Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.

Durch die ein oder andere Erfahrung sind wir auf den Geschmack gekommen😄

Sind gespannt was noch passiert.... 😄
*****r29 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo an alle..danke für die schnelle Aufnahme...dann bin ich mal gespannt was sich in der Gruppe so alles ergibt *g*
Ein M ist schon da....
Danke für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Bin gespannt auf interessante MF`s.
Vielen Dank
... für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe.

Ich habe leider noch keine Erfahrung zum Thema MMF machen dürfen, deshalb würde ich das sehr gerne ändern, da es mich doch sehr reizt von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Ich hofe sehr darauf nette und interessante Kontakte kennen zu lernen, wo gerne mehr daraus werden darf *zwinker*

Liebe Grüße
Jenny
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe ich kann einigen Paaren hier frische Farbe ins Sexleben bringen.
Ich lebe in Berlin und habe Erfahrungen mit Paaren.

Freue mich auf euch
Jimmy
Hallo Gruppe
Hi. Ich bin Gentleman_Rick und auf dem Gebiet was MMF angeht noch Jungfrau *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte und reale treffen. In diesem Sinne geile Grüße
Hallo Gruppe
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Habe schon etwas MMF Erfahrung, jedoch liegt die schon länger zurück und ich würde sie gerne auffrischen.

Freu mich auf nette Kontakte.

Gruß
Ich grüße euch...
Hallo euch allen hier,

ich bin neu und möchte den Moment nutzen um mich euch vorzustellen.
Ich hatte bereits schon einige MMF und dabei habe ich erfahren, dass gerade der MMF mit reiferen Paaren circa ab 45/47+ Jahren meinen besonderen Geschmack getroffen hat.
Daher freue ich mich einerseits eurer Gruppe beizutreten, einerseits um auch von euch zu erfahren, wie ihr mit dieser Vorliebe lebt, zum anderen aber auch, weil ich hier gern das ein oder andere sympathische Paar kennenlernen möchte.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Liebe Grüße

Paramour
Ein Hallo aus Hannover....
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein! Kleine Erfahrungen mit MMF habe ich bereits und würde diese auch sehr gerne vertiefen... *zwinker* Ich freue mich auf ein Austausch unter Gleichgesinnten.
Ich bin real... und suche auch reale Treffen! Wenn es passt bin ich für fast jedes Abenteuer zu haben...
Liebe Grüße
Piecou
Hallo....
.... bin gespannt was/wer mich hier in der Gruppe erwartet.

LG Arne
****bln Mann
7 Beiträge
Vorstellung + Suche MMF in Berlin/Brandenburg
Hallo liebes Forum/Gruppe ich bin Niko aus Berlin, bin neu hier und freue mich auf nette Gespräche, Themen und Paare. Ich möchte meine Vorstellung mit einem Gesuche koppeln. Ich suche hier MMF mit Paaren in Berlin und Brandenburg.

Ich bin ein charmanter, unkomplizierter, intelligenter und attraktiver junger Mann, der Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat und gleichgesinnte Paare dafür sucht. Ich habe schon ein paar Erfahrungen sammeln können, doch würde sie gerne weiter ausbauen.
Freue mich auf eure Nachrichten.

Lieber Gruß

Niko
hallo und dankeschön
*danke* für die schnelle Aufnahme in die mmf Gruppe *knicks* welche tussi will denn nicht zwei schwänze in ihre pussy? und noch und nöcher stopft mir alle löcher *mmf* *zwinker* lg christine *kuss*
Geile Christine,so eine Frau such ich die den Überschuss liebt
*****ert Paar
10 Beiträge
Hallo an alle ,
Wir sind ein -seit vielen Jahren verheiratetes - aber nach wie vor verliebtes Paar, dass seit ca. einem Jahr das "Swingen" für sich entdeckt hat. Wir sind in dieser Gruppe gelandet, weil wir einen zusätzlichen männlichen Mitspieler suchen, der unkompliziert, attraktiv, sympathisch und diskret sein sollte. Wobei sich das Attribut "attraktiv" nicht zwangsläufig auf das Aussehen, sondern mehr auf das Gesamtpaket (Wesen, Sympathie, ...) bezieht. Er sollte ßauch gerne " gut bestückt" sein, denn unsere Sie mag es gerne etwas größer ...
Fühlt Ihr Euch angesprochen ... Dann meldet Euch ... Wir freuen uns auf Euch ...
L G SabsBert
SabsBert
Klingt gut.
Meldet euch doch einfach mal bei mir.
http://www.joyclub.de/my/2966420.sabsbert.html
SabsBert

Sabsbert,
Perfekte Vorstellung, gesammt Paket stimmt !!!!👌
*******her Paar
180 Beiträge
Hallo
*wink* allen neuen ein herzliches Willkommen
******007 Mann
141 Beiträge
Hallo und Danke...
für die Aufnahme in der Gruppe. Wenn ich im Raum OWL helfend eingreifen kann, bitte melden *g*
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Neue Gruppe
Hallo

Erst einmal vielen Dank für die nette unkomplizierte Aufnahme in die MMF Gruppe.
Wir sind im Plz Bereich 5 und 4 zu Hause und besuchen gerne SW Clubs wo wir unsere Vorliebe des MMF ausleben wenn die Chemie stimmt.

Wir freuen uns auf nette neue Kontakte und das nicht nur Männer.

Euch eine gute und geile Nacht und ein geiles Swinger Leben

LG

Liebespaar-nrw
*********bchen Paar
61 Beiträge
Hallo...PLZ 2
Hallo Ihr Lieben und auch von uns ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Wir haben während unserer Clubbesuche festgestellt das wir es doch ziemlich geil finden wenn sich der ein oder andere Herr zu uns gesellt. *anmach* Dies würden wir gerne intensiver ausleben und suchen hier Anregungen bzw nette Kontakte im PLZ Raum 2 ,die uns hier vielleicht auch noch ein wenig an die Hand nehmen und die kein Problem damit haben wenn wir nicht sofort für ein Treffen parat stehen.. Mit ein wenig Vorlauf ist aber alles weitere kein Thema.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ernstgemeinte Zuschriften! *g*
********aar6 Paar
96 Beiträge
Hallo
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind sehr interessiert an diesen Thema und wollen das gerne mal in die Tat umsetzen. Wir hoffen auf viele Gleichgesinnte und regen Erfahrungsaustausch
Liebe Grüße *g*
**********r9194 Paar
13 Beiträge
Hallo :)
Ein Hallo an die Runde auch von uns, sind immer mal wieder auf der Suche nach gleichaltrigen mit den selben Interessen wie wir *baeh* Freuen uns über eine Nachricht, sofern vor allem das Alter passt.

LG *smile*
Danke für die Aufnahme...
...und bin mal gespannt ob und was sich hier so ergeben kann und wird. *rotwerd*

Durfte in den letzten Monaten ein paar sehr nette Leute kennenlernen und von JOY über sie erfahren. Da ich von Natur aus neugierig bin und denke dass besonders hier Leute sind die "anders" und "weltoffener" denken und ggf. auch handeln, hoffe ich über diese Plattform ein paar sympathische lustige nette Leute kennenzulernen.

Freue mich jetzt schon von euch zu hören und/oder zu lesen und bin gespannt wo man sich wann mal persönlich begegnet.

Bis dahin *wink*
Hallo :)
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich über neue Kontakte und bin gespant was hier sich alles ergibt *dance* .
****49 Mann
45 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,
in meiner Bewerbung habe ich schon geschrieben, dass der Dreier für mich die Spitze der Erotik ist. Ganz besonders prickelnd empfinde ich es, dass ER mit dabei ist. Mein Verhalten bei einem Treffen habe ich in meinem Profil beschrieben. Ich habe keine Einschränkungen außer denen, die ich in meinem Profil ausgeschlossen habe.
Mein Haltbarkeitsdatum ist ja schon ein Stück weit fortgeschritten. Aber meine Freunde sagen, man sieht es mir nicht an; vielleicht kann ich ja mit anderen Attributen einen Ausgleich schaffen *zwinker*
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.