Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Wie sucht/findet ihr einen männlichen Mitspieler?51
Wir sind ein Anfängerpaar, attraktiv dabei ist "sie" mega hübsch mit…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundkurs für männliche Mitspieler

@fleckbeck
Warum wagen wir nicht mal den Versuch?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Stefan1960
Erst einmal danken wir dir für die Glückwünsche *ja*

Wir sehen das genauso, jeder der eine Mail an uns schreibt, damit meinen wir auf einem gewissen Niveau, hat es verdient, auch wenn es eine Absage unserer "Sie" ist, eine Begründung dem jenigen zu geben, wieso es nicht klappt.

Wir können uns gut vorstellen das es einige Mitglieder gibt, die ihre Hämmschwälle ersteinmal überwinden müssen, um eine Anfrage zu stellen und darum hat jeder aus unserer Sicht, eine vernümftige Antwort verdient. Was soll das denn nur, jemanden mit der Absage "kein Bock" etc., gleich wieder zu verunsichern, damit er gänzlich sein Schwanz einkneift und sich nur auf seinen Voyeurismus versteift, anstatt seinen Fantasien freien lauf zu lassen (weitere anzuschreiben).

Auch wir schreiben Mitglieder hier an und lassen uns nicht von einer Absage (Nullantwort) entmutigen. Wichtig ist nur, das ein gewisses Niveau und Achtung gegenseitig gewahrt werden sollte.

Also Leute schreibt uns doch an, wir beißen bestimmt nicht *zwinker* oder vielleicht doch? *gr2*

LG

skylovers *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ihr wohnt natürlich wieder im völlig falschen Winkel des Landes.

Aber das wird noch - mit 50 mach ich meinen ersten Alleinflug mit ner Cesna und mit 60 meinen ersten Tandemsprung - beides werd ich über eurem Grundstück beenden *g*

Gruß Stefan
Schulung Grundkurs
Wer möchte, der kann sich melden. Bedingung ist dass jemand eine Wohnung oder Hotelappartement zur Verfügung stellt. Dann kann der Grundkurs losgehen. Kursgebühr ist freiwillige Spende - geht dann an Greenpeace!
da wir auch der suche nach unserem "ersten mal" sind haben wir das problem dass wenn immer wir unsere vorstellungen erzählen immer alle sofort sagen "genau das will ich auch" ... und bei längerem nachfragen ist das natürlich nie so ...

somit .. wir haben uns abgewöhnt irgend was zu unseren vorstellungen zu sagen sonder erst mal den herren erzählen zu lassen ... 99% erübrigen sich dann ohnehin . und das eine 1% haben wir noch ncith gefunden ...
@romantisches Paar...
Im Grunde sucht ihr die Nadel im Heuhaufen. Wenn man jung ist geht das auch gar nicht so schnell. Es kommt ganz darauf an wie fest die "innere" Paarbeziehung ist. Der "zweite" Mann erweckt beim ersten Mann gewisse Spannungen die er nicht kontrollieren kann. Verlustängste usw. Da werden schon geringfügige "Fehler" des Neuen zu unüberwindbaren Hindernissen. Man ist schnell abgetörnt.
Die junge Frau ist neugierig, doch von natur aus monogam, sie folgt oft nur den Wünschen ihres Partners. Darüber sei man sich im Klaren.

Daher ist der beste Weg ein Rollenspiel das man sich zuvor ausdenkt. Der neue , darf nur was ausdrücklich toleriert wird. Dazu nimmt man aber nie einen jungen Mann, sondern einen etwas älterten, vorzugsweise einen der selber verheiratet ist und es ohne das wissen seiner Partnerin macht. Das sind die Besten. Schaut auf größtmögliche Sauberkeit, dass auch keine üblen Gerüche auftreten können.

Das Spiel kann beginnen, wenn die Regeln so sind, dass während des Spiels keinerlei Eingriffe nötig sind. Es gilt alles durch zu halten. Hinterher zieht man weitere Schlüsse.
Man erweitert die Regeln oder schränkt sie ein. Eine solche Beziehung sollte dann aber auch so lange bestehen, wie es braucht, dass jeder sich bewußt ist, er hat nichts Unrechtes - im moralischen Sinn für sich selber - getan!
sexy50er
Dazu nimmt man aber nie einen jungen Mann, sondern einen etwas älterten, vorzugsweise einen der selber verheiratet ist und es ohne das wissen seiner Partnerin macht. Das sind die Besten.

Ungewöhnlicher Gedanke. Kommend von einem Paar was offensichtlich eine Menge Erfahrung hat. Congratulations *bravo*
Die junge Frau ist neugierig, doch von natur aus monogam, sie folgt oft nur den Wünschen ihres Partners.

das klingt für mich wie propaganda aus einer längst vergangenen zeit ...

außerdem .. das ist gar nicht unser problem .. wobei ich von problem eh nicht reden möchte ...

mit dem beitrag wollte ich ansich darauf hinweisen, dass die "kandidaten" nur allzuoft 100% nach dem mund reden ... mit anderen worten viele versprechen alles nur um das dame zwischen dei beine zu kommen ...

das ist in keiner weise hilfreich - weger für die herren noch für uns - die glaubwürdigkeit sämtlicher "zusagen oder versprechungen" ist bei uns nahezu auf null ...

vielleicht suchen wir auch schon zu lange und haben mit zu vielen männer gesprochen ... aber ... 100% passe will jeder ... ich persönlich habe noch von keinem mann gehört, dass er ansich ganz etwas anderes will - das kann nicht sein und das mach sehr sehr skeptisch ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Da zeigt sich immer wieder ...
... wie gut es ist, wenn

A - die Suchenden wissen was sie wollen und es dementsprechend formulieren bzw. danach suchen und

B - die Gefunden-werden-wollenden genauso klar formulieren, worum es ihnen geht.

Ich habe es schon mehrfach erwähnt, dass ich auch schon jahrelang in Partnerschaften in verschiedensten Szenen unterwegs war und viele Menschen dabei kennengelernt habe.

Nur selten waren dann beim realen Kennenlernen welche dabei, wo es nicht so passte, wie im Vorfeld erwartet bzw. Totalausfälle verzeichnet werden mussten.

vielleicht suchen wir auch schon zu lange und haben mit zu vielen männer gesprochen ... aber ... 100% passe will jeder ... ich persönlich habe noch von keinem mann gehört, dass er ansich ganz etwas anderes will - das kann nicht sein und das mach sehr sehr skeptisch ...

Ich bin sehr erstaunt zu lesen, dass so viele Leute hier soviele unpassende Menschen persönlich kennenlernen - sprich zu Hause über die eigene Schwelle lassen bzw. an anderen Orten mit ihnen zum eigentlichen Vergnügen zusammenkommen.

Ein bisschen klarer Menschenverstand, etwas weniger Gutgläubigkeit, ein gerütteltes Maß an Menschenkenntnis, sehr klare eigene Vorstellungen von dem was man will, strikte Auswahl nach den eigenen Kriterien, der leider zwingend notwendige Fakecheck per Telefon/Webcam (nicht per Bild, was für ein Nonsens), das berühmte erste Treffen auf neutralem Boden - all das gibt zwar keine 100%ige Garantie, dass es passt, mindert das Risiko aber ungemein, dann mit den falschen Leuten keinen Spaß zu haben .

WOHLGEMERKT:

Ich bin NICHT der Ansicht, dass irgend einer der Beteiligten seine Ansprüche ändern sollte (wobei eine gewisse Breite der Wünsche, Neigungen und Träume da sicher förderlich sind).

Man muss sich aber stets bewußt bleiben, dass es immer nur eine begrenzte Anzahl von Personen geben wird, die diesen Wünschen gerecht werden und eine noch kleinere Zahl, die diese auch noch teilen.

Gruß Stefan
ups .. missverständnis ...

bis zu einem ersten treffen ist es bei uns gar nicht erst gekommen, da die kanditaten im vorfeld durch reines "ja" sagen sich dermaßen disqualifiziert hatten dass wir an einem realen treffen kein interesse mehr hatten ..

also:

es ist absolut nerfig und frustrieren, wenn "unsere" männer (o.B.d.A) egal welche wünsche wir auch immer geäußer hatten "immer" gesagt haben "ja, genau so stelle ich es mir auch vor" ...

wenn es nur um zärtlichgeiten ging wollen ALLE auch nur zärtlichekiten .. wenn es um harte dinge gin wollte ALLE auch nur hartes ...

wich habe das im verscheidenen chats (oder per mail) beobachten können dass alle unsere kandidaten imemr nur genau das wollten ...

das kann ja nicht sein !

wir suchen jemande wo unsere wünsche udn vorstellungen mit seinen zusammen passen und nicht wo sich er nur uns scheinbar anpassen will ...

mehrere haben mir danna uch eingeräumt, dass sie immer "ja" sagen sonst hätten sie eh keien chansen ... mit anderen worte, sie machen alles nur um daer dame unter röchen zu kommen ...

somit finden sich aber nie passende mFm konstellationen ...

wir sind da reichlich frustriert !

wie gesagt ... wir suchen mänenr die zu uns passen udn die wirklich das gelich wollen ... aber von sich heraus sagen was SIE wollen udn nicht erst abwarten welche vorstellungen wir haben um denen dann IMMER zuzusteimmen ...

selbst ewnn es so wäre, dass diesen männer wirklich alles egal ist, dann kommt doch das gefühl eienr schrecklichen beliebigkeit auf ...

das ist so wie die aussage "aussehen egal - haupsache geil" ... wer will so einen mann schon kennenlernen .. wir nicht !
um es mit anderen worten noch mal deutlicher zu machen und auch als ein tipp für die interessierten herren ...

mit nur "ja-sagen" wird eine beliebigkeit geschaffen, die für uns als paar frustrierend ist ...

"egal wer du bist, egal was du willst ... haubsache ich komme zum schuss" ..

das ist ein gefühl was frustrierend ist ... es nerft und macht keinen spaß

es ist wichtig zusammen zu passen (nicht nur ineinander - das klappt sicher) ... aber nur wer ein eigenes profil entwicklen kann nurder hat (bei uns) eine reale chanse auf ein treffen ...

wir wollen nicht eine weitere trophäe sein, die sich mann dann an die brust heftet ...
@Romantisches Paar
Ihr schreibt es ja genau wie es ist. Ich erinnere mich an mein erstes Mal mit einem Paar. Ich war 19 und das Paar bei 50 Jahre alt. Sie hat mich auf der Tanzfläche angemacht und mir dabei immer ins Ohr geflüstert dass wenn ihr Mann das sieht ich gehörige Probleme bekommen würde, er sei maßlos eifesüchtig. Ich wurde vorsichtig, aber sie hat nicht locker gelassen, sie beauftrate mich mit einer Flasche Wein auf ihr Zimmer zu kommen. (Es war in einem Hotel in der Schweiz) Dort angkommen, es war bereits 3 Uhr morgens, bedeutete sie mir, dass ich auf alle Fälle still sein müsse, ihr Mann schlafe schon fest, ich könnte aber trotzdem ins Zimmer kommen. Minutiös war ich bereit alles für die Frau zu tun und gehorchte ihr aufs Wort. Welchen schock hatte ich als ihr mann dann erwachte als wir mit dem Wein angestoßen hatten!
Am Ende ging alles gut aus, es war ein Paar das gerne einen jungen Kerl dabei hatte und sie wiesen mich genau an was ich zu tun hatte.

Besonders die Frau lernte mir so Vieles das ich wohl sonst nie gelernt hätte. Es währte den ganzen Urlaub dass ich Nacht für Nacht zu denen ins Bett gestiegen bin. Aber immer nur so wie die Beiden es wollten.

Jetzt wenn Du so einen jungen Mann hast, der wird natürlich alles tun was Dir gefällt. Wenn aber wen willst der mit Dir macht was er will, dann wirds sicherlich schwieriger. Entweder Du lässt alles zu oder es wird wieder eine genaue Planung, denn ncihts ist störender wenn mitendrin dann einer einen Furz lässt ... sprichwörtlich gemeint.

Das mit der Monogamie ist nichts aus längst vergangenen Zeiten. Eine Frau ist immer mehr monogam und der Mann eher das andere. Nur man braucht für den Flotten Dreier auch einen sehr Monogame Beziehung zum festen Partner, nur dann gehts glatt. Also zuerst das fixieren, dann die Erweiterungen andenken.

Ich bin dafür ihr seht euch um einen reifen Herrn um, nicht unter 40 aber auch keinen alten "Stinker" der sich nichts mehr sagen lässt und glaubt er ist Casanova. einen der Euch ein nettes Ambiente bieten kann, denn ncits ist wichtiger für sowas als Atmosphäre!

Am besten man macht einen Wochenendtrip in eine Wellnessoase, zwei Zimmer, damit eine Fluchtmöglichkeit besteht. Auf alle Fälle nach dem Spiel, dann richtig fein mit dem eigenen PArtner kuscheln, vielleicht auch mit dem Sex dann warten um den wieder alleine zu geniessen, vorerst.
Ein Gentleman der alten schule wird das mögen. Er wird sich genau das holen was ihr bereit seid her zu geben.
Ein Gentleman der alten schule wird das mögen. Er wird sich genau das holen was ihr bereit seid her zu geben.

perfekt beschrieben ... ja

ja, wir suchen einen älteren herren der uns verführen will und kann ... genau das gegenteil von "keine anlaufschwierigkeiten" ... ein mann der das verführen genießt ... der weiß dass er ohnehin alles bekommen wird, auch wenn es ganz andere abgesprochen wurde, ein mann der führt, verführt . und natürlich auch einführt ...

Dir macht was er will, dann wirds sicherlich schwieriger. Entweder Du lässt alles zu oder es wird wieder eine genaue Planung,

wir suchen einen mann der weiß was er will und auch was er kann und wie er ein paar verführt ... er muss fühlen wann er was darf und wann er was amcht was er eigentlich nacht darf ... der ihr zum richtigen moment unter den ruck greift und nciht vorher fragt ... ein mann der fühlt was wil wollen ohen es ausgesprochen zu haben ...geschweige denn ohen dass wir es verabredet haben ...

ich denke planung hat da keinen sinn .. es geht um fühlen und genießen ...

Am besten man macht einen Wochenendtrip in eine Wellnessoase, zwei Zimmer, damit eine Fluchtmöglichkeit besteht.

ja .. im urlaub ist es alle anderes .. es ist auch nciht das ehebett was man teil sonder eben "nur" urlaub zu dritt

vielleicht auch mit dem Sex dann warten um den wieder alleine zu geniessen, vorerst.

interessante idee ... wie meinst du das konkret .. zu 3 erstmalk nur spielen .. ohne sex .. und dann zu 2 weitermachen ?

ich kann mir un ehrlich zu sein nicht vorstellen dass ein mann genug selbstbeherrschung hat um sich kurz vor dem ziel zurückzuziehen (im warsten sinne des wortes) ...

das "konzäpt" waäre dann sin langsames sich herantasten an mehreren abenden ... dann wieder gemütlich an der bar sitzen .. und dann wieder auf das zimmer ...

hälst du das für realistisch ?
das "konzäpt" waäre dann sin langsames sich herantasten an mehreren abenden ... dann wieder gemütlich an der bar sitzen .. und dann wieder auf das zimmer ...

Geanu so soll es sein. Nicht am ersten Tag alles durchmachen. Langsam herantasten. Niemand schafft es sich total in den anderen zu versetzen ohne Zeit dafür zu haben. Vieles fällt erst auf wenn man sich längst von der Situation getrennt hat.
Immer auch zuerst selber diese Fantasien lange genug durchspielen, beim eigenen Leibesspiel daheim.

Und eines glaube ich, so haben es uns auch andere Paare immer wieder erzählt, macht es nie in Eurem eigenen Bett. Das ist Euer Rückzugsgebiet, eine Art Weiheort, um es deutlich zu formulieren. Euer Tempelbezirk.

Es muß ein Mann sein, der das nur als Nebensache betreibt. Ob gebunden oder ungebunden ist einerlei. So einer zieht sich zurück und liest ein Buch als wärs nichts gewesen. Dann kommt er wieder zu Vorschein, und irgendwann passt es dann.

Auf eines müßt ihr Euch aber auch gefasst machen: Es kann sein dass man nach so einem fehlgeschlagenem Erlebnis sehr frustriert ist, besonders als Frau sich nur benutzt fühlt, weil der Typ nicht einmal mehr anruft und sich gar nicht darum bemüht hat.

Wir fanden immer das ganz nett wenn sich einer richtig bemüht gemacht hat. Blümchen hier, Konfekt da, eine Einladung in ein feines Restaurant usw.. .
Dann fühlt man sich auch etwas verpflichtet was zu tun und ist nicht mehr so heikel im Umgang.
Vieles fällt erst auf wenn man sich längst von der Situation getrennt hat.

das ist die klassiche salami-tattik ... jedes mal eine scheibe mehr abschneiden ...

Immer auch zuerst selber diese Fantasien lange genug durchspielen, beim eigenen Leibesspiel daheim.

schön formuliert .. ich denek so fangen alle pfanasien an real zu werden ... beim sex darüber reden ... aber ... unsere erfahrung sagt mir, dass beim sex JEDE phanaise geil ist aber nachher alles ganz anderes aussieht ... warum ist das so ?

Es muß ein Mann sein, der das nur als Nebensache betreibt. Ob gebunden oder ungebunden ist einerlei. So einer zieht sich zurück und liest ein Buch als wärs nichts gewesen. Dann kommt er wieder zu Vorschein, und irgendwann passt es dann.

das ist eien interessante idee ... dem gegenüber steht aber dein eltzter absagt :

Wir fanden immer das ganz nett wenn sich einer richtig bemüht gemacht hat.

ist das win wiederspruch oder nicht ?

also der klassiker wie man(n) eine jungfrau verführt ... umgarnen aber im richtigen moment zappeln lassen ?

bei dem spiel wäre das paar (wir) die jungfrau, die von einem erfahrenen mann verführt wird ...

Blümchen hier, Konfekt da, eine Einladung in ein feines Restaurant usw.. .Dann fühlt man sich auch etwas verpflichtet was zu tun und ist nicht mehr so heikel im Umgang.

wie meinst du das .. das "paar fühlt sich verpflichtet" ? interessante idee .. das paar fühlt ich (etwas) verpflichtet ... das heißt mich anderen wiorten "teils zug er sie, teils sang sie hin" ... verpflichtung im rahmen einer langerfristigen "beziehung" ... also .. als dankeschön für das nette feine restaurant darf er der dame dann mal zwischen dein beine greifen ? natürlich brauch dann das paar keien schelchtes gewissen haben ... man ist halt verpflichtet .,.. meinst du das ?
*****427 Mann
28 Beiträge
Absolut geil geschrieben... habe immer noch ein Grinsen im Gesicht... Tolle Antwort und die Fragen sind absolut berechtigt.

He aber bitte.... nicht dass du jetzt denkst du hättest Verpflichtungen... lach
Absolut geil geschrieben...

was ist daran geil ? es sollte sachlich sein .. nicht erregend .. dann ist was schief gegangen ...

habe immer noch ein Grinsen im Gesicht...

mist - auch das war nciht beabsichtigt ... wie gesagt wir wollen hier keinen witz machen oder volksbelustigung betreiben .. das thema ist ernster als du evtl meinst ...

schade, dass es nur mit einem grinsen zur kenntnis genommen wird ..
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
niemals den Humor dabei verlieren
sonst wird es nur halb so schön.

Ich teile einige Ansichten, andere wieder nicht.

Dabei bin ich weit davon entfernt, hier einzelne Passagen zu zerpflücken.

Ich verweise auf meinen Beitrag weiter oben.

Gruß Stefan
A - die Suchenden wissen was sie wollen und es dementsprechend formulieren bzw. danach suchen und

B - die Gefunden-werden-wollenden genauso klar formulieren, worum es ihnen geht.

du machst es dir leicht ... ich denek nciht dass es möglich ist eo ein treffen mit einer anforderungsliste oder einem lastenheft zu organisieren ...

vorlalem ... änderns ich ja die vorstellunegn zum kandidaten fast stündlich ...

wenn wir zusammen im bett aktiv sind dann wollen wir "alles" ... wenn wir anschließend kuscheln, sidn wir froh alleine zu sein, ... wen wir wir darüber reden sind wir unsicher ...

ich denek da eifnachst wäre es, aus eienr gänzlich anderen situation heraus verführt zu werden ... ohne jede planung, alles spontan und "zufällig" ...

oder ?
*****427 Mann
28 Beiträge
@**********esPaa

Ups... auch das war nicht meine Absicht. Mit geil geschrieben, war einfach nur der Schreibstil gemeint...

Auch das Thema wollte ich damit nicht in den Witzkübel schieben...

Hmmm.... sollte mir ev. mehr Gedanken machen, bevor ich in die Tasten haue...
Ups... auch das war nicht meine Absicht. Mit geil geschrieben, war einfach nur der Schreibstil gemeint...Auch das Thema wollte ich damit nicht in den Witzkübel schieben...

ok .. ich bin ciher nciht sauer .. udn wem mich kennt schon gar nicht emofindlich .. ich teile auch gerne aus ...

war hat ein missverständnis .. ist ok ...

aber evtl hast du ja einen sinnvollen beitrag zum thema ... ?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sorry
da mache ich es mir nicht einfach, da bring ich es nur auf den Punkt - und das nicht aus Fantasterei sondern aus einer Vielzahl netter Begegnungen heraus.

vorlalem ... änderns ich ja die vorstellunegn zum kandidaten fast stündlich ...

wenn wir zusammen im bett aktiv sind dann wollen wir "alles" ... wenn wir

Das ist meiner Meinung nach einer der meisten Gründe, warum so viele Paare hier niemanden finden.

Sie erwarten das gleiche oder das genaue Gegenteil von dem, wass sie haben, aber mit dem gleichen "Funktionsumfang".

Das kann aber ein Unbekannter niemals leisten.

Allerdings geb ich hier den Vorschreibern recht, hat es da ein Mann mit mehr Erfahrungen leichter, auf wechselnde bzw. umfangreiche Wünsche einzugehen.

Wenn man aber einen Einstieg in reale Treffen finden will, sollte man sich schon erreichbare Ziele setzen.

Wie schnell sich der Umfang der Erlebnisse dann erweitert, ist von vielen Faktoren abhängig, die niemals allumfassend hier erläutert werden können.

Auserdem gibt es hier eine Vielzahl von Themen und Beiträgen, die verschiedenste Aspekte bereits ausleuchten.

Da ist wie mit allen Kunstfertigkeiten - etwas Lesen zum Thema kann nicht schaden.
Sie erwarten das gleiche oder das genaue Gegenteil von dem, wass sie haben, aber mit dem gleichen "Funktionsumfang".

Das kann aber ein Unbekannter niemals leisten.

das heiß also mit anderen worten ... die erwartungen deutlich herunterschreauben ...

aber .. ist e snicht wie immer beim mal immer ? ich rede jetzt vom ersten sex ... damals ... da haben doch alle (vermutlich) endlos geträumt und nicht nur mit "realistischen werwatungen eine machbarkeisstudie erstellet" ... ist nicht gerade dieses UNrealistische träumen was die vorfreude bestimmt ?

dieses wechselbad der gefühle zischen wollen und zögern das ist doch das natürlichst was bei unerfahrenheit ABER lust auf das erlebnis die gefühlslage bestimmt.

und jetzt kommen wir wieder zu den kandidaten (und zur überschrift des tehmas).. die frage ist doch ... wie kann der dritte im bett da helfen ß

oder richtiger noch .. ich bin ischer, dann wenn man erst mal zu dritt im bett ist dann ist eh alles (weit)offen ... die problematik liegt für uns in dem akt sich entscheiden zu müssen ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Genau so!!!
Woran liegt es denn, dass die überwiegende Mehrheit sagt, beim erstenmal wars grausig? Doch an den gleichen Bedingungen.

Es käme aber berechtigter Weise niemand auf die Idee, alle Jungfrauen von erfahrenen Liebhabern das erste Mal erleben zu lassen.

Da muss jeder für sich eine Entscheidung Treffen, welches Ergebnis mit welcher möglichen Sicherheit man möchte.

Und da werdet ihr hier soviele Meinungen bekommen wie es Forenmitglieder gibt - und seid "...so schlau als wie zu vor".

Letztlich müßt ihr euch für etwas entscheiden, und so es das Schicksal will, Mehrfach/Vielfach, bis ihr einen für euch gangbaren Weg findet, möglichst oft und umfassend das zu erleben, was ihr euch gerade wünscht.

Meine Hinweise im obigen Beitrag sind auch deshalb sehr allgemein gehalten, weil sie allgemeine Richtschnur sein können für mehr Wahrscheinlichkeit.
Es käme aber berechtigter Weise niemand auf die Idee, alle Jungfrauen von erfahrenen Liebhabern das erste Mal erleben zu lassen

schade eigentlich .. wie wäre es mit einer bürgerinitiative zu dem thema ?

"alle jungfrauen den salten säcken" .. oder so ... findest sicher nur sehr eineitige zustimmung ...

aber im ernst ... auf alten gäulen lernt man(n) reiten .. damit sind aber in der regel die jung-männer gemeint, denen empfhlen wird, sich eine alte stute zu suchen ...

was wird denn den jung-frauen empfohlen, um was richtiges zu lernen ?

und mit dem lernen ist es sicher für jungmänner und junfgrauen gleich "bildung schadet nie" ... gelernt ist gelernt ...

Woran liegt es denn, dass die überwiegende Mehrheit sagt, beim erstenmal wars grausig?

sontan sage ich mal:
• zu hohe erwartungen
• der falsche partner zur falschen zeit
• phsikalische propbleme (bei mädchen wie jungen)
• nervosität
• alk (zu viel oder zu wenig)

aber genau das ist der punkt ... viele sagen dass das erste mal grausig was ... viele sind aber nciht alle ... alsso amcht es sinn auch zu untersuichen warum es für die andere schön war ...

was unterscheidet rahmenbedingungen für die schöne erlebnisse von den grausigen

mit anderen worten .. welche parameter sollten erfüllt sein und das erst mal schön werden zu lassen ... und das erste mal sex überhabt und für sex zu 3 ebenso ...

jetzt sagt bitte nicht die chemie muss stimmen ... danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.