Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Wir sind dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Da wir schon öfters das Vergnügen MMF hatten, sind wir hier genau richtig.
Manu + Ernst aus Berlin

*****965 Paar
83 Beiträge
Auch wir sind dabei
Hallo zusammen,

wir haben noch keine Erfahrung mit MMF - das möchten wir gern zusammen ändern. *mmf*
RaBa
Grüße euch hier in der gruppe😘👍
Gleichgesinnte gesucht
> Hallo zusammen, welche Frau träumt nicht davon, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden und natürlich auch zu verwöhnen? Ich durfte das mal in meiner Sturm-und-Drang-Zeit erleben und der Gedanke daran ließ mich all die Jahre nicht mehr los. Vielleicht treffe ich in Eurer Gruppe auf Gleichgesinnte, die nicht nur träumen.

Herzlichst

Eure Rubensformen
Oha
Hallöchen... dann bin ich ja mal gespannt was und vor allem wer mich hier erwartet 😃
*********artin Mann
271 Beiträge
Ein Neuer aus SO
Danke für die schnelle Aufnahme !

Freue mich auf nette Bekanntschaften. Vieles kann, nix muss!
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Welcome
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe... Bin total gespannt was mich hier erwartet und muss gestehen, dass ich so sehr hoffe das mein lang gehegter Wunsch endlich Wirklichkeit wird. Warte auf eure Nachrichten!!!
Die Neugierige
*******ite Mann
582 Beiträge
Hallo...
Danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auch nette Kontakte.....LG aus Tirol *wink*
;-)
Hallo.ich bin Philipp und würde mich freuen wenn mich jemand aus dem Saarland anschreibt
freue mich
Hallo Leute, bin neu hier. hab noch kein dreier gehabt und wills unbedingt.Ich hoffe ich kann hier welche finden mit den ich spass habe.
Also bitte anschreiben
Da sind wir.......
Hallo zusammen ,
wir sind ein nettes Paar aus Wuppertal und ab heute frisch in Eurer Gruppe . Auf diesem Weg suchen wir einen oder zwei Solos , die uns ab und zu "unterstützen" . Näheres findet Ihr in unserem Profil.........freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*
LG , die Heels
Bild ist FSK18
****ti Frau
1.156 Beiträge
Es gibt doch nichts herrlicheres, als zwei eingespielte Herren, die es lieben eine Frau zu verwöhnen... wie schön aber auch, dass es diese Gruppe gibt...

Denn meine Erfahrung zeigt, dass es nicht einfach zu finden ist - aber wenn, hat es sich bisher immer gelohnt... grins

Freue mich auf geile Kontakte rund um Köln!!

Ciao Naugthy
Beste Konstellation.....;)
Danke für die schnelle Aufnahme.....

Ich finde die MMF Konstellation ist einer geilsten......
Freue mich auf einen Austausch von Tipps, Erfahrungen und treffen.....

Wir lesen uns.....;)

Lg
****ow Mann
205 Beiträge
Meine Vorstellung als Frischling
Hallo in die Runde, *freu2*
Ich freue mich, in Eurer Runde aufgenommen zu sein und wünsche mir, mich in viele Events einbringen zu können.
Ich liebe es, Frauen anzumachen, sie zu erregen und in einen Schwebezustand multipler Orgasmen zu heben dank meines Zauberstabes und die meiner Mitspieler! Ich genieße diesen Zustand , diesen Dunstkreis sehr lange! Ich denke, ich bin ausdauernd und wohlproportioniert(16x5).
Ich freue mich über Anregungen und Einladungen.
Für Relaxmassagen zwischendurch stehe ich auch sehr gerne zur Verfügung.
LG Harrow *wink*
****er Mann
45 Beiträge
Ein freundliches Hallöchen an alle,
schön, dass es eine Gruppe gibt, in der wir MMF-Fans uns austauschen können und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Rauder 48 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und freue mich auf die eine oder andere Bekanntschaft, natürlich würde ich gern zu Treffen eingeladen werden.
Ich wünsch allen eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß hier. Sollte jemand Fragen an mich haben oder mich einladen wollen, schreib mich an. Ich antworte wenn auch nicht sofort, aber gern.

In dem Sinne auch eine gute Gemeinschaft und viel Spaß an den Treffen.

Danke an die Moderatoren, die sich um alles kümmern....
***ke Frau
300 Beiträge
Hallöchen in die Runde!
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin hier als Singledame unterwegs... wie das zu MMF passt? Ich hoffe doch irgendwie gut *baeh* Ich hoffe, dass es nicht immer nur ein Paar sein muss für die Herren hier. Eventuell gibt es ja eingespielte Gespanne, die auch mal eine Singlefrau suchen?
Ich habe leider noch keinerlei Erfahrungen mit MMF, würde es aber sehr gerne ausprobieren, da es mich schon seit längerem reizt!
Ke_ke
Sehr reizvoll-such ja nach einer Frau um sie mit anderen Männern zu teilen mmf mmmf ,
Wünsche Dir viel Erfolg hier😘
*******ady Frau
714 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich bin jetzt ganz neu in der Gruppe und freue mich auf aufregende Stunden.
Ein Neuer kommt dazu
Hey,

ich bin der Georg und bin 26 Jahre alt. Leider in Sache MMF eine Jungfrau denoch erhoffe ich mir die ein oder andere Erfahrung mit zu nehmen.
Hallöchen
Auch ich bin neu hier und sage einfach mal Hallo *g* *g*
Erfahrungen mit MMF hab ich schon gemacht, bin jetzt auf der Suche einfach wen zu finden der nich doch noch wegen nem Einzeldate fragt, weiß was er will und vllt intresse hat.
vllt kann man ja auch mal Erfahrungen auszutauschen *g*
Einen schönen Abend noch
*****d65 Mann
4 Beiträge
Conrad ist neu hier
Hallo,
ich bin Anfang 50 und ein echtes MMF Greenhorn. Ich finde den Gedanken an einen Dreier mit einem zweiten Mann aber sehr spannend. Hier möchte mich dem Thema annähern und auch erste Kontakte knüpfen.
Ich bin hetero, habe aber keine gleichgeschlechtlichen Berührungsängste, schaue auch mal gerne zu, bin in der Regel aber eher aktiv.
Interessiert bin ich an +40 Paaren, gerne auch älter. Mollige Frauen machen mich übrigens besonder an!
Grundsätzlich bin ich aber für Vieles offen.

So mal sehen, wie es sich entwickelt,
Liebe Grüße aus Nordhessen, Conrad
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Noch nicht allzu lange hier im Joy unterwegs konnten wir schon den MMF für uns entdecken.....
Wir freuen uns auf spannende Kontakte und regen Austausch

LG
T_M_sh
Der neue stellt sich vor
Hallo in die Runde.

ja ich lebe in einer Beziehung und tummel mich auf einer Swingerseite. Ich führe eine WE Beziehung. Meine Partnerin hält nichts von Swingen und kann auch mit MMF nichts anfangen. Es ist aber einer meine Leidenschaften. Ich bin 39 Jahre alt. Nach einer Veränderung habe ich zu mir gefunden und auch meine Lust und Vorlieben kennen und schätzen gelernt. Ich habe über 50kg abgenommen. Mit 145kg kann man nicht von attraktiv sprechen. Ich mache viel Sport in meiner Freizeit. Gehe 3x die Woche ins Studio und versuche dazu noch 2x die Woche laufen zu gehen. Warum stehe ich auf MMF
Ich habe für mich einfach festgestellt, dass ich sehr auf den Sex zu dritt stehe. Die verschiedenen Spielarten. Ob es MMF, MFM ist, oder nur zuschaue, oder er schaut zu wenn ich Sie verwöhne. Es gibt so vieles und das ist es. Und ich möchte hier nicht alles schreiben, was ich mache und wie toll ich bin. Am Ende kommt nur heiße Luft dabei raus. Wir Ihr bestimmt schon oft festgestellt habt. Daher lieber die leisen Tönen und weniger ist mehr. Sie soll im Mittelpunkt stehen. Wobei, ich aber keine Berührungsängste haben. Viele Männer schreien ja schon, wenn die Hand vom Ihm bei Ihm landet. Naja beim Spiel zu dritt, passiert dies. Es sollen allen genießen. Ich küsse sehr gerne. Und das nur als kleiner Hinweis, verwöhne gerne mit den Lippen, Händen, Zunge und Finger. Genieße es sehr wenn Sie sich völlig fallen lässt.
Also wenn jemand mehr wissen will einfach melden. Über eine Nachricht von einen netten PArr freue ich mich.
Euer Zimbo
Hallo zusammen
Nun habe ich auch mal den Schritt gewagt in diese Gruppe. Erste Erfahrungen im Bereich MMF konnte ich schon sammeln und es hat verdammt Lust auf noch weitere gemacht. Deswegen auch der Weg in diese schöne Gruppe. Ich freue mich spannendes lesen zu dürfen und vielleicht ergibt sich der ein oder andere nette Kontakt hier.
LG mr_niceguy8383
Ein halbes Jahrhundert musste ich erst werden, um meine ersten Erfahrungen im Bereich MMF zusammeln. Nachdem mich nun einige nette Paare aus NRW eingeladen haben, werde ich mich gern mal bei Berlinbesucher revanchieren. Ansonsten freue ich mich auf viele Gleichgesinnte und bedanke mich für die freundliche Aufnahme.

LG Teamplayer
Cruiser_66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.