Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

*******_sub Paar
83 Beiträge
Neu hier
Hallo, hier sind Corinna und Frank aus Raum Köln. Wir sind neu im Bereich MMF und wollen vor allem, dass sie von nem 2. Mann ausgiebig verwöhnt wird. Er ist mehr der stille Geniesser und sieht zu oder macht ein wenig mit. Wir möchten viele Erfahrungen sammen und freuen uns auf zahlreiche Themen hier im Forum !
Hallo zusammen
Ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich morgen mit meinem Mann das erstmal ein MMF erleben darf.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und gespannt wie es wird *g*
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Geil
Hallo

Es wird super geil wenn ihr den richtigen Mitspieler habt.
Wir praktizieren das öfters in Swingerclubs da wir dort die Atmosphäre super gut finden
und wir uns vor Ort den Mann aussuchen der uns gefällt.

LG und viel Spass

Liebespaar-GM
Swingerclub waren wir noch nie. Wollten aber für den Anfang auch keine Zuschauer haben. Unser Mitspieler wird sich nicht nur um mich kümmern, sondern auch um mein Mann.
Das ist ja in einem Swingerclub eher nicht so angesehen , oder?
*******_sub Paar
83 Beiträge
was macht er denn mit deinem Mann ? Hätten evtl. auch Interesse an sowas ...
Ganz frisch
Hi ich bin der Jan uns ganz frisch im Joy und freue mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Vielleicht lernt man ja interessante Leute kennen um zusammen richtig Spaß zu haben. Gruß Jan
****509 Mann
11 Beiträge
Hallo Members...
da bin ich nun doch auch mal einer Gruppe beigetreten, die meine Vorliebe doch auch unterstreichen soll.
Bin mit Unterbrechungen seit 2009 im JC und freue mich Kontakte ( auch reale) mit den selben Vorlieben kennenzulernen.

Wünsche Euch und mir viel Spaß in der Gruppe...
Hallo,
und danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Freue mich auf einen interessanten Austausch und neue Kontakte *g*

Bis dann.

mika
*******t_so Mann
3 Beiträge
Gaaanz NEU
Hallo und Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Gruppe beigetreten weil ich so gene Erfahrungen machen würde in Sachen FFM oder MMF!
Bisher hat es irgendwie nicht sein sollen aber wer weiß ob es ja jetzt hier mal klappt????
Ganz liebe Grüße Charly
Wir sind jetzt auch dabei :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g* .
Wir mögen gerne das Spiel zu dritt und sind gespannt hier neue Erfahrungen zu sammeln.
Liebe Grüsse die Prinzenswinger *wink*
Hallo
Wir sind die neuen und wollen mal gucken was hier so los ist 😉
spass wenn es passt
hy zusammen freuen uns wenn es passt mit einem(er) in unserer mitte (oder obendrauf oder daneben oder von hinten ) können leider nur spontan (dann wenn wir richtig lust drauf haben )und der 3 im bunde zu uns passt . sind locker drauf und wissen was wir wollen. allen viel spass wünschen wir
Bild ist FSK18
Neu nähe Row
hi! bin mittlerweile 30 und noch immer bin ich nicht in den genuss eines mmf dreiers gekommen..;) bei interesse gern alles fragen was ihr wissen wollt! ich freu mich schon und bin gespannt...
********2015 Paar
287 Beiträge
soooo
nun sind wir auch dabei mal gucken ob sich was ergibt
Riedpaar
😋😋😋
Riedpaar2015
....was für geile Bilder...sehr schön.....
Der neue ;)
Hallo zusammen, ich freue mich, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich komme aus der nähe von Hamburg und und hoffe hier bereits gemachte Erfahrungen teilen zu können und vielleicht auch noch neue zu machen *g*
In diesem Sinne schönen Sonntag *g*
Lg
Anfängerpaar aus dem Raum Bremen/Oldenburg
Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Bremen/Oldenburg. Wir haben noch keine Erfahrungen zu dritt, sind also ein Anfängerpaar. Wir schauen nach einem etwas jüngeren, sportlich gepflegten Mann, um die Fantasie vielleicht zur Wirklichkeit werden zu lassen. Schaut doch mal in unser Profil. Wir freuen uns, von Euch zu hören.

LG
S+T
Bewerbung
Nachdem ich es nun dankenswerterweise in diese Gruppe geschafft habe - danke an die Moderatorin - nutze ich die Gelegenheit, hallo zu sagen an alle Gleichgesinnten.
Seit vielen Jahren habe ich das Faible, bei einem geilen Paar, für das Lust und Leidenschaft genauso wichtig sind wie für mich, der Dritte im Bunde zu sein. Auch die Rolle des Hausfreundes liegt mir sehr. Und ich kann sagen, dass die Paare, mit denen ich bisher längere Beziehungen unterhalten habe, mit meinen "Diensten" als unterhaltsamer Begleiter und additional Lover sehr zufrieden waren

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen mit Paaren aus meiner Umgebung, ob im Club, zu Hause oder auch draußen in freier Natur.

Ich hoffe, dass diese Gruppe das richtige Forum ist, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Ich freu mich über Eure Zuschriften!

LG, Michael
neu aber mein neuling
Hallo Gemeinde,
Komme aus Wiesbaden und seit Jahren bekennender swinger. Ich mag das Spiel zu dritt wo Lady im Mittelpunkt steht .

Liebe grüße

Andreas
*****nrw Paar
57 Beiträge
Nach einiger Erfahrungen mit Wifesharing, möchten wir wieder diese besondere Freude erleben und freuen uns, im Kreis von gleichgesinnten Erotikliebhabern zu sein. Er (55) ist dominant und fickt seine Ehefrau (43) (Bilder sind im Profil) gerne mit einem gutaussehenden und kultivierten Gentleman ab Mitte 40 in bei ihm oder einem guten Hotel Leider sind aber niveauvolle Männer ab Mitte 40, die für uns in Frage kommen könnten, nicht so leicht zu finden. Wir suchen auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren.

LG
Anke und Uwe
*********ntasy Frau
4 Beiträge
Neu in der Gruppe..
Hallo..
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Durfte auch schon Erfahrungen in dem Bereich MMF sammeln...es war der Hammer!!
Würde es wieder tun wenn sich der 2te passende Mann finden würde.
LG
******der Mann
280 Beiträge
Wunschtraum
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Es ist schon immer mein Traum mal bei einem Dreier MMF dabei zu sein (pasiv oder aber auch aktiv).Würde mich freuen wenn sich mein Traum eines Tages erfüllen würde.
Nett, kontaktfreudig👶👶👶
Guten Tag
Ich würde über eine nette Einladung freuen😇😇😇💋 *freu2*
*******oter Mann
131 Beiträge
Ein neuer aus BS
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier dazugekommen und möchte erst einmal "Hallo" sagen *g*

Erste Erfahrungen mit MMF gibt es bereits und ich möchte dies gerne ausbauen.

Gruß an Alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.