Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebundene Männer

Gebunden oder nicht
ja ist wohl ein Streitpunkt , aber kommt es nicht immer auf den Menschen an .
Ich denke mal das auch in einer offenen Beziehung dann und wann es zu Streitpunkten kommt .
Und was ist mit den Männern deren Partnerin einen Dreier ablehnt ,
Die meisten Paare haben ihre Ansprüche sowieso zu hoch angesetzt.
Ansichtssache
Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden ob man es mit gebundenen Männern oder ungebundenen Männer handhabt.

Ich glaube um Moralapostel zu spielen sind wir hier im falschen Forum. Jeder muss für sich die Entscheidung treffen ob er damit zurecht kommt oder nicht.

Ein Urteil über den zu fällen der gebunden ist, steht wohl keinem hier zu.
das schlimme an der Frage ist das wenn sie von vornherein transparent gehandhabt wird, das wir Männer entweder auf eine Kontaktaufnahme verzichten oder es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.
Moral ist nicht diskutabel weil jeder seine eigene besitzt. Und die verändert sich sogar zeitweilig in die eine oder andere Richtung. Je nachdem auf welcher Seite des Futternapfes man steht.
Das es dieses Forum (MMF) gibt ist das Ergebnis einer sich in der Gesellschaft veränderten Moralvorstellung. Ich bin mal provokant und halte es daher für scheinheilig einserseits "Schweinkram" (Tenor einer Bekannten) zu praktizieren aber bei dieser Frage das moralische Fähnchen zu schwingen
ich stimme mike zu und schließe mich der fraktion "transparenz" an. wenn alle gegebenheiten (gebunden oder auch nicht) vorher klar sind, dann kann sich ja jeder entsprechend seiner moral entscheiden.

ein gebunder mann, der einen dreier außerhalb seiner beziehung hat und seiner partnerin dies nicht mitteilt, ist meiner meinung nach untreu und handelt mindestens moralisch bedenklich. aber es ist seine sache!

dass er deshalb für pärchen als dritter in frage kommt oder auch nicht finde ich jeweils nachvollziehbar.

wie mike geschrieben hat: "Jeder muss für sich die Entscheidung treffen ob er damit zurecht kommt oder nicht."
Allgemein
Tolle Meinungen hier..grins..
Um es mal kurz zu fassen, es wäre schon besser wenn in der mmf konstelation hier im Forum nur solo männer auftauchen würden..grins

50% weniger männer im forum..
nur wenn wir dann wieder die zweckgemeinschaften der paare hier auf dieser homepage subtrahieren, kann ich mir vorstellen, kommen wir auf das gleiche verhältnis zurück..oder??

Naja ich würde vorschlagen lassen wir doch einfach der sympathie und einem harmonisierenden zusammenspiel beim mmf eine chance.

Alles Liebe Daniel
Lauser
Naja ich würde vorschlagen lassen wir doch einfach der sympathie und einem harmonisierenden zusammenspiel beim mmf eine chance.

Du bist mein Held *top*
Dein Held??
Lach..
ohh ja mein Prinz lass mich dein Held im Blumenfeld sein..

lg Daniel
****ue Paar
622 Beiträge
gebunden........lieber nicht
wir persönlich mögen es nicht mit einem gebundenen ihn, wir seen es als betrug gegenüber seiner partnerin an...........und wer will schon gerne betrogen werden

lg

alisue
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, sind wir auch für Offenheit. Wir gestehen es jedem (egal ob Männlein oder Weiblein) zu, seinen Spaß auch außerhalb der Beziehung zu suchen, aber falls das mit uns passieren soll, geht das nur unter bestimmten Voraussetzungen. Entweder die Partnerin (oder der Partner! ;-)) ) weiß darüber Bescheid und hat damit kein Problem (weil es vielleicht auch von beiden Seiten so praktiziert wird) - oder aus dem MMF wird ein MMFF.

Wir halten nichts von Betrügereien. Okay, jedem seine eigene Sache. Aber in dem Moment, in dem jemand seine/n Partner/in in unserem Bett betrügt, leisten wir unseren Beitrag dazu - und genau das ist für uns nicht denkbar.

Vielleicht wollen wir auch deshalb die Person vorher kennen (nich nur 30 Minuten im Cafe), weil wir von der dritten Person genauso viel Offenheit und Ehrlichkeit erwarten, wie wir selbst auch geben, in dem Fall 100%.

Wir sind keine Moralapostel, wer es für nötig hält, den Partner anzulügen und zu betrügen, der soll es tun. Es wirklich seine eigene Sache. Aber wir stehen dafür nicht zur Verfügung. Und wir glauben nicht, dass diese Einstellung in irgendeiner Weise unfair oder beleidigend ist.

Jedem das Seine - uns die Mitspieler, die den Partner offen integrieren oder eben solo sind.

Ach so, die nächste Frage steht ja auch noch im Raum: Was ist, wenn der Solo-Partner plötzlich nicht mehr solo ist? Ja, bei uns greift dann wiederdas oben Geschriebene: Entweder er hat eine Partnerin, die es akzepiert, oder eine, die zum Viererbereit ist - oder wir stellen den sexuellen Teil der Treffen ein (führen aber die Freundschaft, wenn es eine ist, weiter).
**********th_nw Mann
7 Beiträge
was wäre wenn
???
mann oder paar kann sich da gedanken machen bis zum geht nicht mehr, oder
die Lust genießen!
weswegen man sich wahrscheinlich trifft. *zwinker*

es ist eine sache sich der Lust hinzugeben und fantasien auszuleben oder die sache mit dem kopf anzugehen und sich spätestens nach 5 minuten zu fragen: "was mache ich hier?"

also steht es in der verantwortung der DREI ob sie hier einen abend genießen wollen oder über betrug und moral sprechen wollen. Ich finde es sollte nur klar sein, ob oder ob nicht gebunden, damit die spielregeln klar sind.

wo fängt betrug oder unmoral an?
wenn man beim sex mit der eigenen frau an eine andere denkt?
wenn man sich mal ein prickelndes erlebnis woanders holt?
wenn man einer frau hinterherschaut?
............

es liegt einfach bei jedem selbst diese sache mit sich und seinem partner auszumachen!
Solo- oder gebundene Männer?
hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, ob gebundene- oder doch eher solomänner für die paare unter euch, das objekt der begierde darstellen?

ich habe die erfahrung machen dürfen, dass es einfacher ist, einen gebundenen mann zum dreier spiel zu laden, als einen solomann.

bin gespannt, ob ihr meine erfahrung teilt oder doch eher die andere bevorzugt.
******w73 Mann
23 Beiträge
Solomann
Ich bin ein Solomann muß aber ganz klar sagen, das ich mich niemals in Beziehungen einmische oder auch mich zwischen die Partner dränge. Das ist für mich ein klares NOGO. Ich sehe mich selber eher als Spielzeig der Paare, die Erfahrungen, die ich damit gemacht habe sind alle positiv.
*****ino Paar
1.405 Beiträge
gebunden oder ungebunden..
das ist für uns nicht wichtig denn es kommt aufs Gefallen an.

Wenn wir jemanden treffen der uns zusagt und er sagt er ist ungebunden und frei wissen wir doch nicht ob das schon mal gelogen (geschummelt) ist.
Da mischen wir uns auch nicht in die Beziehung ein denn das muss der Mann selbst entscheiden ob er nun fremd geht oder nicht.
Aber wo fängt da fremd gehen an???
Bei dem Flirt, dem Kuss dem Poppen oder erst beim öfteren treffen??
Jeder muss doch das für sich und seine Partnerschaft entscheiden.

Also nicht immer mit dem Finger auf andere Zeigen!! (dann zeigen auch immer einige Finger auf einen selbst)

Wie gesagt für uns macht es keinen Unterschied ob verheiratet oder nicht.
Wir suchen den 3ten im Bunde um unserem Liebesleben mehr Freude zu geben.
Wir sind für unsere Sachen zuständig.

Es gibt da noch ein Beispiel:
Wenn bei einem Paar Sie mit einem anderen Mann rum macht dann rastet der Partner meistens aus und hält sich an den Nebenbuhler!!

Er sollte sich aber an seine Partnerin halten denn nur diese ist ihm eine Erklärung schuldig.
Andersrum natürlich genau so.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir...
lassen uns nur mit ungebundenen Herren ein!

es ist uns auch egal ob die Partnerin davon weiß oder auch nicht, wir nehmen keine Gebundenen Herren!

Das ist unsere Entscheidung und spiegelt keine Meinung irgendwelcher anderen User wieder!
Wir sagen, wer es macht, dem sei die Lust aus vollem Herzen gegönnt, wir aber machen's nicht!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.