GreenhornsNRW/ Waitro
Dankeschön für Euren netten und ehrlichen Beitrag - übrigens sehr erfreulich, wenn hier auch mal eine Frau/ ein Mädel schreibt, wie es ihr gedanklich geht - denn eigentlich steht sie ja bei dieser Konstellation im Mittelpunkt...
Ich kann hier aus zwei Perspektiven schreiben - der des zweiten Mannes, der von einem Paar eingeladen wurde und als Mann, der mit seiner damaligen Partnerin über die Phantasie gesprochen hat - und beides hat seinen Reiz für sich.
Mein "erstes" Mal mit einem Paar war schon irgendwie surreal.. ich kam mir zumindest auf dem Weg zum Date vor, wie in einem Film und dachte, was mache ich da nur...? Aber die Neugier war einfach zu groß und Absagen in letzter Minute gibt es hier zuhauf, da mußte ich mich nicht einreihen. Mag mancher da cooler sein, aber das Paar erzählte mir hinterher, das es ihnen ähnlich ging. Dieses surreale Gefühl verschwand auch als man sich dann gegenüber saß.
Was den besonderen Reiz ausmacht.. - ist vor allem das "Spiel der Blicke" wie auch das "Spiel der Gedanken" dabei..
Wenn es beim Paar ihn reizt, sie mit einem fremden M zu sehen, ihre Blicke dabei, die ihm zusätzlich einen Kick geben... es sie reizt, nicht nur einen zweiten Mann zu genießen, sondern auch zu sehen, wie sehr es ihren Partner anmacht... und mich reizt es einfach, der Auslöser für dieses Blicke-und Gedankenspiel der beiden zu sein..
Es gab übrigens später nochmal eine etwas surreale Situation.. - ihren Partner mit einem errigierten Schwanz live im gleichen Raum zu sehen.. das erlebt man ja nicht alle Tage... es war wie in einem Realporno.. schon irgendwie sehr geil
Von irgendwelchen Größenvergleichen halte ich übrigens auch nicht viel - wichtiger finde ich vielmehr die Atmosphäre... die passende Chemie.. und das einem persönlich gefällt und anmacht, was man sieht.
@****ro: Du fragst, was ist, wenn der andere größer ist? Magst Du schreiben, was Hintergrund der Frage ist? Wie MeineShuaige schon schreibt, wir sind wie wir sind und wie die Natur uns gemacht hat. Ich weiß aber auch, das es Männer gibt, denen es einen Kick gibt, wenn sie sehen (oder vielmehr meinen), das ihre Partnerin mit einem besser gebauten mehr Spaß hat und sie selber dabei evtl erniedrigt werden (ich gehöre übr nicht dazu).
Zu der Konstellation, in der ich der Partner war und mit meiner damaligen Freundin über solche Phantasien sprach..:
mich hat es damals ziemlich überrascht, wie ich auf das Thema reagierte.. Bis dahin kam für mich eigentlich nur ein FFM in Frage. Aber meine Partnerin hatte in einer vorherigen Beziehung schon mal ein MMF erlebt und als sie davon erzählte, merkte ich, das mich das doch ganz schön kickte.. - was ich erstmal irgendwie irritierend fand. Ich habe zwar keine Berührungsängste, aber auch keine bi-Interessen. Es schlicht und einfach der Kick daran, etwas außergewöhnliches zusammen zu erleben und ihre Reaktionen zu beobachten - und sich hinterher davon zu erzählen... also Kopfkino davor... währenddessen (letzter Satz von WannabeWS
) und Kopfkino danach..