Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frauen

********kind Frau
290 Beiträge
ja habe mir den thradt mal durch gelsen und kann leider dazu berichten das ich schön länger ausschau halte nach 2 männer mit denn ich ........

na ja ich ahbe schon in verschieden forum´s anzeigen nach 2 männer am liebsten 2 bi männern geschaltet und ja habe meistens nur post von einzelnen männern bekommen ja aber wie soll ich sich dann zusammen fühlen habe ich so gedacht.
und ja habe dann ein treffen in hannover gemacht.
ergebins war
5 männer sind erschinen die meistne wollten mich alleine
andere habe sich nicht verstanden.

ich habe auch hier ein anzeige in einenthard geschrieben aber leider hat es das nicht gebracht schade

dabei wünsche ich mir doch nur ( ich bin auch singel frau)
2 nette männer in meine alter und ja am besten noch aus meine gegend .
ich wäre auch für tipps offen

gruß Fraumondkind
.. bin ich eigentlich im falschen film hier?
*roll*
Im falschen Film?
Nöö nicht wirklich, allerhöchstens in einem falsch synchronisiertem Film *geheimtipp*

*smile*
nicht alle singlefrauen sind bi @*****wet
Ich versuch's mal ...
So wie ich das sehe ist der Thread 'Single Frau' hier im MMF Forum dazu gedacht das eine einzelne Frau den Wunsch nach zwei Ms hat oder zwei Männer (egal ob bi oder nicht) eine einzelne Frau suchen.

Alle anderen Konstellationen sind in anderen Threads bzw. Foren besser aufgehoben.

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer. Dann lasse ich mich gern berichtigen.
*engel* *engel2* *engel*

Wünsche allen noch frohe Ostern hase
ja ja ja :-)
genau so hatte ich diesen thread auch verstanden und bisher kommuniziert. danke amiko .. ich hatte die hoffnung fast aufgegeben *zwinker*

eine single frau (so auch ich) sucht 2 männer (und die können dann gerne bi sein *lol* ) .. wie stellt man das am besten an.

schade, dass dann einfach gepostet wird, ohne sich mit dem inhalt vertraut zu machen und entsprechende erfahrungen oder tipps zu plazieren.

vielleicht sind wir jetzt wieder auf dem richtigen weg und können uns konstruktiv austauschen *g*

hurra!
Schade ..
.. das ich nicht zwei bin, sonst hättest Du gefunden was Du suchst.

*wink* *knuddel2*
Ich habe das auch so verstanden wie "amiko4U"...wäre schön, wenn das jmd. bestätgen könnte...vielleicht blicke ich einfach nur nicht durch..?
Wünsch Euch allen was *sonne*
Dochdoch, Du hast das bestimmt richtig verstanden, aber vielleicht manch anderer nicht *schiefguck*

Aber Du weißt selbst, wie schwierig es ist, zwei Männer zu finden, die einerseits das richtige ausstrahlen, aber dann eben auch den Ar*ch in der Hose haben, zu einem Date zu erscheinen. Woher also nehmen und nicht stehlen? Ein Patentrezept weiß ich leider auch nicht...
...man dankt...
...für die Bestätigung, daß ich's richtig verstanden habe....*blume*

Und recht hast Du, ...ist nicht leicht!!!
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, was wohl schwieriger sein mag: Einen weiteren Mann zu einem Paar dazuzunehmen (was ja nicht das Thema dieses Threads ist) - der könnte ja "Angst" haben, weil er ja nur fünftes Rad am Wagen sein könnte - oder eben zwei Männer zu finden, weil da noch ein paar logistische Dinge zu koordinieren sin. Und wenn dieses sich untereinander auch noch unsympathisch sind, dann war's das... *schiefguck*
Ich vermute mal, daß mit eine große Rolle spielt, erstmal eine gewisse Hemmschwelle zu überwinden..das gilt für beide Geschlechter und unabhängig von der jewiligen Konstellation.
Es ist eine Sache, hier nach jmd anonym zu suchen und darüber zu schreiben und eine ganz andere, es auch wirklich zu machen....
Aber auch das gehört nicht in diesen Thread...also genug damit, zumindest hier....Vielleicht sollte man mal einen Thread "Theorie und Praxis" oder so ähnlich eröffnen, um mal herauszufinden, warum viele viele am Ende doch so schüchtern sind....
Doch bkiddo ...
... ich denke schon das das hier in den Thread gehört.

Geschrieben ist schnell etwas und der Wunsch etwas zu tun ist ebensoschnell ausgesprochen. Aber dem Wunsch auch die Tat folgen zu lassen ist scheinbar für einige viel schwieriger.

Wobei es doch jedem klar sein sollte: Das erste Treffen findet auf neutralem Boden statt und ist dem Kennenlernen gewidmet.
Nur wo gegenseitige Sympathie mitspielt, werden evtl Hemmungen und 'Ängste' abgebaut.

So kann ich mir vorstellen das die eine oder andere Single-w auch schon den Rückzug angetreten hat, wenn es mit einem Treffen ernst werden sollte.

So und nun schwitz ich noch eine Runde und lasse Ostern langsam ausklingen.

Liebe Grüße
Geschrieben ist schnell etwas und der Wunsch etwas zu tun ist ebensoschnell ausgesprochen. Aber dem Wunsch auch die Tat folgen zu lassen ist scheinbar für einige viel schwieriger.

Das geht ja noch weiter: Wie viele haben in ihrem Profil angegeben, daß sie gerne auch mal etwas anderes als one-on-one hätten, oder daß sie überhaupt reale Kontakte suchen. Schon auf Mailkontakte reagieren sehr viele gar nicht mehr - wir haben es sogar oft genug erlebt, daß die erste Mail von jemand anders kam, sich vielleicht sogar ein netter Mailwechsel entwickelt hat, aber sobald es drohte "ernst" zu werden, folgte - genau: Funkstille.

Eine befreundete Swingerin, die schon reichlich Erfahrung sammeln konnte, drückte das mal so aus: Von zehn Leuten, die angegeben haben, Kontakte zu suchen, reagiert einer auf eine Anschrift. Und hey, was wäre denn im Falle eines Falles so schlimm daran, auch mal eine höfliche Absage zu schicken? Und von denen, die reagiert haben und per Mail Interesse signalisiert haben, erscheint auch nur jeder zehnte zu einem Treffen...
Mach mir keine Angst *lol*

Wenn dem so ist sehe ich für ein MMF-Treffen ausgehend von einer Single-W aber höllisch schwarz.

Da hab ich es dann wahrscheinlich doch etwas leichter. Ich brauche ja 'nur' ein Paar. Doch das schweift jetzt vom Thema ab.

schwitzende Grüße
Angst machen will ich keine, höchstens die Erwartungshaltung auf ein vernünftiges Maß zurückschrauben *zwinker*

Je nachdem, wie dringend es nun ist, gefällt mir die Idee, nacheinander mehrere Männer auf neutralem, öffentlichem Boden (z. B. ein Café) zu treffen, sich dort vorab zu beschnuppern, denn erstens riskiert frau dabei nicht viel, bekommt schonmal einen Eindruck, wie er sich verhält (andersrum genauso), und wenn eine Pfeife nicht erscheint, dann hat sie nicht allzuviel Zeit und Aufwand nutzlos inverstiert. Wenn sie auf diese Weise zwei (oder mehr) Männer kennengelernt hat, dann kann ein konkretes Date vereinbart werden, wobei ich auch hier anfangs eine Quasi-öffentliche Umgebung, also einen Club, bevorzugen würde.

BTW: Schreibst Du aus der Sauna oder aus dem Outback? Heir hat es vorhin noch geschneit...
Das ist doch genau der Punkt
Was ich an der ganzen Sache einfach nicht recht verstehen kann ist doch Folgendes....
Niemand muß mit einem Unbekannten (auch das alles meine ich geschlechterunspezifisch) direkt in die Kiste...so oder so nicht.
aber wenn man sich doch nun auf einer Plattform wie dem JC angemeldet hat, sollte man doch meinen, daß es zumindest keine Hemmschwelle dahingehend geben sollte nachzusehen, ob Chemie und die Sympathie stimmen könnten, zB auf neutralem Boden.
Was ist denn schon dabei, die Lage "auszuloten"..ich meine, man hat doch Nix zu verlieren....
Manchmal glaube ich, daß ich hier zu einer Minderheit gehöre, die auch wirklich will was sie schreibt...
@****do:
da gibt es eigentlich nichts weiter zu zu sagen.
Einfach nur zustimmend *ja*

@****kus:
Off Topic an!
Weder noch. *ggg*

Schreiben tu ich natürlich vor der Sauna.
drinnen wär es nicht so gut fürs Notebook. *zwinker*
Off Topic aus!
Mist...
...es gibt Dinge, da will ich aber gar nicht recht haben, denke ich...
...es gibt Dinge, da will ich aber gar nicht recht haben, denke ich...

Dann mußt Du einfach nur zu diesen Punkten Deine Ansichten ändern, und schon hast Du nicht mehr recht... :-}

@****o4U: Dann sieh aber zu, daß Du keine zu heißen Seiten ansiehst - die Saunapausen sind zum Abkühlen da! *g*
Ne ne...keinesfalls....ein paar Wünsche und Ziele muß man schon haben und sich bewahren...ich ziehe es vor zu glauben, daß da Unzählige so drauf sind wie ich und ich sie nur noch nicht ausfindig gemacht habe.
*lach..."Huhu, wo seid Ihr?????"
Halte mich auf Stand, wenn die sich alle gemeldet haben, und schreibe einen Erfahrungsbericht für diesen Thread! Die JC-Mitglieder werden es Dir danken.

Und falls sich keiner meldet kannst Du immer noch bei mir unterkommen... *love3*
Du meinst wohl...Du bei mir...aber gerne doch *ggg*
Ist kein Problem
Kenne von hier einige mit denen ich mich schon mal getroffen habe und die sich gerne mitnehmen lassen. Ich denke mal man muss sich sicher sein und wollen dann klappt das auch.
Da hast Du meine Zustimmung, insb. wenn man sich bereits kennt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.