Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Salü
Danke mod-team für die Aufnahme und einen schönen guten Tag an alle Mitglieder *g*

Ich heiße Andreas, bin 34 Jahre jung, sportlich, humorvoll, auch mal unanständig *zwinker* und Leidenschaftlich ob zart oder hart !
Eines meiner großen Vorlieben ist es, eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen ! Ich liebe es zu sehen, das Sie sich voll und ganz ihrer Fantasie hingeben kann und es genießt von 2 Männern ihre Fantasien erfüllt zu bekommen !
Für mich ist Sex was man nicht nur mit den Körper teilt, sondern mit den Personen !
Freundlichkeit, Humor und Respekt sind für mich keine Vorlieben, sondern ein Lebensstil !
Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu zu sein und meine Ausdauer *baeh* und Erfahrung mit Euch teilen zu dürfen, aber auch neue aufgeschlossene Bekanntschaften machen zu können!
Pärchen die ihre Lust an der Leidenschaft frei genießen, finden in mir einen sympatischen und nicht nur an sich denkenden Mitspieler mit viel Hingabe

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und jedenmenge aufregende Momente
LG Andreas
2 Herren gesucht
Vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme.
Denn, umso schneller kann es jetzt zur Sache gehen! *zwinker*
Ich verzehre mich seit langem danach, mich zwischen zwei Herren zu begeben. Ideal wären zwei dominante Herren, die wissen, hart anzupacken und sich nehmen, was sie wollen.
Bitte nur Herren, mit Bi-Interesse, die keine Berührungsängste haben und eigenens Interesse am gleichem Geschöecht mitbrigen. Denn da würde ich sehr gerne eine Zeit lang Mäusschen spielen. *zwinker*
Ich wünsche Uns alles hier eine tolle Zeit!
****er Paar
256 Beiträge
Gang Bang Liebhaber
Hallo, wir lieben Gang Bang Partys oder auch ein Herrenüberschuss in kleiner Runde. Sie liebt es von mehreren Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Ob auf dem Parkplatz oder in anderer Umgebung. Wir kommen aus dem Raum 21... Und sind im mittleren Alters. LG Sylvia u. V
Da sind wir
Das ging jetzt aber schnell mit der Aufnahme,
ein sehr nettes Dankeschön dafür...

Tja was suchen wir hier...den Tastenerotiker der
doch nicht beim Date erscheint oder der selbstverliebte Schönling
mit seinen Muckis....nein, wir suchen den Normalo der zu uns passt...
findet selbst heraus ob Ihr dabei seid *zwinker*

LG S&F *wink*
*wink*
Hallo ich bin der Neue hier *g*
Freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und hoffe hier ein paar nette Paare kennen zu lernen bei denen ich mal die MMF Luft schnuppern darf.
Man möge mir nachsehen daß ich noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet habe *snief2*

Jetzt hoffe ich auf viele liebe Kontakte
LG Karl
*****274 Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Ich bin offen spontan diskret und ehrlich. Da ich seit 14 Jahre verheiratet bin und es ziemlich eintönig geworden ist plus seit 8 Jahren getrennt schlafen mit meiner frau suche ich hier nach einer Affäre Seitensprung oder auch einen ONS.( Etwas Langfristiges wäre auch schön )schön wäre es eine Türkin oder auch ein Türkisches Ehepaar kennen zulernen für einen Dreier. Ich hoffe das ich hier pfündig werde da ich auf mehreren seiten gewesen bin und nur Bekanntschaften mit Fakes gemacht habe. Bin mal gespannt
Neuaufnahme
Hey Zusammen!✌🏻️

Suche hier Kontakte im Raum Esslingen und Umgebung!

Freue mich auf jeden Kontakt!

Grüße und viel Spaß!😉
Hallo

freuen uns nun in dieser Gruppe zu sein, mögen den gepflegten HÜ in angenehmer Runde, alles weitere könnt Ihr unserem Profil entnehmen, bitte auf jeden Fall beachten .....Herren ab 180 cm........
Hallo zusammen!
Frisch angemeldet und genau die richtige Gruppe gefunden *g*

Immer auf der Suche nach entspannten Pärchen für aufregende Abende!
*******0996 Mann
1 Beitrag
Coole gruppe
Hallo Leute habe wohl die passende Gruppe gefunden um endlich den passenden oder das passende paar für mich und meine Freundin!
Wir wollen unsere bi Fantasien endlich mal probieren !
meldet euch einfach !
L.G Frank &Nicole
Hallo
und ein nettes Danke für die schnelle Aufnahme *freu2*
Hallo erstmal.
Freue mich dabei zu sein. Würde mich über kontakt anfragen freuen. Hab schon ein paar mal die Gelegenheit gehabt mich mit Paaren zu treffen und hab bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin Bi. Das bedeutet das ich wert darauf lege das jeder auf seine Kosten kommt. Möchte jemand nur zusehen oder nicht angefasst werden akzeptiere ich das ohne Diskussion.
Freue mich auf euch.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
😊
***je Mann
11 Beiträge
Super Gruppe
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. MMF, oder Gangbang faszinieren und erregen mich. Passiv oder aktiv, beide Phasen sind Phantastisch!
Ich würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen und an dem ein oder anderen Event teilzunehmen.
Vielleicht treffen wir uns ja schon bald,
bis dahin liebe Grüße und viel Spaß
Hallo
Danke für die Aufnahme und diese Gruppe.

Gerne würde ich mich mit einem netten Paar treffen. Männern gegenüber habe ich keine Berührungsängste wenn es bei der Aktion mit einem Paar dazu kommen sollte.
LG
****_by Mann
35 Beiträge
Bereit, wenn Ihr es seid .... :-)
Servus,
danke für die Aufnahme.
Ihr findet mich in FFB und bei passendem Wetter an umliegende FKK-Plätzen herumchillen.
Da bin ich aber jetzt mal gespannt, wen man hier so alles kennenlernt.
Ich freu mich auf gemeinsamen geilen lockeren Spaß.
LG derweil
Hallo Zusammen ;)
Hi Ihr,
Ich mag mich kurz vorstellen ... Ich bin Jan 19.Jahre jung. Bin erst seit gestern im Joyclub aktiv und würde mich über einige nachrichten Freuen evtl ergibt sich ja hier was ... in diesem Sinne bis später!!!
*********4_by Paar
2 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind neu in der Gruppe *g*

Wir sind ein jung verheiratetes Paar das sich über einen weiteren Mitspieler freuen würde, auch gerne eine Dauerfreundschaft.

Wenn Interesse besteht einfach in unser Profil schauen und wenn ihr die Anforderungen erfüllt bitte schreiben. *zwinker*
*********yHexy Paar
84 Beiträge
Ein Moin Moin an Alle
Hallo Ihr Lieben hier in der Gruppe,

Wir möchten Uns kurz einmal zu Wort melden da Wir Neulinge hier sind.

Bislang haben Wir das Glück gehabt das ein MMF sehr viel Spaß gemacht hat,
bis auf das erstemal.
Allerdings hat sich ja das dadurch ja auch verbessert wie es laufen soll bei einem Treffen.
*smile*
Man lernt ja nie aus. *zwinker*

Wir freuen Uns auf neue Kontakte und Erlebnisse,
bis dahin Wünschen Wir Allen viel Spaß weiterhin.

LG Jörg & Janet *huhu*
****lo Paar
184 Beiträge
Danke für die Aufnahme
He ihr lieben

sind neu in der gruppe und freuen uns auf viele fesche herrn für sabine
Bild ist FSK18
Ja hallo an alle
Wir sind neu im chat und suchen auf diesem Weg eine 2 mann erstmal nur für oralverkehr wer lust dazu hat meldet sich einfach mal bei uns
*******hka2 Mann
18 Beiträge
Dreier
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe. ich wünsche mir hier nette kontakte zu knüpfen
Bild ist FSK18
Der wingman
... nachdem ich schon ein paar mal eine sinnliche Ergänzung sein durfte, freue ich mich auf weitere aufregende Erlebnisse
Hallo & Lieben Gruß aus Ostfriesland
Ich bin heute dieser Gruppe beigetreten und schon ganz gespannt auf das feedback.

Lieben Gruß in die Runde
Hallo an alle
Hallo zusammen!

Ich stehe echt auf MMF es ist so schön mit einem Paar Spaß zu haben! Deshalb ist das meine Gruppe! *wink*

Ich freue mich auf viele tolle Kontakte!
**********Donje Mann
5 Beiträge
hallo
Hallo bin neu hier suche nette leute zum kenen lernen komme aus sartedt lg daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.