Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Hey.....
Hallo ihre lieben Freunde des MMF
Vielen Dank für die Aufnahme in diese super interessante geile Gruppe!!!
LG
Danke!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme...

Hin und wieder verlasse ich den Pfad der Tugend und suche einen oder 2 Männer für das Abenteuer zu dritt!

Bin gespannt, ob ich fündig werde - im Raum 9!
******pur Mann
36 Beiträge
Wo im Raum 9?
*****g33 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Artur und bedanke mich für die flotte Aufnahme *freu2*
Ich komme aus Bielefeld *zwinker*
Und hab auch noch kein 3-er erfahrung sammeln können *zwinker*
Ich hoffe wird sich bald das ändern

Schreibt ruhig an ich beisse net
Lg Artur
*******nity Paar
3 Beiträge
Auch wir sind neu
Hallo an alle. Vielen Dank für die nette Aufnahme. Wir sind schon ganz gespannt auf unsere künftigen Dates und Erlebnisse. Da unser derzeitiger Hausfreund öfter mal verhindert ist suchen wir hier einfach mal nach Ersatz und tolle Momente. Auch unser ER soll nicht zu kurz kommen und darf auch mal der dritte im Bunde bei einem anderen Paar sein.
Bitte gebt uns ein paar Tage Zeit uns hier zurecht zu finden und seid nicht böse wenn wir nicht jedem gleich antworten.

VG
Servus..
miteinander. Auch ich pflege die Vorzüge des MMF und will sie nicht mehr missen.
In diesem Sinne - Danke für die Aufnahme.
Hallo...
...und Danke für die Rasche Aufnahme in die Gruppe.
Frischfleisch :)
Hallo Ihr Lieben;)
Ein neues Frischfleisch ist dazu gekommen *zwinker*
Habe schon einige Erfahrungen im Bereich dreier MMF gesammelt und es war immer mal wieder ein geiles Erlebnis für uns alle;) Mal war es ohne Bi spielen unter den Männern ,und manchmal mit *g* Wenn eine gewisse Sympathie da ist bin ich für vieles offen...Auch bei de Bi Spielchen zwischen Männern;)
Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier tolle Menschen kennenzulernen.
*********ane56 Mann
34 Beiträge
Und noch ein Neuling
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen, in einem Club zusammen mit einem Freund eine Frau zu verwöhnen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und hoffe, hier Kontakt zu Paaren aus meiner Nähe finden. Ob hart oder zart, beides hat seinen Reiz.....

LG
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme und einen Gruß an alle hier in der Gruppe.
******_70 Mann
44 Beiträge
Servus und Hallo...
...Danke für die schnelle Aufnahme, schön das ich dabei sein darf

Ich bin kontaktfreudig, unternehmungslustig, freundlich, lustvoll und junggeblieben. Meistens recht unkompliziert, dennoch selbstbewusst, ich weiß was ich will. Meine Freunde und Bekannten schätzen meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin offen für alles was im gegenseitigen Einverständnis geschieht, wenn es passt auch gerne mit einen Pärchen wobei es für mich auch kein Problem ist wenn "Er" bi ist. Jetzt mal ganz Ehrlich...Ich habe mit der Männlichen Nacktheit kein Problem und auch keine Berührungsängste, auch mal einen Schwanz in die Hände zu nehmen, oder auch zu blasen. Wenn die Stimmung und die Lust passt... kann man(n) mir auch schon mal " mit seinen Schwanz" zwischen meinen Pobacken kommen, spüren lassen und spritzen.

Sex ist einfach in vielen Varianten schön und am schönsten ist er doch, wenn die aufgestaute Geilheit aller wunderbar befriedigt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo miteinander
Hallo liebe MMF-Freunde,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Warum habe ich mich für diese Gruppe beworben?
Ich stehe auf geilen, wilden MMF-Sex und wollte gerne gleichgesinnte treffen, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen, Freundschaften schließen,... und mal sehen was man hier noch so alles anstellen kann.
Ich bin kein Neuling von MMF aber auch kein Profi. Falls sich jemand mit mir austauschen will oder sogar aus meiner Nähe kommt und Lust auf ein Treffen hat, dann seid nicht schüchtern und mailt mir einfach *zwinker*
Grüßle Michi
Guten morgen wir Sind jung und auf der suche nach spannenden Abenteuer schreibt uns gerne an
*****cco Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Willkommen
Hallo ihr lieben Joyler,

Ich Sun, 47, athletisch-kräftig sehr viel unterwegs komme endlich einmal dazu mich für die Aufnahme in die Gruppe MMF zu bedanken! Ich liebe das Spiel zu dritt und habe sehr viel Freude daran! Welches Paar auf der Suche nach stets interessanten erotischen Ausschweifungen ist, mag sich gern bei mir melden ! Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich suche im Raum Ulm Paare die einen einzelnen Mann bei sich mitspielen lassen. Ich bin Single, gepflegt ausdauernd und neugierig aus diese erotische Spielart. Ich freue mich auf lieb und ernst gemeinte Emails.
*********dcat Paar
836 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe...sind schon mal gespannt ob es mit dem einen oder anderen frivolen Treffen klappt. Wer möchte kann auch gerne mal in unserem Profil vorbeisehen und uns eine Nachricht da lassen.
Hallo :-)
Hi ich freue mich hier zu ein. Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier um interessante Paare und Frauen kennenzulernen die meine Leidenschaft für einen gepflegten mmf teilen. Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal auf mein Profil schaut und mir eine Mail hinterlässt.
Ich freue mich auf viele heiße Momente mit euch.
Lg Sebastian
*********hite Paar
38 Beiträge
EInblicke in unsere erotischen Fantasien
Hallo zusammen, wir sind ein sexuell extrem aufgeschlossenes Paar (beide BI ) wobei er eher BI Interessiert ist. Das heißt Bi beschränkt sich auf anfassen und blasen.
Wir lieben es ausgiebig zu dritt und würden uns natürlich freuen wenn es gleichgesinnte gibt und wir neue Erfahrungen machen können.
Geile Dreier ist Geil
Danke das wir hier in der Gruppe dürfen ,wir lieben den geilen dreier .Wir hatten schon öfter ein zweiten Mann ,meine Frau steht geil drauf von zwei Männern verwöhnt zu werden.Sie steht geil drauf sperma zu schlucken,und hintereinander Gefickt zu werden.
*******niel Paar
54 Beiträge
dankeschön
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dergGruppe *g*
Düsseldorf und Drumherum
Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal hier in der Gruppe vorstellen.
Freue mich hier nette und geile Bekanntschaften zu machen.
Bis hoffentlich bald
Steve
Und wider Ein neues Paar :-)
Hallo sind bisher in Klubs unterwegs gewesen, und wollen nun ein wenig anders schauen *g*
*****977 Frau
38 Beiträge
Die Neue
Hallo, bin neu hier und damit meine ich nicht nur das Forum bzw. die Gruppe *zwinker*
******pur Mann
36 Beiträge
Butt
Hallo du sexy Lady
*****977 Frau
38 Beiträge
Selber...
Hallo *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.