Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frauen

klonen ...
lassen sollte ich mich. Dann bin ich zwei und kann mich mal bei bkiddo bewerben *rotfl*

Da oben im bevölkerungsreichsten Bundesland sollte es doch möglich sein M&M zu finden und ach ja treffen sollte man sich nach dem Kennenlernen dort wo man sich am wohlsten fühlt.

PS: Schönes Gemälde *smile*
Da oben im bevölkerungsreichsten Bundesland sollte es doch möglich sein M&M zu finden und ach ja treffen sollte man sich nach dem Kennenlernen dort wo man sich am wohlsten fühlt.

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn... :-} Ja, ich erlebe aus nächster Nähe mit, was bkiddo erlebt, und eben auch, was nicht. Beispielsweise ist es so, daß ein ganz erheblicher Anteil (im wahrsten Sinne des Wortes) den Schwanz einzieht, daß es mich gibt. Andere sind noch fleißig am Chatten, aber sobald es darum geht, sich Aug' in Aug' gegenüberzutreten, hat plötzlich Omas Hamster Husten bekommen und muß ganz dringend versorgt werden... *schiefguck*
Oops, zu schnell auf Absenden geklickt... Hier nochmal leidlich gegengelesen:

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn... :-} Ja, ich erlebe aus nächster Nähe mit, was bkiddo erlebt, und eben auch, was nicht. Beispielsweise ist es so, daß ein ganz erheblicher Anteil der Männer (im wahrsten Sinne des Wortes) den Schwanz einzieht wenn sie erfahren, daß es mich gibt. Andere sind noch fleißig am Chatten, aber sobald es darum geht, sich Aug' in Aug' gegenüberzutreten, hat plötzlich Omas Hamster Husten bekommen und muß ganz dringend versorgt werden... *schiefguck*
tja, so geht's ..
es hat sich meine großartige meinung und kleine erfahrung wieder einmal bestätigt ..

als single frau suchst du dir einen bi-interessierten mann und hältst ausschau nach einem lecker häppchen, das weiss, was beiden gut tut.

so geschehen und damit berechtigt, als praktikabel hier erwähnung zu finden *zwinker*
als single frau suchst du dir einen bi-interessierten mann und hältst ausschau nach einem lecker häppchen, das weiss, was beiden gut tut.

so geschehen und damit berechtigt, als praktikabel hier erwähnung zu finden

Das ist doch wunderbar, wenn das klappt! Ich fürchte jedoch, daß die Umsetzung meistens nicht am zweiten, sondern am ersten Punkt scheitert :-}
verlier ..
.. dich ruhig in details .. *zwinker*
Wenn es für Dich Details sind, daß für ein MMF keine Kerle aufzutreiben sind... :-}
aber ..
warum gelingt es denn immer mal wieder jemandem? .. *lach

um der wahrheit die ehre zu geben .. du hast sicher recht: hier im joyclub ist es unsäglich schwer, dafür jemand passendes zu finden. komisch eigentlich, aber die welt diskutiert und fachsimpelt hier lieber, als zu handeln ..
aber ..
warum gelingt es denn immer mal wieder jemandem? .. *lach

Das wüßte ich auch gerne. Gerade unter der Randbedingung, daß sowohl meine Liebste als auch ich - bei aller Bescheidenheit - in jeder Hinsicht durchaus passabel auftreten. Oder ist es vielleicht gerade das?

um der wahrheit die ehre zu geben .. du hast sicher recht: hier im joyclub ist es unsäglich schwer, dafür jemand passendes zu finden. komisch eigentlich, aber die welt diskutiert und fachsimpelt hier lieber, als zu handeln ..

Angst vor der eigenen Courage, oder eben keine Courage? Ja, ich weiß, das ist eine rhetorische Frage...
@****kus
@*****wet

wir sollten näher zueinander ziehen. *rotwerd*

Doch das wäre ja dann schon MMFF. Noch mehr Möglichkeiten.
Jedoch auch noch mehr Unwägbarkeiten.

Schon schwierig drei unter einen Hut zu bringen.
Mit jeder Person mehr potenzieren sich die Wünsche, Vorstellungen und Problemchen.
*floet*
Ach ja, die Entfernungen...

Es scheint wirklich so zu sein, daß alles, was geplant, organisiert, koordiniert werden muß, fast sicher nicht funktioniert. Bleibt also nur, sich dorthin zu begeben, wo die Menschen ohnehin schon sind, um daraus etwas sich entwickeln zu lassen.
zusammenziehen...oder
...sowas wie erotische Treffpunkte mit Übernachtungsmöglichkeit organisieren ;-))).
Zusammenziehen ist immer gut - aber auch zu dritt? Nicht erstmal zu zweit anfangen? *g* Aber es gibt ja durchaus Konstellationen, wo das auch langfristig klappt.
Ich dachte da mehr an die tageweise Anmietung von Hotelzimmern o.ä....
Aber genau dabei ist ja wieder dieser Koordinierungsaufwand etc. im Vorfeld erforderlich, also nix, was spontan umsetzbar wäre - jedenfalls dann, wenn man sich nicht z. B. zufällig im Café (oder über den JC) kennenlernt und sich sofort an die Wäsche muß und auch bereit wäre, jedes anonym-sterile Hotelzimmer zu nehmen.
Singlefrau und zwei Männer
Singlefrau und MFM/MMF ist doch kein großes Problem.
Frau sucht sich entweder einen passenden Mann mit Freund, oder geht mit dem Mann in einen Swingerclub. Habe so öfters eine Frau zu einem netten Abend verholfen, insbesondere wenn sie mal zwei Bi-Männer in Aktion sehen wollte. Oder aber - alleine in den Swingerclub, was gar nicht so wenige Frauen machen.

Zum Thema alleine als Frau zu Männern nach Hause: In BDSM-Kreisen ist es nicht unüblich, sich "covern" zu lassen: man hinterläßt einer zuverlässigen Person die Adresse und Telefonnummer mit der Bitte, sich zu gewissen Zeiten telefonisch zu melden, ob alles okay ist. Wenn nicht wird die Polizei informiert - geht auch zeitlich gestaffelt...

LG Tom
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Tach zusammen,
ich wollte erst so ein Thema starten, aber gibts ja schon, perfekt.
Und ich finde es auch nicht so einfach, ein arrangiertes MMF zu organisieren, das in privater Atmosphäre abläuft.
Wenn man nicht als Paar sucht isses wirklich eine Herausforderung, man muss seine Sinne ja doppelt schärfen. Da sich u.U. niemand der Probanden kennt, müssen sich ja 3 finden, neu entdecken und sympathisch finden. Besser find ich auch, wenn hier 2 sich kennende Herren nach einer Dame suchen. Warum gibts hier die Möglichkeit nicht? Thema oder Gruppe eröffnen... ich versuchs.

@****ill: Sich in nem Swingerclub von 2 Herren "behandeln" zu lassen ist ja wirklich nicht schwer, aber ich glaub darum gehts nicht im Thema.
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
bester Kumpel ?
wäre es dir persönlich denn lieber wenn die beiden Herren sich schon kennen würden ?
Ich weiß nicht ob ich mit meinem Kumpel zusammen eine Frau suchen würde um sie zu verwöhnen oder ob es nicht reizvoller ist auch den 2. Herren neu zu erleben....
Werde auch mal ernsthaft drüber nachdenken.
Liebe Grüße
Olli
ich...
...schließe mich "beola" an und muß leider zugeben das es etwas schwer ist z.B. in meiner region einen passenden zweiten mann zu finden. Interesse meiner seite her ist auf jeden fall da und würde es auf jeden fall so oder so probieren.
wegen der Koordinierung mach ich mir nicht so große sorgen, wo ein wille da auch ein weg.

Liebe Grüsse Matin
MFM für Single-Frau
.. ich habe mich schon an anderer Stelle zum selben Thema geäussert...
------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe schon einige Erfahrung mit Paaren machen dürfen. War immer megageil. Das die Frau immer im Zentrum steht, von beiden Männern zärtlich und hingebungsvoll verwöhnt wird ist klar.
Mit zwei Paaren treffe ich mich noch regelmässig und wir haben alle unseren Spass.

Single-Frauen müssen nicht darauf verzichten:
Ich kann noch einen standfesten, jüngeren Mitspieler mobilisieren, der auch keine Berührungsängste hat.

Würde mich freuen über PM eine Antwort zu erhalten.
Gruss Ninno
********kind Frau
290 Beiträge
Hallo
bin eine singelfrau und suche 2 männer *g*
aus der gegend

gruß mond
2 Männer
Sind 2 Männer ( eben ein Dreamteam) - leider ist die Entfernung zu Gross
*******ilia Frau
2.152 Beiträge
ohja. leider zu weit weg
die entfernung ist meistens das problem, kenn ich nur all zu gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.