Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundkurs für männliche Mitspieler

*****_08 Mann
50 Beiträge
cih für meinen teil
denk mir das es wie schon erwähnt unerlässlich ist das sich die männer mögen und auch "gemeinsame interessen" haben ...

habe es mit meiner jetzigen auch bei nem 3er schon erleben dürfen das sich der zweite mann, dermasen auf die dame gestürzt hat das ich aus dem zimmer ging weil es einfach kein schöner anblick für mich war zu sehen wie beide (!) mich in diesem augenblick völlig vergessen hatte...

will sowas auf keinen fall nochmal erleben und denke für meinen teil das es sogar besser ist das beide männer bi-neigungen haben und somit gewährleistet wird das es wirklich sex zu DRITT wird....
so, jetzt will die thüringer bratwurst
auch mal seinen senf dazu geben!!!

also furioso...sicher, das du in der irchtigen gruppe gepostet hast...
keiner ist unfehlbar, auch ich nicht und die solofrauen auch nicht und dennoch gehört hier der männliche part diskutiert und nicht der weibliche...

erfahrungen und erlebnisse sind wohl immer der grundstein für die sichtweise die wir entwickeln und führt in manchen fällen dazu, das wir pauschalisieren und den blick für die guten einzelfälle verlieren

es ist wie es ist und da hilft kein jammern oder fingerzeigen auf andere sondern nur klare nüchterne fakten und menschen, die damit umgehen können und...ganz wichtig...eventuell vielleicht mal ab und zu die kritik, wenns sie auch nicht grad konstruktiv formuliert wird, dazu zu nutzen, sich selbst im spiegel zu betrachten und sich zu sagen..."mist...der oder diejenige haben recht"

wir standen schon das ein oder andere mal vor der frage.."wie stösst man galant jemanden vor den kopf" oder teilt uneingeschränkt seine kritikpunkte mit ohne den anderen zu verletzen....und ehrlich gesagt sind wir zu der auffassung gekommen das dies fast nur bei den menschen möglich ist, welche oben beschriebene eigenschaft besitzen....

ich mach mir jetzt nicht die arbeit und formulier die wunschliste von chica hier neu, sie deckt sich in allen punkten mit unserer....und ich würd auf der stelle nen besen verschlucken wenn sich durch diese dargestellte wunschliste die suche nach einem geeigneten kontakt einfacher gestalten lässt!!

ich weiss ich weiss....auch die männer hier haben ihre wishlist und manche davon sind genauso schlecht für die suche geeignet wie unsere..aber wollen wir den männern dieses verzeihen...nobody is perfekt und wir auch nicht...

lassen wir diesen fred so wie er ist und wer weiss, wie er ihn zu werten hat, der solle sich gewiss sein, hier ist er richtig...denn zwischen den zeilen steht oft mehr als man denkt..

LG an alle

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
grins
Hallo zusammen

Wir haben die Erfahrung gemacht das man von 100 CM von Männern 97 in die Tonne kloppen kann. Von den 3 netten Männern die geschrieben haben kommt wenn man Glück hat 1 treffen zu Stande.

Das ist aber nicht nur im Joy so sondern generell in allen Foren.

Von so Kommentare wenn es dein Alter nicht bringt ich besorg es dir richtig bis hin sollen wir uns alleine treffen haben wir alles bis jetzt erlebt.

Wenn es dann zu einem treffen gekommen ist meinen die meisten Männer sie müssten der Bringer sein und vermaseln sich dabei alles.

Es ist geil einen 3er zu erleben bzw zu machen. Nur sollten die Männer nicht meinen das sie ein ERSATZ sind sondern NUR ein zu Brot. Dann klappt es auch mit den Dates.

Und liebe Männer. Setzt euch nicht so unter druck dann klappt es auch mit der Nervosität und der Standfestigkeit.

Gruß Silvia+Frank
@BlondundGeilME
Da hast Du sicher recht. Aber auch seriöse Solo-Herren, zu denen ich mich zähle ;-)) haben sicher auch schon schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht.
Ich selbst habe da auch schon einiges erlebt. Von plötzlich nicht mehr beantworteten CM's, plötzlichen Eifersuchtsanfällen (während dessen), nichts mehr danach hören und und und war da alles dabei.

Es muss eben passen. Aber, für mich sind die (wenigen richtig) guten Erfahrungen es wert, die Schlechten in Kauf zu nehmen. ;-))
*****_08 Mann
50 Beiträge
eben
Es muss eben passen. Aber, für mich sind die (wenigen richtig) guten Erfahrungen es wert, die Schlechten in Kauf zu nehmen. ;-))

das is doch die beste aussage die man dazu treffen kann und an diese werd ich mich auch halten!!!
Nun scheint es ja ...
.. für den einen oder die andere schon nicht ganz einfach zu sein, ein Zuammenleben als Paar zu organisieren. Die Intergration eines Dritten ist - will mir scheinen - in solchen Fällen eine echte Herausforderung. Immerhin: MFM und FMF setzten den Willen zur Intergration eines (vor der Hand) Außenstehenden voraus; darüber sollte - meine Meinung - auf Seite des Paares (der Minigruppe), Klarheit bestehen. Tut es das nicht, kann das - eigene Erfahrung - die seltsamsten Blüten treiben. Zum Beispiel in Form eines Anrufes:

"Du, Schatz, C. ist ja da - ich wäre jetzt mit der Arbeit fertig, kann ich nach Hause kommen oder soll ich ins Kino gehen?" Beliebt ist auch die eher stürmische Begrüßung durch die Kinder - zum Beispiel der Dreijährigen, die einen in unbeobachteten Momenten mit "Papa" anspricht. Tja und dann war da noch der ältere Unternehmer, der uns mitten am Abend sitzen gelassen hat, um den Hund auszuführen und noch mal in die Firma zu fahren - was seine (jüngere) Frau eines Tages dazu brachte, mir einen Antrag zu machen. (Letzteres war nur bedingt sinnvoll, endete dann mit nächtlichen Telefonanrufen, Drohungen per SMS, etc., konnte aber schließlich mit dem Hinweis auf das öffentliche Ansehen im Falle eines Prozesses abgebogen werden)

Im Blick auf potenzielle Aspiranten (männlich oder weiblich) habe ich / haben wir festgestellt, dass es bei einem gerüttelt Maß derer, die die 40 überschritten haben und die alleine durchs Leben gehen, Gründe gibt, die diesen Umstand rechtfertigen und die sich am einfachsten - und ohne zu verallgemeinern - unter dem Begriff der Soziopathie in unterschiedlichsten Graden und Formen zusammenfassen lassen.

Ganz, ganz selten - und diese Menschen sind mir persönlich unheimlich - gibt es dann - auf beiden Seiten - auch solche, die schlicht (not-)geil und / oder triebgesteuert sind; in der Ausprägung des praktischen Zusammenseins sind aber auch das eher nicht die Zeitgenossen, von denen empfindsame Rücksicht erwartet werden kann.

(Mein) Fazit: Voraussetzung für eine erfüllende Dreierkonstellationen sind gefestigte Beziehungen und gereifte Persönlichkeiten. Für meinen Teil sind MFM und FMF Spielarten, bei denen MF erkannt haben, dass es zweien an der ausreichenden Zahl von Ausdrucksmöglichkeiten fehlt, um das gewünschte Erleben in die Tat umsetzen zu können. Ich halte es zudem für vermessen, wenn (normal sozialisierte) Menschen glauben, Körper und Empfinden trennen zu können. Entsprechend dünn wird das Eis für alle, denen die Fähigkeit abgeht, in sich selbst zu ruhen, um aus dieser (gesicherten) Position heraus, beobachten, fühlen und handeln zu können. MFM und FMF sind eine feine Sache - aber garantiert keine Variante für Beziehungs-Versehrte (M/F) oder Mal-die-schnell-Nummer-Sucher.

Herzlich ins Wochenende
C.
dennoch
finde ich es super, dass einige paare, die bereits unzählige flopp-erfahrungen mit solomänner hatten, nicht aufgeben und weiter nach dem passenden mann die augen offen halten.

es stimmt schon, dass 95% (oder gar mehr) der jungs unzuverlässig, sind, keine wahren angaben machen, falsche bilder online stellen etc.

ich glaube es liegt daran, dass sie insgeheim ne kostenlose schnelle nummer suchen ohne den eigentlichen hintergedanken des swingens verstanden zu haben...
*****and Paar
3.119 Beiträge
es gibt sie doch, die
guten, wahren und interessierten Solo-Herren...

Wir denken, dass für all diejenigen, die sich zu dieser Kategorie zählen
würden, hier im Thread bereits einige Hinweise gegeben wurden.

Wir können nur sagen, dass wir auch schon sehr positive Erfahrungen
gesammelt haben, die wir auch nicht missen wollen. Mit einigen Herren
haben wir auch immer wieder einmal gerne Kontakt und das gilt für uns
beide. Wir haben uns unsere Mitspieler aber auch selber ausgesucht
und sind auch nicht ganz unerfahren, was das swingen angeht... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
******a22 Paar
550 Beiträge
war bislang interessant zu lesen..
...oft zum schmunzeln, oft gedacht "...da ist was dran,...kennen wir doch..."

Aber alles in allem können wir uns unseren "Vorrednern" mit "ihrem Zitat" anschließen...

Wir können nur sagen, dass wir auch schon sehr positive Erfahrungen gesammelt haben, die wir auch nicht missen wollen.
Mit einigen Herren haben wir auch immer wieder einmal gerne Kontakt und das gilt für uns beide. Wir haben uns unsere Mitspieler aber auch selber ausgesucht

...und wenn man sich was aussucht ist die Trefferquote nachweislich höher als wenn man sich aussuchen lässt...;-))

LG cocou
richtig
wenn man sich etwas zeit lässt zum suchen findet man auch den/ die richtige ohne enttäuscht zu werden , um gemeinsam viel spaß zu haben.
Da muss ...
ich nun doch ein wenig schmunzeln *smile*

...und wenn man sich was aussucht ist die Trefferquote nachweislich höher als wenn man sich aussuchen lässt...;-))

Ist es am Ende nicht genau dasselbe? Ob man mich aussucht oder ich der Suchende war. Es läuft doch immer in der selben Schiene ab. Ganz kurz gefasst : Mail(s), Tele(s), unverbindlicher Treff ..... Entscheidung.

Ups, hoffentlich kommt jetzt niemand auf die Idee daraus ein Ablauforganigramm zu machen *rotfl*
Oder noch schlimmer: eine PowerPointPräsentation *haumichwech*

pfingstliche Grüße
******a22 Paar
550 Beiträge
Amiko...
Zitat:

Ist es am Ende nicht genau dasselbe? Ob man mich aussucht oder ich der Suchende war. Es läuft doch immer in der selben Schiene ab. Ganz kurz gefasst : Mail(s), Tele(s), unverbindlicher Treff ..... Entscheidung.

...vom Ablauf schon....

Die Fage ist nur die...."Hätten wir Dich denn überhaupt ausgesucht...?" *ja*

LG und schönes WE
Auch ..
Die Fage ist nur die...."Hätten wir Dich denn überhaupt ausgesucht...?" nick

..das könnte man drehen. Doch Stop! Wir wollen doch nicht alles auf die Goldwaage legen *smile*

Ich mag nur nicht so diese allgemeine 'wir suchen dich aus, nicht du uns'-Mentalität UND wenn wir dich aussuchen musst du wollen.

Bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht Euch persönlich.
In vielen Profilen ist genau dies jedoch oft der Tenor.

Das Paar sucht aus und sonst niemand. Nein auch die Einzelperson sucht aus. Oftmals mit genau denselben Wünschen und Vorstellungen die auch das Paar hat. Und leider auch mit genau dieselben Fehleinschätzungen. Das wollte ich damit ausdrücken. Nicht mehr.

sonnige Grüße und einen schönen Feiertag.
*blume* *blume*
******a22 Paar
550 Beiträge
Wir reden wohl aneinander vorbei...
Es war nicht auf Dich bezogen und wir haben auch keine "'wir suchen dich aus, nicht du uns UND wenn wir dich aussuchen musst du wollen" Mentalität.;-))

Zum "Aussuchen" gehört für uns auch das kritische Auswählen von für uns in Frage kommende Mitspielern aus einer Vielzahl von Zuschriften.
Nicht das alles mal "an Land ziehen" und dann klagen, dass so viele
"dabei sind die garnicht zu uns passen"...wie es wohl auch einige
tun...

ok?

Dir auch einen schönen Feiertag

LG cocou
Wir reden ...
.. und nicht mal aneinander vorbei. Behaupte ich mal.

Ich bezog das auch nicht auf mich und auf Euch schon gar nicht *smile*.
Das Aussuchen möglicher geeigneter Partner ist doch ok. Genau das soll/muss sein.

Nicht das alles mal "an Land ziehen" und dann klagen, dass so viele "dabei sind die garnicht zu uns passen"...wie es wohl auch einige
tun...

Und beim Versuch auch noch Rundmails verwenden grusel

sonnigste Grüße
*blume*
Das ist immer das Gleiche
Viele Männer erfüllen im Profil jeglichen Ansprüchen der Paare, nur wenn es dann real wird, sind nur noch 50% Realität.
Wobei ich jetzt nicht für alle spreche.

Nur mal ein Paar Tips:

1) Männer lest die Profile genau oder fragt bei Unklarheiten freundlich per PN nach.

2)Paare löscht nicht immer sofort die PN´s, viele können sich in einer Mail nicht immer pefekt ausdürcken. Ausgenommen sind 3 Zeiler.

3)Alle sollten ehrliche Worte sprechen..Ja oder Nein und nicht vieleicht ein anderes mal..

4)Paare gebt den schlechten Profilbildern auch eine Chance.. die Realität kann anders aussehen.

5)Ein großes Teil und ein perfekter Boddy gibt für alle beteiligten keine 100 % Garantie auf spaß.

Erfahrungsbericht:

Bin seid kurzem wieder aktiv, und werde es jetzt auch für den rest meines Lebens bleiben..grins.
Vor meiner Jahre langen Beziehung, in der Sie nicht meine Leidenschft zum Swingen Teilen konnte, war ich Mitglied eine schönen Kreises.
Ich habe damals ein Paar kennen gelernt in einem anderen Forum, und habe Sie damals nett und freundlich angeschrieben.
Obwohl einige Dinge der Profile nicht übereingestimmte, habe ich damals eine freundliche Antwort bekommen. Meine Fotos waren damals wie heute grotten schlecht, weil ich eigentlich auch nicht viel von meinen Fotos halte. kann daran liegen das man hier und in anderen seriösen Foren 200% fotos findet.. naja aber wir haben uns damals privat getroffen.
Klar war ich nervös aber durch Freundlichkeit und erste nivauvolle Gespräche quer Beet wurde die Stimmung sehr locker. Im Vorfeld wurde mir aber schon gesagt, das Sie nicht 100 % sicher mit mir sind, nur wendete sich das Blatt durch offenheit humor und verschwindender nervösität.
Es Entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft.

Im Folgenden, luden wir auch immer andere Paar oder Herren ( solo und verh.) ein.
Nur da kann ich nur sagen, das die Realität meistens anders aussah, aber das war eigentlich kein Problem. Nach einem längeren kennen lernen sagte man dann, sorry das passt nicht (halt ein ehrliches Wort).
Wobei ich dann dazu sagen muss, meistens hat es sich dann auch erst zum ende rausgestellt, das es nicht passt, wenn es dann zum erotische Part überging. ein 20x5 oder noch grösser der nicht hart wird oder eine perfekte Frau die nicht nass bzw. auf dir reitet wie ein loser Sattel.. naja muss jeder für sich entscheiden..
Nur dann wurde auch das offen gesagt ES passt nicht..
Ich denke das wichtigste bei einem dreier oder einer kleiner Gruppe ist nicht, das 200% Erscheinungsbild sonder die 300% Sympathie.
Ein Zusammenspiel unter den beteiligten kein egoismus( so nach dem Motto ich bin der oder die beste) von Eifersucht unter den Paaren erst garnicht gesprochen.
Ich bin noch nicht lange hier und warte mal ab, bis jetzt fühle ich aber das das 200% Erscheinungsbild vor dem Wortwechsel steht.
Oder hier wird doch meist die schnelle Nr. gesucht, wobei da ist man besser auf anderen Hp aufgehoben oder??

Naja ich hoffe das ich einen kleine Beitrag hier geben konnte.

Für alle Beteiligten

Alles liebe Daniel

Ps: Schaut nicht immer auf die Rechtschreibfehler bin blond,und nach meinem ersten Buch, musste ich auch eine Korrektur beauftragen,
aber trotzdem wurde es gelesen..grins
Hi Daniel
wir finden dein Beitrag sehr zutreffend und wunderschon.

Danke dafür.

Wenn alle es so sehen würden und auch entsprechend handeln würde es warscheinlich weniger Mißverständnisse und Enttäuschungen geben.

Allen noch einen lieben Gruß in diesem Forum bzw. Gruppe

Inge & Erik
Smile
Hallo Inge und Erik..

Das freut mich das ihr das genau soo seht, und ich hoffe das ich hier den einen oder anderen Tip geben kann.
Mal schauen was das Forum so her gibt, ohne das sich Der oder Die angegriffen fühlen..
Leute das ist ein Forum und keine Kampfwiese..lach.
Austoben könne wir uns auf der Spielwiese..fg..

OFFENHEIT UND EHRLICHKEIT WÄHRT AM LENGSTEN

Hochachtungsvoll und mit begrenzter Liebe Daniel
*******NBG Mann
355 Beiträge
Hi Daniel...
.... so kann man es natürlich auch schreiben...

Find es klasse. Ich habe es auch versucht. Anscheinend nicht die richtigen Worte gefunden. Bin eigentlich auch davon ausgegangen das man hier auf diese Weise auf der Suche ist. Leider ist es auch so wie Du geschrieben hast. Das Äußerliche ist am häufigsten Auswahlkriterium Nr. 1 Dann erst der Mensch ansich.

Wer weis, vielleicht tut sich nach deinem Posting etwas und man legt mehr wert auf den Menschen. Ich würde mich freuen...

Grüßle Kai
zum Thema
Ich schließe mich der Meinung von sebastian821 voll und ganz an.

Auch Paare haben ihr Macken und sind auch Sicht vieler Männer alles andere als genießbar. Das beginnt bereits mit der Kommunikation. Auf eine wirklich nett geschriebene Mail bekommt man oft nicht mal eine kurze Antwort, sondern wir sofort gelöscht. Treffen werden, wenn überhaupt kurzfristig abgesagt. Wenn sich ein netter Kontakt entwickelt, dann begegnet mal als Mann nicht selten einer Wand von Misstrauen. Ein ehrliches und offenes aufeinander Zugehen ist leider die große Ausnahme.

Auch der Rest in seinem Statement ist gut formuliert und Bedarf keinerlei Aufarbeitung. Ich denke es gibt auf beiden Seiten solche und solche.

LG

Mike
*****tor Mann
34 Beiträge
Das sind ja erstklassige Kommentare hier.

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Paaren machen dürfen und das waren glücklicherweise alles nur sehr gute Erfahrungen.

Eines wurde m.M.n. noch nicht besprochen:

• Technische Mängel: Vielen Männer sind sich nicht gewärtig, dass Frauen unterschiedliche Vorlieben haben, was Tempo, Druckintensität und erogene Zonen angeht.

Es soll auch bei Männern gewisse Vorlieben geben, was Tempo, Intensität und erogene Zonen angeht. Wenn sich das mit den Vorstellungen der Frau nicht trifft, dann neigen einige Damen dazu, dem Mann eine "Schuld" zuzuweisen.
Nennen wir´s doch lieber "Inkompatibilität" *zwinker*

• Standhaftigkeit: ohne weitere Erklärungen. Wir geben hierzu medizinische und psychologische Tipps.

Eine fehlende Erektion liegt nicht unbedingt an fehlendem Willen und eine vorzeitige Ejakulation kann man auch als Kompliment verstehen *wink*

LG
Unser Kommentar
Dies ist ein sehr interessantes Thema, auch sehr kontovers geführt.
Unsere Erfahrungen dazu:
Nach einem Fototaustausch telefonieren wir grundsätzlich mit in Frage kommenden Partnern, wobei bereits das, was möglich ist oder nicht, besprochen wird.
Beim Treffen selbst lassen wir es dann einfach laufen, weitere Absprachen waren bisher nie nötig.
Zum Glück hatten wir erst einmal ein Date, bei dem der Besucher nach 5 Minuten fertig war, dann eine Pause brauchte und anschließend los musste (plötzlich war der Vater krank).
Alle anderen Treffs waren sehr angenehm, sehr ausgedehnt und lustvoll. Kurioserweise sind Dates mit einzelnen Männern bislang problemlos zustande gekommen, auch kurzfristig, und keiner hat abgesagt. Bei dem Versuch 2 oder 3 Männer zusammen einzuladen, haben wir ständig Körbe kassiert. Alle sind Feuer und Flamme, schreiben und telefonieren sehr interessiert und haben die tollsten Ausreden, warum das Treffen dann gerade an diesem Termin nicht klappt (auch wenn sie ihn selbst vorgeschlagen haben).
Mittlerweile haben wir schon fast die Hoffnung aufgegeben, so ein Treffen privat zu realisieren. Dazu muss dann ein Clubbesuch herhalten - schade aber scheinbar nicht zu ändern.

lg bine und bernd
Drücke euch beiden trotzdem die Daumen, damit eure *Träume*realisiert werden. Ja, der Mann ist ein seltsames Geschöpf. Am Anfang eine grosse Klappe und dann die Hosen voll*g*
erst mal danke
so nachdem ich mich durch das übliche nicht über einen kamm usw. hinweg gelesen hatte *snief* war es für mich wirklich interessant.
(ich hätte um ein haar nicht weiter gelesen, LEUTE DAS NERVT!!!)

ich denke ich wäre einer dieser kandidaten gewesen und hätte am ende nicht mal verstanden was ich den wirklich falsch gemacht habe.

ist ja schon das bloße "hey es passt mit uns nicht so" schon mit großen problemen behaftet. (klar sag mal nem kind mit leutenden augen das dieses jahr weihnachten ohne ihn stattfindet)
tja aber wenn das schon so ein problem ist, wie oft wird den wirklich reflektiert wenn weihnachten nun stattgefunden hat und es wieder mal nur socken gab. bzw inwieweit ist das überhaupt möglich?!

ein weitere punkt ist:
wenn ich hier nichts über eure erfahrungen gelesen hätte, wäre ich bei einem mmf von etwas gänzlich anderem ausgegangen, als das wie es hier von euch beschrieben und gewünscht wird.
ich bin mir auch nicht wirklich sicher darüber wie viele menschen da draußen rumrennen und eine völlig falsche vorstellung von einem mmf haben. gängbang ist da auch so ein falsch verstandenes thema.

ich danke allen kritikern die mich davor bewahrt haben (hoffentlich), dass wenn ich je in eine solche situation kommen sollte, mich so zu benehmen wie es beschrieben wurde. und natürlich für das etwas realistischere bild von einem mmf was ich heute habe.

PS wer weiß wie vielen von euren kontakten es so gegangen ist wie mir.

in dem sinne
okay,
nachdem ich hier alles gelesen habe fällt mir doch echt noch etwas ein. Ich bin meist als Einzelmann unterwegs und habe mit Paaren (mit denen ich mich traf) nur gute Erfahrungen gemacht. Was mir ein wenig fehlt ist die Erkenntnis das wir alle aufgrund von hier eingestellten Profilen daten .
Dabei sollte man nicht vergessen das es nicht jedem liegt sich selbst zu präsentieren. Also dieser erste Eindruck kann täuschen und ich plädiere - im Zweifel für den/die Angeklagten *g*
Überhaupt denke ich das es bei vielen an Kompromissbereitschaft mangelt. Hey Folks, das ist hier nur ein Holodeck. Will sagen das soll Spaß machen. Ich nehme für mich in Anspruch authentisch zu sein. Aber wer mein Profil sichtet, könnte der Meinung sein ich wäre eine Lachbacke. Auch hier kann der Eindruck täuschen. Nur bin ich nicht bereit im Netz einen Seelenstrip hinzulegen.
Es wurde gefragt was man anders, resp. besser machen kann. Nun, ich kann nur für mich sprechen. Ich starte einen Kontakt oder ein Date ohne den Anspruch auf Körperlichkeit. Das sorgt dafür das ich herrlich entspannt sein kann. Immer wenn ein Muß dahinter steht wird es krampfig. Und das erlebe ich immer wieder. Wenn ein schöner Abend am Anspruchsniveau scheitert.
Dem Gast im Dreier Team muß klar sein das er Gast ist. So banal das auch ist - so wichtig ist es auch. Ebenso sollte man akzeptieren das es einen Hausherren/Platzhirsch gibt. Ich sehe mich als einzelner Mann als eine Ergänzung im Spiel. Genauso kann ich genießen die Verantwortung abgeben zu können. Bei einer MMF Konstellation steht die Frau im Fokus.

Den Paaren möchte ich vielleicht sagen das ein einzelner Mann kein Spielzeug ist. Er hat auch eigene Bedürfnisse die er mit einbringt. Das sollte man vorher wissen. Kommunikation ist eben doch nicht alles. So ein Treffen kann man nicht generalstabsmäßig planen. Wenn die Eckdaten stimmen, übernimmt die Dynamik die Regie. Sich dem hinzugeben ist für mich der größte Reiz.
Schlimmstenfalls habe ich (nur) ein nettes Gespräch und ein gutes Glas Wein. Und das ist es was ich suchte. Einen schönen Abend. Wenn der auch noch körperlich endet - perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.