Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Jung, gebunden - aber trotzdem Lust auf mehr73
Kennt einer die Situation: Man ist in einer glücklichen Beziehung und…
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebundene Männer

*********6_bw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
gebundene Männer
Mich würde in erster Linie von den in der Gruppe anwesenden Paaren interessieren, ob ihr euch lieber mit gebundenen oder ungebundenen Männer zum MMF trefft? Oder ob es euch schlicht weg egal ist.......vor allem würde mich auch die Meinung der Paare interessieren, die eine längerfristige MMF Beziehung anstreben. Was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Ich selbst bin gebunden, gehe damit aber gegenüber den Paaren sehr offen um, d.h. ich verschweige meine Gebundenheit ihnen gegenüber nicht. Leider habe ich damit nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht (werde es deshalb aber nicht ändern, da ich finde, dass man von Beginn an mit offenen Karten spielen und ehrlich zueinander sein sollte) und mir damit schon so einiges anhören müssen.....von "Dann geh doch in den Puff...." bis hin zu einem freundlichen "Bist uns sehr sympathisch, aber leider treffen wir uns nicht mit gebundenen Männern....".
Ich frage mich nur, warum das so ist? Alleine daran, dass ein Treffen bei dem Mann nicht möglich ist kann es doch nicht liegen? Dazu gibt es doch genügend Alternativen....ok, ich bin auch kein Freund von Swingerclubs, aber es gibt schöne, schnuckelige Hotels, Pensionen, Appartements etc.

Freue mich über rege Antworten......

Grüßle

blueeyes66
Hallo blueeyes66
wir persönlich haben diesbezüglich keine Vorurteile. Uns ist der Mensch wichtig und wir halten ihm auch keine Standpauke oder ähnliches. Er muss es allein verantworten was er tut.

Wie Du schon sagtest, es gibt nette Hotels und Pensionen. Bleibe bei Deiner Ehrlichkeit und lass Dich nicht verbiegen.

LG
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.....
.....für eure aufmunternden Worte *ja*
Werde meine Offenheit auf jeden Fall beibehalten, auch wenn ich wie gesagt damit überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe.....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch ich eines Tages ein sympathisches Paar finden werde, die gerne auch einen gebundenen Mann in ihrer Mitte aufnehmen *ja*

Liebe Grüße in das schöne Berchtesgadener Land *wink*
es gibt offenbar grenzen...
...die jede frau, jedes paar selbst für sich bestimmt.

(bevor ich weiter schreibe, sollte erwähnt sein, dass hier im augenblick nur der mann dieses pärchens vor dem bildschirm sitzt)

kitty hat etwa nichts grundsätzliches dagegen, einen gebundenen, oder auch verheirateten mann einzuladen und sich mit ihm (auch in meiner abwesenheit – selten aber doch) zu vergnügen. sie betont aber mir gegenüber immer wieder mal, dass sie niemals einen familienvater empfangen würde. ich kann diese entscheidung nur teilweise nachvollziehen, weil mir scheint, dass es eine ist, die sie nicht selbst getroffen hat, sondern unser aller vorfahren, als sie eines tages behaupteten, die familie sei etwas heiliges. das mag in gewissem sinne ja stimmen. aber ich wüsste nicht, warum ein kleines abenteuer nebenbei aus einem guten vater einen schlechten machen sollte.

abgesehen davon (und bevor dieser beitrag zu nachdenklich wird): paare, die dir vorschlagen, du sollest ins puff gehen, solltest du entweder beim wort nehmen oder einfach ignorieren *zwinker*

bleib ehrlich. das kommt am besten.

grüße,
huck
wir haben diesbezüglich keine vorurteile,finden aber., dass man bei gebundenen männern eher mit stress rechnen könnte als bei ungebundenen männern.

deswegen versuchen wir uns mit ungebundenen männern zu treffen.

bisher hat es aber nicht so wirklich gepaßt. (mit gebundenen wie mit ungebundenen männern).
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Bei uns ist das ganz einfach und klar verständlich geregelt: Gebundene Personen kommen auch nur als Paar in unser Bett, da gibt es keine Einzelaktionen.

Wir haben eine langfristige MMF-Beziehung zu einem Single-Mann. Würde er sich binden, gäbe es genau 2 Möglichkeiten: Entweder seine Partnerin findet ebenfalls Gefallen an gemeinsamem Sex und die Sympathie stimmt zwischen allen 4, dann gibt es aber nur noch MMFF - oder es gibt gar keinen Sex mehr zwischen uns.

Wir haben auch eine langfristige MMFF-Beziehung. Da ist es aber dementsprechend: Es geht nur was zu viert, zu dritt ist noch nie was gelaufen und wird auch nie was laufen. Zu viert oder gar nicht.

Wir sehen Paare als Einheit - so wie wir niemals getrennt Sex haben würden, so hätten wir auch niemals Sex mit einem "halben Paar".
halbes Paar?
Auch bei Menschen, die in einer Paarbeziehung leben, handelt es sich um einzelne Individuen, die bestimmte Bedürfnisse haben.
Und diese müssen für sich selber die Verantwortug tragen, wie sie mit Treue und Untreue umgehen. Das ist eine sehr persönliche Entscheidung.
Ich persönlich finde es befremdlich, wenn von "zweiter Hand" ein moralisches Urteil kommt. Aber da Ihr mit eurer individuellen Eigenheit auch irgendwie umgehen müßt, wenn die Moral so tief eingreift ins persönliche Erleben, werdet Ihr euch auf moralisch vertretbare Varianten beschränken müssen. Oder hoffen, dass der andere lügt, damit ihr kein moralisches Problem bekommt.
Ob die Lust am Sex und die körperliche Leidenschaft moralisch zu
bremsen ist, wage ich zu bezweifeln.
Ein sexuelles Bedürfniss ist ein sexuelles Bedürfniss, es ist mir doch scheißegal, in welchen Beziehungen nun das Gegenüber, das auch ein sexuelles Bedürfniss hat, lebt. Ich bin doch nicht seine moralische Instanz. Ich habe geug mit meinem eigenen Über-Ich zu tun, da muss ich mir nicht noch das von anderen antun!
Irgendwo muss doch Patz für Lust sein!!!
es ist doch aber so, dass man mit ungebundenen männern ungezwungener sich bewegen kann als mit gebundenen männern. weil diese immer angst haben , oh ich könnte erwischt werden.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir machen uns keine Gedanken darüber, ob ein Mann gebunden ist, oder nicht. Es ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
in bezug auf
eine längerwährende mmf-beziehung gesehen, waren wir bisher der meinung, dass ein ungebundener mann besser geeignet wäre.

die gedanken gehen da nicht so sehr in richtung moral (er muss wirklich selbst wissen, was er tut), sondern beinhalten die treffen am wochenende, spontanität, erreichbarkeit, besuchbarkeit und solche dinge.

ein mann, der gebunden ist, wünscht in der regel keine spontanen anrufe und ist an den wochenenden schwerer abkömmlich. wir dagegen müssen spontan sein und sind fast nur am wochenende in der lage, zu daten.

ein großer vorteil ist aber umgekehrt, dass er sich wohl kaum in die paarbeziehung einmischen wird und auf diskretion (wie wir auch) allergrößten wert legt.

es hat halt alles seine vor- und nachteile und wir lassen die dinge mal auf uns zukommen.

einen lieben gruß,

*wink*

chicacarina / c.
****an Mann
20 Beiträge
Ich gebe..
..tara77 in allen Punkten Recht.Wir sehen das ganz genau so. Und klar bleibt die Spontanität auf der Strecke, das will ich nicht abstreiten. Es gibt aber auch Gründe warum wir nur einen gebundenen Hausfreund wollen. Wir wollen zum Beispiel nach einer gewissen Zeit des zueinenderfindens, in der wir nur geschützten Verkehr mit ihm haben, gerne ohne Kondom und frei unseren Sex ausleben. Bei einem gebundenen Mann ist es eher unwarscheinlich das er gleichzeitig noch durch andere Betten turnt. Dazu kommt dass ein ungebundener Mann irgendwann eine feste Beziehung eingeht und dann ist es meistens vorbei mit dem Dreier.
Wenn ich es mir recht überlege ist eine gewisse Spontanität auch in dieser Bezieheung vorhanden. Sie geht zwar nicht von uns aus, aber von Ihm. Er ruft z. B. am Mittag an das er Zeit hat und wir freuen uns da wir natürlich auf seinen Anruf warten und meistens Zeit haben.
Das hat auch seinen Reiz.

Einen schönen Tag noch allen

Heinz
**18 Paar
32 Beiträge
gebunden - ungebunden
bisher haben wir uns nur mit ungebundenen Männern getroffen....
gegene einen gebundenen haben wir nichts, wenn seine Frau bescheid weiß.... dass ist unsere Regel....

lg as
*******ried Paar
18 Beiträge
können uns nur anschließen
auch wir haben erst einmal nichts gegen gebundene Männer, jedoch sollte es eine Bindung sein, die auf Offenheit beruht.

Also wir wollen nicht, dass man mit uns seine Partnerin hintergeht. Zum einen suchen wir vorallem länger gehende MMF-Beziehung. Dazu gehören auch Treffen und Unternehmungen vorallem an den Wochenenden und dies ist mt einem gebundenen und der Frau gegenüber unehrlichen Mann einfach nicht möglich.

Wir wollen keine Moralapostel sein. Es muss, wie schon anderweitig erwähnt, jeder Mann (oder auch Frau) für sich selbst entscheiden, wie er seine Beziehung lebt. Wir haben nur unsere klaren Vorstellungen und diese kongruieren nun einmal nicht mit einem gebundenen unoffenen Mann.

Gruß (weibliche Part)
*****ock Paar
161 Beiträge
Gebunden OK
Wir können uns AS18 nur anschließen, gebundene Männer sind ok wenn die Frau bescheid weiss.

Der zweite Aspekt, genundene Männer sind meist unflexibel, wie auch in den Beiträgen schon beschrieben.
Wir beurteilen trotzdem die einzelne Person und entscheiden uns nach unserem Gusto.
Da lachen ja die Hühner:-)))
Bei einem gebundenen Mann ist es eher unwarscheinlich das er gleichzeitig noch durch andere Betten turnt.

Ein Mann der außerhalb seiner Beziehung Sex mit Paaren sucht ist also automatisch "monopolygam"- oder wie heißt das dann?????
*roll*

Naja, finde ich eine gewagte Annahme wenn es um unsere Gesundheit geht *ja*

Für uns ist es egal ob gebunden oder nicht!
Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist einen Partner zu finden, der die Leidenschaft zu Clubs, Sextreffen, MMF...u.s.w. teilt!

C&G
@sunfan
habt ihr vielleicht schon mal von krankheiten wie aids etc gehört ?

nur weil ein mann gebunden ist und ein paar gefunden hat, kann er doch trotzdem noch mit seiner frau sex haben und vielleicht mit anderen frauen / paaren ? und das dann jedesmal ohne kondom ? da weiss man doch nicht, was man sich alles einfängt.

sex ohne kondom ist wie russisches roulette.

SEX OHNE KONDOM IST EIN ABSOLUTES NO GO!!!!!

man weiss doch auch nie, wo andere leute vorher waren oder noch so rumhüpfen.

aber es ist ja eure gesundheit. ....
Genau
*genau*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mag sein, dass wir uns etwas missverständlich ausgedrückt haben. Wir versuchen es nochmal, unsere Einstellung zu erklären.

Wir sind weiß Gott keine Moralapostel und wollen das auch anderen nicht aufzwängen oder schönreden. Im Gegenteil. Wir lieben die Lust und auch die Spontaneität.

Dennoch haben wir alle Prinzipien, nach denen wir unser Leben leben. Wir sehen Paare eben mal grundsätzlich als Paare. Was heißt, dass wir nicht mit einem gebundenen Herrn oder auch einer gebundenen Dame Sex haben, ohne dass der Partner dabei ist. Für uns hat das nichts mit Moral zu tun, die ist uns in der Hinsicht egal. Wir sehen das allgemein anders.

Wir für uns ganz persönlich würden niemals getrennt Sex haben, egal, was andere jetzt denken. Wir mögen die gemeinsame Lust, das macht uns an. Das ist unser Grundsatz, und diesen leben wir sehr intensiv.

Das führt allerdings auch dazu, dass wir es nicht möchten, dass ein/e gebundene/r Mann/Frau ohne seine/n Partner/in mit uns Sex hat. Wer das möchte, kann es gerne tun, haben wir kein Problem mit, aber eben nicht mit uns.

Wir verstehen auch nicht, was daran so verwerflich ist, wenn wir diese Einstellung haben? Wir deklarieren niemanden, stecken niemanden in eine Schublade. Wir haben ldiglich für uns eine Grenze gezogen.

Ach ja, weil der Einwand kam, wir sollen hoffen, dass man uns anlügt, damit wir es mit unserer Moral vereinbaren können: Wir sind nicht auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer, sondern haben feste Freundschaften. Es lügt uns also auch niemand an, denn wir wissen, wer in einer Partnerschaft lebt oder auch nicht.

Ein Freund von uns hätte Interesse an gemeinsamem Sex, seine Frau aber prinzipiell gar nicht. Schade, aber solange sie diese Einstellung hat, wird leider auch mit ihm nichts laufen. Er sieht die Sache übrigens genauso wie wir... Mit ihr oder gar nicht.
*********6_bw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Die häufigste Argument, welches hier gegen eine Beziehung mit einem gebundenen Mann genannt wurde, war die fehlende Spontanität.....es ist mit Sicherheit richtig, dass - und gerade an Wochenenden - gebundene Männer nicht gleich nach einem erfolgten Anruf sich ins Auto setzen können, um sich mit dem entsprechenden Paar zu treffen. Andererseits ist es doch auch so, dass ungebundene Männer auch ein "anderes" Leben außerhalb der Beziehung zu ihrem Paar haben, d.h. sie verabreden sich auch mit anderen, gehen Hobbies nach etc.....dies wiederum hat doch meist zur Folge, dass sie auch nicht so spontan sind und Verabredungen mit ihnen auch geplant werden müssen oder nicht? Welcher echte Single Mann sitzt an den Wochenenden schon zuhause und hofft auf einen Anruf des Paares?
Desweiteren ist doch auch ein ungebundener Mann an einer Partnerschaft mit einer Frau interessiert.....was wenn er sich verliebt? Dann ist auch er nicht mehr ungebunden.....deshalb gleich eine MMF Beziehung aufgeben, die sich vielleicht über Monate / Jahre entwickelt hat....bei der sich möglicherweise eine Freundschaft über das Sexuelle hinaus entwickelte? Das fände ich sehr schade.....und mal ehrlich: Welche frisch verliebte Frau, deren Partner ihr offenbart, dass er ein Verhältnis mit einem Paar hatte, schreit gleich "Hurra" und möchte an diesem Verhältnis teilhaben? Ich denke die wenigsten........
Insofern sind doch die Dreierbeziehungen zu ungebundenen Männern in den meisten Fällen auf Dauer zum Scheitern verurteilt, da sie irgendwann mal wieder in einer Partnerschaft leben wollen.
Ich denke genausowenig Paare wird es geben, bei denen die Frau ihr Einverständnis dazu gibt, dass der Mann alleine loszieht, um "sein Pärchen" zu besuchen. Man muss ja immer davon ausgehen, dass es genügend Frauen (oder auch Männer) gibt, die diese Art der Sexualität - wie sie auch hier im Forum ausgelebt wird - nicht tolerieren oder einfach nicht als Bestandteil ihrer eigenen sehen......

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass eine Dreierbeziehung zu einem gebundenen Mann dauerhafter sein kann, als mit einem ungebundenen Mann. Der gebundene Mann hat seinen "sicheren Hafen" schon gefunden und möchte nur gelegentlich aus diesem ausbrechen. er ist nicht auf der Suche nach einer neuen Lebenspartnerschaft!!
Bei mir ist es z.B. so, dass ich in meiner Beziehung große Freiräume genieße, d.h. ich kann mir die Freiheit nehmen wegzugehen, auch abends und auch an Wochenenden. Natürlich erwartet meine Partnerin, dass ich es ihr rechtzeitig (so 1 Tag vorher) sage, dass ich am Freitag "flitzen" gehe. Aber dann ist es kein Problem......Gut, ich bin in sofern eingeschränkt, dass ich sicher nicht von MO bis SA jeden Abend weggehen kann, aber 1-2 mal die Woche kein Problem. Und da ein Dreiertreffen ja keine Routine werden soll, sondern ein erotisch prickelndes Vergnügen, gehe ich auch davon aus, dass die wenigsten ihren Hausfreund mehrmals die Woche sehen........wenn die Paare also diese 1-2tägige "Vorlaufzeit" tolerieren, nicht auf ein tägliches Treffen bestehen (sondern vielleicht 1 mal die Woche oder alle 2-3 Wochen), dann kann solch eine MMF Dauerbeziehung auch mit einem gebundenen Mann sehr gut funktionieren *top*

Ich toleriere aber natürlich jede andere Meinung, wollte nur mal aufzeigen, dass die meisten Vorstellungen einer Dreierbeziehung auch mit einem gebundnen Mann funktionieren können.........und man hat den zusätzlichen Vorteil, dass er einem nicht ständig an den Fersen hängt, wenn man es mal nicht will*zwinker*

So und nun genug getippt master

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende *undwech*

Grüßle

blueeyes66
*******rina Paar
2.856 Beiträge
danke für deine
ausführungen, die auch einmal die andere seite darstellen *top*

leider ist es meistens aber so, dass die gebundenen herren weniger freiraum haben, da sie heimlich agieren und auch nicht die möglichkeiten in ihrer beziehung, dass sie so einfach für mehrere stunden verschwinden können.
... so ist zumindest unsere erfahrung.

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass der Single-Mann eines Tages eine Beziehung eingeht, ist recht groß. Und in unserem Fall würde das wirklich das aus des SEXUELLEN Teils unserer Freundschaft bedeuten oder eine Fortsetzung zu viert irgendwann. Die eigentliche Freundschaft jedoch würde auch ohne Intimität weiterbestehen (das hat die Vergangenheit bewiesen). Ich fände es auch nicht schade, wenn er eine Beziehung eingehen würde, denn als guter Freund freue ich mich für ihn.

Zur Spontaneität kann ich nur sagen, dass es bei uns meist völlig ungeplant läuft. Eigentlich treffen wir uns "ohne Hintergedanken", gehen zusammen aus oder haben einen gemütlichen Abend. Wir haben bei weitem nicht jeses Mal Sex, wenn wir uns sehen. Manchmal mehrere Wochen gar nicht, dann wieder 3 Wochenenden nacheinander. Wir sprechen es nicht ab, das mögen wir nicht. Haben wir alle Lust, dann ist das auch spürbar klar. Okay, wir haben auch schon mal gesagt, dass wir uns melden, wenn wir vom Familientreffen nach Hause fahren. Wenn er Lust haben sollte, dann können wir uns ja noch treffen. Doch die Regel ist das nicht.

Natürlich können gebundene Männer genauso spontan und frei reagieren wie ungebundene, da beide ihr Leben leben und sich mit anderen treffen. Darum geht es uns auch nicht. Wir mögen keine Heimlichkeiten und kein Versteckspiel, schon gar nicht innerhalb einer Beziehung. Deshalb würden wir das auch nicht "unterstützen" bei einem gebundenen Mann oder einer gebundenen Frau. Doch wie gesagt, das ist unsere ganz persönliche Einstellung, von der wir wissen, dass viele sie nicht teilen und sie auch nicht verstehen wollen oder können.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hmmm, also wir haben Erfahrungen mit gebundenen und ungebundenen Männern gemacht.
Beides hat Vor- und Nachteile.
Bei den ungebundenen Männern war es sehr häufig so das sie fast schon Klettencharakter angenommen hatten. Das war mir irgendwann zuviel. Und als es nach einem offenen Gespräch nicht besser wurde haben wir das Verhältniss eben beendet.
Da mein Mann und ich ja Polyamor sind sind wir für Offenheit und Ehrlichkeit.
Allerdings muß ich zugeben das das bei unserem momentanen Freund schwer zu beschreiben ist. Wir haben eine fast vierjährige Beziehung. Wir wissen so gut wie alles von ihm und seiner Freundin. Wir wissen auch von seinem Selbstzweifel eben weil er ihr gegenüber gerne offen wäre. Aber er weiß auch das sie dann die Beziehung sofort beenden würde (vermutlich schon wenn er seine Bi-Neigung offen zugeben würde, ohne uns zu erwähnen).
Er würde sich eine so offene Partnerschaft wie unsere wünschen.
Naja, was soll ich sagen: er muß wissen wie er damit umgeht. Ich kann ihm zuhören und darin bestärken offen zu sein, mehr nicht.
Ich muß zugeben das so eine Beziehung wie unsere nicht auf jedem Baum wächst.
Es hat von Anfang an alles gepasst, alles war stimmig. Wie eine Einheit.
Und was die Krankheitsverhütung angeht: wir haben alle einen HIV-Test gemacht. Erst dann wurden die Kondome weggelassen.

Allerdings muß ich noch etwas hinzufügen: es kommt uns hauptsächlich auf die Sympathie an! Da ist es uns dann doch egal ob er nun gebunden ist oder nicht. Er muß für sich wissen was er tut, schließlich ist er ein erwachsener Mann der für sein Tun selbst verantwortlich ist. Und ich lass mir da auch kein schlechtes Gewissen einreden. Wir sind untereinander Ehrlich.

Kelene
*******_rp Paar
49 Beiträge
gebundene Männer
ja, das ist eine Sache für sich. Da gibt es viele Meinungen, ob oder ob nicht.
Wir ziehen ungebundene vor, da wir mit eventl. Stress der Partnerin rechnen könnten und der Mann nicht unbedingt beim "Fremdgehen" bei der Sache ist.
Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wenn jemand in einer Fernbeziehung lebt und es die Partnerin weiss. Da ist nicht mit Stress zu rechnen, hoffen wir zumindest. Ansonsten, denken wir, muss es der Mann für sich entscheiden, wie er das handhabt. Viele sagen ja, sie könnten mit ihrer Partnerin das nicht umsetzen, sie sei strikt dagegen und würde die Beziehung beenden!!!! So haben doch die meisten am Anfang gedacht, bevor sie diesen Schritt gewagt haben-das Ausleben dieser Fantasien.Ist es ratsam, ein Leben lang der Partnerin was vorzuspielen und die Fantasien, die man nicht ausleben kann, mit in die Träume zu nehmen?
Nun denn, jeder ist seines Glückes Schmied und wir hoffen, dass der 2. Mann Ehrlichkeit walten lässt, damit auch wir entscheiden können.
Abschließend ist zu sagen, dass es darüber soviele Meinungen gibt und offene Fragen und man letztendlich gar nicht hier sagen kann, was gut ist und was nicht-die Symphatien sind sehr oft entscheidend und der Mensch, bzw. gebundene Part. Gruß
Meine Meinung dazu.
Als ich mit meiner Exparterin nach einem M für MMF gesucht habe, kam für uns nur ein gebundener Mann in Frage. Gebunden bedeutete für uns in einer Partnerschaft mit Sexualität lebend. Warum? Wir wollten keine Klette, wir wollten nicht Gefahr laufen für einen notgeilen Typen eine billige Gelegenheit zum Abspritzen zu sein. Wir wollten keinen eingefleischten Single, der aus rein praktischen Gründen Ultra promiskulär ist. Wir wollten einen der MMF nur macht weil er das Spiel MMF reizvoll findet, keinen der nur was zu bumsen sucht. Da wir weder einen Typen adoptieren wollten, noch heiraten war uns völlig egal ob er gebunden ist. Und ob er seine Frau betrügt oder nicht wäre uns auch schnuppe gewesen, wir sind weder die katholische Kirche, noch Moralapostel. Wenn einer Sex außer Hauses sucht, macht er das sowieso und wenn’s im Bordell ist. Zudem ist uns der aus Überzeugung Single seiende Mensch nicht besonders sympathisch, auch diversen Gründen, welche hier zu diskutieren zu weit führen würde.

Wenn ich auf Kommentare zu meinem Beitrag nicht antworte, so liegt das nicht daran das ich zu den Kommentaren nichts zu sagen hätte, sondern daran das mein Beitrag lediglich als Äußerung meiner Meinung verstanden werden sollte. Eine Diskussion über dieses Thema beabsichtige ich nicht.
*******fun Paar
136 Beiträge
(un)gebunden
dies wird wahrscheinlich immer eine Frage der jeweiligen Situation und Betrachtungsweise bleiben. Wir haben mit einem gebundenen Herren (aktuell) die besseren Erfahrungen, da "er" nicht durch die Betten hüpfen kann, wie es ein Solo M vermagt.

Absolute Sicherheit und Garantie gibt es natürlich auch hier nicht.

Es gehört jedoch schon einen Menge planerischen Geschicks und Zeitmanagement dazu, für etwaige Dates & more ausreichend Zeit mitzubringen bzw. entsprechendes Ambiente zu organiseren.

Safe ist selbstredend ein absolutes MUSS - egal wie geil man aufeinander ist und wie beschwörend man sich gegenseitig "versichert", nur mit dem jeweiligen Pendant etwas zu haben.

Für uns ist "er" ein Add-on, quasi ein "Toyboy" und von daher müssen wir uns auch keinen Kopf über seine Beziehung und deren Probleme machen. Die Grenzen sind somit klar definiert und das Risiko liegt eindeutig beim Mann.

Ungebundene, insbesondere jungen Herren neigen aus unserer Sicht und Erfahrung doch dazu, nur mal eben Spaß zu haben bzw. auf einen ONS aus sind - trotz aller Lippenbekenntnisse !!

In diesem Sinne lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.