will und nur Fotos von der Dame und mir schiessen will
• Wenn der andere Mann nach 2 Minuten bereits kommt (dann wird es nur noch ein MF)
*******o_74 Paar
726 Beiträge
marco_mooo
... das kommt auch noch hinzu, vielen Dank, auf so etwas können wir auch verzichten...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
No Go ..... oder nur unmöglich?
Ein mehr als No-Go erhielten wir heute per Mail:

Mit folgenden Aussagen wurden wir dabei unter anderem konfrontiert:

"... auch das keiner von euch Beiden eine bi-Neigung hat.
Es ist eure Sache, dass ihr Beide jeweils nur 50% eurer sexuellen Möglichkeiten nutzten wollt und könnt ..."


"Oder seid ihr auch solche online-fake-Swinger wie man sie hier häufig trifft ...
... und nach ein paar mails nix mehr ist?"



Die weiteren Aussagen schenken wir uns mal, waren aber ähnlich im Stil formuliert. Und jetzt kommts: Es war der Mann eines Paarprofils.

Wir geben zu, unsere erste Reaktion wäre harsch und deutlich ausgefallen..... haben usn aber noch versucht freundlich zu benehmen .....


Solche Mails sind mehr als ein NoGo ..... denn da hat man schon gar keine Lust mehr!!!


Manchmal fragen wir uns wirklich .... *troll*


LG S*herz
@ Swingerherz
Nun kommt es für euch ja knüppeldick. Erst werdet ihr als Fake geoutet und nun das

"... auch das keiner von euch Beiden eine bi-Neigung hat.
Es ist eure Sache, dass ihr Beide jeweils nur 50% eurer sexuellen Möglichkeiten nutzten wollt und könnt ..."

Tja, ich habe ja die Bi-Neigung. Da bleibt nur, da ich eure Sie nun missioniere.

Aber was machen unsere Herren? Eigentlich wollte ich ja Mr. Swingerherz flach legen, aber da ich nun auf Mission mit Mrs. Swingerherz Bi-Ambitionen bin, bleibt unseren Männern wohl beiden nur die Möglichkeit sich untereinander zu vergnügen.

Tja, das Leben ist eines der Härtesten. Erst stellt ihr euch als Fake heraus und nun auch noch ein Bi-Neigungsloses Fake. Das geht ja mal gleich gar nicht.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.