Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisex ohne Frau

********er62 Mann
2.462 Beiträge
@moncapitaine
du meinst doch sicher, M-M kickt DICH nicht, denn deine Partnerin wäre doch gar nicht dabei! *g*
*****aar Paar
6.010 Beiträge
Geile erfahrung
Hab den mut zusammen genommen und versucht.War eine echt schöne erfahrung .Würd s wiedertun.. Aber mit meiner frau zusammen ist s natürlich noch G....
Gruss und bis bald
*********2011 Paar
76 Beiträge
Hab es schon gemacht. Nur ein mann und ich, ohne meine frau. Ist auch sehr scharf und man(n) kann sich doch gezielter aufeinander einstellen
****Lie Mann
55 Beiträge
Als Neuling ..
.. finde ich es vielleicht mit einem Paar etwas entspannter. Ich denke, dass man so sachte "herangeführt" wird und langsamer entdecken kann. Je nachdem auch durch mehrere Dates vieles entdecken.

Allerdings, ja, der Gedanke an einen einzelnen Mann hatte ich auch schon. Aber der muss sehr einfühlsam sein. Oder so erfahren, dass er mich gekonnt verführt .. 🙃
*******r27 Paar
40 Beiträge
Selbstverständlich, sagt der männliche Part des Tanzpaars. Zwar hatte ich bisher erst einmal das Vergnügen, mit einem anderen Mann „alleine“ Sex zu haben. Aber ich würde es jederzeit wieder tun und bräuchte dann auch nicht zwangsläufig eine Frau, um geil zu werden. Ein harter Schwanz reicht völlig. *anmach*

Allerdings: Wir haben Tanzpaar-intern die Vereinbarung, alles gemeinsam zu machen. Und das ist auch gut so! Daher gibt es keine solchen Solo-Dates. Außerdem schaut meine Frau gerne zu. Und dieses Vergnügen will ich ja auch nicht verwehren. *g*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Bisex
Ich habe mich (früher als Mann) und später auch schon als TV Lady mit einem Mann alleine getroffen und auch viel Spaß gehabt.
Der Reiz an Paaren liegt bei den vielen Spielemöglichkeiten zu dritt und erfüllt mir gleich zwei Wünsche (Frau und Mann) auf einmal. *zwinker*
*********2011 Paar
76 Beiträge
Bin auch immer wieder neugierig auf interessante Männer mit bi-neigung. Und vielleicht entwickeln sich auch tolle dreierkombis.
Bi-Männer sollen sich vorher ruhig antesten
Ich finde die Idee gut, wenn sich Männer selbst - unter sich - mit dem Bi-Thema auseinandersetzen. Bi-interessiert sind ja einige beim MMF, aber die Urangst von Männern "irgendwie" schwul zu sein, finde ich gelinde gesagt etwas kindisch. Darum soll es der den es interessiert ruhig testen. Ich auf jeden Fall freue mich über Bi-Männer, die wissen was sie wollen, sofern ich nicht zu kurz komme. ♛

Bei den Bi-Mädels ist es auf jeden Fall viel komplizierter Kontakte zu finden.
*****ich Frau
209 Beiträge
Geil
wenn sich meine beiden Männer auch gegenseitig verwöhnen. Solange ich nicht zu kurz komme *wink* . Macht schon irgendwie an!
Der Bisex zwischen den Männern würde uns sehr reizen, aber ein Treffen ohne Frau würde uns nicht zusagen. Schließlich sollte ja jeder Spaß haben. *zwinker*
mmf
Hallo,
Vielleicht versteh ich die Gruppe oder die Frage nicht ganz.
Bi-sex mmf ohne Frau ist ja nur mm oder... Ganz lieb guck
Also passt das hier doch nicht ganz.
Mit Frau finde ich das ganze doch wesentlich abwechslungsreicher und reizvoller. Daher mag ich und ja die meisten mm+f

Lg
Streuner
***44 Paar
1.698 Beiträge
die Wortwahl
stimmt m.E. beim Themensteller nicht. MM Dates sind nicht Bi-Sex sondern homosexueller Sex. Wir haben den schon durch unsere Test Dates fest im Programm. Kein Mann wird einen 3er mit uns machen, der nicht vorher den Testdrive genommen hat. Und dabei bleibt es i.d.R. nicht nur beim Blasen.

Frau 2for4 unterstützt die homosexuellen Aktivitäten von Herrn 2for4. Sie braucht auch nicht immer dabei sein und ist es in der Regel auch nicht. Sie liebt Bi Sex ihres Mannes eher beim Swingen, wo die Männer dann auch im Durcheinander allen Spass haben dürfen, den sie haben wollen. Sie genießt aber auch gepflegte MMF 3er wenn der 2. Mann das Gütesiegel zum Hausfreund verdient hat und dann auch die Dame verwöhnt.

Ob also Männer allein oder mit ihren Partnerinnen Sex haben ist für uns einfach eine Frage der Situation. Herr 2for4 findet es mit Frauen auch spannender, wenn es die richtigen Frauen sind. Nur gibt es die in der Realität sehr selten. Hier gibt es ja eine Gruppe mit Frauen die männliche Bisexualität bejahen. Wir sind Mitglieder und fühlen uns in dieser Gruppe sehr wohl.

Herr 2for4
********bw42 Mann
141 Beiträge
das war schön
hatte schon einige schöne Erfahrungen mit Bi Männern.
100 Prozent von ihnen wolten Passiv genommen werden, 60 von ihnen sprangen nach wenigen worten davon.
30 Prozent nach dem gegenseitigen streicheln.
9 Prozent nach dem küssen und beim ansetzen an ihrem Po
1 Protzend hat es mit mir genosen sich lange durchzuficken lassen und zu schlucken.
Omg
😂😂😂😂 - immer gegen den Wind 😈

Nein, alleine die Vorstellung, nein nicht mal das, kann mir nicht mal so was Vorstellen.

Ich nenne es beim Namen:
"Männer mit dem Schwänzen im Mund = 69"

Für mich ist eine Frau Frau und Mann Mann, jedem das seine, wer es mag soll es tun, habe kein Verlangen/Bedürfniss und möchte es auch nicht mal versuchen oder ausprobieren. Auf gut deutsch "da regt sich bei mir nichts im gegen Teil. *wuerg2*

Ein Bericht über MFM wo SIE in Mittelpunkt steht da kann ich mir so einiges Vorstellen 😋😋
oder FMF 😜
****pa Paar
592 Beiträge
Ausgangsfrage...
..der TE fragte nach den Männern (von Paaren) , ob sie eine reine
MM Konstellation vorstellen könnten.
Einige Antworten sind mal wieder "allgemeine Selbstdarstellungen" !!!
Ich verstehe die Frage so, dass ein Paar sich selbst mit dieser Frage
auseinandersetzen muss, dieses augenscheinliche "No Go" aus den Köpfen
zu überwinden.
Denke auch , dass BiM zu sein, nicht automatisch dazu führt, als Mann vom Paar
auch nach Männern zu suchen.
Warum eigentlich nicht auch diese Möglichkeiten einbeziehen?
Andere Konstallationen , wie MMF, FF usw. sind selbstverständlich.
Meine Erfahrung zeigt mir, dass ein Paarprofil wohl nicht dazu geeignet ist,
sich in ein MM Erlebnis (ohne Frau ) zu begeben.
Der weibliche Part wirkt dort wohl zu dominant.
*****_70 Mann
66 Beiträge
Genossen!!!!
Hi ihr lieben!
Ja ich dürfte es schon genießen den männlichen Part auch mal alleine zu treffen und ich muss euch sagen ich bin nicht schwul, aber wenn man unter Männern alleine ist und die Chemie stimmt und dann beide alles zu lassen.....
Man war das geil!
Sicher ist das für die Frau auch schön zu sehen wie die 2 Kerle wild in einem Kneul in Ekstase kommen.
Ich persönlich stehe auf Männerhände an meinem Körper, so Kraftvoll mich berühren!
LG
****XER Mann
129 Beiträge
....alleine??
....ne...ich finde es reizvoller wenn sie zu schaut, und dann mit "einsteigt"..... schließlich hat sie mich erst darauf gebracht.... *g* ja ja ja ich weiss, entweder es steckt in jemandem, oder nicht....
*****mex Mann
26 Beiträge
Ich will es probieren
Wer will mit mir versuchen? Lg
Es geht nicht darum was das dann ist ob MM oder was . Es ging wie ein Paar vor uns geschrieben hat darum ob sich ein Mann von einem Paar der bi ist mit dem Gedanken mal befasst hat oder schon erlebt hat auch einen Mann mal allein zu treffen um einfach mal auszutesten wie weit würde man gehen wenn man sich nur auf den Mann konzentriert .
Es ist noch recht neu für uns . Hatten schon Erlebnisse ja aber halt noch nicht oft und da es noch etwas ungewohnt ist kam halt mal der Gedanke wie es wohl wäre sich mal allein zu treffen um mal Bissel auszutesten was einem so mit einem Mann Spaß macht . Um das dann letztendlich beim Dreier mit einzubinden .
Das ist und bleibt das hauptaugenmerk weil es am schönsten ist .
Und dazu wollten wir einfach mal eure Meinungen hören .
*****i69 Paar
146 Beiträge
Ist für uns ein "NoGo", dass er sich alleine mit einem anderen Mann vergnügt, ohne dass sie dabei wäre.
********icht Mann
667 Beiträge
Wer kommt eigentlich...
...auf die Idee, dass alle es für selbstverständlich nehmen, dass die Frauen sich allein ohne Männer treffen?!? Ganz davon ab, dass niemand irgendwas für selbstverständlich halten sollte, bin ich mir sicher, dass es auch für die Mädels ein gewaltiger Unterschied ist, ob sie bei nem FMF mit der Partnerin rumknutschen und rummachen, oder ob sie sich ganz ohne Männer nur miteinander beschäftigen wollen... Ich kenne da auch mehr Frauen, die ersteres sehr gerne tun, letzteres aber eher nicht, als welche, die es zwischendurch ganz lesbisch mögen...

Chaqu'un à son goût, chers amis!

Liebe Grüße,
Micha
Bisex
ohne Frau ist ja dann doch eher homo. *skeptisch*
OK, wer's mag.
*******ros Mann
21 Beiträge
ich kann mit einem Schwanz durchaus was anfangen - aber ich brauche auch das weibliche Element dabei *zwinker*
@AngyundBennyKS
da kann ich euch nur zusteimmen.

und eine sie kann ja zuschauen dann so sind die hemmungen vielleicht etwas kleiner.

lg
Beides hat sein Reiz
Wie gesagt beides hat seine Reize und zusammen macht es am meisten Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.