courage
hallo ihr zwei,
jepp... das gibt es, es ist der letzte unterschied zwischen fantasie und erfahrungen machen.
aber eben da muss man den beteiligten personen (egal ob m od. w) dann die nötige geduld entegegen bringen und ihr/ihm das gefühl geben, das sie/er es selbst in der hand hat etwas zu steuern.
bei uns ists so, wenn wir mal in einen club gehen wollen oder mal wieder eine erotische party besuchen möchten. der gedanke, es würde dann IMMER zu sexuellen handlungen kommen bringt den druck in die aktion. deshalb entscheidet auch immer derjenige ob wir gehen, der sich unwohl fühlt.
natürlich kann man versuchen, die situation durch sprechen zu entspannen - aber
NIEMALS in zugzwang versetzen.
gerade dieses woende sind wir im fun4two gewesen und hatten einen riesen spaß (nach ganz langer zeit mal wieder) - vorher bekam sie kurz vor abfahrt eben dieses unangenehme gefühl und wollte nicht mehr. ich hab es ihr überlassen zu entscheiden, habe aber in ruhe mit ihr gesprochen was und wie es passieren kann.
es wurde ein toller abend!
zufällig ergeben...?
nun ja, das eine solche situation sich "zufällig ergibt" ist bei mir zwar mal geschehen, aber es ist äußerst selten. aber wenn du einen netten mann mit guten manieren und ausreichender zurückhaltung findest, könntest du versuchen dem zufall nachzuhelfen.
nur muß der dritte im bunde
IMMER in der lage sein, die situation so zu lesen dass er rechtzeitig bemerkt wenn sie nicht will und er sich zurückziehen muss.
wenn das funktioniert ist es aber so ziemlich das geilste was man(n) erleben kann
lieben gruß und viel glück