Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

twojust4fun, ich drücke euch fest die Daumen. Leider rutscht bei solch einer Anzeige vielen Männern das Hirn in die Hose und schaffen es nicht sich im Vorfeld entsprechend zu bemühen.
Zeigefreudig am Auensee in Augsburg/Kissing am 06.05.
Hallo liebe Joyler,

meine Partnerin und ich möchten morgen am 06.05. das schöne Wetter ausnutzen, um am Auensee in Kissing (bei Augsburg) endlich die Nacktbade-Saison einzuläuten.

Kurz zu uns:
unser weiblicher Part ist 23 Jahre jung, 160 cm groß und 49 kg leicht - eine Frohnatur wie sie im Buche steht und für aufregende Erlebnisse stets zu begeistern *g*
der männliche Part ist 24 Jahre alt und bei ihm werden 80 kg auf 188 cm Körpergröße verteilt. Wir beide sind sehr sportlich und darüberhinaus auch sehr zeigefreudig - wie passend für diese Gruppe! *g*

Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessenten für morgen finden lassen, um gemeinsam Spaß zu haben, die Sonne zu genießen und eventuell die ein oder anderen aufreizenden Momente zu erleben *zwinker*

Wer uns sucht, der findet uns am Nachmittag auf der Westseite des Sees. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht allzu viele junge Pärchen gibt, die das Nacktbaden für sich entdeckt haben - ihr werdet uns also mit großer Wahrscheinlichkeit finden, wenn ihr die Augen offen haltet.

Benachrichtigungen sind entweder hier unter dem Post oder per Nachricht erwünscht. Wer sich zuerst ein Bild von uns machen möchte, der darf gerne das Profil durchforsten.

Liebe Grüße *wink*
Wir sind dabei ...
... und freuen uns auf viele neue Kontakte.
MMF oder MMMF haben wir in verschiedenen Clubs schon oft erlebt und es gefällt uns sehr.
Wir suchen hauptsächlich für gemeinsame Clubbesuche.
Liebe Grüße
Annegret und Dieter
Neuer in die Gruppe....
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, hier auf sympathische und genussfreudige Mitmenschen zu treffen
Auch...
...von mir ein nettes Hallo in die Runde...*zwinker*

LG aus dem Raum ES/GP

von TJ
******_hh Mann
1 Beitrag
Ich will doch nur spielen ;)
Hey, ich bin bei neu in der Gruppe und schon ganz gespannt wen ich hier so alles kenenlernen werde. Ich bin 23 fresch und sehr aufgeschlossen. Ich suche hier einmalige treffen, bin aber bei Sympathie auch einer dauerhaften Freundschaft nicht abgeneigt.
****o89 Mann
10 Beiträge
wunderschönen guten morgen
bin der Th_
bin 26 aus duisburg und bin neu hier. ich will erstmal schauen was sich hier so ergibt interessen austauschen und erfahrungen sammeln okay schönen tag euch allen noch *zwinker*
Das ging schnell
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin als Bi-Mann gerade ans solchen Konstellationen MMF besonders interessiert *zwinker* Freue mich auf nette Kontakte. Bis bald?!
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Super
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Wir sind schon ganz gespannt, ob sich hier interessante Kontakte finden, wo alles passt.
Ein schönes Wochenende
LG
H&M
Hallo zusammen
Ich freue mich in eurer Gruppe Einlass zu finden.

Schon längere Zeit laufen in meinem Kopfkino Gedanken von einem flotten Dreier herum.
Mal schauen, wohin die Reise führen wird, ich bin schon ganz neugierig.

Ich bin verheiratet, aber meine Frau möchte momentan diese Gedanken nicht mit mir teilen.
Deshalb bin ich als Singleprofil angemeldet. Aber das Schöne ist, dass meine Frau Bescheid weiß und auch kein Problem hat, wenn ich hier unterwegs bin.

Lg Sundowner
MMF
Hey.. Auch wir sind hier neu und freuen uns der Gruppe zu " gehören"... Wir suchen einen Mann der mit uns unsere Phantasien Teil und auslebt.. Bei uns ist Charly "der Chef" .. Sie entscheidet wer sie verwöhnt.. Ich darf zuschauen und sie anschließend verwöhnen...
Spezial
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Mein Bruder (30) und ich (21) haben schon länger die Fantasie eine Frau gemeinsam zu verwöhnen.
Vielleicht traut sich ja eine Frau .
Warum "MMF"? Weil's Spass macht!
Ein freundliches "HALLO" an alle in der Gruppe.
Wir sind ganz neu hier und wünschen uns nette Kontakte, Anregungen und Tips
zum Thema MMF.
Wir leben diese Facette unserer Erotik jetzt seit zwei Jahren.
Der Anfang, das erste Jahr, war "Kopfkino"!
Wir haben uns 12 Monate erotische, zärtliche, wilde und zum Teil hemmungslose
"Dreier" vorgestellt.
Vor gut einem Jahr haben wir dann in einem Club unsere erste "Real Erfahrung"
gemacht.
Wir haben, für uns, fest gestellt das wir unser "MMF" am liebsten "zelebrieren".
Nichts gegen Clubbesuche, aber erotischer finden wir Treffen im Hotel mit Partnern
die unsere Ausflüge in die Realität unserer Phantasie gerne mit uns "gestalten"!
Schaut einfach auf unser Profil, dann wisst ihr was wir uns vorstellen.
Liebe Grüsse, Joy and Fun.
*******ics Paar
735 Beiträge
wir sind die Funtastics...
und sowohl einzeln, als auch als Paar haben wir Spaß am gepflegten Dreier. Dabei i.d.R. als MMF, aber vielleicht ergibt es sich ja situativ auch mal eine andere Konstellation.

Have fun.... Funtastics
Gemischte Spielarten
...sind doch eine ganze feine Sache.
Ich freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt was sich ergibt.
Für allerlei Formen der M´s und F´s bin ich zu haben *g*
Auch habe ich nichts gegen Clubs oder aber private Besuche.

Also, euch allen einen schönen Sonntag und auf nette Kontakte.

Alex
Hallo zusammen.
Bin neu hir im chat und freue mich aufgenommen zu sein. Bin neugierig auf alles neue und Erfahrungen. Es kann los gehen
*********dner Mann
212 Beiträge
Sehr flotte Bearbeitung des Aufnahmeantrag.
Danke für sehr schnelle Aufnahme im Kreise dieser Gruppe.
Bin gespannt was mich hier so alles erwartet und hoffe das ich noch das eine oder andere in Sachen MMF oder FFM erleben und genießen darf.
Über nette Kontakte würde ich mich selbstverständlich sehr freuen.
Danke das ich teilnehmen darf hier, mal schauen ob im Dreieck karlsruhe, Speyer, Mannheim sich etwas ergibt

LG Wofgang
Ein herzliches hallo in die Gruppe
Wir sind ein Paar und suchen was für FFM oder MMF . Es sollte in unserem Alter sein,keine unter 37. Hoffen das wir die Gruppe erfreuen. Gruß Ulrike und Manfred
****e_m Mann
28 Beiträge
Gruppenneuling
Hallo liebe MMF-Gemeinde.

Vorab einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ein paar Dinge zu mir. Bin 27, komme aus der schönen Bodenseeregion und würde mich freuen hier nette und offene Paare kennen zu lernen. Bin sehr kontaktfreudig, von daher keine Scheu, einfach direkt anschreiben. Erste Erfahrungen in MMF habe ich bereits und würde mich freuen, dies zu erweitern. Das Alter ist hierbei erstmal zweitrangig.

Und nun ran an die Tasten *zwinker*

Lg
Ich bin zwar nicht mehr sooo neu...
...in der Gruppe, hatte aber noch nicht die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich suche nach einem Paar oder einer Dame, die mich als Bereicherung ihres Liebesspiels ansehen. Ich bin einfühlsam und nicht vorrangig auf meine eigene Befriedigung aus. Ich darf einen BigDick mein Eigen nennen, der jedoch eher dick als lang ist. Probieren würde ich gern einmal vaginal-DP. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.173 Beiträge
so wie "SabsBert" eingestellt ??? und gut gebaut gesucht
...dann wäre ich der Richtige für Euch
Neu
Ein liebes Hallo an euch alle.
Wir sind ein Paar aus dem Rhein-Main Gebiet und sind hier auf der Suche nach erotischen Abenteuern.
Sie liebt es von mehr als einen Mann verwöhnt zu werden und suchen deshalb hier den Mann der uns diese Wünsche und Träume erfüllen kann.
Wir suchen nicht dauernd wechselnde Kontakte,sondern einen Hausfreund um ab und an schöne Wochenenden zu verbringen.

LG
******n90 Mann
22 Beiträge
Hallo MMF-Liebhaber
Danke für die Aufnahme und Allen einen schönen guten Abend. *wink*
Ich bin vor kurzem erst nach Berlin gezogen und hoffe hier auf neue Kontakte, viel Austausch von Erfahrungen und und evtl auch Spaß miteinander! *zwinker*
Ich selbst habe schon die eine oder andere Erfahrung mit MMF gemacht und möchte dies gerne öfter haben und bin daher gespannt was sich hier in der Gruppe so ergibt, bzw man so mitbekommt.

LG *g*
****62 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo Allerseits!

Ich bin hier beigetreten, weil ich das Thema MMF gerade für mich entdecke und gerne mehr Austausch dazu hätte und gerne neue Menschen kennenlernen möchte.
Genau wie mein Namensgeber Pan (Nicht Peter Pan sondern der mit den Nymphen im Wald :-)) liebe ich die Frauen und zwar so, dass ich es genauso liebe Ihnen Lust zu machen wie meine eigene Lust an ihnen zu befriedigen. Was ich am Dreier MMF mag ist die Hingabe der Frau, die sich soviel Männlichkeit voll ausliefert und auch das Gemeinschaftsgefühl der Männer. Ich hätte vorher eher mit Konkurrenz gerechnet und habe stattdessen Brüderlichkeit gefunden. Irre! Mich verbindet es total mit dem anderen, wenn wir die gleiche Frau gefickt haben und es würde mich sehr interessieren, ob das anderen Männern auch so geht. dazu werde ich sicher bald mal im Forum was schreiben. Was mich ebenfalls sehr berührt hat waren die Dreier mit festen Paaren. Ich selbst war immer eher eifersüchtig, wenn es um meine eigene Freundin ging und war von dem Großmut, dem ich begegnet bin zutiefst berührt.
Ich selbst lebe in einer festen Beziehung mit Kindern und meine Partnerin gestattet mir mich z.B. in Swingerclubs oder Kontakten, die sich daraus ergeben auch anderweitig auszuleben. Dementsprechend bin ich nicht wie vielleicht manch anderer "allzeit bereit", sondern suche nach gelegentlichen wirklich hochwertigen, sinnlichen Begegnungen, wo man sich Zeit füreinander nimmt. Das heißt nicht, dass ich nicht auch mal zu anderen Formaten bereit bin (auch ein Gangbang oder Bukkake kan toll sein :-)), aber was ich nicht so mag, ist alles was sich für mich oberflächlich, verbindungslos und mechanisch anfühlt und wo es vielleicht mehr ums Ego geht als alles andere...
Soviel zu mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.