Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

*****465 Paar
80 Beiträge
Spaß zu dritt
Hallo,erst einmal schönen Dank das wir in der Gruppe aufgenommen sind.Unsere sie findet es schön von zwei Männern genommen zu werden! *ja* Wer Lust hat uns kennen zulernen
darf uns gerne anschreiben *tipp*
****i72 Mann
151 Beiträge
Aus Duisburg...
Hallo,

ich hatte schon den einen oder andere Dreier und habe die MMF Spielart sehr zu schätzen gelernt (habe auch 2 Freunde, die das auch mögen :)). Daher möchte ich hier gerne mit gleichartigen Menschen in Kontakt kommen.

lg
Axel
*********8_64 Paar
13 Beiträge
Moin, wir suchen einen netten Mann *g* um vielleicht unsere Träume wahr werden zu lassen , wir sind sehr gespannt *g*
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier ein nettes Paar aus dem Großraum Nürnberg kennen zu lernen.
Über eine Mail von Euch, ja genau Euch meine ich, würde ich mich sehr freuen.
Also bis demnächst! (hoffentlich)

LG M
*******d_sh Mann
4 Beiträge
Moin,
auch von meiner Seite vielen Dank das ich dabei sein darf. Und wenn ein Mitspieler im Raum Schleswig-Holstein / Hamburg gesucht wird, dann meldet euch gerne bei mir *zwinker*
Hallo vom "highlandpaar"
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen.
Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemanden kennen der mit uns die schönen Dinge des Lebens erleben will.
Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Hallo
*sonne*Danke für die Aufnahme.*sonne*
Freue mich hier nette Leute kennenzulernen.
Erfahrungen zum Thema MMF habe ich schon gesammelt.
Wenn euch mein Profil zu sagt freue ich mich auf eure Zuschriften
@highlandpaar: :-)
Auch wenn ich Euch per Voting bereits vorgängig mal "entdeckt" habe,.. ein ganz *willkommen* in dieser illustren Runde, die wohl meines Erachtens am Meisten wächst *zwinker*
****i66 Frau
439 Beiträge
moin aus norddeutschland
danke für die schnelle aufnahme in dieser gruppe.
ich bin zwar nicht mehr die jüngste,aber mal schauen was sich hier so ergibt.
lg.bonni
Man(n) / Frau / ... ist doch immer so alt, wie man sich fühlt.. *zwinker* *liebguck* ..gelle? *willkommen* *g*
*****eal Mann
140 Beiträge
Und wieder einer mehr!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
*******uan Paar
64 Beiträge
mariayjuan
Hallo zusammen,
wir sind die neuen hier und sind sehr gespannt was die Mitgliedschaft für Abenteuer bringen wird.
Wir wollen hier unsere vor kurzem gemachten Erfahrungen in Sachen MMF erweitern. Mal sehen was sich so ergibt und was / wen wir kennenlernen werden *g*
LG
Hi an Alle hier
Jetzt sind wir letztendlich auch hier gelandet,-....vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe

....sind gespannt....

liebe Grüße

verine
******_bw Mann
14 Beiträge
Huhuuuuu
Hallo Leute ich wünsche allen einfach mal einen wunderschönen guten Morgen *smile*
*******6920 Paar
459 Beiträge
Guten Morgen
Auch wir haben uns entschlossen dieser Gruppe beizutreten.Um neue Erfahrungen auszutauschen & neue zu sammeln im Bereich MMF *mmf*

Wir suchen noch 1 oder 2 weitere Mitspieler und sind gespannt was uns hier so Erwartet... *kopfkino*

Bitte lest erst unser Profil...bevor Ihr uns vielleicht mit Mails vollbombt.....denn wir haben gewisse Vorstellungen.... *leck*

Liebe Grüße

Hotpaar6920
Moin..
Hallo, Ihr Lieben, ich bin schon länger in Sachen MMF unterwegs und habe viele schöne Erfahrungen mit M und mit F gemacht *zwinker* . In dieser Gruppe würde ich gerne noch mehr Gleichgesinnte treffen...

Meldet Euch in Scharen *zwinker*

U.
Nun aber..
Hat ein paar Tage gedauert aber nun hab ich doch den Weg zu der Welcomelounge gefunden *ggg*

Wie ich woanders schon mal schrieb, ich weiß nicht so recht was ich schreiben könnte was andere nicht schon geschrieben haben *g*
Somit einfach ein sehr großes Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich hoffe der Austausch von Ideen und Erfahrungen wird interessant... Und vielleicht kommen 1-2-3 Herren auf die Idee mich zu ihre MMF Spielchen einzuladen, ich wäre alles andere als abgeneigt *zwinker*
Auf bald *kuss*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Tach @**l *wink*
Habt eine gute Zeit bei uns.

VG Pinki
die Gruppenmutti
Hurra ;)
Hallo zusammen
Ich freu mich, dabei zu sein. Und freu mich noch mehr auf eure Nachrichten. Nur keine Scheu. Graut euch *g*
*********se251 Mann
412 Beiträge
Korsett_68_64
zu schön das was aus meiner gegen hier ist .
vieleich kann man sich ja irgentwie etwas näher kennen lernen ?
gruß fritz
**********hmann Mann
1 Beitrag
Bin neu dabei
Hallo zusammen,
Freue mich, Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt ob sich wer für mich interessiert.
Schön wäre es wenn sich ein paar findet das schon Erfahrungen hat aber bin auch den Unerfahrenen nicht abgeneigt. Last uns einfach ein paar schöne Stunden erleben.
******726 Mann
10 Beiträge
vielen dank ...
... für die aufnahme in der gruppe.
über neue kontakte würde ich mich freuen.
lg
steffen
**********ieger Mann
5 Beiträge
aus Freiburg
Hallo Leute! Ich bin der Patrick aus Freiburg, 40 Jahre, hetero. Ich finde das Spiel zu dritt sehr interessant und hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen. Ich mag MMF und FFM. Ich bin real und möchte reale Treffen. Man kann mich besuchen. Ich habe kein Problem zu teilen und mag es SIE zu verwöhnen. Ich finde es prickelnd zu zusehen und darüber zu sprechen.

Ich beiße (noch) nicht, nette Mails werden immer beantwortet!
Hallo in die Runde.
Es ist schön in eure Runde aufgenommen worden zu sein.
Bin sehr viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und wenn es von der Region und dem Datum her passt bin ich immer mal für einen MMF zu haben (Natürlich lass ich mich auch für einen FFM missbrauchen oder ein Einzeldate *zwinker* )

Gegen andauernde Freundschaften+ sprechen bei mir nichts dagegen, bin ein Typ zum Pferde stehlen.
Ich lebe in der schönen Schweiz bei Zürich.

Ich freue mich mich viele nette Leute hier kennen lernen zu dürfen.

LG Martin
Hallo zusammen...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich heiße Henrik und habe schon einige geile Erfahrungen mit einem flotten Dreier gemacht!
Ich hoffe auf diesem Wege viele interessante Leute und Pärchen kenn zu lernen.
Natürlich bin ich auch hier um noch weitere Erfahrungen zu machen, also schreibt mich gerne an!
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.