Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

unsere no gos
no gos für uns bei einem dreier sind die gleichen wie bei einem "duett"

*hand* etwas gegen den willen oder vorliebe durchsetzen wollen,
sich nicht an abmachungen halten ist nogo

*hand2* gegen safer sex regeln verstoßen wie:
gv/av ohne kondom oder sperma in den mund abspritzen
(auf den körper wird allerdings gerne gesehen *zwinker* )

*hand3* das übliche kleingedruckte missachten wie:
mangelnde hygiene, gesundheitsrisiken verschweigen, grobheit, indiskretion

frivole_suende (w)
Nogo ist der 2. Mann mit dem unrühmlichen "Tunnelblick". Da kann er sich auch mit meiner Partnerin allein treffen.
Meine No-Gos: Aktive Bi-Sexualität zwischen mir und dem aneren Mann. Alles andere (auch Berührungen der Geschlechtsteile) ist OK.
*******arSH Paar
13 Beiträge
Thesen die nicht jedem gefallen werden
Zunächst möchte das Thema etwas tiefer gehend betrachten.
Wäre ich nicht der männliche Teil eines Paares sondern ein Solomann auf der Suche nach einem Paar fände ich viele dieser Beiträge hier sehr ernüchternd... Ich möchte das am Beispiel des Küssens erläutern: Wie kann lustvoller Sex funktionieren ohne Küssen, gerade mit einem Fremden...? Wir finden: gar nicht. Gerade der Reiz des Neuen, des fremden Mannes der verführt und erobert, kann ohne Küsse gar nicht funktionieren. Wenn ich so manches hier lese denke ich, der 2. Mann wird degradiert zu einem Lusterfüllungsgehilfen bei der Ausübung vorher festgelegter und geplanter sexueller Diensleistungen. Wie erotisch ist das denn? Das ist doch furchtbar....
Ich glaube vielmehr das solche Verbote aus einem nicht fallenlassen, nicht loslassen können herrühren, aus dem Gedanken, "ich teile, aber nicht alles" des jeweiligen männlichen Parts eines Paare. Wie soll aber Lust entstehen ohne ein Gefühl von Sympathie und echter Nähe? Spielt da nicht doch viel eher Eifersucht und Besitzdenken eine Rolle? Warum muss das so sein? Gefühle sollten immer enstehen bei einer MMF- Konstellation, Gefühle wie gegenseitiges Vertrauen, Sympathie und angenehmes gegenseitiges Mögen - und sogar ein launiges Kribblen mit Schmetterlingen der Leidenschaft im Bauch...Denn geht es nicht letzten Endes um Lustgewinn? Und bescheren nicht eben solche Gefühle der Lust eine grössere Tiefe und Leidenschaft - und Lust? Wer von sich behauptet, eifersuchtsfrei zu sein und seiner Frau/Freundin in einer absolut stabilen Partnerschaft 100% zu vertrauen, für den sollte all das nicht nur kein Problem sondern selbstverständlich sein so viel Nähe zum 2. Partner zuzulassen wie immer sie es will. Auch der 2. Mann nämlich verdient es, respektvoll und liebenswert behandelt zu werden, er ist kein Sexspielzeug sondern ein Mensch mit dem man Emotion, Leidenschaft und tiefe sexuelle Empfindungen teil. So jedenfalls sehen wir das.

Unsere No-Gos: SM, Bizarr, Analverkehr, Sperma im Mund, unsafer, ungepflegte, unharmonische, unfreundliche Menschen. Treffen zu Hause (nicht möglich wg. Familie) Wobei: die angesprochenen Spielarten mögen wir auch unter uns nicht, Menschen mit den angesprochenen Eigenschaften ebenfalls nicht. Alles also wie im "wahren Leben"

Seit alle lieb gegrüsst ansonsten....
ABSOLUTE NO-GOS
@******aar - kann euch nur zustimmen!

absolute no-gos, da erotik nicht nur rein-raus, vögeln usw ist:

• keine zärtlichkeiten (sex ohne gefühl) unter den dreien!
• kein küssen (wenn der bi-mann schon nicht will, dann wenigstens mit der frau, denn sex ohne küssen bringt mir nicht wirklich was)!
• heteropaare für mmf (bringt mir absolut nix!)
• paare mit berührungsängsten, vorurteilen, bretter vor dem kopf, die sich nicht fallen lassen können bzw. wo es nur um den schwanz geht und mehr nicht!
• bareback-sex (also unsafer sex, spermaschlucken, GV und AV ohne gummi)
• 5. rad am wagen sein! (geht auch nicht als dritter mitspieler!)

*g* tom
*****chy Paar
10.976 Beiträge
Für und wieder einiger NoGo
Ist schon interessant in einem ca. 1 Jahr alten Thread zu lesen und dann am Ende zu sehen das er sich erneut aktiviert hat.

Wir sind ein Paar das nun bereits ein kleines bischen real in den Bereich 3er und 4er reingekommen ist. Was uns wundert ist die Leidenschaft mit der hier sowohl manche Paare als auch manche Singles denen einen Stempel verpassen die nicht so empfinden oder wünschen wie sie es selber tun. Wie definiert sich denn die Liebe bei einem Paar? Was ist denn Eifersuchtsfrei? Warum wird es nicht einfach akzeptiert das einige Paare, dazu gehören wir auch, eben einige Praktiken nicht mögen? Beide nicht mögen wohlbemerkt. Ist denn der Sex bei einem MMF weniger schön nur weil der Mitspieler die Frau nicht küssen soll oder weil er eben sein Ding nicht in jede Körperöffnung stecken soll ausser es ergibt sich so? Für uns klingt es ein bischen danach als wollten manche einen Freibrief und den gibt es bei uns eben nicht. Kann ja sein das 100%ige Swinger das so machen aber es ist doch nicht allgemeinverbindlich.

Küssen ist eine Form unsere Liebe zum Ausdruck zu bringen. Eifersuchtsfrei kann nur sein wer kalt und emotionslos ist.
Wer bei uns ob Single oder Paar mit uns intim wird, ist auf keinen Fall ein Lusterfüllungsgehilfe oder was auch immer. Ach ja, sexuelle Dienstleistungen gibts unseres Wissens gegen Bezahlung im Rotlichviertel. Dieser Vergleich, aufgegriffen aus einem anderen Beitrag eines Vorschreibers, ist doch in einer Community wie Joyclub ein bischen deplaziert. Der Mensch steht im Vordergrund und unserer Erfahrung nach hat es bisher immer allen viel Spass gemacht. Auch wir halten uns nach einem Vorgespräch an die Wünsche des Gegenübers. Wir respektieren das völlig und hatten nie das Gefühl eingeschränkt zu sein oder andere einzuschränken.

Ein Paar Regeln aufzustellen ist doch nichts negatives denn die gelten für alle.

Hier eine Liste der NoGo einzustellen ersparen wir uns denn das klärt sich unserer Erfahrung nach spätestens beim realen kennen lernen.

Viele Grüße,

Die Flauschy's
********6661 Paar
2.658 Beiträge
ein klares no-go zu sex ohne Gummi und sperma schlucken ausser vom eigenen Mann!
**********epper Paar
159 Beiträge
AV vom anderen Mann bei mir ist ein NoGo, genauso wie Sex ohne Gummi und Sperma schlucken vom fremden Mann.
...
Meine NoGos:

• gv oder ov ohne gummi

• av bei mir

• spermaspiele / anwichsen
*******pper Paar
1.477 Beiträge
interresant
für mich ist ein no go mmf ohne küsse
Unsere nogo`s für unseren Mitspieler sind anal, Sex ohne gummi und in den Mund spritzen...
Das ist alles nur dem Herren des Hauses vorbehalten. Ansonsten ist/sollte er völlig gleichberechtigt (sein)...
Bei manchen Sachen sollte man ja nie nie sagen!
Aber, GV ohne Gummi, AV und Sperma schlucken sind für uns absolute No Go´s mit dem "Dritten" im Bunde.
Ach ja, wenn Dates nicht abgesagt werden, das geht auch überhaupt nicht!
Ansonsten ist alles erlaubt, was Spass macht *zwinker*

LG
Britta & Sascha
*****ust Paar
105 Beiträge
Bei uns eher gesagt bei ihr fängt das mit das umgehen mit der Frau an.
Er sollte auf jeden fall wissen wie man eine Frau geil macht und sie nicht als eine art Hure ansieht.
Manche Männer meinen die Frauen wollen eh F...n also F...ck ich sie.
Für sie ist ein no go F...n wollen ohne vorspiel usw.
Wenn sie genug sagt und er aber eher weitermachen will.
Ins gesicht spritzen oder Anal das mag sie sowieso nicht.
Ansonsten ist bei uns alles erlaubt solange es ihraber auch Ihm gefällt gefällt.
Manche haben Küssen als ein no go angegeben.
Einen fremden schw.z in der Muschi aber küssen tabu ?
Verstehe wer will wir können es jedenfalls nicht aber jedem das seine.
Uns ist es völlig wurst ob Paar oder ein Männlein ohne küssen geht nichts.
küssen...
das sehen wir auch als ein Go ! ... ein fremder Schwanz in ihrem body, aber nicht leidenschaftlich küssen dabei ? vielleicht sind es die unterschiedlichen Interpretationen von "Liebesbeweis"... aber für uns gehört Schwanz in Ihr und Küssen zusammen !
Wenn der feste Hausfreund ohne Gummi spritzt, auch ok..aber auch nur der !!!
Alles individual interpretation...
cat & pit
*******pper Paar
1.477 Beiträge
so
unterschiedlich sind no go s und ansprüche

gott sei dank ,aber nix unpersönliches und ausserdem bin ich ein knutschi
**s2 Paar
153 Beiträge
bei uns ist auch das küssen, AV, GV ohne gummi und sperma schlucken ein absolutes no go
aber es gibt ja noch viele schöne sachen die man zu dritt machen kann

lg
uns2
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
bei mir und meinem Mann ist auch das Küssen, AV, GV ohne Gummi und Sperma schlucken ein absolutes No Go .

LG

Steffi
*******emon Paar
46 Beiträge
Also unsere No-Go`s sind natürlich auch Sex ohne Gummi, außer der zweite Mann verkehrt schon sehr lange mit uns. Gewalt und solche Unschönheiten kommen uns auch nicht in die Tüte. Oder wenn der Kerl sich einbildet das er machen kann was er will.

Möchten gern noch etwas zum Thema Küssen und Sperme schlucken sagen. Wir haben überhaupt nichts gegen Küssen, wenn man den Schwanz eines Mannes in den Mund nimmt kann man auch seine Zunge nehmen. Was uns dann noch interessiert, was habt ihr alle gegen Sperma schlucken vom fremden Mann. Das verstehen wir nicht, unsere Sie macht das.
Eigentlich komisch, oder?
... das es doch für die meisten weniger schlimm ist, dass die Partnerin dem anderen Mann einen bläst oder er sie vögelt, aber auf der anderen Seite nicht geküsst werden darf.

Aber wir sind da auch voll der selben Meinung.
Zwar hatten wir noch keinen realen MMF, aber in Gesprächen sehen wir es beide so.

Für uns ist das gute alte "Knutschen" etwas sehr inniges und zärtliches, was nur mit dem Partner geht, den man liebt.
Das andere ist "reiner Sex", die Lust nach Befriedigung und das Genießen des fremden Schwanzes.

LG
Schinkenspalten
ein no go
eindeutig wen einer der beiden es an sich ziehen will und der 2. außen vor ist

ungefragt zb AV probieren

Ein nein sollte immer ein nein bleiben und für beide gelten Herren gelten

ungefragt ins Gesicht spritzen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Rhea_Gospel
Was uns dann noch interessiert, was habt ihr alle gegen Sperma schlucken vom fremden Mann. Das verstehen wir nicht, unsere Sie macht das.

Muss man alles verstehen, was andere machen nur weil man es selbst mag?
Auch ich mag es sehr gerne das Sperma der Männer zu schlucken aber kann gut damit leben wenn andere es nicht mögen.
Viele Frauen ekeln sich davor, mögen den Geschmack nicht, mögen es prinzipiell nicht, ist doch ok und ich muss mir nicht unbedingt die Frage nach dem warum stellen!
Warum mögen es viele ausgepeitscht zu werden um sich zu erregen dabei? Es ist wie es ist und deshalb für mich nicht relevant, solange ich das mache, was MIR/UNS gut tut.

Ein absolutes No-Go für uns bei einem Dreier, Sex ohne Kondom (gerade wieder auf privater Ebene am WE erfahren müssen! Zum Glück hatten wir genügend dabei aber ein 2. Mal wird es mit diesem Mann nicht mehr geben!).
Ein weiteres No-Go für uns beide, wenn die anderen nicht rasiert sind unten rum. Das läßt sich allerdings im Vorfeld abklären.

NS und Kaviar sowie alles was Schmerzen bereitet ist für uns auch ausgeschlossen, sowohl aktiv als auch passiv.
Ansonsten sind wir (also ich Sabrina, bei einem MMF) für (fast) alles offen incl. GV,AV, Küssen etc.

Sabrina
Hmm also unsere NoGos:

• AV mit dem "fremden" das darf nur mein partner
• spermaschlucken
• unrasiert
• unhöflich
• dem deutschen Wort Nein nicht mächtig

so das war unsere top 5 *ggg*
so direkt..
no go haben wir nicht...
Also z. B. unser Hausfreund ist vollkommen gleichberechtigt. Er darf alles was der Hausherr auch darf, wäre ja sonst ein wenig blöd.
Ansonsten was für uns ein no go wäre ist danach noch Zärtlichkeiten, wie streicheln, kuscheln oder etwas in der Richtung.
Hört sich komisch an, ist aber so. Beim Sex ist fast alles erlaubt, aber halt nur SEx und später ist es dann auch vorbei.

LG
oja kuscheln, streicheln das geht bei uns a ned danach
Jeder
hat ja seine Vorlieben und Neigungen und die sollen auch ausgelebt werden.

Aber : Nein ist Nein ....

Ich mag keinen Finger im Po .

Hat aber eine Frau nicht wirklich gestört.

Da hört der Spaß auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.