Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

unsere
no go´s sind

gv ohne kondom, geht ja mal gar nicht...

anal genauso....

ungepflegte leute...

lg
tina und rolf
**********epper Paar
159 Beiträge
Also bei uns wird der andere Mann nicht geküsst. Das darf nur mein Schatz mit mir machen.
mmf ist so schön
da fällt es einem schwer sich über no go's gedanken zu machen....!
bei uns läuft nur was mit kondom, sperma im mund ausser vom eigenen mann gibt es auch nicht und über gepflegt sein und reinlichkeit muß man eigentlich nicht extra sprechen !
ansonsten wollen wir nur geniessen und das alles ohne einen plan vorher zu erstellen *g*
soso
naja die berühmten no gos halt *g*

da es ja bei mmf - zumindest bei mir - um den einen weiblichen teil geht, sind ihre no gos egal welcher art auch die der zwei männer!

das mit dem küssen, auch französisch ist so eine sache; denn für mich gehört küssen zu gutem sex dazu!
das mit dem sperma schlucken ist doch ihre sache - wernn sie drauf steht *g*... seh ich mit analverkehr ähnlich - wenn sie´s dem dritten im bunde gestattet - toll *zwinker* problematisch find ich wenn er ihr zuviele "nogos" auferlegt.. denn schliesslich soll sie sich ja verwöhnen lassen und sich ausleben ;)))
wenn sie gezwungen/überedet wurde geht auch gar nicht!
safer is pflicht und gar nicht erst zu diskutieren - empfinde den ansatz schon als respektlos.
mmh und jetz das tolle thema : berührung durch den zweiten mann.
es passiert halt unabsichtlich... bin hetero orientiert, würde das allerdings nicht gut finden wenn das der 2te mann nicht akzeptieren würde und mich öfters mit absicht berühren würde!

so... ich hab bestimmt wieder was vergessen - ergänz ich dann halt wenns mir einfällt *zwinker*
haha
ergänzung lautlach

ungepflegte menschen gehn gar nicht.. dabei geht bei gepflegt eine schöne intimbehaarung auf jeden fall mal klar

grüssla
TiM
Gummi beim Sex muss sein, ansonsten gibts keine Tabus.
Muss ja gar nicht so weit kommen
Die no go's können / sollten ja allesamt klar sein, bevor es überhaupt zur Gemengelage kommt. Kann ja keiner ahnen, was der andere mag oder eben nicht. Rätselraten oder Trial-and-error gehören für uns nicht ins Bett sondern allenfalls in die Hörzu.

Doch manche no go-Erlebnisse fallen unter die Rubrik "Erfahrungen". Für mich/uns beispielsweise, dass der Mitspieler meine Liebste lieber für sich alleine hätte und sich entsprechend verhält. Das ist für uns ein NO GO.

Wer als Dritter im Bunde dazu kommt, muss wissen was das Paar zugesteht und was nicht. Mit so Aussagen wie "tabulos" oder "wir mögen (fast) alles" sind Misverständnisse vorprogrammiert. Muss ja nicht in Form einer Grauchsanweisung enden ... kann ja beim Glas Wein ein anregender Austausch von Phantasien und Vorlieben sein. Vorausgesetzt Man(n) hört zu *g*

Und wenn wir uns mal den Thread hier anschauen, selbst das Thema "Haare" wird ja differenziert gesehen. Also: genauer hinhören bei so pauschalen Aussagen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn ... der Nachbarin ... der Nachbarin vom Nachbarn ... beide Nachbarn zusammen ...

soblaueaugen
no goes gibts auf allen seiten - völlig klar ...

eine gesunde kommunikation ist da von vorteil - was aber, wenn drei leute unter einen hut zu bringen ist, nicht immer leicht.

Spaß soll doch ein date ergeben und da ist give & take nach gusto doch das maßgebliche - und das sollten alle beteiligten im focus haben.

meine persönlichen no goes:

• arrogante einstellung gegenüber dem einzelmann
    unfreundlichkeit
    nur fordern, aber nichts geben
    SM & Co
    sogenanntes "überraschen" der Frau mit einem weiteren Mitspieler

...to be continued
hmmmm
Für mich wären absolute no go`s auf jeden Fall:

• ungeschützer Verkehr
• SM, KV
• ungepflegt sein
• sich nicht an absprachen zu halten

Gruß Mike
********uder Frau
2.526 Beiträge
Meine
NO GO'S

→ Ohne Gummi (hänge an meiner Gesundheit)
→ Hektik ( bin ja nicht auf der Flucht)
→ Gewallt und Zwänge ( versteht sich eigentlich von selbst)
→ Unrasiert ( *würg*)
→ Macho-Kämpfe

*herz* Schmuseluder *herz*
NO GOs
Unsere NO GOs:

• unsafe, also nur mit Gummi
• kein Küssen des 3. (fremden) Mannes
• kein Anal (bei ihr *zwinker* )
• nicht bei uns zu Hause

Weitere NO GOs können wir nach unseren ersten Erfahrungen mitteilen *zwinker*
*****rey Mann
144 Beiträge
No Go's und Nicht
von No go's schreiben und dann mit nicht anfangen bedeutet doppelte Verneinung und das heißt JAAAAAAAAAAAA ich will Gewalt, SM, AV, Haare etc.

Da es hier aber um dreier No Go's geht muß noch ein NEIN hinten dran *genau* *freu*

Meine No Go's:

Falsche Versprechen
zu viel versprechende Profile
Hektik und Megaerwartungen
Auferlegte (nicht freiwillige) Zwänge
fehlender Spaß
fehlende Sympathie (z.B. bei spontanen Treffen)
Nicht anerkennen eines No Go des/der anderen

OV, AV, Haare, MMF, FFM ... alles No Go - wenn das da oben nicht stimmt!
absolutes no - go
hotels mit kalten boden

statt blasen nur an den eiern gekrault werden (geht garnicht,gähn)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
@HerKaiNBG
@ chicacarina

Zitat:

sm - das ist im klassischen sinne eh nicht meine welt.
rollenspiele dagegen schließen wir nicht aus.

habt ihr euch wirklich mal mit dem Thema auseinandergesetzt oder nur mal so am Rande mitbekommen das es im Allgemeinen um das Schlagen geht ?

Ich glaube nämlich das wenn sich einige sich mit den wirklichen Praktiken auseinandersetzen würden, sie auch für dieses Thema zu begeistern wären. Ist halt so das man sich ein falsches Bild davon macht und dann schon voreingenommen dem gegenüber steht.

sorry für das verspätete statement. es wird aber jetzt gleich nachgeholt *ja*

wir haben uns sehrwohl mit dem thema beschäftigt und kommen durch bekannte aus der sm-szene immer mal wieder ganz nahe an das thema heran bzw. haben in den vergangenen jahren auch schon so einiges ausprobiert (mit personen unseres vertrauens).
die konstellationen waren dabei sehr unterschiedlich.

unser fazit ist also durch erfahrung geprägt *ja*. und was mich betrifft, wird sich das auch nicht mehr ändern.
wer sm mag und lebt, der kann das ja gerne tun ...... jedem das seine!

solltest du ein eigenes thema in der gruppe daraus machen wollen, dann nur zu. es wäre nur schön, wenn sich das auf den "dreier" *zwinker* beziehen würde.

euch allen einen guten start in ein tolles wochenende

*wink*

chicacarina / c.
*****ock Paar
161 Beiträge
No Go´s
GV ohne Kondom
Haare, außer auf dem Kopf
Bi-Männer
Typen, die schon am Telefon fragen ob sie die Frau alleine treffen können
ungeflegte Körper
liierte Männer, wenn die bessere Hälfte von seiner Aktion nichts weiss
und Leute die mehr als 100 km entfernt wohnen.
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
unsere einziges Nogo ist GV ohne Gummi ansonsten ist alles erlaubt was ihr gefällt.

Bei unserem letzten Dreier wurde auch geküsst, wenn die Symphatie und das Aussehen passt warum denn auch nicht, kommt immer darauf an wer es ist.
no brain.. - no game!
hi.. kann.. muss.. liloandstich.. zustimmen.. .. ..
einfach eine tolle einstellung zum 3-er-mmf *zwinker*
sonst kann man das JA gleich alles vergessen..
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
@mauricebln
Das mit dem "no brain" ist auch ganz wichtig und ebenfalls ein Nogo *g*
wobei das nicht heißt das wir es nur mit Akademikern machen,......ne Handwerker sind uns lieber.....
auweia....
. . . . das ist schon richtig.. aber
diese andere berufsgruppe (A)
ist doch eher selten.. sollte man
auch am profil text erkennen..
kann auch mit meiner ansicht
falsch liegen.. vieleicht doch ein
anderes forum . . . .
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
bei uns klappt es mit (A)s nicht, vielleicht sind wir einfach nur zu doof *g* *g* *g* man muss schon auf einer Wellenlänge liegen
*********69_sn Mann
51 Beiträge
no go
• bi-Männer die trotz vorheriger klarer Absprache mir einen blasen wollen (gegen zufällige Berührungen im Eifer des Gefechts oder dass ER mir meinen Dicken bei seiner Frau einführt hab ich nix...)

• niveaulose Paare, für die Hygiene ein Fremdwort ist und mit denen man sich nicht unterhalten kann

• KV, NS

• überredete Frauen

• Männer, die Panik-Attacken bekommen und das Ganze dann abbrechen, weil sie doch damit nicht klar kommen. Man soll sich da schon im Vorfeld klar darüber sein, dass zum Sex eben mehr als nur "im Arm halten" gehört

• finanzielle Interessen

• "Machtkämpfe" nach dem Motto welcher ist länger, dicker, wer kommt öfter. Ist kein Wettkampf, sondern Lust und Verlangen

• Wenn man als 3. Mann nach dem Sex gleich weggeschickt wird. Da mach ich es mir lieber selber allein zu Hause.
****et Paar
646 Beiträge
wir können uns den
meisten hier anschliessen.
unsere no go`s:

gv ohne kondom

kein fremder samen im mund

sie mag kein av - deswegen: no go

und das küssen ist unser.
ichbeide....
....haben uns folgende "gehtgarnicht" dinge vorgenommen:

*hand* ungeschützter Verkehr (wir wissen dass es suckt, aber Gesundheit geht vor!)

*hand2* der Mitspieler will die Hauptrolle übernehmen und sieht sie als Freiwild an. Ichbeides Er ist Chef am Platz, wer das nicht akzeptiert, kriegt die rote Karte inkl. sofortigem Platzverweis!

*hand3* AV bleibt eine Königsdisziplin, egal ob so oder beim sandwichen *zwinker*

*hand4* In den Mund spritzen (denn dann wäre das Gummi ja für den A****). Körper ist ok.

*hand5* Küssen mit Waschlappe in Hals

lg

ps. Körperbehaarung liegt in der Natur des Menschen und muss nicht vorher komplett gewachst werden (sind ja nicht Barbie und Ken), aber gepflegt muss es sein, also ohne Zöpfe im Schritt *genau*
bei uns gibts es sie auch, die no-go's:

gv ohne gummi

küssen und schlucken

"zottel"

av mit dem mitspieler

sm und gewalt

bi herren

und klaro antipathie
Guten morgen...

Auch wir haben da so unsere no-go s'

Auch wir mögen denn

GV nicht ohne gummi

Oder fusseln im mund

Sauberkeit ist alles und in muss

anal nur mit dem eigenen partner.

was wir nicht mögen ud was auch nicht geht sind männr die ein NEIN nicht verstehen und es auch nicht akzeptieren, geht garnicht.. Denn ein NEIN ist und bleibt ein NEIN.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.