Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMFWie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit zwei Männern zu erleben. Nun habe ich aber schon häufiger erlebt, dass Männer mit der Konstellation „MMF“ eher ein…
Moin, bin neu in der Gruppe... Hatte zum Glück schon mehrere MMF's und freue mich auf Leute die es genauso mögen. Falls irgendjemand Interesse hat, schreibt mir doch gerne! Bin spontan und meistens für jeden Blödsinn zu haben
Huhu...ich hatte schon die Chance MMF zu erleben. Ich kann nur sagen...wow. Ich liebe es gemeinsam oder erst alleine Frau zu verwöhnen und zu sehen, hören und spüren wie es ihr gefällt. Mit mir kann man sich auch sehr gut unterhalten und Spaß haben. Diskretion und Sauberkeit ist für mich höchstes Geboht.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Singlemann, der leider noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich hat. Ein flotter Dreier steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe daher, dass sich das bald ändert Ich bin daher für jeden Rat und jede Anregung dankbar. Vielleicht gibt es hier ja Paten/Patinnen, die mich an die Hand nehmen und mir ein bisschen Hilfestellung geben (gerne auch in der Praxis ;-)). Ich freue mich über Feedback. Danke für Euer Verständnis und Geduld!
[Ich bin der Lothar gebürtiger nordfriese, aber schon zehn Jahe in Lübeck. Bin hier auf der Suche nach einen Kick zu dritt. Bin sehr gespannt.ln.diesem Sinne ...
Ja also ich bin noch ganz neu bei Joyclub und habe dies Gruppe entdeckt. Ich bin aktive Swingerin und hab dadurch schon den ein oder anderen MMF miterleben dürfen.
Ach du liebes bisschen. Vorstellung....darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Also... spontan. Nun, ich würde gerne das erleben, wovon sooo viele Männer träumen . Eigentlich alle, oder? Nun was gibt es viel zu sagen, tageslichttauglich - yes, aktiv - ja, verrückt - selbstverständlich, mit Manieren - natürlich und durchaus in der Lage auch ganze Sätze zu formulieren. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
Hallo ihr lieben , danke für die freundliche
Aufnahme in der Gruppe durfte schon erfahrungen
als Hausfreund Sammeln und freue mich über Gefühlvolle
ehrliche leidenschaftliche Intensiven anhaltenden Kontakt
zu einem Paar .Viele liebe grüsse allen Mitgliedern Wünsche ich viele
schöne prickelnde Erlebnisse.
Da ich sowohl in Paarsamkeit, als auch als Solist, wunderbare Erfahrungen in dieser Konstellation machen konnte, lag nichts näher als auch hier, neugierig den Erlebnissen, Fantasien und Wünschen zu folgen.
Für unkomplizierte, nette Kontakte immer zu haben und vllt. finden sich zwei sportliche, attraktive, jüngere Herren. Das kann doch nicht wirklich "unmöglich" sein....
Bin neugierig was mich erwartet.
Huhuhuhu
Wir Moepse sind nun auch hier am Start
Um neue Erfahrungen aus zutauschen & neue zusammeln im Bereich MMF
Wir hatten schon 1x mal Besuch vom 2Mann (HF)
[Sehr spontan sogar gewesen]
Nun sucht Frau Moepse wieder ein 2Mitspieler
schauen was uns hier alles erwartet
Ps:Erst unser Profil lesen & dann gern per Email melden
Bis Dann
liebe & versaute Grüße de Moepse
Hallo Leute
Ich bin der Alex 22 aus Wolfsburg und bin auf der Suche nach netten, offenen Leuten mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Ich hatte schon ein paar MMF 3er und würde diese Erlebnisse gern wiederholen.
Ich bin jedoch nicht nur in Niedersachsen sondern auch oft in NRW unterwegs (Köln/Düsseldorf und Umgebung)
Ich treibe gerne und viel Sport und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Da ich ein Basismitglied bin kann ich leider niemanden anschrieben aber würde mich über eine Nachricht von euch freuen