Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

******o52 Mann
698 Beiträge
muss ja auch nicht unbedingt sein wenn sie es nicht
wiil kann ja es auch auf die haut spritzen und verreiben auch geil
Küssen ist sehr intime da stimm ich zu aber sex ohne küssen?kann ich mir nicht vorstellen benötige dies als anreiz....gehört mit zum vorspiel.aber wenn andere das können ok;)

was gar nich geht is ohne gummi,schlecht riechende und sehr behaarte Menschen....
was noch ein abtörner ist dummes rumgeprotze...bähh da is gleich wüste angesagt bei mir.


oder was richtig unsympathisch is beim sex kaugummi kauen!!!!!!!!!

gruß
viele schreiben das küssen ein no go is ,was ich komplett akzeptiere ....aber ich finde es komisch;also nur meine meinung mag niemanden angreifen...das küssen intimer ist als anal?! ich finde ehr anders rum...MEINE MEINUNG!!! aber steht jedem offen wie er mag und wie er es liebt;)

nur für mich ist analverkehr eine viel intimere sache die volles vertrauen benötigt als küssen.... wie viele Menschen küsst man im Leben? sehr sehr viele menschen auch wenn es meist enge verwandte sind aber trotzdem ....


gruß
küssen ja wenns passt habe ich kein problem damit und was überhaupt nicht geht bei uns bi unter männern.
Also bei uns ist vieles erlaubt. Ein no go ist Verkehr ohne Gummi, oder spritzen in den Mund. AV mag sie auch nicht so. Sonst gibt es kaum Grenzen.;)
*******_3_4 Paar
10 Beiträge
Unsere NO Go's
Bei uns ist es ungeschützter Verkehr und küssen.
******_bi Mann
23 Beiträge
no-go?
Ein absolutes no-go ist ungeschützter Sex... Bei Oralsex ist es ein wenig schwierig, die doppelmoral raus zu lassen.. Schliesslich gibt es inzwischen die Rachen-Gonnorrhoe, die gar nicht lustig ist.
Aber irgendwo muss man sich einmal fragen, wenn ich Sex, sprich primär den Austausch von Geilheit, Lust und Zärtlichkeiten, mit einem anderen Menschen oder Paar eingehe, dann sind no-gos bei mir wirklich rar..
Ich denke einfach, wenn dann ganz, und nicht irgendwie halb oder dreiviertel.. dies nicht oder das nicht..
Aus der Sicht eines Paares gibt es da sicher andere Argumente.
Aber aus meiner Perspektive gilt: Ganz oder gar nicht. Auf Handbremse im Eifer habe ich keine Lust.
Wenn man...
...sich überlegt, das so Mancher, ein Problem mit den Bedürfnissen einer Frau hat, wird sich bei uns nichts daran ändern, das wir im Vorfeld ganz klar abstecken, was "Er" darf und was nicht. Einige Männer verwechseln nämlich den Sex mit einer Frau, mit dem Sex mit einer Gummipuppe. Da wird drauf losgefingert und rumgepetzt, das Frau Hören und Sehen vergeht. Nein sowas brauch unsere "Sie" bestimmt nicht.
Wir haben auch kein Problem damit, einfach abzubrechen. Denn bevor Schmerzen den Spaß überschatten, wird abgebrochen. Da kann Mann denken was er will.
Gott sei dank gibt es nämlich auch Männer, denen man nicht erst im Vorfeld erklären muss, wie wir uns den Sex zu Dritt vorstellen.*zwinker*

LG
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
@*******T22 : Absolut Eurer Meinung!

@******_bi:
Aber aus meiner Perspektive gilt: Ganz oder gar nicht. Auf Handbremse im Eifer habe ich keine Lust.

Zu Spielarten wie MMF oder HÜ gehören gewisse Regeln damit es zwischen allen Beteiligten funktioniert und jeder vorab schon weiß was geht uns was nicht erwünscht ist oder zu einem sofortigen Abbruch führt. Spätestens bei mehr als 2 fremden Personen knallt es sonst immer oder es kommt zu mißverständnissen.

Letztendlich ist sowas auch für die männlichen Beteiligten so eines Events wichtig weil man sich gedanklich über sowas keine Gedanken mehr machen muss. Es ist eben ein MMF oder HÜ und kein Kuschelsex zu Zweit zwischen zwei sich kennenden Personen.

Swinger Er
******_bi Mann
23 Beiträge
Richtig, das sehr ich ähnlich.
Aber wir reden ja gerade nicht über einen echten Herrenüberschuss sondern ein Paar plus weiterer Kerl.
Hier ist viel mehr Spielraum für Sympathie und Emotionalität.
Ich hätte meine Probleme mit so vorher festgelegten No Go´s.
So bestimmte Standards sind ja ok vorher anzusprechen aber wenn alles vorher eingeschränkt wird hätte ich nie den Kopf richtig frei für sie und ihn.
Lieber eine Zeichen ausgemacht wenn etwas nicht gewünscht ist und wenn mir jemands sanft die Hand woanders hin führt oder sanfts stupst ist das angenehmer als ständig nachzudenken darf ich das jetzt oder nicht und auch beim heißesten Spiel kann man immer mal einfach nett fragen ob es ok ist.
Schön finde ich es auch wenn der Er des Paares ein bisschen die Führung übernimmt, er weis ja am Besten was sie mag und so kann man als Dritter ein bisschen lernen fürs nächste Mal.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wir finden es nur fair wenn alle Beteiligten vorab wissen was geht und was sie erwartet, denn nur so können alle vorab entscheiden ob es überhaupt die richtigen Sexpartner sind.

Wenn der zweite Mann z.B. unbedingt Küssen will weil es für ihn einfach wichtig ist und dazu gehört, die Frau des Paares will das aber nicht und es kommt dann erst während des Aktes zu dieser "Konfrontation" so ist das doch eher eine nicht so schöne Situation.

Wir sagen deshalb immer vorab was geht und was nicht oder was wenn dann von unserer Sie ausgeht und der Mann kann dann entscheinden ob er das will oder lieber ein anderes Paar sucht.
Nicht das dies falsch verstanden wird, ich rede hier von den grundlegenden Dingen wie Küssen, AV, Gummi usw. nicht über ganze Drehbücher. Die Abende sollen ja auch noch immer Raum haben sich zu entwickeln.

Eines ist dabei immer klar, der zweite Mann ist Gast bei uns und wird als solcher behandelt, hat sich aber selbstverständlich nach unseren Regeln zu richten denn diese sind ihm vorab bekannt.
Wer das nicht möchte, was wir selbstverständlich akzeptieren, dort ist die Tür... *g*

Swinger Er
*********rchen Paar
989 Beiträge
Aber aus meiner Perspektive gilt: Ganz oder gar nicht. Auf Handbremse im Eifer habe ich keine Lust.

also so eine Aussage ist für uns schon mal ein "noGo"....

und bestärkt uns nur in der Meinung, bei potenziellen Mitspielern genauer zuzuhören, was sie sich eigentlich vorstellen in dieser ganz speziellen Konstellation MFM.

Grundsätzlich haben wir nicht wirklich viele "noGos", aber diese sind auf jeden Fall vorher bekannt....und deren Einhaltung auch Pflicht.

Aus unserer Perspektive gilt: Jeder der Beteiligten soll auf seine Kosten kommen, aber nicht alles was "Mann" so für Phantasien hat sind auch unsere Wunschträume.

Eiflerpärchen
Wenn es sein muß gibt es auch mal die Handbremse, ob der Zweite da nun Lust drauf hat, oder nicht.
Er darf auch mitspielen, aber er muß sich in dem Fall anpassen!
******_bi Mann
23 Beiträge
*g
Ja mei.. *panik*
jetzt klingt es ja so, als würde ich eine Brechstange ansetzen, um meine Wünsche in dieser Konstellation umzusetzen.. *fliege*
Selbstverständlich gibt es Grenzen und no-goes! Und selbstverständlich müssen diese auch vorher ganz klar definiert werden.
Aber:
Wenn ich das Gefühl habe, meine Definition von schöne Zeit zu dritt weicht deutlich von der des Paares ab, dann ist es halt kein "match".
Deswegen höre ich ebenfalls ganz genau zu, was der oder die gegenüber definieren!
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Ganz oder gar nicht. Auf Handbremse im Eifer habe ich keine Lust.

Ein Mann der so eine Aussage trifft ist unserer Meinung nach gar nicht MMF tauglich sondern sucht einfach eine Frau mit der er "seinen" Sex haben kann ohne auf die Wünsche des Paares Rücksicht nehmen zu müssen. Für uns ein absolutes nogo aufgrund zu schlechter Erfahrungen mit diesem Typ Mann.
Der Satz sagt doch für sich schon aus das, wenn Mann nur geil genug ist, nur noch die eigenen Regeln gelten denn auf "Handbremse" (das sind dann wohl die Regeln des Paares) hat Mann ja keine Lust.

Wenn ich das Gefühl habe, meine Definition von schöne Zeit zu dritt weicht deutlich von der des Paares ab, dann ist es halt kein "match".

Das ist ja dann auch nur legitim und sollte dann auch so sein. *g*

Swinger Sie
******_bi Mann
23 Beiträge
in Mann der so eine Aussage trifft ist unserer Meinung nach gar nicht MMF tauglich

Soso..

Errare humanum est

Mehr fällt mir zu so einer infarmen Aussage goar nett mehr ein...
tilt
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Das ist schlicht unsere Meinung zu einem Menschen der so eine Aussage trifft. Niemand muss diese teilen und es wird sicher auch das ein oder andere Paar geben das genau so etwas sucht.
Für UNS ist das eben ein absolutes Ausschlusskriterium.

Was an der Aussage ehrlos also infam sein soll erschließt sich mir allerdings nicht wirklich.

Gefragt wurde hier ja nach den nogos beim mmf und für uns gehören dominante Männer die man unserer Erfahrung nach auch an dieser Art von Aussage erkennt nun mal zu diesen nogos.

Swinger Sie
Epikur
hat das doch dann dann richtiggestellt, wie er es meint und sich vorstellt.
Er sieht das schon korrekt, so wie Ihr und ich es auch meinen!

Ansonsten habt Ihr natürlich recht Swingerpaar, ein zweiter Mann der sich durchsetzen wollen würde, wäre ein absolutes No go.
meine no-go's wären...
• bi-Kontakt mit dem Mann
• ungeschützt (es sei denn man kennt sich, ich würde aber wohl auf einen HIV-Test bestehen und auch selbst einen vorlegen)
• aktiver OV bei der Frau, nachdem der Mann ungeschützten GV mit Ihr hatte
• die no go's des Paares zu Mißachten

Zusammengefasst zu direkter Kontakt mit dem Mann, lässt sich bestimmt nicht komplett vermeiden und ist dann auch OK, sollte aber nicht aktiv herbeigeführt werden...

Ist aber alles nur Theorie, da ich noch keinen MMF erleben durfte...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
• Zu viele Regeln, die sich dann ggf. auch noch nicht mal mit den eigenen decken.
• Jungs mit wenig oder gar keinem Selbstvertrauen, Mitläufer, Nachahmer
• Grobmotoriger, Drantatscher, Egoisten
• kramphaftes "ich bin Bi-Interessiert" oder auch das Gegenteil "Hilfe, der hat Bi-Interesse, hoffentlich grabbelt der mich nicht an" (Bi ist beim MFM keine Pflicht sondern eher die Kür, da muss schon echt gaaaaaanz viel passen)
• Der Sprung nach "vollbrachter Tat" aus dem Bett und in die Kleidung.

Aber eigentlich zählen wir lieber auf, was wir besonders mögen:

• Dirty Talk
• Wenn Mann sich mit Mann gut versteht (und das merkt Mann auch recht schnell, ob sie beide die "gleiche Sprache sprechen")
• Warme, angenehme Hände, Lippen und Zunge, die wissen was sie tun, und dies auch gerne tun
• Nicht zuviel Anlaufzeit, aber auch nicht zu wenig - also ein Gefühl dafür haben, wann Er die Dame anbaggern kann, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen,
• Zu wissen, was Mann selbst möchte und auch fähig sein, dies zu zeigen, ohne darauf zu bestehen.
• Mit dem Paar zu sexeln und nicht nur mit der Dame, Mann muss es lieben zu teilen, zu schauen, zu hören. Nur wenn Mann auch gerne teilt (es also nicht nur kann sondern auch will) wird das Spiel zu dem, was wir daran so lieben.
******_bi Mann
23 Beiträge
wunderbar
beschrieben!
nicht ergänzungsfähig! Bravo! *freu2* *bravo*
Nur leider...
...mussten wir des Öfteren die Erfahrung machen, das diese, wie "suesserKaefer" so treffend als "MustHave" beschrieben haben, erst mal Wunschvorstellungen sind. Normal führen wir keine Strichliste und führen auch kein Tagebuch über unsere Männer. Aber von den letzten 6 Mal war gerade ein Mann dabei, der ohne Worte auf sie eingegangen ist und wusste, was sie wirklich will. Der Rest war, so hart es auch klingt, komplett am Thema vorbei. Hartfinger-Joe trifft es wahrscheins am Besten. Fragen uns echt immer wieder, was Männer dazu animiert, in den weiblichen Geschlechtsorganen herumzubohren, als ob es darum geht, die tiefste Stelle darin zu lokalisieren und das in kürzester Zeit. Sorry. Sowas ist einfach unterirdisch und für sie nur unangenehm.
Wenn man die Männer aber im Vorfeld hört, sind sie die einfühlsamsten und verständnisvollsten Männer. Lecken ist ihr liebstes Ding...Naja. Worte sind wie Schall und Rauch. Wir klären das dann doch lieber im Vorfeld. Und auch die Konsequenzen benennen wir jetzt doch lieber beim Namen. Waren da in der vergangenen Zeit wahrscheins doch zu blauäugig.*gg*
@süsserkäfer und wewoleit22
vielen dank für die exakte beschreibung das ganze können wir glatt unterschreiben *zwinker* gruß und kuss aus köln
also: wir bevorzugen schon Männer (oder auch Paare), die uns sagen können, was SIE selbst möchten bzw. eben nicht.

MIR als Frau ist es wesentlich lieber zu lesen
Aber aus meiner Perspektive gilt: Ganz oder gar nicht....
Daraus schließe ich nicht, dass mein Gegenüber nur mich oder gar nur seine Interessen durchsetzen will,
sondern nur, dass er - so wie er es beschreibt- sich alles vorstellen kann, wenn die berühmte Chemie stimmt.

Gar nicht hören oder lesen dagegen mag ich: "bin ganz Deiner Meinung / ja so ist es auch bei mir / usw", wenn ich nach meinen Vorlieben gefragt werde. Und mein Gegenüber keine hat, die ich nicht auch genannt hätte.

DAS ist ein nogo für mich, da ich dahinter jemanden vermute, der um jeden Preis mitmachen will und deswegen zu allem ja und amen sagt.
Ich mag einfach keine Leute, die keine eigenes Ich mit Ecken und Kanten haben.

So entscheidet wohl jedes Pärchen anderes. Allerdings gehören wir auch zu der Fraktion, die nur wenige nogos hat, die noch dazu leicht zu merken sind. Und wenn es passt, dann finden auch wir oft keine Handbremse mehr ....

LG Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.