Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?102
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Beim MMF-Dreier der eigenen Partnerin nah sein?25
Seid ihr für euch als Paar beim Dreier MMF trotzdem sehr nah oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure no-go´s beim 3-er-mmf

*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
eure no-go´s beim 3-er-mmf
nachdem es hier im gruppenforum ein thema gibt, das sich mit den vorlieben befasst, möchten wir euch hier einen platz bieten, über die dinge zu schreiben, die ihr für euch bei einem treffen mmf ausschließt.

nicht gemeint sind alle dinge, die im vorfeld oder im nachhinein passieren (nichtantworten auf mails, kurzfristige absagen, falsche angaben im profil ...), sondern alles, was währenddessen passiert oder passieren kann!

wir geben euch ein paar beispiele:

• küssen des "fremden" mannes
• av beim dreier
• zufällige oder gewollte berührungen unter den männern

euch fallen bestimmt noch mehr dinge ein *ja*

beschreibt einfach, was bei euch NICHT geht.

angesprochen sind natürlich alle (damen, paare, herren).

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
Hi,

für uns gehört beispielsweise das Küssen zum intimsten überhaupt.

Aus diesem Grunde wird nur der Partner geküsst, keine "Fremden".
Das ist aber nicht nur bei mmf so, sondern auch beim Sex mit anderen Paaren genauso.

Poppen mit anderen ist ok, aber nicht Küssen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Zweihohenloher
dem können wir nur zustimmen und fast nichts mehr hinzufügen! auch ein klares no-go zu sex ohne Gummi und sperma schlucken ausser vom eigenen Mann!
Bis auf ungeschützten Verkehr oder das erwähnte Sperma Schlucken gibts bei uns eigentlich keine Limits in der Hitze des Gefechts.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehen das auch so
daher geht Küssen nur unter uns beiden, AV mag sie überhaupt nicht, also daher kein Sandwich außer wenn es passt einen Doppelvaginal *g*.
Ein absolutes no go wäre für uns mit behaarten Leuten im Bett zu landen...
Ansonsten sind wir recht offen *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der Versuch unseren M aus dem Spiel zu kicken endet mit dem sofortigen Abbruch der Spielereien.

Gerade bei einem unerfahrenen zweiten Mann kann sich schnell herausstellen, dass derjenige nicht "Dreiertauglich" ist. Auch eine Möglichkeit ist, dass der Dazugekommene eigentlich gar kein Interesse an einem Dreier hat, sondern die Frau lieber ganz für sich möchte.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
zwischen den männern muss auch beim nicht bi sein, die chemie stimmen respekt achtung absprachen...sind grundsätzliches muss.
beim küssen der frau zu beiden muss ich sagen, gehe ich nicht ganz mit. das küssen ist zwar sehr intim doch im extatischen zustand kann es passieren...und ist trotzallem kein liebesbeweis dem fremden gegenüber, also warum soll es nicht geschehen???
jeder wie er mag....
@****70:

Es geht hier um "No Go's" beim Dreier,
und nicht darum, wie es ein jeder mag!

Zur Erinnerung
beschreibt einfach, was bei euch NICHT geht.
Das war die Eingangsfrage!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Sterne
Der Versuch unseren M aus dem Spiel zu kicken endet mit dem sofortigen Abbruch der Spielereien.

Gerade bei einem unerfahrenen zweiten Mann kann sich schnell herausstellen, dass derjenige nicht "Dreiertauglich" ist. Auch eine Möglichkeit ist, dass der Dazugekommene eigentlich gar kein Interesse an einem Dreier hat, sondern die Frau lieber ganz für sich möchte.

absolutes no-go! der Typ ist sofort auf dem weg nach hause!
*******432 Mann
68 Beiträge
no go
da habt ihr recht sonst würde es ja nich dreier heißen hmmm und das macht ja gerade den reitz aus eine frau zu 2 zu verwöhnen was ich nicht mag sind bseudo heteros da hab ich schon was schlechtes mitgemacht wo er bi war und angefangen hat zu versuchen mit mir was zu starten habe ihm ausdrücklich gesagt das ich nich bi bin aer keine angst davor habe einen man zu berühren naja er hat es übertrieben hmmm müssen schon erlich sein erlichkeit ist sehr wichtig für mich !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Geschenk für @*******432:

........................................................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
??????????????????????????????????????????????????????????

Nimm dir einfach welche weg, wenn du sie brauchst...

*ggg* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******432 Mann
68 Beiträge
lol danke ich weiß hab ne schweche in der deutschen sprache liegt daran das ich halb franzose bin aber dafür bin ich sehr niveauvoll gfg
hallo.....

für mich ist ein absolutes no go.....wenn beide nicht rasiert sind....
und man sich durch einen busch durchkämpfen muss....brrrr

lg rouge
Hallo,

ein Nogo das noch nicht erwähnt wurde, habe ich mal kennen lernen "müssen", dass war der Stress, der entsteht, wenn die Frau mehr oder weniger durch Ihren Partner überredet bzw. "überzeugt" worden einen Dreier zu versuchen.
Wenn der Mann dann der Frau Anweisungen gibt was doch mal Tun soll. Dabei habe ich ganz deutlich gemerkt wie überfordert die Frau von der Situation war und wie unwohl sie sich gefühlt hat.

In einen Fall wo ich irgendeine Form von Zwang von einem Partner auf den anderen Partner empfinde, ist es bei mir mir der Lust am Sex vorbei.

Nur zur Vollständigkeit.
Ich habe keine Probleme mit Anweisungen und gespieltem Zwang im Rahmen von Rollenspielen o.ä.

Viele Grüße

grandair
dem möchte ich auchzustimmen
[In einen Fall wo ich irgendeine Form von Zwang von einem Partner auf den anderen Partner empfinde, ist es bei mir mir der Lust am Sex vorbei.].......
....ich persönlich liebe es die Lust ein Frau zu spüren. Wird/Wurde sie aber dazu überredet den Gelüsten ihres Partner zu folgen und es offensichtlich, gerate ich ganz aus dem Konzept und ich kann mich dem gemeinsamen Spiel nicht mehr kozentriert witmen. Dabei findet der Spaß auch sein Ende...also tut nur das, was auch wirklich mögt...ansonsten "no-go to the Spielwiese" *lol*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
No Go´s sind fuer mich auch generell:

keine Gewalt
auf jeden Fall Safer-Sex
auf jeden Fall gepflegt und intimrasiert
kein Zwang
Lieber GrosserHH...
...ich hoffe, dir ist klar, dass du in deinem Eintrag wohl das was du sagen wolltest ins Gegenteil verkehrt hast.

Intimbehaarung ist sexy, solange man gepflegt ist. Seit unserer Anmeldung hier im joyclub ist es immer mehr zu einem No Go für mich geworden, wenn Männer/Frauen auf eine Intimrasur bestehen und das obwohl ich auch bei mir hin und wieder alles ab kommt. Naja, ich mag halt aber auch Abwechslung und kein 08/15.
Also ob ich bei einem Treffen ganz glatt bin oder einen Streifen, ein Herz, ein Dreieck, einen Pfeil, den Anfangsbuchstaben des Namens meines Liebsten, oder doch alles bis zu einer gewissen länge stehen lasse sollte gutem Sex doch nicht im Wege stehen.
Sollte es denn wirklich so sein, dass ich vor einem Treffen Angaben darüber machen muss, wie es bei mir untenrum aussieht oder mir während man sich toll unterhält ständig daran denken, dass er sich wegen ein paar haaren plötzlich abwendet?
Muss das jetzt wohl unbedingt in meinem Profil aufnehmen.
No GO bei:

-gewalt
-Safer sex (auser man kennt sich sehr gut)
-KV
-alles was Sie oder Er nicht möchte

sonst ist dem Liebesspiel keine grenzen gesetzt!!!
ohjeee

No -Go`s

Ich Habe was dagegen wenn mir jemand
seine Zunge in den Hals stecken mag...
( die bekommt nur der Mensch der auch neben mir aufwachen darf)

genauso ohne Gummi ...
könnte ich nen Kotzk..... kriegen
das man es immer kontrollieren muss und trotzdem erwischt
man immer wieder mal jemanden der währen dem Stellungswechsel
es versucht *snief*

Mein Hintern ist Jungfrau und wird es auch bleiben...

Sperma im Mund... bedeutet Schniedel abbeissen *lol*

Haare an Stellen wo ich sie nicht mag ... No Chance

ich denke so ein zwei Sachen hätte ich noch *gg*

LG Canadou
****ma Paar
1.665 Beiträge
@hotcoupleHD
leider haben hier viele ein problem mit haaren im intim bereich! WIR NICHT! sind und bleiben teilrasiert auch wenn wir deshalb schon so einige absagen kassieren durften! denken auf solche leute können wir gut verzichten...wer nicht ein wenig tollerant ist sollte besser bleiben wo er ist! zu hause! also nicht unterkriegen lassen! wir finden ein paar haare gehören einfach da hin! allerdings natürlich gepflegt! aber das muß man wohl nicht extra ins profil schreiben!
Hallo Toxima,

also ich meinte nicht eine gepflegte Kurzhaarfrisur bzw. zurechtstutzen
an den richtigen Stellen.
sondern mehr den Wildwuchs den viele Männer noch besonders
schön finden.

Bei einem Mann der sehr behaart ist verstehe ich es wenn er hin geht
und macht aus seiner Intimbehaarung einen vernünftigen Kurzhaarschnitt anstatt 4 cm lange Zottel.

Ich denke das meinen die meisten von uns....

Ansonsten denke ich einfach jeder soll dies so lassen und machen
wie man/n (frau) drauf steht - meine Nase gefällt ja auch nicht jedem.

LG Canadou
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Themenersteller 
unsere no-go´s:
  • gv ohne kondom, denn wer weiß schon, was der dritte im bunde sonst so tut und treibt

• "zottel" (die beschreibung von "canadou" finde ich klasse *lol*)

• av mit dem "fremden" mann - zumindest bis man ein vertrauensverhältnis aufgebaut hat, das widerrum nur bei einer freundschaft und regelmäßigen treffen entsteht.

• sm - das ist im klassischen sinne eh nicht meine welt.
    rollenspiele dagegen schließen wir nicht aus.

• gewalt in jeglicher form.

ansonsten können wir uns vieles oder fast alles vorstellen, wenn alle drei harmonieren. das merkt man recht schnell.

küssen ist intim, richtig! aber, wenn ich (w) jemanden nicht küssen will, dann will ich auch keinen sex mit ihm.

da wir den herrn gerne als gleichberechtigten part sehen, muss er sich auch mit meinem mann verstehen (da ist jetzt nicht "bi unter männern gemeint", sondern die allgemeine sympathie).

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Canadou
...also wir hätten BEIDE nichts gegen deine Haare und die Nase! grins! im gegenteil alles an dir würde gut zu unserem beuteschema passen! einfach nur *willkommen* in unserer mitte!
Als erstes sollte man sich vorher über einiges unterhalten, betreff was wer nicht möchte und was erlaubt ist.

Alles weitere wird man mit viel Fingespitzengefühl beim Gefecht herausbekommen, denn in der geilen Situation macht man manchmal etwas was man vorher nicht wollte.

*******NBG Mann
355 Beiträge
was ich nicht mag...
• als Spielball benutzt zu werden

• mit NoGo´s überschüttet zu werden das dann fast keine Freuden übrig bleiben

• aufgrund meiner SM Neigung ins Abseitsgestellt zu werden obwohl ich es beim Spiel nicht dabei haben muss.

• SM im Gespräch abzulehnen ohne wirklich zu wissen worum es geht und es unbewusst selbst auszuführen...

@ chicacarina
sm - das ist im klassischen sinne eh nicht meine welt.
rollenspiele dagegen schließen wir nicht aus.

habt ihr euch wirklich mal mit dem Thema auseinandergesetzt oder nur mal so am Rande mitbekommen das es im Allgemeinen um das Schlagen geht ?

Ich glaube nämlich das wenn sich einige sich mit den wirklichen Praktiken auseinandersetzen würden, sie auch für dieses Thema zu begeistern wären. Ist halt so das man sich ein falsches Bild davon macht und dann schon voreingenommen dem gegenüber steht.

Ich will euch ja nicht bekehren. Ist nur so am Rande bemerkt... Wäre vielleicht auch mal einen Thread wert wenn es euch interessiert.

Grüßle
Perry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.