hui, hier geht's ja wieder mal rund...
das Thema, was "mann" darf oder nicht berührt anscheinend doch tief
Wir durften schon ein wenig Erfahrung sammeln und sind unter'm Strich sehr gut gefahren mit unseren wenigen Regeln (GV nur safe, kein Sperma schlucken, und auch Küssen ist etwas, das wir für uns behalten möchten... ja, wir haben für uns festgestellt, dass wir Küssen intimer empfinden, als GV/OV/AV...). Unsere Regeln äussern wir vorher klar und fragen, ob es für "ihn" ok ist, und wir fragen selbstverständlich auch nach seinen Regeln, denn diese gemeinsame Erfahrung soll ja schließlich für alle Beteiligten stimmig sein. Niemand soll sich überrumpelt fühlen, niemand soll sich ausgeschlossen fühlen. Deswegen treffen wir uns auch ausschließlich auf "neutralem Boden", also in einem Club oder Hotel, keinesfalls privat.
Wir finden, alles, was zu klären ist, sollte vorher geklärt werden - nur dann ist maximaler Spaß zu Dritt möglich.
Wir finden übrigens nicht, dass man sich vorher ewig lang und oft treffen muss, um festzustellen, ob man sich sympathisch ist. Es gibt viele Anzeichen in Mails, die eine klare Sprache sprechen (falsche Anrede, C&P-Text, nichts von sich selber preisgeben, nur Fragen stellen, aber selber nicht auf welche antworten... aber das sind schon Ausschluss-Kriterien, die vorher zu der Entscheidung führen, sich gar nicht erst zu treffen...)
@*****_me... u.a.
Bislang haben wir immer gemeinsam potenzielle MMF-Partner ausgesucht, aber die letztliche Entscheidung hab ich getroffen. Wenn ich nein gesagt habe, war klar, dass das dann nicht verhandelbar ist. Aber wir hätten auch niemanden getroffen, den unser Er nicht wollte. Schließlich wollen wir ja zusammen Spaß haben!
Wir haben diesen Punkt der Entscheidungsgewalt aber gerade ein wenig gelockert und unser Er sucht gerade einen Herrn für eine Art MMF-Blind-Date aus. Er weiss, was ich mag und was ich nicht mag und ich vertraue ihm und seinem Urteilsvermögen... Das ist etwas für uns ganz Neues, wird aber sicherlich sehr aufregend!
LG, SIE vom Rosenpaar67