Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Hallo Gruppenmutti, Hallo alle Anderen
Ich bin neu hier, wer hätts gedacht. Habe meine MMF-Erfahrung bereits gemacht und suche auf diesem Wege Menschen die sich dem frivolen Spiel offen und gesellig hingeben wollen und können. Natürlich sollte Gepflegtheit ein Thema sein.

Der Rest fügt sich ja meistens.

Gruß
Und wer Fragen kann...sollte fragen 😉
Hallo zusammen
Wir sind ein sexuell sehr aktives und aufgeschlossenes Paar im besten Alter aus Darmstadt. Um unseren "Horizont" zu erweitern suchen wir einen zweiten Mann um das MMF zu komplettieren. Wir sind schon ganz gespannt.

LG
Tine und Klaus
Tinkla👍
😛😛😛
*********2016 Mann
2 Beiträge
Erste Erfahrung
Hi zusammen, bin seit kurzem hier angemeldet und würde gerne mal die Erfahrung mmf machen.
Es ist schon länger eine Phantasie von mir, aber leider habe ich bisher noch keine Chance gehabt, sie zu erfüllen. Würde mich freuen wenn ich hier in der Gruppe vielleicht nette Paare kennenlerne und natürlich auch wenn es zum mmf kommt .

LG Patrick
supiii
danke für die Aufnahme.

ich bin zugezogen in BaWü aus dem Rheinland und suche neue Kontakte.

Habe schon mmf erfahrung, club sowieso. Aber ich hab große Lust mal zwei Bi-Männer zum spielen zu haben, am besten welche die sich kennen und bereits eingespielt sind.

würde auch mal ffm versuchen wollen, wobei ich NICHT bi bin, also nicht aktiv sein werde.

so, nun bin ich mal gespannt, wie schnell sich mein postfach füllt.

schöne Pfingsten allen wünscht

Helga
****sip Mann
434 Beiträge
Auch neu hier...
Ab und an reizt es doch, sich mal nach nem Paar umzuschauen. Und da ich so manches gutes Erlebnis mit MMF hatte, bei dem ich der zweite M war, schaut man doch ab und an gerne mal, was sich so ergeben könnte... deshalb bin ich hier...

Weitere Fotos im Profil, und wer noch mehr mag oder hinter die verschlossenen schauen möchte, einfach mal anschreiben...
*****544 Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Freuen uns schon viele neue Kontakte kennenzulernen !
Schaut doch einfach mal auf unserem profil vorbei!
LG
*******e54 Mann
11 Beiträge
Moin
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin in Sachen MMF noch jungfräulich und hoffe, von netten Menschen "eingeführt" zu werden.
Ich möchte damit auch meinen Horizont erweitern. Lege aber keinen Wert auf Clubbesuche und ständig wechselnde Paare. Ich suche was beständiges, wenn es das hier gibt.
Flexibler Bi
Neu und neugierig
Bild ist FSK18
*******015 Mann
21 Beiträge
Aufnahme in die Gruppe
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie aus meinem Profil ersichtlich ist bin ich zwar nicht mehr ganz jung an Jahren aber noch jung genug um Neues zu entdecken. U.a. bin ich auf der Suche nach netten Kontakten zu Paaren. Mich fasziniert der Gedanke, gemeinsam mit einem weiteren Mann eine Frau zu verwöhnen.
Kann ich hier diesen Wunsch realisieren ?
Lg 😊
Hallihallo,
Danke für die prompte Aufnahme - ich hoffe, alles andere lässt sich hier ebenso flott realisieren *zwinker*
hey bin der max, 25 aus bielefeld *g*
freue mich auf viele neue kontakte und viele interessante gespräche, mal sehen was sich so ergibt bei euch *zwinker*
Bild ist FSK18
****mi Paar
58 Beiträge
hello everybody...
Nett hier zu sein, mein Deutsch ist bleah *pfui* so wenn jemand will English oder italienisch üben... Ich bin da
*wink*
Luca
WOW max
wunderschöner schwanz *wow* *sabber* *wiegeil*
Geiler Fickschwanz
*****384 Paar
45 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme *g*
Freuen uns schon auf interessante neue Menschen und Erfahrungsaustausch *zwinker*
LG

******965 Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen.........
Hallo ,

wir sind neu in der Gruppe und lieben MMF, oder es kann auch mal mehr sein.
Möchten gerne neue Leute kennenlernen, und hoffen das sich mal etwas
in der Richtung MMF aus der Gruppe ergibt, wäre natürlich schön
etwas in unserer Nähe zu finden.

LG
Lumpi1965
Neu und neugierig
Hallo wir sind auch neu hier und bisher konnten wir ein paar Erfahrungen sammeln.

Jedoch wollen wir noch einiges entdecken und ausleben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

SaMe_Butterfly
Vielen Dank
Für die Aufnahme.
Herzliche Grüße aus *berlin*

Wir sind neugierig auf neue Erfahrungen. Interessiert an Kontakten mit sympathischen Männern für eine Dauer Freundschaft plus
Hallo
und ich mag sie einfach diese prickelnde und höchst erregende Spielart.

Eine Spielart und Variante die ich ab und an nicht missen möchte.

Natürlich treibt mich die Neugier in diese Gruppe aber auch Gleichgesinnte zu finden um dann einfach mal zu schauen wo sich so alles entwickeln kann und wird.

Ich würde mich wirklich freuen in Eurer Gruppe aufgenommen zu werden.

Viele Grüße,
der "Partysenator".
Bild ist FSK18
Bin gespannt...
Hallo ihr Lieben,
ein netter und vor allem sehr seriöser Mann aus dem Westerwald ist neu in der Gruppe und megagespannt, was alles passiert. Ich hoffe doch, dass dem so ist. *zwinker*
Also ran an die Tasten, fragt mich aus und vielleicht passt es ja.
Ich freue mich.
oral69
Treffen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Sollte sich hier ein Pärchen entschließen Urlaub an der Ostsee zu machen oder gar aus der Nähe kommen dann würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Ich wohne in Travemünde keine 10min vom Strand entfernt und bin sogar besuchbar. Übernachtungsmöglichkeit kann nach einem netten Abend gestellt werden auch in einen separaten Zimmer. Würde mich sehr über nette Mails freuen.
LG Björn
*******her Paar
180 Beiträge
Hallo
*wink*

Wir lassen einfach mal ein *grins* da.

Lg

David und Mel
Hallo
Hallo zusammen,
Wir sind Neulinge hier und haben mal
Mit dem Gedanken gespielt einen zweiten Mann dazu zu holen..Daher sind wir hier um uns zu Informieren und reinschnupper..
Freuen uns hier sein zu dürfen und sagen allen hier ein nette Hallo und wünschen eine spannende Zeit hier..

Lg NaRa10
Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!!!
Bin gespannt auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen

LG
Spasshaben_81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.