Thesen die nicht jedem gefallen werden
Zunächst möchte das Thema etwas tiefer gehend betrachten.
Wäre ich nicht der männliche Teil eines Paares sondern ein Solomann auf der Suche nach einem Paar fände ich viele dieser Beiträge hier sehr ernüchternd... Ich möchte das am Beispiel des Küssens erläutern: Wie kann lustvoller Sex funktionieren ohne Küssen, gerade mit einem Fremden...? Wir finden: gar nicht. Gerade der Reiz des Neuen, des fremden Mannes der verführt und erobert, kann ohne Küsse gar nicht funktionieren. Wenn ich so manches hier lese denke ich, der 2. Mann wird degradiert zu einem Lusterfüllungsgehilfen bei der Ausübung vorher festgelegter und geplanter sexueller Diensleistungen. Wie erotisch ist das denn? Das ist doch furchtbar....
Ich glaube vielmehr das solche Verbote aus einem nicht fallenlassen, nicht loslassen können herrühren, aus dem Gedanken, "ich teile, aber nicht alles" des jeweiligen männlichen Parts eines Paare. Wie soll aber Lust entstehen ohne ein Gefühl von Sympathie und echter Nähe? Spielt da nicht doch viel eher Eifersucht und Besitzdenken eine Rolle? Warum muss das so sein? Gefühle sollten immer enstehen bei einer MMF- Konstellation, Gefühle wie gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und angenehmes gegenseitiges Mögen - und sogar ein launiges Kribblen mit Schmetterlingen der Leidenschaft im Bauch...Denn geht es nicht letzten Endes um Lustgewinn? Und bescheren nicht eben solche Gefühle der Lust eine grössere Tiefe und Leidenschaft - und Lust? Wer von sich behauptet, eifersuchtsfrei zu sein und seiner Frau/Freundin in einer absolut stabilen Partnerschaft 100% zu vertrauen, für den sollte all das nicht nur kein Problem sondern selbstverständlich sein so viel Nähe zum 2. Partner zuzulassen wie immer sie es will. Auch der 2. Mann nämlich verdient es, respektvoll und liebenswert behandelt zu werden, er ist kein Sexspielzeug sondern ein Mensch mit dem man Emotion, Leidenschaft und tiefe sexuelle Empfindungen teil. So jedenfalls sehen wir das.
Unsere No-Gos: SM, Bizarr, Analverkehr, Sperma im Mund, unsafer, ungepflegte, unharmonische, unfreundliche Menschen. Treffen zu Hause (nicht möglich wg. Familie) Wobei: die angesprochenen Spielarten mögen wir auch unter uns nicht, Menschen mit den angesprochenen Eigenschaften ebenfalls nicht. Alles also wie im "wahren Leben"
Seit alle lieb gegrüsst ansonsten....