Wegwerf- und Überangebot
Also mir ist es auch aufgefallen. Woran das liegt? Mehrere Faktor könnten (meine Vermutung nach) ausschlagebend sein:
1. Die Anfragen der Männer sind zum Teil unterirdisch. Das versaut und hlflichen Männer die Chance im Postfach überhaupt beachtet zu werden.
2. Die Paare haben ein Überangebot an Männer und können sehr wählerisch sein.
3. Nachfrage und Angebot decken sich nicht.
Ich möchte aber Anmerken, das wenn ein Mann bei einem Paar, sehr höflich anfragt, er zumindest ein Nein Danke als Antworten erhalten sollte. Dauert keine 10sec und tut nicht weh. Das mit dem Bildzeigen ist nicht schlecht. Danke für den Tipp.
Mir ist es aber auch passiert, das ein Paar bei meinem Dategesuch angefragt hat und die wollten sofort wissen ob ich eine Dicken Penis , Stehvermögen und Ausdauer habe. Hallo???? Nur auf "technische" Daten reduziert zu werden, ist nicht sehr schön.
Es kam sogar vor, das ich angeschrieben wurde und ich sollte bei einem dreier mitmachen. Es fand ein reger Bildertausch mit der Frau statt und auf Anfrage ob ich ein Bild vom Mann erhalten kann, dieses Abgelehnt. Naja, bei einem MMF möchte ich kein mechanischen sex haben sondern mit allen Sinnen genießen und so kann ich auch Lust und Freude empfinden.
Paare sollten sich aber auch dann Bitte im Klaren sein, das wenn Sie eine Anzeige schalten und sich ein Mann meldet es nicht leicht für ihn ist.
Ich lesen stellenweise Dategesuche, die selbstverständlich vollkommen in Ordnung sind, aber sicherlich sehr wenige Männer erfüllen, wie z.B. groß >185, sportlich, Schwanz länger als 20cm und dicker als 5cm!
Erstens muß er die Frau und den Mann schriftlich / körperlich überzeugen, beim Kennenlernen muß die Chmie (für alle) stimmen und wenn es zum Akt kommt, auch stehvermögen und ausdauer beweisen. Auch in diesem Fall gibt es, eine Vergleichsdruck vor dem Mann. Wenn dann sogar noch sowas wie Bi- Mann interesse gewünscht ist dann wird es sehr interessant.
Wenn sich dann immer nochbein Mann höflich meldet, dann ist ein Nein Danke wirklich das mindeste, oder?