@dieneuegier
was erwartet ihr denn von einem eingeladenen mann beim ersten date ? .... soll er, nachdem er reingelassen wurde, sofort die marschrichtung vorgeben ?.....
natürlich hat man sich per mail oder per telefon schon miteinander ausgetauscht... abgecheckt - zumindest versucht - ob es passen könnte.... sich ein wenig miteinander vertraut gemacht.... und ist sicher man davon überzeugt, dass es harmoniert und passt...
aber ist die realität nicht doch immer anders als man denkt ?.... gaukelt unser kopfkino uns nicht oftmals doch eine etwas geschönte realität vor ?.... insbesondere dann, wenn wir schon sexuell erregt sind ?....
meine sichtweise ist die des besuchers.... wenn ich jemanden besuche, sei es ein paar oder auch eine einzelne dame, dann bin ich zuerst einmal "gast".... und selbst wenn ich weiß, dass diejenige welche, sagen wir mal, sexuellen überraschungsangriffen nicht abgeneigt ist, dann werde ich dennoch beim ersten date nicht sofort im hausflur über sie herfallen, sondern zuerst einmal ihre signale abwarten... ob sie auch bereit ist, die gemeinsamen phantasien realität werden zu lassen..... ja, ich habe es schon erlebt, wo ich diese signale bereits im hausflur bekommen habe und es schon bei der begrüßung richtig zur sache ging.... aber in den meisten fällen, gerade bei paaren, ging es i.d.r. schon etwas vorsichtiger zur sache... so, wie ihr es eingangs beschrieben habt.... man tastet sich langsam aneinander heran.... gerade dann, wenn man ja oftmals nur mit einem teil des paares geschrieben hat, real dann aber mit beiden vertraut werden muss....
nur - was ist so schlimm daran ?.... ich persönlich genieße gerade diese situationen... finde es sehr prickelnd... dieses aneinander rantasten... oftmals auch diese anfängliche unsicherheit bei allen beteiligten... dann irgendwann den "point of no return" zu überschreiten und sich der gemeinsamen lust hinzugeben....
wenn ich merke, dass eine frau oder ein paar nicht so recht weiß, wie sie mir ihre bereitschaft signalisieren können, dann übernehme ich natürlich schon auch von mir aus die initiative, aber immer auch die reaktionen beobachtend und abwartend, um niemanden zu überrumpeln.... ist halt meine art der verführung....
bei wiederholungsdates kann das dann natürlich ganz anders aussehen.... wenn man sich schon real kennt... dann kann es auch schon sein, dass man gleich übereinander hefällt, sobald die tür ins schloss gefallen ist....