Pegasus, danke für die Blumen im Subtext. Mir ist natürlich klar, dass ich hier polarisiere und auch manche Leute besonders anspreche. Wie Saguberlin geschrieben hat, ist das laut JC Selbstaussage eine Community für stilvolle Erotik, in dem auch Fotografie eine große Rolle spielt. Wir haben hier alte Bekannte wiedergefunden, mit denen ich mich auch austauschen möchte - unter anderem einem Fotografen. Das ist teilweise auch persönlicher Kram, wie der typische Mädelskram über Verflossene, Affären und dergleichen, was eine Sache zwischen uns Mädels ist und wo nun jeder verstehen können sollte, dass ihre Probleme oder Erlebnisse mir erzählt werden und nicht uns. Da ist es doch Quatsch, wenn ich wegen Sachen von hier erst auf eine andere Plattform wechseln muss, damit wir uns da weiterunterhalten. Sollte eigentlich jedem klar sein, der über den eigenen Tellerrand hinweg guckt und nur mal 5 min nachdenkt, warum andere Menschen etwas nutzen. Natürlich könnte ich alle Bilder löschen oder ein Kartoffelsack oder direkt eine Burka tragen, doch wo kommen wir da hin? Soll ich mich auf meinem Profil einschränken, damit andere blöd sein können? Klares nein von mir und ich denke und freue mich darüber, dass wir das ähnlich sehen.
Was dich vielleicht verwundert ist, dass ich auch auf der Strasse angesprochen werde und das im Regelfall täglich und das etwa seit ich 14 war und am Wochenende 4-5 mal. Jetzt rechne mal nach. 5 Tage die Woche + 10 am WE = 15. 52 Wochen mal 15 sind 780 und das über 10 Jahre sind 7800!!! Da hast du jede Dreistigkeit erlebt, jeden blöden Spruch gehört und erkennst die Nummern schon im Ansatz. Du bekommst ein Gespür dafür, wer auf den Kopf gefallen ist und bei wem es sich lohnt ein paar Worte mehr zu wechseln, damit die gucken kannst, ob da vielleicht doch tolle Leute hinter sind. Das gilt in diesen Größenordnungen für alle Frauen, die zumindest durchschnittlich aussehen.
Was ich damit sagen will ist, dass es nicht schlecht ist sich zu überlegen, was wir hier wollen. Wenn wir nur Sex haben wollen würden, hätten Frauen in meinem Alter 7800 Chancen dazu gehabt und das ohne sich einen Wolf tippen zu müssen. Ich könnte auch einfach in einen Club fahren, würde da keinen Eintritt bezahlen und könnte jeden Trottel mal rüber rutschen lassen. Die richtige Frage ist an dieser Stelle: Warum mache ich das nicht und warum schreibe ich das sogar noch ins Profil?
Frauen und Männer haben im Normalfall ungefähr gleich viel Lust auf Sex, nur reizt uns da etwas unterschiedliches dran. Mich reizen Frauen auch anders als mich Männer ansprechen. Ja, wir sind gleichberechtigt, doch sind wir eben nicht gleich. Männer vergessen das in der Regel und haben eben doch ihr Youporn-Bild im Kopf. Falsch ist das nicht immer doch es ist auch eben nur bedingt richtig. Natürlich vögele ich eher wie in einem Porno und nicht wie in einem Rosamunde Pilcher Roman, doch dahin muss Mann eine Frau erstmal bekommen.
Jetzt denken wir noch mal an die 7800 zurück und jedem sollte klar sein, dass ein Bauch ohne Kopf im Bild da nichts bringen. Mir ist auch klar, dass sich manche nicht trauen oder einfach aus beruflichen Gründen nicht so frei leben können, wie sie wollen, doch die Leute haben immer noch die Chance ein Bild mitzuschicken - ich stelle einmal fest, dass das neuerdings häufiger passiert und nicht die schlechteste Entwicklung ist. Kommt da dann ein "Ey, ficken?" ist das schon mal so, als wenn man auf der Strasse von vorne angesprochen wird und nicht als würde einem das jemand auf der Strasse von hinten ins Ohr flüstern.
Was auch zunimmt, ist die Zahl der Männer, die lesen und etwas sinnvolles schreiben, jedoch ist es eher ein von 1% auf 3% und kein 1% auf 30%. Oft wird hier vom Rest das Argument gebracht "ach, die wollen doch eh nur reden" und da wird Ignoranz wieder unhöflich. Klar gibt es Frauen, die nur reden wollen, doch ist dieser Anteil mikroskopisch. Die wollen nur reden, da sie mit der depperten Mehrheit nicht vögeln wollen. Kommt dann eine, der gut reden kann und dazu noch weiß was, wird trotzdem gevögelt.
Ich denke, dass dir das alles oder vieles davon klar sein könnte, doch der Masse eben nicht oder sie ignoriert es, da sie sich sonst an die eigene Nase packen müsste. Klar gibt es immer Ausnahmen unter den Frauen, doch selbst die Ausnahmen denen die Kommunikation egal ist, haben andere Kriterien auf die sie ansprechen und da auch wieder Auswahl.
Müsste ich das alles zusammenfassen, würde ich sagen: Männer haben es eigentlich viel leichter und machen es sich selber viel zu schwer