Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ja es ist ein Grauen ....

outen wir uns also als NoGo ... *zwinker*

Und flachlegen, wie soll das vor dem PC funktionieren, da ist das Lesen der Mails so beschwerlich.... zumal das Programm zum Flachlegen derzeit nicht funktioniert .... *zwinker*

Ja, wir haben es schwer erwischt, vor allem, da wir lernen mussten, daß wir Sex nur zur Hälfte erleben und uns so einiger wohl relevanter Chancen berauben ..:!!!

Und Herz haben wir auch nicht, mussten wir uns sagen lassen *zwinker*

lachende Grüße S*herz
absolute NoGo's:

• Ungeschützer GV
• Sperma des 2. Mannes im Mund meiner Partnerin
@ Swingerherz
Des Rätesels Lösung:

Wir vier treffen uns zum MFMF.

Da ihr den Sex nur zur Hälfte erlebt, wir aber auch, ergeben sich bei unserem Treffen dann zweimal 50 Prozent, das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg dann wieder 100 Prozent.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Seit wann können Fakes reisen

Die Strecke ist sicher bis dahin auf unerklärliche Art udn Weise gesperrt, der Hamster hat das Hinterrad gefressen und der Sprit war Dioxinverseucht. Und unser Auto kommt an der Bremer Stadtgrenze eh in Quarantäne *zwinker*

Aber 200% , dafür würd es sich lohnen den Fakestatus zum Go zu verhelfen, ....

Und die NoGo'es ´vergessen wir dann eh *zwinker*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
unsere no-gos

oral u. anal unter den männer (nicht bi) *nono*
ungeschützter verkehr *nein*
spermaspiele ins gesicht *nono*

ansonsten kann die *kissenschlacht* *popp* losgehen
geht garnicht
• alles was ins KLO gehört
• Schmerzen und Verletzungen
• GV ohne Kondom
• Haare die nicht auf dem Kopf sind
• mangelnde Hygiene *panik* *panik* *panik*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
jepp kloendprodukte und schmerzen sind auch nicht unser fall, ungepflegte menschen
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Absolute No-Go's...
1. Daß der Ehemann nur zuguckt, während seine Frau vom Gast verwöhnt wird. Zwischendurch mal "Pause machen", ein paar Bilder machen - ja. Aber nur auf einem Stuhl danebensitzen, und sich das Spiel der beiden ansehen - never ever !!

2. Vorher abgeklärte No-Go's zu Go's werden lassen. Beispiel: Anal-Verkehr - es wurde vereinbart, daß an diesem Tag kein Anal-Verkehr stattfindet, und der Gast kommt dann so: "... eigentlich hätte ich doch Lust auf..." Geht gar nicht !!

3. Alles was mit NS/KV und SM/BDSM zu tun hat. Leichte Klapse auf den Po - das geht in Ordnung. Steigerungen sind absolute No-Go's.

Außerdem: Jedes Date ist anders - Jedes Date ist abhängig von der Tagesform. Was an einem Tag durchaus drin ist, kann beim nächsten Treffen unerwünscht sein.

LG
hexenpower
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Absolutes No go
Küssen mit dem 2 ten Mann
Das küssen auf dem Mund ist unser intimstes und ist nur uns vorenthalten!

LG Rubenspaar
******ons Paar
5.654 Beiträge
?
...dass Küssen etwas intimeres sein soll als Geschlechtsverkehr, ist für uns nicht nachvollziehbar. Küssen ist für uns eher ein anregender, kribbelnder Auftakt, der, wenn gut geküsst, so manches Türchen öffnet... *zwinker*

No-Go für uns: Ungeduld (10 Minuten nach dem Eintreffen schon Hose runter *umpf*), verbale Abfälligkeit, Unsauberkeit / Körpergeruch, Rauf-Rein-Runter-Rammeln *schiefguck*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wenn Küssen ein nogo ist, ist auch der MFM ein nogo
Das können wir auch absolut nicht nachvollziehen, aber akzeptieren dies, wenn andere das so sehen....nur wir können es nicht nachvollziehen.

NoGo´s, eigentlich nichts, wenn die Situation es erlaubt...

Unserem Mitspieler wird vorher deutlich gemacht, das jeder zu jedem Zeitpunkt ein Stop setzen kann, das dann auch ein Stop bedeutet, wenn das nicht akzeptiert werden würde, ist das ein NoGo...

LG

Eiflerpärchen
*****uc1 Frau
22 Beiträge
Küssen Nogo?
Da muss ich mich eiflerpaerchen anschliessen!
Ist doch nicht Euer ernst meine Lieben.

Jetzt hätt mich dann doch glatt interessiert wie Ihr denn dann zum lecken steht?
*********r2008 Paar
758 Beiträge
es geht!!!!
ich finde etwas sollte man sich als Pärchen lassen!
Jeder so wie er mag!

LG
*********rchen Paar
989 Beiträge
absolut, aber verständlicher wird es dadurch nicht, sorry....

blasen, lecken, gv ist doch viel intimer...finden wir

Eiflerpärchen, die das schon öfter gelesen haben und trotzdem nicht nachvollziehen können
Wir halten es da mit dem rubenspaar und auch für uns gilt

Das küssen auf dem Mund ist unser intimstes und ist nur uns vorenthalten

Was jeder für sich als Paar selber halten will, sollte auch dem Paar überlassen bleiben. Und wenn es dann nicht passt, dann passt es eben nicht. Es gibt ausreichend MMF begeisterte Herren, die auf das Küssen verzichten und dennoch ihren Spaß haben.

Lady Business
*********rchen Paar
989 Beiträge
Das könnt Ihr auch so auch so halten wie Ihr wollt, warum lesen wir da jetzt eine gewisse unterschwellige Kritik raus???

Wir hatten das nicht kritisiert, nur hinterfragt!!

Eiflerpärchen
@ eiflerpaerchen
Nö, keine Kritik. Nicht mal unterschwellig.

Aber um euer Hinterfragen zu berücksichtigen, hier meine Ansicht dazu.
Ich gebe beim MMF genug von mir, da muss es nicht auch das Küssen ( Mund zu Mund - Beatmung ) sein. Ich mag es von einem anderem Mann nicht und somit lasse ich es auch nicht zu. Es ist die von mir ( nicht von meinem Mann ) selber bestimmte Bastion und die will ich gewahrt wissen.

blasen, lecken, gv ist doch viel intimer...finden wir

Das ist doch auch euer gutes Recht es so zu empfinden. Mir persönlich geht es dabei auch gar nicht um Intimer oder Nichtintimer, sondern darum, dass das was ich zum wohl fühlen für mich benötige, respektiert und gewahrt bleibt.

Was ich kritisch sehe ist eure Aussage

Wenn Küssen ein nogo ist, ist auch der MFM ein nogo

Das ist verallgemeinernd. Wenn dort gestanden hätte "Wenn Küssen ein nogo ist, ist auch der MFM für uns ein nogo", wäre es okay.

LG
Lady Business
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Das mit dem Küssen...
... ist so eine Sache...

Also wir halten es da so: Wir schließen dies nicht kategorisch aus, die letztendliche Entscheidung trifft unsere SIE in dem Moment. Das Küssen des Gastes auf den Mund ist defintiv ein KANN, aber noch lange kein MUSS bzw. DARF.

Man kann mit einer Knutscherei ein gewissen "toten Punkt" überwinden, nämlich den zwischen dem "Wir-sind-uns-einig,daß-was laufen-sollte-Punkt" bis zum "Wer-macht-jetzt-den-Anfang-und-zieht-mich-aus-Punkt". Man will ja nicht immer gleich offerieren, daß man geil auf einen MMF ist, aber man will ja auch nicht von vornherein alles ausschließen...

Ich als Mann und Partner habe da keine Probleme mit... Ich küsse schließlich auch sehr gerne, und das nicht nur meine Partnerin. Problematisch wird es eigentlich nur dann, wenn der Gast knutschen will, meine Partnerin aber keine Lust hat. Das führte schon einmal zu Diskussionen.

Generell ist die Einstellung von eiflerpaerchen schon richtig: Wenn also geleckt wird, gefickt wird warum dann nicht auch küssen (lassen) ??

LG
Er von hexenpower
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Leute!!!!!
zurück zum Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es heist hier doch """""Was sind eure NO Go`s"""!!!

Und nicht "Dikkutieren über """" ´No Go´s""""" die ander haben.

Diese ewige Diskutierei!

Es verdirbt hier langsam den Spass sich an Beiträgen zu beteiligen!

Rubenspaar
Küssen ist ein NoGo.
Wenn der Mitspieler meint die Frau alleine haben zu wollen, ist ebenfalls ein NoGo und hat den sofortigen Abbruch zur Folge.
Wenn der Mitspieler meint Dom-Ambitionen ins Spiel zu bringen, auch ein NoGo.
Übermäßiger Egoismus des Mitspielers während des MMF, ist für uns ebenfalls ein NoGo.

Alle Warums dazu sind unwichtig, es ist eben so.

Lady Business
absolutes no go :

• sofort ins bett zu steigen...
-ohne kondom
-keine absprachen einhalten

*gruebel*
jedem das seine, aber
....ich denke das man / frau beim swingen sehr viele sachen ausprobiert und auch durchführt....und auch mit dem mund....und das ist für mich sehr sehr intim

für ,mich ist küssen eine sehr schöne sache....doch wenn es andere nicht möchten, soll jeder seine grenzen vorher abstecken...
dann kommen keine mißverständnisse auf
*********r2008 Paar
758 Beiträge
bergsteiger1969
*zumthema* *zumthema* *zumthema* *zumthema*
*******ghty Paar
876 Beiträge
NoGo:
kein Gummi, Küssen
****sin Frau
1.615 Beiträge
Wie eiflerpaerchen schrieb:

Unserem Mitspieler wird vorher deutlich gemacht, das jeder zu jedem Zeitpunkt ein Stop setzen kann, das dann auch ein Stop bedeutet, wenn das nicht akzeptiert werden würde, ist das ein NoGo...

Bei uns ist es am wichtigsten, vorher klarzumachen: Sobald sich auch nur einer der Beteiligten irgendwie unwohl fühlt, wird abgebrochen, und zwar ohne jegliche Diskussion und vor allem OHNE Rummuffen, egal von wem.

Man kann vielleicht beim Sex nicht miteinander harmonieren (ist ja vielleicht auch nur Tagesform), das heißt aber nicht, daß nicht trotzdem danach noch ein Kaffee oder so gemeinsam getrunken und ein bißchen geredet werden kann. Ich finde es blöd, wenn man sich mit unguten Gefühlen trennt.

Alles andere kann vorher besprochen werden; definitiv ausschließen möchte ich Penetration ohne Gummi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.