Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?251
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Gibt es Single Frauen in Swinger Clubs82
Wir fragen uns, ob es sich wohl lohnt in einen SC zu gehen, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Frauen

Single-Frauen
Hallo allerseits.

Ich lese die bereits vorhandenen Threads sehr interessiert und freue mich sehr von MMF- Erfahrenen ein paar Erfahrungen lesen zu können. Vor allem, wo ich das Glück eines MMF noch nie hatte.
Aber, korrigiert mich wenn ich mich irre, ich lese lediglich von der Kombination Paar sucht zweiten Mann oder Mann sucht Paar.
Nun ist es leider so, dass ich Single bin und dennoch gern einen MMF ausprobieren würde.

Meine Frage an Euch ist: Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Situation "Single-Frau sucht..." oder ähnlichem?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Zeit zum Antworten findet.

Lieben Gruß,

Bukowska
***is Mann
278 Beiträge
wie alle Dreier schwer zu finden....
aber dennoch möglich.
Ich hatte schon zwei Mal die Freude und es war eher Zufall als geplant. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass die beiden Männer wirklich gut miteinander können...also die einzelne Frau ungezwungen und langsam dazustoßen kann. So ist es für mich als einzelner Mann auch immer am angenehmsten, wenn das Paar sich erst mal mit sich beschäftigt.
Wir haben uns in einem netten Club getroffen und beide Male hat unser Spiel eine Single-Frau angezogen...
also dann liebe Bukowska - wünsche dir viel Glück und dann Spass bei wunderschönen MMF Spielen.
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Als Singlefrau MMF
Meine Frage an Euch ist: Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der Situation "Single-Frau sucht..." oder ähnlichem?

Mit einem guten Freund von mir hatte ich diese Kombination schon einige male. Denke es ist für eine Singlefrau wichtig, dass sich die beiden Männer bereits kennen und verstehen. Es ist dann einfacher die "fremde" Frau zu integrieren und es kommt keine Rivalität oder Neid bei den Männern auf.

Also mein Tipp ist am besten nach zwei Freunden suchen!

Viele Grüße
Krebsmann
und wie wichtig ist Euch Männern das Verhältnis zum anderen Mann? Ich meine, selbst wen keine Bi-Neigung vorhandn ist.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zuerst einmal ein kurzer Hinweis zu deinem Profil. Wenn du das Gütesiegel-Häkchen "geprüfte Frau!" in deinem Profil trägst, kannst du Cm versenden.

Zum Thema:

Es ist eigentlich egal, ob die Männer sich vorher schon kennen oder nicht. Wichtig ist, dass keiner Angst hat zu kurz zu kommen und versucht den Anderen weg zu drängen. Sinnvoll ist es auch bei Heteromännern, dass sie keine Berührungsängste haben. Im Getümmel kann es schon einmal passieren, dass sich die Sch.... berühren und wenn dann gleich alles zusammen fällt kann frustrieren.

Ansonsten würde ich dir raten für erste Erfahrungen als Singlefrau einen Swingerclub mit Herrenüberschuß aufzusuchen. Dort sind normalerweise genügend - auch jüngere - Männer anwesend und du hast die Sicherheit das nichts geschieht was du nicht willst. Das hat man bei privaten Treffen nicht immer.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Verhältnis unter Männern
Ich kann Frau Sterne zum Teil Recht geben, es ist wichtig keine Berührungsängste und wie ich schon sagte kein Konkurenzdenken zu haben.

Was den besuch eines Swingerclubs für diese Zwecke betrifft bin ich jedoch anderer Meinung und habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens ist es schwer dass Frau dort gleich zwei Männer findet die ihr dafür zusagen würden. Dann sind dort auch noch andere Solomänner die dies dann mitbekommen und natürlich auch mitmachen wollen (da mussten wir uns schonmal sehr oft weiteren Mitspielern erwehren und dies nervt dann ziemlich). Naja, und zu guter letzt denke ich dass es sehr wichtig ist das beide Männer miteinander harmonieren und die Vorlieben voneinander kennen. Daher finde ich es ganz praktisch wenn die Männer sich schon kennen.

Soviel zur Theorie, denke du must es einfach mal versuchen, dann wirst du schon sehen auf was es ankommt und vor allem auch was dir wichtig ist.

Viele Grüße
Krebsmann
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Krebsmann75
Da du den Sc für ein solches Vorhaben ablehnst, möchte ich dir eines zu bedenken geben...

Welche Frau ist wirklich, ich muß schon sagen, so wahnsinnig und trifft sich privat mit zwei fremden Männern? In deren Wohnung, in ihrer Wohnung, Hotel - ganz egal...

Selbst nach Kennenlerntreffen weiß Frau nicht an wen sie da gerät. Ich persönlich hätte viel zu viele Angst davor, ob meine Tabus auch wirklich eingehalten werden, wenn nicht ein Mensch meines Vertrauens in der Nähe ist. Im Club reichen dafür auch andere Clubbesucher. Dann sind Störfaktoren in Form von anderen Männern das kleinere Übel. Zumal sich die in seriösen Clubs ganz gut in den Griff bekommen lassen.

Eines ist auf jeden Fall im Club Vorraussetzung. Die Männer müssen mit den äußeren Faktoren umgehen können und dabei auch noch ihre Standfestigkeit behalten können.

Kann sein, dass du dies als Mann anders siehst... Welcher Mann hätte umgekehrt schon Angst vor zwei Frauen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******nn75 Mann
164 Beiträge
@ Sie von Sternen
Klar, ich bin keine Frau und kann mich nicht in die Ängste einer Frau versetzen. Ich denke jedoch nicht dass nur noch Massenmörder hier ihr unwesen treiben und das man nach einem persönlichen kennenlernen auf neutralem Boden schon merkt ob Frau den Männern trauen kann. Aber ich lehne auch nicht grundsätzlich den Sc ab, ich habe lediglich von meinen Erfahrungen berichtet und weshalb mir der private Rahmen lieber ist als ein Treffen im Club.

Wie du schon sagtest spielen im Sc außere Faktoren eben eine Rolle und mit denen muss man(n) umgehen können, dies ist im privaten Rahmen nicht der Fall... *zwinker*

Es soll aber jeder dies dort machen wo er es für richtig oder geeignet hält, hauptsache ist doch immer noch man tut es und hat Spaß dabei! *zwinker*

Liebe Grüße
Krebsmann
@buko
guten morgen und herzlich willkommen in der vogelwilden welt der singlefrauen mit hang zu MMF *zwinker*

ich hatte das glück durch einen guten bekannten "angefickst" zu werden, der mich mit einem ihm vertrauten mitspieler eines tages heimsuchte. großartiges erlebnis, dass mich allerdings dann in die gleiche verlegenheit brachte wie dich. wiederhaben wollen .. aber bitte wie?

in münchen gibt es einen wunderbaren zusammenschluss von herren, die sich darauf spezialisiert haben, dererlei frauenwünsche in die tat umzusetzen. da ist auch bei zwei männern nicht schluss *zwinker*

der ganze spaß wird organisiert und eventuelle feinheiten auch durch die herren bezahlt. will heissen: spaß nach deinen vorstellungen .. for free. vielleicht gibt es ähnliches in leipzig (tolle stadt übrigens). andernfalls rege ich an, dort eine dependance zu eröffnen *zwinker*

von einem clubbesuch mit herrenüberschuss kann ich auch nur abraten .. es geht schließlich um dich!

daher wohl der klassische weg. such dir einen netten mann, der interessiert ist und schaut als "pärchen" nach was passendem. oder gleich zwei bi-jungs.

unerlässlich aber wie erwähnt: keine berührungsängste der herren, kein neid und kein gedrängel *zwinker*

lass von dir und deinen erfahrungen hören *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
von einem clubbesuch mit herrenüberschuss kann ich auch nur abraten

Warum?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es soll aber jeder dies dort machen wo er es für richtig oder geeignet hält, hauptsache ist doch immer noch man tut es und hat Spaß dabei!

Sicherlich, der Meinung bin ich auch. Allerdings darf man doch auch über die unterschiedlichen Meinungen diskutieren, oder nicht?

Ich denke jedoch nicht dass nur noch Massenmörder hier ihr unwesen treiben und das man nach einem persönlichen kennenlernen auf neutralem Boden schon merkt ob Frau den Männern trauen kann.

Das hat mit Massenmördern nichts zu tun. Bedenken braucht man nicht ins Lächerliche zu ziehen.

Es sind ganz einfache Dinge. Z. B. Anal ist tabu. Wer garantiert, dass es nicht trotzdem versucht oder sogar ausgeführt wird? Ach so, es wurde ja beim Treffen zum Kaffeetrinken erraten, dass die Männer immer ihre Grenzen einhalten...

Du meine Güte, ich habe mal wieder zuviele Praxiserfahrung für dieses Forum... *umpf*

Sterne (Sie)
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Es sind ganz einfache Dinge. Z. B. Anal ist tabu. Wer garantiert, dass es nicht trotzdem versucht oder sogar ausgeführt wird? Ach so, es wurde ja beim Treffen zum Kaffeetrinken erraten, dass die Männer immer ihre Grenzen einhalten...

Soviel ich weiss kann man sich bei Kaffeetrinken auch unterhalten und Grenzen und no go's absprechen! Ach, und im Club gibt es eine Garantie dafür das jeder gleich seine Grenzen kennt und sie einhält!?

Du meine Güte, ich habe mal wieder zuviele Praxiserfahrung für dieses Forum... umpf

Wie mir scheint leider viel zu viel negative..... *troest*

So, damit lasse ich es jetzt auch gut sein, sonst wird mir dieses eigentlich sehr schöne und angenehme Thema viel zu sehr negativ behaftet.

Viele Grüße
Krebsmann
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ach, und im Club gibt es eine Garantie dafür das jeder gleich seine Grenzen kennt und sie einhält!?

Das habe ich nicht behauptet. Auf jeden Fall ist jemand in der Nähe, der helfen könnte, wenn es nötig wäre.

Wie ich schon weiter oben schrieb, könnte auch bei privaten Treffen eine Person des Vertrauens in der Nähe sein. Aber als Frau völlig alleine, das geht gar nicht *nein*

Warum lassen sich denn die SM´ler alle covern, wenn es so unnötig ist?

Wie mir scheint leider viel zu viel negative.....

Nein, eigentlich nicht. Aber im Gegensatz zu vielen Anderen hier, sind wir auch im realen Leben unterwegs und nicht nur in der Traumwelt des Netzes. So haben wir auch die Schattenseiten kennen gelernt.

So, damit lasse ich es jetzt auch gut sein, sonst wird mir dieses eigentlich sehr schöne und angenehme Thema viel zu sehr negativ behaftet.

Da schließe ich mich an. Ist schließlich auch nicht mein Problem, wir sind sowieso nur als Paar unterwegs und ich möchte niemand die schönen Träume verderben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***is Mann
278 Beiträge
wenn Zwei sich kennen.
Ich denke man kann es hier raus lesen: es ist immer gut, wenn zwei sich bereits kennen. Das schliesst viel unnötige Aufregung aus.
Für die Variante Frau-trifft-zwei sich kennende Männer finde ich einen Club auch auf jeden Fall prima. Frau ist nicht alleine, aber es gibt in fast jedem Club auch Möglichkeiten sich zurückzuziehen und zu dritt zu bleiben.
***is Mann
278 Beiträge
P.S.
mich würde noch interessieren, was Single-Frauen über den Kontakt unter den Männern denken.
Ist für euch bi-Interesse ein muss oder wollt ihr eher mit Hetero-Männern spielen und soll es dabei dann eher nur um euch gehen.
Ich will es auch unbedingt erleben .......
möglichst schon Morgen am 15.03.08 in einem von uns (Paar/eifersuchtsfrei/attraktiv) sehr offt besuchten und auch für Solomänner noch bezahlbaren Club in OWL mit den nötigen, sehr stilvollen Ambiente und vielen Möglichkeiten......

Also, Ihr gutgebauten Männer mit Esprit und Fantasie, meldet Euch schnell bei mir, damit wir schon Morgenabend "zufällig" die Theorie in spritzige Praxis umsetzen können........ich lechse schon nach eurem Fleisch!!!

grrrrrrrrrrrrrrrr

Kuss
Manu

mailadresse wurde gelöscht, da im forum nicht erlaubt. chicacarina
nichts ist ein muss ..
Ist für euch bi-Interesse ein muss oder wollt ihr eher mit Hetero-Männern spielen und soll es dabei dann eher nur um euch gehen.

für mich zum beipiel eine sehr reizvolle vorstellung, wenn auch die jungs etwas mit sich anfangen können.

hach ..

*zwinker*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Als ich (w) noch single war, habe ich auch schon im Netz nach zwei Bi-Freunden gesucht. Das stellte sich allerdings als sehr schwer heraus, da die Herren entweder schon weit über 30 waren (ich war da erst 18) oder eben einfach nur notgeile Heteros waren, die genervt nachfragten, warum ich denn als Frau nach Bi-Männern suche. Es gingen auch viele Angebote von Solo-Männern ein, die meinten, wenn ich noch einen zweiten gefunden hätte, könnte es losgehen. Naja, aber wirklich zwei Bi-Freunde habe ich nicht gefunden. Eine einzige Anzeige dieser Art habe ich mal auf einer Seite entdeckt, allerdings war die schon ein Jahr alt und ich erhielt auch keine Antwort. Als Paar hat man es trotzdem noch schwer aber es ist nicht mehr so weit weg, wie als Single-Frau.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Solo Frauen und Männer!
...also wir laden gene Solol Frauen zu uns ein! und suchen schon sehr lange einen zuverlässigen ausdauernden Hausfreund!
schön ..
.. bei MMF als paar auch mal solofrauen einzuladen *crazy* *ggg*
Zum Thema
Wir gehen auch gern in Clubs- aber wenn die Solomänner dann zum "Angriff" blasen *ggg* kann es doch schon für die Frau zu aufdringlich werden*sabber*

Mein Vorschlag für eine Singledame wäre sich zuerst einen Mann zu suchen und den quasi als Lover besser kennen zu lernen.
Er sollte natürlich mit MMF etwas anfangen können.

Wenn die Frau diesen dann besser kennt können die beiden sich relativ einfach einen heißen dritten Mann dazu suchen *hotman*

Da ist die Singlefrau nicht so in der Gefahr wie bei einem Privaten Date mit einem unbekannten Männerduo
und
nicht so bedrängt wie im Club.

LG C&G

****ma Paar
1.665 Beiträge
wo sind denn nun die solo fareun
die interesse haben an einem Paar? oder besser gesagt an uns! gerne eine Freundschaft auch übers bett hinaus!
*********enig Mann
6 Beiträge
Hallo Bikowska,
das Problem ist wirklich zwei Männer zu finden, die sich ohne "Futterneid" verstehen und beim MMF nicht zu Konkurrenten werden. Ich habe auch nur zufällig einen solchen Mann (ist 40J.)kennengelernt. Er und ich sind nicht bi und wir haben uns schon so manche nette SIE geteilt (nicht im SC). Und es war jedesmal für ALLE 3 eine schönes Erlebnis.
Wir wünschen Dir viel Glück. Liebe Grüße.
@toxima
wo sind denn nun die solo fareun
die interesse haben an einem Paar? oder besser gesagt an uns! gerne eine Freundschaft auch übers bett hinaus!

vielleicht im forum FFM .. ihr seid hier bei MMF *lol*

dieser ratschlag ist kostenlos und erfolgt auf kulanzbasis *floet*
****ma Paar
1.665 Beiträge
ist uns auch klar! aber das thema hier ist single frauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.