Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4227 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

@ Alassin
Welch wunderbarer Beitrag. *top2*

Auch für uns spielt das Zwischenmenschliche eine große Rolle. So mancher Beitrag den man hier zu lesen bekommt, verleitet zu der Annahme, dass das gerne vergessen wird.

Lady Business
*******lene Paar
33 Beiträge
auch wir...
finden leidenschaftliches küssen, bleibt uns vorbehalten, weitere no go`s sind, gv ohne gummi, av bei ihr und spermaschlucken des anderen partners...

nogo ist für uns ebenso, rein in die wohnung, klamotten runter und los, sowie wenn er sich sehr lange ausschließlich mit ihr beschäftig und es so zum verkappten mf wird...

mario
Nogo
...schon bevor es zum MMF kommt:
Anschreiben mit dem falschen Namen *wuerg*

Uns allen hier ist klar, dass es noch weitere Kontakte gibt. Dieser Fauxpas ist in meinen Augen jedoch unentschuldbar, weil er für die Belanglosigkeit und Austauschbarkeit der Kontakte steht und solche Kontakte bevorzuge ich nicht.

Ansonsten gibt es nur ein definitiv immer geltendes NoGo: ungeschützten Sex.
...der Rest ist tagesformabhängig *zwinker*
also...
betteln,küssen,gv ohne gummi und nein nicht akzeptieren zu können!!! und um denn heißen brei reden!!
****ar Paar
411 Beiträge
Ganz klar: GV ohne Gummi, Mitspieler mit nem halben Urwald an bestimmten Stellen
hi
Ohne Gummi und bitte rasiert!
Möchte nicht nach jedem lecken Spucken!
ficken ohne gummi
mit guten freunden fickt mann auch ohne gummi . blasen mit gummi geht mal garnicht.
natürlich geht Blasen mit Gummi nicht, dass ist ja klar, aber sonst bitte mit Gummi
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Das wir so langsam anfangen zu grinsen, macht den Beitrag richtig sympathisch *zwinker*
Mein Respekt
Werte Damen und Herren,

es ist sehr beruhigend, dass Ihr, meine offenbaren "Neigungsgenossen", fast ausnahmslos ehrlich seid und alle wisst worauf es ankommt:
Fragen - Reden - Fragen - Heiss Reden und auch mal Streiten - und am Ende fühlt ihr Euch so gut wie wir...hoffentlich!

Weiter so.....
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein erstes, absolutes NoGo ist Unzuverlässigkeit.
Sprich ein Date vereinbaren, um dann kurz vorab abzusagen mit faulen Ausreden oder sogar gar nicht erscheinen.

Der Typ ist für immer verbrannt und verbannt ....

S*herz
absolutes no-go...
...bi zwischen Männern *wuerg*

Aber nicht zu vergessen: ohne Gummi, Respektlosigkeit!!!

Erotische Grüße
*wink*
für mich
Also für mich gibt es ein Paar no-go´s

zum ersten wäre da natürlich die Verhütung, eigentlich sollte es selbst verständlich sein aber trotzdem" es läuft nichts ohne Gummi" .

Punkt 2 wäre das mein hinter Türchen nur für mein Männchen geöffnet hätte, nicht das es nicht von dem andern auch toll wäre, es hat eher was mit vertrauen zu tun .

Ob ich den andern küssen würde weiß ich nicht aber das entscheidet denke ich die Situation.
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo fuite_me
Ich staune hier etwas über Deine Kommentare die Du abgibst. Was Du so alles forderst ? Vor allem bist Du doch eh nur eine Frau, die hier an der blanken Theorie interessiert ist und mehr nicht. Wozu der ganze Aufwand ?
aha
@ aha ... na was ich fordere oder woran ich interessiert bin lass mal meine sorge sein ... Nur weil man nicht gleich auf jede Aufforderung zu F....
anspringt die man per Mail bekommt, als Frau darf man sich ja wohl aussuchen wann man aus Theorie Praxis werden lässt.
**********oment Mann
159 Beiträge
Hallo Hallo fuite_me
Eine echte Frau, die als Frau geboren wurde, hat es nicht nötig nochmals zu erwähnen, das sie eine Frau ist. Eine Person die sich als Frau ausgibt und als solche scheinbar nicht authetisch ist, die muß es extra nochmals erwähnen. Also wer, oder was Du auch bist, am Ende belügst Du Dich ganz alleine. Von mir aus kannst Du sein was Du willst. Du stehlst leider nur die Zeit derer, die hier wirklich etwas mit Vernunft und Verstand suchen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
NoGo ...

Nachkarten, beleidigen, angreifen, provozieren.....
weil Mann eine Abfuhr von einer Frau (Paar) bekommen hat und nun glaubt, sich so profilieren zu können. Und das perfiderweise im Forum auch noch öffentlich macht, um andere so derart diskreditieren zu wollen, damit er als toller seriöser Hecht dasteht!

So ein Mann hat bei uns schon versch ... bevor er überhaupt Kontakt aufgenommen hat *zwinker*

Da fehlen uns eigentlich sogar die Worte und wir hoffen, daß es viele lesen und so ihre eigenen Rückschlüsse daraus ziehen und entsprechend dem Herrn zu verstehen geben....

S*herz
wir haben auch so einen prahlt mit 30 cm will aber kein bild rausgeben oder eine tel nr.möchte aber gerne noch mit eine mann kommen, ein blackman schreibt nur mails sonst heisse luft . wer real macht doch mal cam an oder?
Männer
....
manchmal muss man sich schämen auch ein Mann zu sein.
Aber das ist immer noch leichter, als so abgefahrene "Männlichkeiten" ertragen zu müssen.

Uwe
*******ghty Paar
876 Beiträge
Unsere
NoGos:
Schaumschläger, Schwätzer (da gibts leider einige)
Daran sind bisher die meisten gescheitert.
Wenn man "einfach so" nach unseren Alben frägt.
grosse klappe
Hier sind viele zum tasten drücken aber sonst alles nur heisse luft.Da trifft man lieber freunde wo mann weiss die wollen spass lg bine
Der Kürze halber beziehe ich das Thema mal nur darauf, was nicht geht, wenn es denn ansonsten her, also von Sympathie, Charakter, Austrahlung und Anblick etc. paßt:

Allzu zärtliche Berührungen (inkl. Küssen) zwischen den Männern außerhalb des erregten Gentialbereiches.

Männer, die sich mit weiblichen Kleidungsstücken zu schmücken versuchen.

Ja, und wenn dann beim vorangeschrittenen Treffen doch herauskommt, daß das Paar sich tiefgründig uneins ist, was der Zweitmann denn nun darf und was nicht...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
hui, hier geht's ja wieder mal rund...

das Thema, was "mann" darf oder nicht berührt anscheinend doch tief*ggg*

Wir durften schon ein wenig Erfahrung sammeln und sind unter'm Strich sehr gut gefahren mit unseren wenigen Regeln (GV nur safe, kein Sperma schlucken, und auch Küssen ist etwas, das wir für uns behalten möchten... ja, wir haben für uns festgestellt, dass wir Küssen intimer empfinden, als GV/OV/AV...). Unsere Regeln äussern wir vorher klar und fragen, ob es für "ihn" ok ist, und wir fragen selbstverständlich auch nach seinen Regeln, denn diese gemeinsame Erfahrung soll ja schließlich für alle Beteiligten stimmig sein. Niemand soll sich überrumpelt fühlen, niemand soll sich ausgeschlossen fühlen. Deswegen treffen wir uns auch ausschließlich auf "neutralem Boden", also in einem Club oder Hotel, keinesfalls privat.

Wir finden, alles, was zu klären ist, sollte vorher geklärt werden - nur dann ist maximaler Spaß zu Dritt möglich.

Wir finden übrigens nicht, dass man sich vorher ewig lang und oft treffen muss, um festzustellen, ob man sich sympathisch ist. Es gibt viele Anzeichen in Mails, die eine klare Sprache sprechen (falsche Anrede, C&P-Text, nichts von sich selber preisgeben, nur Fragen stellen, aber selber nicht auf welche antworten... aber das sind schon Ausschluss-Kriterien, die vorher zu der Entscheidung führen, sich gar nicht erst zu treffen...)

@*****_me... u.a.
Bislang haben wir immer gemeinsam potenzielle MMF-Partner ausgesucht, aber die letztliche Entscheidung hab ich getroffen. Wenn ich nein gesagt habe, war klar, dass das dann nicht verhandelbar ist. Aber wir hätten auch niemanden getroffen, den unser Er nicht wollte. Schließlich wollen wir ja zusammen Spaß haben!
Wir haben diesen Punkt der Entscheidungsgewalt aber gerade ein wenig gelockert und unser Er sucht gerade einen Herrn für eine Art MMF-Blind-Date aus. Er weiss, was ich mag und was ich nicht mag und ich vertraue ihm und seinem Urteilsvermögen... Das ist etwas für uns ganz Neues, wird aber sicherlich sehr aufregend!

LG, SIE vom Rosenpaar67
*********_Sbg Paar
14 Beiträge
unsere no-go`s
• GV und Blasen ohne Gummi
• AV nur zwischen uns
• Männer die nicht rasiert sind bzw. mit generell vielen Haaren

ansonsten ist in der Hitze des Gefechtes alles erlaubt, wobei bei uns SIE die Männer aussucht *g*

LG
paar_5020_sbg
@Paar_5020_Sbg: Eure no-gos....
* AV nur zwischen uns

*skeptisch* *gruebel*

in Bayern wäre das ok. Da kann auch eine doppelte Verneinung immer noch ein Nein sein *zwinker*. Aber gilt das auch in Salzburg?

Sonst könnte man meinen AV zwischen Euch ist ein no-go!

Aber warum auch nicht? Bekanntlich gibt´s ja nichts, was es nicht gibt ...

Nix für ungut und ein schönes WE

*sonne* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.