Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

**********denyc Paar
59 Beiträge
Hallo
Besten Dank für die schnelle Aufnahme.

Durch die ein oder andere Erfahrung sind wir auf den Geschmack gekommen😄

Sind gespannt was noch passiert.... 😄
*****r29 Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo an alle..danke für die schnelle Aufnahme...dann bin ich mal gespannt was sich in der Gruppe so alles ergibt *g*
Ein M ist schon da....
Danke für die Aufnahme und ein fröhliches Hallo an die Gruppe.
Bin gespannt auf interessante MF`s.
Vielen Dank
... für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe.

Ich habe leider noch keine Erfahrung zum Thema MMF machen dürfen, deshalb würde ich das sehr gerne ändern, da es mich doch sehr reizt von mehreren Männern verwöhnt zu werden. Ich hofe sehr darauf nette und interessante Kontakte kennen zu lernen, wo gerne mehr daraus werden darf *zwinker*

Liebe Grüße
Jenny
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe ich kann einigen Paaren hier frische Farbe ins Sexleben bringen.
Ich lebe in Berlin und habe Erfahrungen mit Paaren.

Freue mich auf euch
Jimmy
Hallo Gruppe
Hi. Ich bin Gentleman_Rick und auf dem Gebiet was MMF angeht noch Jungfrau *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte und reale treffen. In diesem Sinne geile Grüße
Hallo Gruppe
Hallo,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Habe schon etwas MMF Erfahrung, jedoch liegt die schon länger zurück und ich würde sie gerne auffrischen.

Freu mich auf nette Kontakte.

Gruß
Ich grüße euch...
Hallo euch allen hier,

ich bin neu und möchte den Moment nutzen um mich euch vorzustellen.