Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

********o_bw Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Zu mir: bin 25 Jahr jung und immer an neuen aufregenden Dingen interessiert, weshalb ich hier auch beigetreten bin *zwinker* Es macht einfach Spaß zu zweit eine Frau zu verwöhnen

Freue mich auf euch

LG
Manu
*********ar02 Paar
19 Beiträge
Ein geiles Hallöchen in die Runde
Hallo Ihr lieben, danke für die Aufnahme hier, wir suchen ab und an 1-2 Herren extra oder auch mal ein Paar mit 2 Freunden. Vielleicht findet sich ja hier was *zwinker*

LG
moin moin die Herren
Wir sind gespannt wer Lust hat uns nett abzuschreiben.
Auch wenn wir nichts gegen die härtere Gangart haben, bevorzugen wir ein höfliches und sachtes aufeinander zugehen.
cheers Skipper und seine Schnee
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Hallo Ihr lieben Liebenden
Freu mich unter und vielleicht auch gelegentlich über euch zu sein *g*
Mein Verlangen nach MMF ist groß und die Sehnsucht nach Erfüllung, auch meiner weiblichen und BI Anteile in mir hofft auf Erfüllung.
In diesem Sinne hoffe ich, dass man sich hier trifft um gemeinsame Fantasien leben zu können.

Liebe Grüße
vom Sexfreund (Manni)
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Sabsbert.
Kling sehr gut dürft euch gerne melden ✌️
*******6_rp Paar
82 Beiträge
Sabrina und Manuel sind dabei
hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir, Sabrina und Manuel, möchten die Gelegenheit nutzen um uns uns kurz vorzustellen.

Wir praktizieren gerne Wifesharing. Unser Er ist nicht bi und auch kein Cuckie. Er teilt gerne seine Partnerin denn ihre Lust ist dabei auch seine Lust. Sie ist devot und er dominant. Für uns sind neben Diskretion vor allem Respekt, ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild, Sympatie und gaaaaaaanz wichtig - Geist, Witz und Phantasie grundlegende Voraussetzungen. Sie ist kleidungstechnisch ganz die Lady (immer Kleid, Rock, Mieder, Strapse und echte Nylons), wenngleich sie sich beim Spiel mit mehreren Männern gar nicht ladylike verhält ;-).

Wir freuen uns auf phantasievolle Kontakte.

Liebe Grüße,

Sabrina und Manuel
Eine sehr erotische lady😈
********Lust Mann
430 Beiträge
hi
Moin ihr lieben ich bin der max.
Zu mir ganz kurz ich möchte alles was es im sexuellen Bereich gibt 1 mal ausprobieren.
Zudem bin ich aktuell alleine von daher denke ich das die Gruppe die größte Wahrscheinlichkeit bietet nette Leute kennenzulernen

Ganz liebe grüße
Auf gutes Gelingen :)
Hallo MMF Freunde,

ja es freut mich das ich in die Gruppe Aufgenommen wurde...

ja was soll ich schreiben ich hatte in meiner Jugend Party Zeit ein paar mal einen MMF und es hat immer rießen spaß gemacht ... so richtig GEIL!

ich bin ein "Großer" und mag halt Guten Sex! Freue mich auf Tolle themen und neue Leute! LG aus dem hunsrück
*******n77 Mann
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme. Da bin ich mal gespannt, was sich hier so ergibt. Als Wife Sharer habe ich bereits einige Erfahrungen im MMF sammeln können, indem ich meine Frau mit anderen Männern geteilt habe, aber vielleicht lerne ich ja so auch die andere Seite mal kennen.

Viele Grüße
Neuling
Hallo liebe Mitglieder vorkurzem konnte ich meine erste Erfahrung im MMF Bereich sammeln. Bin total begeistert und experimentierfreudig. Wünsche mir hier geile Leute zu treffen mit denen ich Spaß haben kann. Freu mich über jeden Nachricht und hoffentlich gemeinsame Stunden der Lustbefriedigung. LG
*******r63 Paar
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe.
Wir freuen uns auf neues. *freu2*
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Die "Neuen"
Hallo zusammen,

vielen Dank das ihr uns aufgenommen habt. Wir, dass sind Lara25 und Flo31 freuen uns über nette Kontakte.

Liebe Grüße
Lara u Flo
*********enuss Mann
79 Beiträge
Danke..
für die Aufnahme..Bin ein Teamplayer und freu mich hier zu sein.

Lg

Murat
hallo
vielen Dank für die Aufnahme, auf viele aufregende momente
*******016 Mann
1 Beitrag
Gießen/Hessen
hallo liebe swingerfreunde,

vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. da ich nur basis Mitglied bin, erfreue ich mich über jede mail.

Grüße aus der Unistadt Gießen
Guten Morgen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...da ich MMF für eine der spannensten Konstellationen halte habe ich mich hier in Gruppe angemeldet und hoffe nun auf einen regen Austausch....
LG
Bernd
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Mahlzeit
Hallöchen zusammen,

wir freuen uns, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und wir jetzt Mitglied dieser Gruppe geworden sind.

Alles andere zu unserer Person, Erfahrungen und Vorlieben, findet ihr hier in unserem Profil.

Jetzt wünschen wir erst mal allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mo & Frank
******151 Mann
28 Beiträge
Danke und Hallo an alle Mitglieder
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf hoffentlich viele und tolle reale Treffen und neue Bekannte.
Ganz nach dem Motto "Alles kann, Nichts muss"
LG Robert
*Neu*
Hallo an alle, freu mich der Gruppe anzugehören *g*
Ich hatte schon Erfahrung mit MMF und würde mich freuen hier noch mehr nette Kontakte zu knüpfen! Für weitere Fragen stehe ich euch zur Verfügung *g*
Schöne Grüße Tommy
********rlBS Mann
101 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier auf sympathische und genussfreudige Mitmenschen zu treffen
*******4fun Paar
20 Beiträge
Wir sind gespannt!
Lieben Dank für die Aufnahme!

Nachdem wir zum MFMF nun auch schon einige sehr positive MMF Dates hatten, sind wir gespannt darauf wer sich vielleicht so meldet.
Für uns ist Sympathie Grundvoraussetzung für einen heißen Dreier und daher schreiben wir gerne im Vorfeld ein wenig hier auf Joy, damit man sich schon mal ein wenig kennenlernt.
Also, wer es schafft ein paar nette Sätze zu formulieren, sein Gesicht zeigt und im besten Fall aus unserer Nähe kommt und Besuch empfangen kann, der wird sicher eine höfliche Antwort von uns erhalten!
Keine Angst, wir sind absolut umgänglich und beißen nur auf Verlangen! *g*
Sehr schönes Foto von euch -kompliment
Ein Grund mehr....
Die eine Prmium-Mitgliedschaft zu besorgen - ist einfach und kostet gar nicht so viel....

Mukkibude ist da am Ende teurer.... und macht weniger Spaß.

War nicht ganz ernst gemeint, aber um eine Nachricht zu senden reicht schon die Plus-Miegliedschaft für einen Monat und die kostet 19,90 €, kann bei halbjährlicher Zahlung bzw. Vertragslaufzeit sogar noch weiter runter gehen auf 9,90 €. Das ist wirklich günstig - und Du brauchst nicht darauf zu waren, dass Dich jemand anschreibt....

Glaube, so attraktive Paare haben da schon genug damit zu tun, die ganzen auflaufenden Mail zu sortieren und zu beantworten...

Gruß
Lars
Hi Leute
Ich bin gerade neu in die Gruppe aufgenommen worden
Bin der chris bin 28 bald 29 und komme aus dem schönen Bayern landsberg am Lech
Suche auf diesem Wege gleichgesinnte für Spaß aller Art
Würde mich über Kontakte sehr freuen

Mit freundlichen grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.