Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Hallöchen
Ich liebe den MMF, besonders reizt mich ihn ohne meinen Partner zu erleben, also mit zwei "fremden" Männern. Ich hoffe dieser Wunsch geht noch in Erfüllung. Die Voraussetzungen sind da: Ich bin Clubgängerin und kann klar über meine Wünsche und Grenzen sprechen. Also, ran an die Tasten *anmach*
*********ocker Mann
35 Beiträge
DANKE!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich hatte schon einmal ein wunderbaren Dreier und möchtes dieses wunderbare Gefühl gerne wieder erleben. Bin für alles zu haben, wenn die Chemie zwischen und passt.

VG
Hallo Avancemet,
die Lust auf fremde Haut reizt nicht nur Dich. Ich wäre interessiert, Deinen Wunsch wahr werden zu lassen.
Mitspieler gibt es hier zuhauf, aber ich war der Erste *zwinker*
LG
Edy
******g4u Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.....und freue mich über neue Kontakte!
*******her Paar
180 Beiträge
Hallo
*wink*
Freuen uns dabei zu sein und hoffen hier nette Kontakte zu finden.
Lg
David und Mel
Freue mich über die Aufnahme und euch!
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf viel Austausch mit euch und, natürlich auch nette Menschen die meine Leidenschaft mit mir teilen.

Liebe Grüße,

Christian
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Das ein oder andere Paar hat eventuell schon eine Anfrage von mir bekommen.
Kurz zu mir, ich bin Phil24 wohnhaft in München. Lebe, arbeite und genieße hier seit 16 Jahren. Mittlerweile ist München meine Wahlheimatstadt. Bin durch meinen Beruf aber auch sehr viel unterwegs.

Villt kann man so ja auch mal ein paar andere Leute kennen lernen und Treffen.
Ich möchte meinen Horizont erweitern und dazu gehört auch MMF. Ich freue mich schon eure Erfahrungen und Vorlieben zu erforschen. Ich denke die Gruppe bietet viel davon *zwinker*

Gern würde ich auch mit Paaren in Kontakt treten oder irgendwann wenn es passt auch mal ein Treffen und dann villt ein paar kleine Spielereien. Wie gesagt, bin hier um meinen Horizont zu erweitern und bin für vieles offen.

Außer Bi. Ich würde gern MMF-Erfahrung sammeln aber ich bin durch die Bank hetero und stehe für nichts anderes zur Verfügung sorry. Mich reizt eben mehr das Bildm, wie man gemeinsam die Frau verwöhnt oder sich dabei abwechselt.

Gern auch größere Runden, sollte es hier Interesse geben. Schreibt mich einfach an. Ich schreibe auch immer zurück!
Neu
Hallo an alle
Ich danke für die schnelle Aufnahme

Ich hoffe ich finde hier einige interessante Leute/Paare für heiße treffen 😉

Ich freu mich😊
Lg
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mmf
wir sind neu hier und würden gerne einen mann kennen lernen der nicht auf die schnelle nummer aus ist ,sondern sich wie ein gast verhält der mit uns zusammen sinnlichen sex haben möchte und nicht die schnelle nummer.
da es für mich das erste mal wäre möchte ich gerne anschließend sagen können
wow was für eine tolle erfahrung und nicht hätte ich es bloß gelassen .
schön wäre es wenn er etwas bi interesse hätte ,da mein mann dieses spiel mal versuchen möchte ,aber nur als passiver mit spieler.
vielleicht ist ja der richtige hier für uns dabei , da ich sehr wählerisch bin und alles passen muss.
@rote_zorra & all' den Neuen.. :-)
Ganz *willkommen* *willkommen*, Euch Allen *zwinker*
Moin Moin
Hallo zusammen,

das Thema MMF ist für mich komplettes Neuland, ich bin aber diesbezüglich sehr neugierig und erfahrungshungrig;) Ich freue mich darauf, die Erfahrungen anderer Mitglieder zu hören (bzw. zu lesen), bin sowohl auf die guten als auch auf die weniger guten gespannt. Wer möchte, kann mich auch gerne anschreiben, netten und interessanten Gesprächen weiche ich nie aus. Und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch mehr;)

Viele Grüße,
Sebastian
Ach wir wollen Hallo sagen.
Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt.
Zum eigentlichen Thema haben wir noch nicht all zu viel beizutragen, allerdings lassen uns die Phantasien dazu- sehr gerne im bdsm Kontext - nicht mehr los und möchten gerne befriedigt werden.
Bis dahin lesen wir hier begeistert mit und stellen mit Sicherheit die ein oder andere dumme Frage *zwinker*
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin Manu 37 aus dem Rhein-Sieg -Kreis
Freue mich neue Bekanntschaften zu machen

LG Manu
Huhu...
...schön dabei zu sein. Ich freue mich auf neue Bekanntschsften und natürlich über das ein oder andere Abenteuer.
Ich komme aus dem nördlichen Hamburger Raum und würde mich natürlich sehr über Kontakte aus selbigen Raum freuen. Schleswig-Holstein und nördliches Niedersachsen sind aber auch völlig OK👍
Bin total gespannt auf Euch 😉
Vielen lieben Dank..
...für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!!
Ich hab so meine Träume und versuche,sie zu verwirklichen.
Hier will ich erst mal nur schauen.

Bin neugierig....

Liebe Grüße vom *engel*
*********tella Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme! Schaue mich hier mal um, damit ich bald selbst aktiv werde *zwinker*
Bisher noch keine Erfahrungen mit MMF, freue mich auf Austausch jeder Art...
VG
Hallo
So jetzt sind wir auch da !
geile Grüße
the Viennacouple77
Hallöchen....
...& danke schön für die Aufnahme in der Gruppe.
Freuen uns auf liebe nette Kontakte und sehr gerne *stammtisch* Austausch *zwinker*
Liebe Grüße aus *hessen*
M&M
Yeah
Mal kucken was hier geht. Primitiv ist übrigens out.
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hi zusammen
Freue mich jetzt dabei zu sein.
Hoffe das ich hier nette und sexy Menschen kennen lerne.
Gruß Andre
*****x71 Paar
520 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und heiße MMF Erlebnisse.

LG Claudia und Ralf
**********essen Mann
5.346 Beiträge
@ Free_Fall
Die Zeit, die ich mit dir verbringen werde, falls ich dich anspreche, wird die schönste meines Lebens sein.

lg
john
****625 Mann
21 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zulernen und bin auch für Kontakten offen!
LG M

****nie Frau
542 Beiträge
Wieder da
Hallo an alle
ich war vor zwei Jahren schon mal hier. Dann habe ich mir hier einen Sex-Partner aufgegriffen und wir hatten eine wunderbare Beziehung. Wir hatten ein paar MMFs, doch es ist nicht leicht, den passenden Partner zu kriegen.
Die Beziehung ist vorbei und nun suche ich wieder zwei Männer, die zusammen unterwegs sin.
Mein Traum?
Den findet ihr unter auf meiner Homepage "Dreier"

Schön, wieder hier zu sein
ciao
Sydonie
Suche Euch.....
Danke für die schnelle Einladung...!!

Ich suche ein nettes Paar,mit oder ohne Bi Interesse.....
Die MMF Konstellation ist für mich mit die spannenste und aufregenste......

Es sollte sich in und um Hagen befinden,damit man keine Weltreisen machen muß....

Schaut Euch einfach mein Profil an und meldet Euch .......Bild wird bei Interesse gerne angehängt....

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.