Sorry, aber eine Duldung eines Mitspielers ist nicht nur Krampf, sondern auch in höchstem Maße unfair und respektlos gegenüber dem Mitspieler. Sowas geht mit uns gar nicht.
Gegen verkrampfte MFM/MMF`s habe ich etwas ( meinen Vibrator ). Mit dem bin ich dann besser beraten, als mit einem MMF/MFM, bei dem mein Mann oder ich einen Mitspieler nur dulden würden. Ein klares NoGo.
Niemand sollte sich beim MMF/MFM verbiegen, weder die Frau, noch der Mann, noch der Mitspieler. Entweder es passt, oder man sollte es besser ganz lassen.
Um aber nochmals auf den Egoismus zurück zu kommen. Ich habe bestimmte GO`s und bestimmte NoGo`s und wenn diese nicht durch meinen Mann oder den Mitspieler geachtet, respektive erfüllt werden, dann verzichte ich. Das gleiche Recht hat mein Mann auch und natürlich steht dem Mitspieler dieses Recht auch zu.
Aber und nun kommt es, wir wollen hier doch lieber keine Statistik aufmachen, wieviele der Soloherren auf ihre eigenen Wünsche und Ansprüche verzichten würden, zu Gunsten eines schnellen Ficks mit einer MFM bereiten Frau. Viele denken doch "die muss es aber nötig haben". Und genau da liegt das große Fehldenken. Ich glaube kaum eine Frau hier wird einen MMF/MFM aus einer nötigen Notgeilheit heraus praktizieren. Es wird nämlich oft vergessen, das die MMF/MFM bereiten Paare, überwiegend aus einer funktionierenden und gefestigten Beziehung heraus handeln. Sie müssen den MMF/MFM nicht haben, sie wollen ihn. Für wieviele Soloherren, oder angebliche Soloherren, gilt denn Gleiches? Wieviele Herren geben hier im Profil " Suche: Frau/Paar" an, nur um überhaupt mal einen zum Nulltarif wegstecken zu können?
Mag sich nun heftig lesen der letzte Absatz, aber genau deshalb sollte man ihn LESEN - V E R S T E H E N - und dann los brüllen.
Lady Business