Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi Mann - wie sind eure Erfahrungen?54
Hey liebes Forum, Ich hab schon seit einiger Zeit die geilen Gedanken…
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Ein Hallo in die Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind inzwischen schon etwas länger im JC und haben sowohl privat als auch in Clubs schon viele tolle Erfahrungen machen dürfen. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit dem einen oder anderen Thema mal intensiver zu befassen und neue Leute direkt aus den Gruppen kennenzulernen. Deshalb sind wir hier und immer auf der Suche nach geeigneten Männern, die uns beim Ausleben unserer Phantasien unterstützen.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Spermaluder
Ich mag es, wenn Frauen in Deinem Alter schon einen MMF gemacht haben und es selber geil finden.
Bin von Deinem Profil sehr angetan.
****ph Mann
5 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Freue mich schon auf viele interessante Horizonterweiterungen. Hatte ein paar MMF Erlebnisse und immer einfach nur genial.
Gruß aus Borken
Auf der Suche nach einem Paar für frivole Aktivitäten zu dritt, habe ich mich hier angemeldet und hoffe hierdurch fündig zu werden.
Vielleicht schreibt man sich ja mal.
Werde die Tage ein paar Fantasien schildern, die man zu dritt umsetzen kann *baeh*

Liebe Grüße

Malanto
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Nun auch ich ... NRW - Ruhrgebiet/Velbert
Ein liebes Hallo!

Aus *nrw* Ruhrgebietsnähe, Velbert kommend, stelle ich mich Euch gerne kurz vor! Grob mit 25 die ersten Swingererfahrungen habe ich immer wieder auch MMF in meinem Leben gehabt, zum Teil auch selber als Part eines Paares, aber oft genug mit ein Paaren, denen ich für diese Begegnungen sehr dankbar bin.

Ich bin sicher weniger der für MMF mit BDSM, aber eher der Verführer, Gentleman, Genießer, Lover und vor allem der Verwöhner. *liebguck*

*kopfkino*

Viel mehr von mir über mich findet ihr auf meinem Profil, insbesondere auf den Homepages!

Allen viel Spaß hier!

*joyclub*
*****i68 Mann
57 Beiträge
Hallo aus dem MKK
Hallo ich heiße Markus und finde MMF einfach geil!
Ich liebe MMF
Freue mich dabei zu sein und auf neue geile Kontakte.
Eure Angelbitch69
Vielen Dank....
für die sehr schnelle Aufnahme.
Wir sind Anja und Kai und haben wor einigen Wochen unser erstes MMF erlebt. Sehr gerne möchten wir dies vertiefen und neues ausprobieren.
Wir hoffen hier in der Gruppe auf Anregungen und nette Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sexy paar😀
******r72 Mann
64 Beiträge
Erotische Bekanntschaften
Hallo
Bin ein sehr Fantasievoller Mann der nette Menschen sucht zum Plaudern Flirten und bei Sympathie auch gerne mehr.
Bin offen für alles und sollte ich mal etwas nicht kennen dann probiere ich es einfach aus.
Da ich zur zeit noch Basis bin freue ich mich auf nette Zuschriften.
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in den Club, freue mich auf nette Bekanntschaften, da ich noch neu hier bin muss ich mich erstmal zurecht finden. Wenn ihr mich genauer kennen lernen möchtet tickert mich dann einfach an. Ich freue mich auf euch.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Pegasus230268
Da bietet sich aber der weibl. Part genussvoll - ausgestattet mit sehr schön Brüsten und einer noch schöneren Muschi - sehr schön an. Bei diesem ästhetischen Körper wird wohl kaum ein Mann nein sagen.
Ich wäre sehr gern bei Eurem MMF als Partner dabei gewesen. Was die beiden MMer doch für ein Glück hatten, diese schöne Muschi besteigen zu können. Solche Frauen die auf MMF stehen, würde ich auch gern einmal kennenlernen.
MWm69
Hallo Zusammen!
Bin neu hier in der Gruppe, weil ich auf der Suche nach einem netten Paar bin!
Über PN würde ich mich freuen!
Hello
Wir sind neu hier und wollen uns einmal kurz vorstellen.
Sind noch relativ unerfahren und haben MMF nur im Rahmen einiger MFMF auskosten dürfen.
Uns ist jedoch aufgefallen, dass wir eine 3er Konstellation lockerer und geiler finden.

Da wir privat einige Male schlechte Erfahrung gemacht haben würden wir das nächste mal gerne auf einer unser nächsten Parties ausprobieren. Details zu unseren Vorlieben findet ihr in unserem Profil *zwinker*

Wir sind gerne für Tips und Vorschläge zum richtigen Angehen offen *wink*
*********rmann Mann
906 Beiträge
Hallo aus dem kraichtal und barokstadt bruchsal
Bin win liebhaber von mmf und scheue nicht vor dem maennlichen teil.....
Suche bekanntschaft zu netten paaren in der umgebung plz 76646
****a74 Mann
14 Beiträge
Juhu 😆
Hallo Ihr Lieben,

hatte schon mehrmals das Glück, an einem MMF teilnehmen zu können. Den Mädels hats ganz gut gefallen... Mir auch 😉

Freue mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe

LG
Alpha74
Berlin und Umgebung
Vielen Dank für die Aufnahme

Bin ein Vollweib und an reale Treffen interessiert, am liebsten eine Freundschaft Plus und ab und an dazu ein zweiter Mann MMF - würde mich nämlich schon manchmal als Nimmersatt bezeichnen
Hallo zusammen,
ich freue mich darauf hier als neuer in der Gruppe viele schöne Kontakte knüpfen zu können um meinen sexuellen Horizont erweitern zu können.
Ich wohne in der Nähe von Münster, bin aber sehr mobil und auch vor allem unter der Woche zeitlich flexibel.
Sollte hier jemand einen jungen Mitspieler suchen, auf den mein Profil passt, dürft ihr sehr gerne Kontakt mit mir aufnehmen :).
Viele Grüße
Hallo auch von uns
Wir sind ein Ehepaar aus dem Raum Schwäbisch Hall, zur Ergänzung für unseren Sex haben wir einen MMF ausprobiert. Wir waren beide extrem geflasht, diese Erfahrung möchten wir nicht missen. Seit dem gönnen wir uns ca. alle zwei Wochen einen MMF im privaten Kreis oder im Hotel.
*********t_zh Mann
19 Beiträge
Danke
Das ging ja schnell,vielleicht findet sich auch so schnell ein heisses Date.

Freu mich auf tolle Bekanntschaften.

Cheers
*******t_bw Mann
247 Beiträge
welches Paar im PLZ 7
sucht einen Hausfreund und Mann für die Entspannung zu dritt. Gerne möchte ich mit dir deine Partnerin verwöhnen. Natürlich soo das ganze nicht an der Bettkante enden.
Ich freue mich über ein paar Zeilen und Vorschläge zu einem Treffen. Ich freudiger Erwartung bis bald...
LG
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Bremen, Hamburg, Niedersachsen
Hallo Hallo,
bin hier neu und Suche ein oder mehrere Dates mit Paaren oder ähnlichem.. *ggg*

Vielen Dank für die Aufnahme.

Beste Grüße
Ben
Guten Abend!
Wir sind ganz neu hier im Joyclub !
Wir haben noch keinerlei Erfahrung was MMF angeht. Aber wir sind sehr Neugierig .... Mit MMF meinen wir aber auch nicht nur das die Frau verwöhnt wird. Die Männer sollten auch Spaß miteinander haben *g*
****e65 Mann
410 Beiträge
Alter Hase was den JC angeht .....aber bisher ohne Erfahrung

darum bin hier, habe ca alle Jahre ein Premium ABO um auch aktiv zu werden, aber einen echten Kontakt bisher zu einem Paar war leider ein Reinfall..
Z.Zt suche ich wieder, um das Gefühl zu spüren wenn eine Sie im Mittelpunkt bei dem Treffen steht..
Denke eher an private Treffen oder im Hotel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.