Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMFWie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit zwei Männern zu erleben. Nun habe ich aber schon häufiger erlebt, dass Männer mit der Konstellation „MMF“ eher ein…
Moin, bin neu in der Gruppe... Hatte zum Glück schon mehrere MMF's und freue mich auf Leute die es genauso mögen. Falls irgendjemand Interesse hat, schreibt mir doch gerne! Bin spontan und meistens für jeden Blödsinn zu haben
Huhu...ich hatte schon die Chance MMF zu erleben. Ich kann nur sagen...wow. Ich liebe es gemeinsam oder erst alleine Frau zu verwöhnen und zu sehen, hören und spüren wie es ihr gefällt. Mit mir kann man sich auch sehr gut unterhalten und Spaß haben. Diskretion und Sauberkeit ist für mich höchstes Geboht.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Singlemann, der leider noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich hat. Ein flotter Dreier steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe daher, dass sich das bald ändert Ich bin daher für jeden Rat und jede Anregung dankbar. Vielleicht gibt es hier ja Paten/Patinnen, die mich an die Hand nehmen und mir ein bisschen Hilfestellung geben (gerne auch in der Praxis ;-)). Ich freue mich über Feedback. Danke für Euer Verständnis und Geduld!
[Ich bin der Lothar gebürtiger nordfriese, aber schon zehn Jahe in Lübeck. Bin hier auf der Suche nach einen Kick zu dritt. Bin sehr gespannt.ln.diesem Sinne ...
Ja also ich bin noch ganz neu bei Joyclub und habe dies Gruppe entdeckt. Ich bin aktive Swingerin und hab dadurch schon den ein oder anderen MMF miterleben dürfen.