Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Hallo
Ich bin ein Mann 44 Jahre alt und ich such ein Paar MMF in den Region Stuttgart und bis 100 km wer hat Lust melden bitte LG Miki
Butt
Schade Traummann hat sie schon,ich übernehme das Ressort alptraum😓
dreier
Wir suchen nette leute
Guten Abend zusammen *g*

*danke* für die Aufnahme *blume*
Wir sind ein, nicht zusammen lebendes, Paar aus NRW... immer offen für neue Kontakte *ja* gerne halt in der *mmf* Kombination. Perfekt wäre es, wenn er Bi wäre und auch gerne Richtung Cuckold *top*
Treffen sind immer etwas schwierig zu planen, aber wir sind es wert *gg*

Liebe Grüße *wink*
aus Berlin...
ich freue mich riesig jetzt auch mit einem Soloprofil (Paarprofil verlinkt) in dieser Gruppe unterwegs sein zu können.
Wer weiss, was ich hier so alles realisieren kann, um meine Frau zu überraschen..))
sonnigen Gruss *sonne*
********neHH Mann
2 Beiträge
Neu aus HH
Moin Moin,

bin neu hier und immer für schandtaten zu haben.

Olli
Moinsen....
..... Leute.
Superklasse, dass ich in eurer Gruppe Flotter Dreier MMF bin.
Vor längerer Zeit hatte ich schon mal das Vergnügen bei einem MMF mitzumachen und bin echt auf den Geschmack gekommen.
Den einen oder anderen sexy Kontakt zu einem geilen Paar könnte ich schon verkraften *g*
Sonnige Grüsse
Dietmar
*******nce Mann
142 Beiträge
Hallo
und danke für die superschnelle Aufnahme. So habe ich mich beworben und darum geht es mir in dieser Gruppe: "Frauen sehen sich hier öfter einmal nach Teams aus zwei oder mehr eingespielten Männern um. Ich halte mich für einen solchen. Vielleicht lassen sich hier Männer kennen lernen, mit denen zusammen ich Interessentinnen ein attraktives MMF-Angebot machen kann. Es geht mir nicht um GB, HÜ etc., sondern um die intimere Variante; auch weniger um Paare." (die finden wir auf anderem Weg)
Hallo Zusammen
Wir sind neu in der Gruppe und wollen gleich zu Anfang jedem mal schöne Grüße da lassen *zwinker*. Wir konnten schon einige MMF's erleben und sind immer auf der Suche nach neuen sympathischen Mitspielern. *anmach*. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften.

LG Chris & Dani
OD
Hi, bin seit kurzem in dieser Gruppe. Ich hatte vor Jahren mal ein MMF, es war eine schöne Erfahrung die ich jetz gerne mal wiederholen möchte.
**********h0069 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen ...
Hallo in die Runde .... Wir suchen einen sportlich gepflegten jungen Mann für einen MMF. Bis 35 Jahre ...
Wir sind nicht besuchbar, treffen vorzugsweise im Hotel.
Hi, ich bin der Daniel , 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen München *g*
Freue mich hier auf viele interessante Gespräche und neue Kontakte, mal sehen was sich so ergibt *g*
*******mme Mann
18 Beiträge
Moin
Moin,

ich bin neu in der Gruppe und muss gestehen, das ich leider noch keine berührung mit dem Thema MMF hatte.
Ich hoffe das ändert sich und freue mich neue und nette Kontakte!

Viele Grüße
*****x75 Mann
4 Beiträge
Hallo
Hey Zusammen,
Danke fürs Aufnehmen.
Mag einfach die dreier Konstellation, bin da auch nicht unerfahren und bin da sehr offen.
Freue mich auf interessante Kontakte aus Franken.
Lg Chris
**an Paar
70 Beiträge
halloooo
.....danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

LG
Hi zusammen,
ich heiße Philipp, bin brandneu hier und bin happy, dass das so schnell geklappt hat.
Ich bin 32 komme aus Mayen und habe bereits einige Erfahrung mit Dreiern. Ich schaue mich mal um hier und hoffe natürlich auf Kontakte mit netten Paaren *g* lg Philipp
Verstärkung gesucht ?
Hier bin ich *smile* ...lg
Bild ist FSK18
hallo und danke...
für die schnelle aufnahme in eurer gruppe *g*

habe schon paar erfahrungen gemacht mit mmf...freue mich auf neue kontakte hier drin!

liebe grüsse
Vielen Dank
Dass ich dazugehören darf. Ich liebe MMF
Mmf -mmmf ist einfach wunderbar
Macht auch gern mmf
Anfängerin/München
Hallo,

Nicht das ich hier im Forum neu bin,sondern auch auf dem ganzen Gebiet mit MMF.
Doch habe ich schon sehr lange intensive Phanatsien *pimper* die mich nicht loslassen und manchmal müssen sie wahr werden.

Ich bin nicht ganz auf den Kopf gefallen und mag einen gepflegten Umgang. Dabei sollte die Vorliebe für Rubens gegeben sein. Animalisch darf es schon werden *mmf* doch danach ist es wünschenswert sich noch in die Augen sehen zu können und sich wieder zu treffen.
Hallo
Hallo wir sind Nadine und Carsten wohnen in der nähe von Braunschweig für die , die nicht wissen wo Salzgitter ist.
Wir freuen uns über nette Bekanntschaften.
*********ple80 Paar
8 Beiträge
Greetings from Zurich
Hey guys we are a married couple living in Zurich looking to explore and have fun with like minded people. Her Germans good, his is terrible.
Bild ist FSK18
Moin Moin
Hallo ihr lieben..
Ich hatte bisher leider noch nicht das Glück ein MMF erleben zu dürfen, daher suche ich nun hier nach einem netten Paar für aufregende Stunden zu dritt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.