Sie in MMF einführen, aber wie?
Zur Vorgeschichte:Ich bin schon seit jungen Jahren Swinger und bevorzuge die Spielart des MMF, HÜ oder Gangbang. Mit meiner Frau war ich viele Jahre aktiv, allerdings nur auf privater Eben und über ein anderes Portal. Sie hat sehr schnell erkannt, dass mich diese Spielart sehr anmacht und es entsprach auch ihrer Neigung. So hat es sich sehr schnell und geradezu natürlich vom MMF über HÜ zum leichten Gangbang entwickelt.
Leider ist meine Frau vor fast 4 Jahren recht jung an Krebs verstorben. Seitdem war ich eine zeitlang Solo und habe auch Kontakte zu Paaren gehabt, bei denen ich als Mitspieler dabei sein konnte. Ein feste Partnerin, mit der ich über dieses Thema sprechen konnte, hatte ich länger nicht.
Nun bin ich wieder liiert, mit einer Frau, die 16 Jahre jünger ist als ich. Sie ist sexuell sehr aktiv hat aber bisher noch keinerlei Swingererfahrungen und auch noch nie einen nMMF oder mehr gehabt. Ich habe ihr schon von den Aktivitäten mit meiner verstorbenen Frau erzählt und ich, warum wir das damals gemacht haben und wie ich dabei empfunden habe. Sie findet das einerseits interessant, hat aber andererseits die Einstellung, das Sex nur zwischen den Partnern zu bleiben hat. Dagegen hat sie mir aber "gebeichtet", dass sie in früheren Beziehungen durchaus auch fremd gegangen ist. Aber nur wenn die Beziehung nicht stimmte.
Auch wir haben momentan Probleme, die auch eine sexuelle Komponente haben. Die liegt zu einem gewissen Teil darin, dass ich sexuell nicht über die allergrößte Ausdauer verfüge, sie es aber ehr lange und intensiv mag. Meiner Meinung nach die ideale Konstellation um die Beziehung mit MMF oder HÜ Elementen zu bereichern. Wenn wir Pornofilme schauen scheint sie bei entsprechenden Konstellationen auch sehr erregt zu werden.
Ich würde das Thema gern intensiver mit ihr besprechen, möchte sie aber nicht "überfahren", weil sie sich dann dieser Spielart vielleicht völlig verschließen könnte. Auch habe ich schon darüber nachgedacht, einfach mal eine entsprechende Situation "zufällig" zu arrangieren. Dafür ist es aber schwer Mitspieler zu finden, wenn die Möglichkeit besteht, dass es erstmal nicht zu einer Aktion kommt.
Ich bin sicher, wenn sie einmal diese Spielart ausprobiert hat, wird es ihrer Neigung sehr entsprechen. Daher würde ich sie gern überzeugen, es einmal auszuprobieren. Allerdings möchte ich sie weder für dieses Thema völlig verschließen, noch, was ich allerdings weniger glaube, unsere Beziehung riskieren.
Was würdet ihr mir raten, wie ich vorgehen soll.