Das ist immer das Gleiche
Viele Männer erfüllen im Profil jeglichen Ansprüchen der Paare, nur wenn es dann real wird, sind nur noch 50% Realität.
Wobei ich jetzt nicht für alle spreche.
Nur mal ein Paar Tips:
1) Männer lest die Profile genau oder fragt bei Unklarheiten freundlich per PN nach.
2)Paare löscht nicht immer sofort die PN´s, viele können sich in einer Mail nicht immer pefekt ausdürcken. Ausgenommen sind 3 Zeiler.
3)Alle sollten ehrliche Worte sprechen..Ja oder Nein und nicht vieleicht ein anderes mal..
4)Paare gebt den schlechten Profilbildern auch eine Chance.. die Realität kann anders aussehen.
5)Ein großes Teil und ein perfekter Boddy gibt für alle beteiligten keine 100 % Garantie auf spaß.
Erfahrungsbericht:
Bin seid kurzem wieder aktiv, und werde es jetzt auch für den rest meines Lebens bleiben..grins.
Vor meiner Jahre langen Beziehung, in der Sie nicht meine Leidenschft zum Swingen Teilen konnte, war ich Mitglied eine schönen Kreises.
Ich habe damals ein Paar kennen gelernt in einem anderen Forum, und habe Sie damals nett und freundlich angeschrieben.
Obwohl einige Dinge der Profile nicht übereingestimmte, habe ich damals eine freundliche Antwort bekommen. Meine Fotos waren damals wie heute grotten schlecht, weil ich eigentlich auch nicht viel von meinen Fotos halte. kann daran liegen das man hier und in anderen seriösen Foren 200% fotos findet.. naja aber wir haben uns damals privat getroffen.
Klar war ich nervös aber durch Freundlichkeit und erste nivauvolle Gespräche quer Beet wurde die Stimmung sehr locker. Im Vorfeld wurde mir aber schon gesagt, das Sie nicht 100 % sicher mit mir sind, nur wendete sich das Blatt durch offenheit humor und verschwindender nervösität.
Es Entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft.
Im Folgenden, luden wir auch immer andere Paar oder Herren ( solo und verh.) ein.
Nur da kann ich nur sagen, das die Realität meistens anders aussah, aber das war eigentlich kein Problem. Nach einem längeren kennen lernen sagte man dann, sorry das passt nicht (halt ein ehrliches Wort).
Wobei ich dann dazu sagen muss, meistens hat es sich dann auch erst zum ende rausgestellt, das es nicht passt, wenn es dann zum erotische Part überging. ein 20x5 oder noch grösser der nicht hart wird oder eine perfekte Frau die nicht nass bzw. auf dir reitet wie ein loser Sattel.. naja muss jeder für sich entscheiden..
Nur dann wurde auch das offen gesagt ES passt nicht..
Ich denke das wichtigste bei einem dreier oder einer kleiner Gruppe ist nicht, das 200% Erscheinungsbild sonder die 300% Sympathie.
Ein Zusammenspiel unter den beteiligten kein egoismus( so nach dem Motto ich bin der oder die beste) von Eifersucht unter den Paaren erst garnicht gesprochen.
Ich bin noch nicht lange hier und warte mal ab, bis jetzt fühle ich aber das das 200% Erscheinungsbild vor dem Wortwechsel steht.
Oder hier wird doch meist die schnelle Nr. gesucht, wobei da ist man besser auf anderen Hp aufgehoben oder??
Naja ich hoffe das ich einen kleine Beitrag hier geben konnte.
Für alle Beteiligten
Alles liebe Daniel
Ps: Schaut nicht immer auf die Rechtschreibfehler bin blond,und nach meinem ersten Buch, musste ich auch eine Korrektur beauftragen,
aber trotzdem wurde es gelesen..grins