Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also unsere NoGos beim 3er MMF sind wie folgt:

Küssen, Verkehr ohne Gummi, Gewalt, Ekeliges, Bi-annäherungsversuche des Mitspielers bei Hr. Kruemel (Berührungen bleiben nicht aus bei einem MMF aber mehr ist Tabu!), ein Nein nicht zu akzeptieren und Regeln zu mißachten, die aufgestellt wurden!

Bei Verstoss gegen einer dieser NoGos ist sofort Schluss und der Abend ist vorbei!

Und bevor jetzt jemand wieder mit dem leidigen Thema anfängt, wer das Küssen als NoGo bezeichnet, sollte auch vom MMF Abstand gewinnen, dem sei gesagt, jeder so wie er/sie es mag, nicht wahr eiflerpaerchen und Ladymuc1?
Ihr wollt ja auch nicht, das man euch sagt, ihr dürft keinen MMF mehr machen, weil Küssen des Mitspielers geht ja mal gar nicht!
Wer es mag, dem sei es gegönnt, aber wer es nicht mag, den sollte man nicht versuchen zu bekehren!

Dies ist unsere Einstellung und spricht für niemand anderes!

Lasst diesen Thread nicht dazu verkommen, das hier Leute rumrennen und rufen, "Nur wer küsst darf auch nen 3er erleben udn wer es nicht macht, sollte lieber zu Hause allein poppen!"

Es gilt, jeder so wie es ihm/ihr Spass macht und genau deswegen sind wir doch alle hier, oder?
Wenn jemand zu etwas gezwungen wird, dann macht es keinen Spass mehr und das war es dann und wir wollen Spass haben und lassen uns deshalb auch nicht zu etwas zwingen!
Denn auch hier gilt, ein Nein ist ein Nein und bleibt auch ein Nein!

Lieben Gruß...
*********_moon Paar
1.370 Beiträge
was bei uns gar nicht geht

GV ohne Gummi
und schlecht riechende nicht gewaschene Körper und ja das gibts echt
und wer ein stop nicht akzeptiert
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Wobei Körperhygiene eigentlich eine reine selbstverständlichkeit sein sollte, so das man die nicht aufzuzählen bräuchte, aber auch wir mussten feststellen, das es leider in der Liste der NoGos aufgeführt werden muss, da manche sonst der Meinung sind, "Ach ist doch egal ob ich stinke, den beim Sex schwitzt und müffelt man ja auch hinterher..."

Sorry, aber wenn einem im Vorwege schon die Übelkeit hochsteigt, weil der evtl. Mitspieler riecht, als sei er seinen Klamotten seit einer Woche ins Bett gegangen und Morgens wieder aufgestanden und hat die Hose nur zum Toilettengang heruntergelassen, dann trennen wir uns nach dem Treffen mit dem jenigen mit dem Wunsch, schnellstens gründlich zu duschen...

Aber Gott sei dank war dies nur eine Ausnahme und alle anderen Treffen liefen wohlduftend *gg*

Lieben Gruß...

PS: Antwort ist im Namen unseres Paar Profils, aber hatte keine Lust dies jetzt extra aufzurufen *gg*
**********oment Mann
159 Beiträge
No-go
Das ist ja recht interessant zu lesen was nicht geht. Dabei frage ich mich gerade ( richtig gedacht ), was geht denn eigentlich so ?

Bei vielen hier macht es den Eindruck, als wäre die Liste der ( no-go´s ) um ein vielfaches länger als das, was denn wirklich geht.

Bin gespannt auf Eure Antworten.
An die Kette
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Fesselnder Moment,
da würd ich lieber einen neuen Thread eröffnen, da dieser explizit danach fragt, was nicht geht!

Sonst gibt es nur ein heilloses durcheinander!

Lieben Gruß...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei vielen hier macht es den Eindruck, als wäre die Liste der ( no-go´s ) um ein vielfaches länger als das, was denn wirklich geht.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Ist aber doch wohl nicht das Thema dieses Threads!

Im übrigen sollte doch wohl in jedem Profil stehen, was geht!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********rchen Paar
989 Beiträge
Hört hört...
Wer es mag, dem sei es gegönnt, aber wer es nicht mag, den sollte man nicht versuchen zu bekehren!

Mhhh...wer fühlt sich denn da auf den Schlips getreten?
Habe gerade nochmals drei Seiten zurückgeblättert um zu schauen, ob man unseren Beitrag als Belehrung auffassen könnte.....

N ö!!!!

Also haltet mal den Ball flach, wir gönnen Euch den MFM genauso wie ihr ihn haben möchtet, aber gestattet auch die Meinung von Andersdenkenden.

Eiflerpärchen
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*********rchen:

Wenn Küssen ein nogo ist, ist auch der MFM ein nogo

Ist keine unterschwelige Belehrung, Leute, die das Küssen als NoGo empfinden, dürfen keinen MMF verüben???

Das euer Nachsatz:

Das können wir auch absolut nicht nachvollziehen, aber akzeptieren dies, wenn andere das so sehen....nur wir können es nicht nachvollziehen.
in der Sekunde von vielen einfach überlesen wird, sieht man daran, daß ladymuc1 sofoert auf euren Zug aufgesprungen ist und ebenfalls das NoGo zum Küssen verurteilte!

Wenn ihr solche Aussagen macht, dann bitte explizit so, das auch jeder ihn so versteht, das es eure Meinung ist und nicht die Meinung andere vertritt!

Und auf den Schlips fühlen wir uns nicht getreten! Wir haben nur unsere Einstellung kund getan und gesagt, was wir uns eben verbitten!

Und diese Aussage:
Also haltet mal den Ball flach, wir gönnen Euch den MFM genauso wie ihr ihn haben möchtet, aber gestattet auch die Meinung von Andersdenkenden.

hättet ihr euch ruhig sparen können, denn damit sagt ihr nur aus, das eure meinung die einzig wahre ist und andere ruhig zu sein haben...

In diesem Sinne noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß...
*********rchen Paar
989 Beiträge
glaub ich sollte mal Chips und Bier bereitstellen.....wird wohl umfangreicher....

schon spannend wenn Steve0067 unseren Beitrag zerpfückt, obwohl er doch gar nicht angesprochen war....aber egal.

Du hast doch unseren "Nachsatz" auch gelesen und offensichtlich auch verstanden, warum also dann die Aufregung?
Und schön das du auch weist das ladymuc1 diesen nicht zur Kenntnis genommen hat....wow.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht dazu sagen, um diesen spannenden Thread nicht endgültig zu schreddern.

Aber ein NoGo gibt es unabhängig davon.....

Intolerante Leute gehören ganz sicher dazu.

Schönen Sonntag
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Tja da ihr mein Profil nicht lest klär ich euch mal auf!
Unser Paar Profil setzt sich zusammen aus Hr. und Fr. Krümel welche als Einzelprofile unter dem Namen Steve0067 und Kr... ne, das entscheidet Sie selber ob ich ihren Namen hier nenne, hier rumgeistern!

Wie Du schon bemerkt hast, habe ich euren Nachsatz gelesen, das stimmt, aber ladymuc1 eben nicht und dementsprechend auch einige andere nicht!

So und nu ist der von mir/uns erwartete Ruf nach Toleranz auch da, der dann versucht eine Diskussion zu unterdrücken!
Wie wir schon gechrieben haben, jede/r so, wie er/sie es mag, aber eben nicht alle nach dem selben Schema!

Da ich/wir keinen Alk trinken, habe ich mir die Brause schon ganz zu Anfang bereit gestellt, da ich/wir ahnten, das es so ausarten würde...
Ich ruf jetzt auch nicht den allseits beliebten Satz "back to topic" da ich denke, das es eh irgendwann von einem Mod gestoppt wird, der dann zur Ruhe aufruft!

Wie ich, bzw. wir schon schrieben, es ist uns Schnuppe, wie wer das Thema MMF/MFF auslebt und wir leben es eben mit unseren NoGos so aus wie wir es möchten!

Ach so und das NoGo, zum Thema intollerante Menschen, können wir nur getrost zurückgeben!

In diesem Sinne...

Lieben Gruß und einen schönen Abend noch...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein jeder definiert seine NoGoes so, wie er sie für sich empfindet. Und so mancher hat schon lernen dürfen, daß das NoGo von heute die Vorliebe von morgen werden kann ... *zwinker*

Sicher können wir auch nicht nachvollziehen, daß man mit anderen vögelt, sich aber dann eben nicht küssen lässt. Aber das gibt es recht oft zu lesen. Na und, wir akzeptieren es und belassen es dabei. Wer uns nicht küssen will, wird uns auch nicht vögeln, so einfach ist das. Für uns ist das kein Problem .... *zwinker*

Was aber nicht bedeutet, daß wir diese Nicht-Küsser verurteilen. Sie sind ebenso nette Menschen oder auch mal nicht so Nette, wie andere , die eben küssen wollen auch. Nur wird eben erotisch mit denen nichts laufen, da für uns das Küßen ein wichtiger erotischer Bestandteil ist. Denn wer nicht küssen kann (will), der bringts (will) auch nicht mit uns im Bett *zwinker*

So manche NoGoes sind eben für andere Goes und umgekehrt. Es ist halt nur gut zu wissen, welche es bei jedem sind, damit man weiss, worauf man sich einlässt.

Sich darüber zu streiten ist einfach nur albern.

LG S*herz
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Dankeschön swingerherz, Du hast es auf den Punkt gebracht und für uns ist dieses "Streitgespräch" damit auch beigelegt und wenn eiflerpaerchen einverstanden ist, dann wollen wir euch die Hand reichen!!!

Wir wollen uns nicht in einem Board, wo es um Spass geht, streiten!

*knuddel2*

Lieben gruß...
*********rchen Paar
989 Beiträge
Handreichen ist immer gut
Zwischenzeitlich, und das hat sich wohl überschnitten, ist eine PM an Steve schon raus, lach....

Wir sehen es genauso wie Swingerherz beschrieben hat, und wollen gerne nochmals zum Ausdruck bringen, unsere Beiträge hier geben IMMER nur unsere Meinung wieder.

Wir haben zu keinem Zeitpunkt den Anspruch, nur diese wäre Allgemeingültig.

Also Kriegsbeil schnell wieder eingegraben, manches ist auch schwierig in einem Chat zu vermitteln, das es auch immer so angekommt wie es gemeint war.

Schönen Sonntag an alle
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Hab ich bekommen *ja* und auch beantwortet, und zwar ganz lieb *ja*

Lieben Gruß...
no goes....
sind doch alle schon beschrieben worden!
Es ist doch wie alles im Leben relativ zu betrachten, der eine empfindet das küssen als "no go" der andere nicht!
Wir sagen ganz klar, als Paar sollte man vorab die "no goes" definieren und es dem zweiten Mann klar mitteilen. Dann denken wir gibt es keinerlei Missverständnisse und keine Grund zur Sorge *g*

LG
Patty & Nik
******o52 Mann
698 Beiträge
eure einstellung gefällt mir
und ihr gefallt mir auch nur die frage ist ob mir nicht etwas zualt für euch sind das müsstet ihr entscheiden könnten uns ja noch mal schreiben oder chatten gruss ernesto
Auch eine Möglichkeit ist, dass der Dazugekommene eigentlich gar kein Interesse an einem Dreier hat, sondern die Frau lieber ganz für sich möchte.

Halte ich dann für eine Sache von fehlenden Absprachen und/oder mangelhaftem oder nur oberflächlichen Kennenlernen. Ein Dreier kann doch agnz viele unterschiedliche Ausprägungen haben und ist auch stark von der Bi-Neigung der beteiligten Männer abhängig.
Die oben beschriebene Situation kann auch Teil des Spiels sein. Es gibt darauf also keine allgemeingültige Antwort.

Ansonsten bin ich bei einigen Tabus als Solomann natürlich völlig dabei.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Auch eine Möglichkeit ist, dass der Dazugekommene eigentlich gar kein Interesse an einem Dreier hat, sondern die Frau lieber ganz für sich möchte.

Halte ich dann für eine Sache von fehlenden Absprachen und/oder mangelhaftem oder nur oberflächlichen Kennenlernen.

Nein, definitiv kann man nicht alles Abklären beim Kennenlernen. Man kann dem Menschen nur bis vor den Kopf schauen, man kann nur hören was er sagt und auf die Körpersprache achten.

Ob der Mitspieler dann auch wirklich gern teilt, zeigt sich oft erst im Spiel selbst. Manche stellen sich beim Kopfkino auch was ganz anderes vor, als sich dann tatsächlich ergibt.

Wobei das auf beide Seiten zutrifft. Nicht nur beim Paar kann etwas negativ aufstoßen, sondern auch beim Mitspieler.
Nun, sicher kann sicher während des Dreiers was ergeben, was nicht abgesprochen war. Aber in wie weit wer im Mittelpunkt steht, würde ich schon versuchen, im Vorfeld zu klären.

Für mich gäbe es nichts schlimmeres, als unwissend ein Tabu zu brechen und aufgrund dessen abzubrechen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Generelle Tabus müssen vorab geklärt werden.

Ansonsten gilt bei uns folgende Absprache: Ist für einen der Beteiligten irgenetwas nicht ok oder auch nur merkwürdig, muss dies sofort gesagt oder signalisiert werden. Und jeder der Beteiligten hat immer und jeder Zeit das Recht abzubrechen, ohne sich zwanzigmal dafür zu entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen.

Tabus und Nogos müssen werder begründet noch diskutiert werden. Manche werden ohne "Mine zu verziehen" akzeptiert andere führen zum Abbruch des Treffens oder eben dazu gar nicht erst in die Verlegenheit zu kommen, irgendwas anzufangen. *gg*

Unsere NoGos variieren auch je nach dem wer mitspielt. Was mit Mitspieler A wunderbar ist, kann bei B ein völliges Desaster sein und umgekehrt.
*******en78 Mann
312 Beiträge
dem...
...stimme ich zu 100 % zu!!!

Klasse posting von "suesserKaefer" *top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Na, mollyminni

daß kann man sich doch durchaus merken, und sich trotzdem fallen lassen. So schwierig ist das doch nicht. *top*
falls ihr auf die dominanz anspielt, wir meinen männer die trotz absprache übers ziel hinausschießen und zu dominant und fordern werden

das ist für unsere sie ein nogo
@*********efer

ja zu viele nogos sind echt ein stimmungskiller

darum ist unsere liste ja überschaubar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.