Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4226 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

echt?
Du hast nein gesagt und sie hat weitergemacht?

Unglaublich...das geht ja gar nicht.

Es müssen unbedingt die Regeln respektiert werden, die vorher aufgestellt werden, anders kann es sonst nicht funktionieren und der ganze Spaß an der Sache wird dadurch verdorben...

lg
absolute .....
NO GO´s sind: Ohne Gummi vö...ln, Sperma des anderen Schlucken, und bi unter den Männern..........für uns gehören aber auf jedenfall, leidenschafliches küssen und auch Zärtlichkeiten dazu......wie hier schon erwähnt; den anderen Schwanz im eigenen Körper haben aber nicht küssen.......dann kann sich die Dame ja gleich wie ein Brett hinlegen und vögeln lassen...nee nee nee, da gehört doch schon ein wenig mehr dazu....das ist unser Statement zu dem Thema
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Unsere
NoGo ´s

-AV ( darf nur der Hausherr )
-nur mit Kondom
-bitte rasiert
-Sperma schlucken

ansonsten ist küssen bei uns erlaubt *bussi*, aber da scheiden sich wie bei allen Themen die Geister.... Jedem wie ´s gefällt!!
Liebe Grüße
Sada
Absolut no
, wenn der andere M bei unserem M homophile Aktionen versucht!
unsere No gos:

sperma schlucken

ungeschützer Verkehr

und Sprüche wie "ist meiner besser als der von Deinem Schatz" " ist er größer" damit endete unser letzter MMF *nene*

ansonsten wie es halt paßt. Küssen jaein. Mein Schatz stupst mich an wenn er es bei dem nicht will, beim anderen will ich nicht,beim dritten ist okay je nachdem.

lg
*******k75 Frau
836 Beiträge
Wir tasten uns noch ran ans Thema *gg* Aber generell gelten beim mmf die selben Regeln wie zu 2.
Av,Spermaschlucken oder ins Gesicht spritzen mach ich gar nicht,das hat auch der 2.M zu akzeptieren.
AV bei meinem freund,evtl als sandwich mit ihm in der Mitte,noch nicht vorgekommen,aber denkbar. Er könnte sich auch vorstellen sich ins Gesicht spritzen zu lassen. Da ich das aber eklig finde ist das beim sex zu 3. auch für ihn "verboten" .

Und viele haben ja gesagt,kuscheln danach ginge gar nicht. Da zeigt sich wieder das unterschiedliche Empfinden. Ich genieße das total,wenn ich dann ganz eingerahmt bin von beiden.alles ineinander verkeilt und langsam entspannen und wegdösen.
Hallo..............
Da schließe ich mich auch an, wenn man mit jemanden zärtlichkeiten austauscht und Sex hat gehört Küssen auch dazu. Ich kenne das ja schon von anderen Treffen her das man die Dame des Hauses nicht Küssen darf. Doch da fehlt dann gewaltig was, was einen auch immer wieder in stimmung bringt und das vertraun aufbaut was man braucht um sich als Mann richtig fallen lassen zu können. Und alles andere machen die Männer schon unter sich aus und spielt sich ein.
Und natürlich ist man nicht immer gleich gut drauf, mal ist der eine besser drauf mal der andere und natürlich gibt es auch Tage wo beide gut drauf sind *zwinker* freud sich die Dame des Hauses.

Und wenn schon einer ein Problem mit der Schwa...größe des Hausherrn hat und ob er auch das bringt was der Partner bringt ist es ganz bestimmt fehl am Platz. Am besten läuft MMF eh erst wenn man sich ein paar mal getroffen hat und man sich an einander gewöhnt hat.
LG Micha
****ie Frau
47 Beiträge
Absolutes No-go:

Homophobie à la "Wehe unsere Schwänze kreuzen sich!" zwischen den Männern!

...... das ver-und behindert das schöne und geile Durcheinander beim MMF *floet*
*******r_aw Paar
350 Beiträge
homophobie
hallo la_vie,

da können wir dir nur zustimmen!

es geht doch darum sich uneingeschränkt fallenzulassen... und nicht dauernd auf der hut zu sein.
*********paar Paar
330 Beiträge
@sansibar
absolut auf den Punkt gebracht. Letzlich geht es eine Triole, bei der sich alle Wohlfühlen wollen und sollen. Die Angst vor dem anderen Schwanz ist da völllig fehl am Platze.
Genau !Der beißt ja nicht. *bananen*
******ons Paar
5.654 Beiträge
"Homophobie"... ;-))
können uns la_vie nur anschließen *ja*

Weitere no-gos:

Egomanen, die bereits nach 20 Min. Unterhaltung nervös werden, weil es noch nicht "zur Sache geht" *autsch*

Der Geschmack eines Schwanzes, wenn er zuvor ein Kondom mit spermizider Beschichtung getragen hat *wuerg2*

Sperma im Mund - oder in den Augen (Männer, habt ihr das schon mal erlebt? Das brennt furchtbar *pfui*)
In den Augen????????? *schock*

Mann da hat aber einer genau gezielt *ironie*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Dazu
muss man(n) wirklich nicht besonders gut zielen können. Meist reicht die allgemeine Streubreite schon aus, um zumindest in Gesichtsnähe auch die Augen zu treffen *autsch*

Und bei einem klassischen Blow-job kommt man meist ziemlich nahe ans Gesicht. *smile*
Ja das stimmt.Helme schüzen!!!!!

Ne is auch doof.

Gibt ja andere fegionen des Weiblichen Körpers die sich auch lonen Bedacht zu werden.
*********paar Paar
330 Beiträge
er bläst ihn
für uns war immer ein no-go, das er (also unser zweiter M) ihn (also unseren PAAR-M) bläst, bis er in seinem Mund kommt. Nun möchte das unser jetziger zweiter M unbedingt haben, weil es es interessiert, wie es sich anfühlt. Zulassen? Werden wir es wohl, ja. Aber daran ist zu sehen, dass manche nos sich auch verändern können (Was nicht für alle no-gos gilt, maches ist absolut no und fertig)
Meine "no-go´s" bei mmf wären wie sonst auch:

• av
• Schmerzen jeglicher Art
• fehlende Intimrasur bzw. zumindest kurz zugestutzt
• schlucken von Sperma
• ins Gesicht spritzen
• ohne Gummi GV mit Männern, die ich nicht GUT kenne
• sich nicht an Absprachen halten

*oh* ... sind jetzt doch etliche zusammen gekommen, aber es hilft nichts.... es soll ja Spaß machen und keiner sollte etwas dulden müssen, was er nicht mag....

lg, huw
also
für mich ist es:

• KÜSSEN
• ohne Gummi
• schlucken vom anderen
• wenn ER sich nicht an die absprachen hält

soweit ich weiß, sieht Sie es genau so. oder? *g*

Gruß
wir geben euch ein paar beispiele:
• küssen des "fremden" mannes
• av beim dreier
• zufällige oder gewollte berührungen unter den männern

Für mich wären zu viele No-Go's ein No-Go (hat das jetzt irgendwer verstanden?) Also meine wenn das Paar so eine Art kostenlosen Callboy oder Sexroboter sucht. Klar bleibt z.B. ungeschützter Sex dem eigenen Partner vorbehalten, das versteht sich von selbst. Und auch das ganze langsam anzugehen wenn man sich gerade erst kennenlernt ist völlig ok. Aber bei: dies darf nur der Partner, jenes darf auch nur der Parner, das darfst Du auch nicht, und dies und jenes mach ich nur beim Partner... Da würde ich an der gegenseitigen Sympathie zweifeln und mich mich fragen warum sie sich dann überhaupt für mich entschieden haben.
@Jeff
Deshalb sollte das alles vorher schon geklärt werden, damit keiner enttäuscht ist.

Aber als Paar gibt es eben no goes. Das muss ein Einzelner, egal ob Mann oder Frau akzeptieren, oder sich ein anderes Paar suchen, das alles mitmacht.

Man sollte sich nicht als kostenloser Callboy fühlen, aber im Endeffekt wollen alle drei nur die Vorliebe MMF ausleben. Und da muss sich wohl ein Dritter fügen, er wird ja nicht gezwungen sich mit einem Paar, das no goes hat zu treffen.

Aber zum eigentlichen Thema. Bei uns gibt es auch no goes:

*anal mit dem fremden Mann oder unter den Männern

Wobei es auch Sachen gab, die wir für uns vorbehalten haben (Fisting oder Squirting), die aber in manch heisser Situation doch passieren. Das wiederum muss man dann hinterher als Paar klären, ob es ok war und evtl. wieder vorkommen darf.

LG ranja
*****532 Paar
749 Beiträge
Hallo,

ich gebe da Jeff durchaus recht, dass zuviele NO-GO`s beim MMF sehr spaßtötend sein können.

Aber wir haben auch ein paar und die sind dann aber auch ein unbedingtes MUSS:

• kein AV
• nicht ohne Gummi f......
• im Mund nicht abspritzen

die sind sehr leicht zu merken, da muß sich auch niemand verbiegen und man(n) kann sie sehr leicht einhalten!!!!

Nur die sollte jeder respektieren, sonst ist das Vertrauen weg und wir brechen sofort ab - das tötet jede Lust und Spaß.

Es ist schon sehr erstaunlich, dass sich manche nicht daran halten wollen od. können und z.B. ohne Gummi im Club probieren!!!!! (erst vor kurzem passiert)
Wenn man dann abbricht sind sie auch noch erstaunt und ungehalten darüber - ja gehts noch??
Und in heutiger Zeit ohne Gummi zu f.... verstehen wir sowieso nicht!!

GLG
sehe kein Problem
ich hatte zwar noch nicht die Erfahrung zu dritt, aber generell seh ich kein Problem.
ich bin erwachsen, und wenn mir ein Paar vorher sagt, dies und das geht nicht, aber das und das geht, ist doch ok.
Jeder weiß vorher Bescheid, und dann kann man zusagen und es akzeptieren oder, falls die "No-GO" Liste einem zu lang ist, einfach Nein, Danke sagen, es zwingt einen ja keiner.
Das ist jedenfalls meine Einstellung.
*******tty Paar
5.748 Beiträge
Unsere NoGos ...
... sind:

• ungepflegte Männer
  • angetrunkene oder betrunkende, nach Alkohol riechende Männer
  • nach Rauch riechende Männer
  • Männer, welchen nur ihre eigene Befriedigung wichtig ist
  • Männer, welche beim Miteinandern ihre Kuschelphase bekommen
  • Männer, welche beim Miteinander unter Zeitdruck stehen
  • grobe Männer
  • besitzergreifende Männer
  • uvm.

Die Aufzählung lässt sich beliebig weiter fortsetzen, aber wichtig für uns ist es halt, das der Dritte im Bunde eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen, Anstand und Erfahrung mitbringt.

*tipp* BlackBatty
Aber als Paar gibt es eben no goes. Das muss ein Einzelner, egal ob Mann oder Frau akzeptieren, oder sich ein anderes Paar suchen, das alles mitmacht.
Man sollte sich nicht als kostenloser Callboy fühlen, aber im Endeffekt wollen alle drei nur die Vorliebe MMF ausleben. Und da muss sich wohl ein Dritter fügen, er wird ja nicht gezwungen sich mit einem Paar, das no goes hat zu treffen.
War nicht so gemeint daß das ich einen Freifahrschein für alles erwarte. Ganz im Gegenteil, ich achte sehr genau darauf was gefällt und was nicht. Und manches was als No-Go genannt wurde (ohne Gummi, in den Mund spritzen...) würde ich mir nie erlauben. Auch beim viel genannten No-Go Anal tastet man sich doch vorsichtig vor und merkt dann ob es ok ist oder nicht.
Worum es mir ging, ist das wenn gleich von vornherein alles mögliche generell für den Mitspieler ausgeschlossen wird ohne ihn überhaupt richtig zu kennen. Da habe ich das Gefühl das halt 'irgendeiner' gesucht wird, und fehlende Sympathie und Vertrauen durch Verbote kompensiert wird. Letztendlich macht dann natürlich auch der Ton die Musik. Wenn ein Paar sagt: "Wir würdes es gerne mit Dir versuchen aber sind uns noch unsicher und wollen erstmal noch nicht...", dann find ich das sehr sympathisch. Bei einem "... ist für Dich tabu, und wenn Dir das nicht passt dann suchen wir einen anderen, gibt ja genug" sieht das etwas anders aus (hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hat mir so tatsächlich schon sinngemäß ein Paar geschrieben)
Klar, das ist nicht schön sowas von einem Paar zu hören und es gibt natürlich auch andere Paare *g*

Man sollte ehrlich sein. Ein kleiner Einblick kann einem ja schon das Profil geben, in dem die Vorlieben, oder was man nicht mag schon angegeben sind.

Und das solche Sachen wie Sex ohne Kondom, oder zwanghafte oder gar schmerzhafte Sachen tabu sind, das ist wohl Selbstverständlich und darüber müsste eigentlich nicht geredet werden. (Aber leider bestätigen auch da Ausnahmen die Regel!)

Bisher haben wir nur nette Männer (ob persönlich oder schriftlich) kennengelernt und man unterhält sich im Vorfeld ja schon was man mag und was nicht, damit das bei einem eventuellen Treffen nicht erst besprochen werden muss...denn dann sollte man genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.