Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

Daraus schließe ich nicht, dass mein Gegenüber nur mich oder gar nur seine Interessen durchsetzen will,
sondern nur, dass er - so wie er es beschreibt- sich alles vorstellen kann, wenn die berühmte Chemie stimmt.

Sicher können sich viele, Vieles vorstellen. Aber das Vorgestellte auch richtig in die Tat umsetzen können nur Wenige. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen. Was nützt mir ein Mann, der sich alles vorstellen kann, wenn er dann im Bett null Vorstellungskraft hat. Wir haben zuviel erlebt, als das wir uns nur auf das Schöngerede einiger Männer verlassen. Denn wenn es dann zur Sache kommt, ist es umso verwunderlicher, das man immer wieder einen Brake machen muss, obwohl der Mann im Vorfeld sich alles vorstellen konnte.
Klare Ansagen wirken da eher wahre Wunder. Denn viele Männer überspielen ihre Unerfahrenheit mit Coolness und einer ausgeprägten Vorstellungskraft herunter. Da ist es uns lieber, wenn man im Vorfeld mit wenigen Worten viel geklärt hat und der Sex dann einfach Spaß macht.*zwinker*

LG der weibliche Part von WELOVEIT22 *gg*
********eTEN Paar
20 Beiträge
die ausgangsfrage war ja ....was geht für uns ...nicht.....hmmm kurz überlegen *gruebel*
also ein absolutes nogo ist für mich sex ohne kondom und wenn der 2 mann auf einmal seine bi neigung zeigt,und mehr intresse an ihm als an mir hat *zwinker*
ansonsten würd mir jetzt nix einfallen.ist aber auch ein bisschen davon abhängig wie er sich anstellt oder wozu ich lust habe....nur weil ich es dem einen erlaube heisst es ja nicht das ich es jedem erlaube(sandwich...küssen.....oder,oder)
ganz klar
bei uns läuft nur was mit kondom und sperma im mund ausser vom eigenen mann gibt es auch nicht
Die Lust meiner Partnerin...
...ist für mich ein ganz wesentlicher Anreiz beim MMF. Jeder Zwang würde umgehend sämtliche lustvollen Gefühle in mir abtöten: Das Thema wäre beendet. Ihre Erregung ist für mich unerläßlich soweit es MMF angeht.
*********emFFM Paar
194 Beiträge
Nogo's
Wir wurden neulich gefragt, was ihre/unsere "no go's" wären und hatten uns erst gewundert, fanden aber dann doch sehr gut, dass er von sich aus fragte. Unsere Antwort war:
"Wir stellen uns einen schönen Abend vor, bei dem ihr beide erst mal im Mittelpunkt steht. Wenn ihr euch sympathisch seid, geht es um einfach schönen, leidenschaftlichen, abwechslungsreichen Sex. Wahrscheinlich erst mal nur ihr beide und ich "stoße dann irgendwann dazu" (Wortspiel!)
Was genau geht, können und wollen wir nicht planen. Entdecke sie einfach *g* Das ist ja der Reiz an der Sache.

"No go's" sind ungeschützter Verkehr, Respektlosigkeit und Gewalt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.