Daraus schließe ich nicht, dass mein Gegenüber nur mich oder gar nur seine Interessen durchsetzen will,
sondern nur, dass er - so wie er es beschreibt- sich alles vorstellen kann, wenn die berühmte Chemie stimmt.
sondern nur, dass er - so wie er es beschreibt- sich alles vorstellen kann, wenn die berühmte Chemie stimmt.
Sicher können sich viele, Vieles vorstellen. Aber das Vorgestellte auch richtig in die Tat umsetzen können nur Wenige. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen. Was nützt mir ein Mann, der sich alles vorstellen kann, wenn er dann im Bett null Vorstellungskraft hat. Wir haben zuviel erlebt, als das wir uns nur auf das Schöngerede einiger Männer verlassen. Denn wenn es dann zur Sache kommt, ist es umso verwunderlicher, das man immer wieder einen Brake machen muss, obwohl der Mann im Vorfeld sich alles vorstellen konnte.
Klare Ansagen wirken da eher wahre Wunder. Denn viele Männer überspielen ihre Unerfahrenheit mit Coolness und einer ausgeprägten Vorstellungskraft herunter. Da ist es uns lieber, wenn man im Vorfeld mit wenigen Worten viel geklärt hat und der Sex dann einfach Spaß macht.
LG der weibliche Part von WELOVEIT22