Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Dankeschön
Liebe grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands! !!
Guten Abend aus Marburg
wir sind beide mitte 20 und freuen uns hier in der Gruppe neue Erfahrungen sammeln zu können:)
Wir suchen gleichgesinnte Männer in unserem Alter die optisch und charakterlich attraktiv sind und Lust auf ein Treffen mit uns haben, wobei er sowohl mal aktiv als auch passiev dabei sein möchte:)
ihr dürft uns gerne mit Bildern schreiben:)
Bis dann,
A&R
Wir suchen
Wir suchen einen netten jungen ihn für die Dame eventuell dauerfreund
Muss sagen der jeder MMF-Dreier ein Highlight war! Gerne würde ich auch eine Dauerfreundschaft zu einem Paar aufbauen *g*

Liebe Grüße an Alle!
leidenschaftmol
Huhu...sehr hübsche Dame...genau so etwas suche ich...nur leider seit ihr sehr weit weg *snief* aber bestimmt finden wir beide was in unserer Nähe *zwinker*

LG.
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 36 Jahre 2 fache Mutter und nun schon ein paar Tage im Joy 😉
Ein MMF Dreier ist noch Neuland für mich. Aber ich hoffe das ändert sich bald.

Lg 🎀💋
Ich (m,28) suche....
Hallo zusammen 😎👋!
Warum ich nun neu hier bin, muss ich wohl nicht lange erklären *g*.Ich komme aus dem PLZ-Gebiet 56xxx und suche sympathische, aufgeschlossene und verrückte Frauen/Männer bzw. Paare für ein MMF-Dreier-Date und mehr ☺️.Ich bitte nur zu beachten, dass ich nicht bi bin 🙄!Aber für Frauen dick und kräftig bestückt 😋😇.Freue mich über (d)eine Nachricht. LG Sascha
**********renad Paar
54 Beiträge
HI Ihrs,
Hi, wir sind ein "noch" Junges Paar das hier in der Gruppe hofft auf Gleichgesinnte zu treffen und unsere Erfahrungen zu erweitern. *zwinker*
Vielleicht findet sich ja auch jemand aus unserer nähe. *zwinker*

Wir sind eher "alternativ" und leben fast Vegan, daran solltet ihr euch nicht stören. Wir sind Kultur und Literatur verliebt und mobil auf 4 und 2 Rädern unterwegs *zwinker*

Den rest könnt ihr unserem Profil entnehmen *zwinker*

Liebe Grüße
Danke
Für die schnelle Aufnahme und hallo an alle.
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf viele neue Erfahrungen und Infos zum Thema.
LG
Alexa
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo aus dem schönen Frankfurt,

Ich bin seit einigen Zeiten hier unterwegs und würde mich drauf freuen,Menschen aus dem Frankfurt-Gebiet kennenzulernen,die die Vorliebe MMF teilen.
Ich komme aus Frankreich aber lebe seit einigen Zeiten in Deutschland.

Liebe Grüße

G.
Team-Player
macht eure Mannschaft komplett. Wenn euch der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Unterhaltung und der nötigen Portion Erotik ist, schickt einfach ein Telegramm oder eine Brieftaube los. Ein Antwort-Fax ist euch garantiert.
******_bw Mann
14 Beiträge
SHA
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme.
Ich bin mal gespannt was sich hier ergibt würde mich freuen wenn sich was ergeben würde😉.

LG dudu

Leider kann ich hier niemanden Anschreiben also schreib mich einfach an wenn ihr Lust habt ich würde mich freuen
Danke....
... für die Aufnahme in dieser absolut tollen Gruppe!
Zu mir...... ich bin Single, Fachkrankenpfleger, geschieden, erfahrener MMF-Mann, liebe es zuzuschauen wie die Lady genießt und werde dabei unglaublich geil.
Leider ist Zeit ein Problem... ich arbeite sehr viel. Freie Wochenenden sind Luxus Wie heute, habe ich mal unter der Woche frei. Aber wenn wir genießen wollen, finden wir sicher einen Termin....
LG, Andi
Nun...
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Zu mir hmm... ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schö.... ich komme aus Hagen. Was das Bett angeht, finde ich es zu zweit viiieeel zu leer :D. Jetzt mal ohne flax, ich bin in diese Gruppe gekommen um einfach mal neue Erfahrungen zu machen. Bin aber auch im allgemeinen eher offen für neues und sehr experimentierfreudig. Außerhalb des Bettes kann man hoffentlich auch viel Spaß mit mir haben und da für vieles zu begeistern. Ach ja ich liebe spontane Menschen, Leute die 5 Jahre überlegen bevor sie irgendwas unternehmen hmmm.....
Frischlinge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen.

Lg Andrea & Jürgen
Schmuckstück
*******5662 Mann
158 Beiträge
Hallo,
Hier ist der eisbaermen! Bin gespannt was in der Gruppe alles so abgeht. Habe leider noch nicht so intensive Dreiererfahrung und möchte diese daher hier vielleicht mit den einen oder anderen Gruppenmitgliedern vertiefen.
Lg
Eisbaermen wolf
*******er42 Mann
190 Beiträge
Hallo mmf freunde
Ganz lieben dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. Bin der jan,aus der nähe von düsseldorf,und würde mich über viele gleichgesinnte leute freuen,die man kennenlernt.
Und noch ne neue....
Schönen guten Morgen zusammen,

ich wär dann jetzt auch da. Kein Dreier-Neuling aber mit MMF hat's bislang nicht geklappt. Wie kann denn das sein?? Tja... ich bin nicht so der Club-Swinger-Party-Gänger... und in der freien Wildbahn ist mir diese Situation bislang noch nicht über den Weg gelaufen.

Schauen wir mal, ob die Gruppen-Therapie hilft *zwinker* Ich stöber mal ...

Auf bald
Tamana
Hier bin ich. Wer will mich?
Hallo! *zwinker* ... Ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt dieser Gruppe beigetreten bin. Aber jetzt bin ich da und dann kann's ja nun losgehen. Wer will mich? *zwinker*
Ich biete mich an als artiger Mitspieler, über den Sie jederzeit die Kontrolle bewahren darf.
Grüße in die Hauptstadtrunde!
Juten Morgen aus Berlin! Habe Erfahrung im Bereich MMF & dachte mir in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Zudem bin ich mit 27 noch gut in Schuss *g*
Hamburg Sommer Sonne
Hamburg -> Endlich mal scheint die Sonne und schönes Weter, eine Zeit für Treffen und Kennenlernen am Tag und nicht im geschlossenem dunkleren verrauchten Lokationen....
********1983 Mann
29 Beiträge
Hallo
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und schaue was hier auf mich zu kommt. *wink*
Suche neue Erfahrungen und eine nettes Paar für meinen ersten MMF. *mmf*
hallo...
und danke für die schnelle aufnahme in eurer gruppe *g*

freue mich auf viele spannende kontakte hier drin!
liebe grüsse
*****999 Paar
15 Beiträge
Hallo
wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir sind freunde des
Dreiers und auf der suche nach Spielgefährten.
Clubbesuche usw..
Wir sind aus dem Kreis Heinsberg.
********hurn Mann
16 Beiträge
Ich
Leidenschaftlich, sinnlich, sensibel, feinfühlig, emotional, humorvoll, spontan, offen, direkt, ehrlich, einfühlsam, optimistisch, zärtlich und wild so kann man mich beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.