Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

******e79 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf neue Kontakte und anregende Abende.

Viele Grüße aus Düsseldorf
*******r05 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf nette Kontakte und geile Erlebnisse mit Euch! Ich bin meist im Rheinland und Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Beste Grüße
Nun sind wir auch ;)
Hallo ihr lieben danke für die aufnahme.
Nun ja kurz zu uns wir sind ein junges unerfahrene paar dass sich noch nicht sicher ist auf was es steht suchen hier einen Mann der in userem alter ist aus der nähe kommt und bi ist.. Wenn sich jemand angesprochen fühlt schreibt uns doch einfach

Liebe grüße
Raum 79 / CH
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema MMF reizt mich sehr, hatte auch schon erste Erlebnisse und würde diese gerne intensivieren. Mit Bi habe ich kein Problem, mag ich gerne - muss aber nicht. Einfach je nach Situation.

Ansonsten bin ich offen für sehr vieles und freue mich hier nette Kontakte zu finden und vielleicht auch mal ein heisses Date *zwinker*
********King Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Ehre!
Ich freue mich, Mitglied in dieser Gruppe zu sein, da ich die Konstellation sehr reizvoll finde und mich gern mit Paaren verabrede.

Auch wenn es Flotter Dreier MMF heißt, wäre wohl MFM die richtige Bezeichnung, weil für mich die Frau im Mittelpunkt steht und von den beiden Männern verwöhnt wird.

Klar befindet sich die Frau nicht zwangsläufig immer in der Mitte, sondern auch oben, unten..., *grins* ...
aber in der Mitte fühlt sich die Frau wohl am besten aufgehoben...
*******iger Mann
1 Beitrag
PLZ 2 Moin☀️🌾
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe! Sinnliche Spiele, schöne Gedanken, feuchte Lippen...., Dessous und mehr als ein Paar die sich zum erotischen Treffen verabreden - ich freue mich auf eure Nachricht!
****fm Mann
772 Beiträge
Guten morgen
Ich stehe gerne auf Sex mit einen Paar oder mit MFF
und schade auch gerne zu lg Patti.
****ka Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu im Thema, sehr neugierig - und würde mich über Nachricht von einem interessierten Pärchen freuen. Alles weitere ergibt sich dann...
PLZ 2
Moin ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser illustren Runde. *g*
Ich bin absoluter MMF Neuling, aber denke schon sehr lange drüber nach....davon wirds ja aber bekanntlich auch nicht besser oder?!😄 Wenn ihr 2 Herren seid, die sich bereits kennen und nicht sämtliche Rahmen sprengt (+10 Jahre bis -5), dann freue ich mich sehr über eure Nachrichten und Erfahrungen die ich durch dieser Gruppe machen darf!

Liebe Grüße
Danke für die herzliche Aufnahme und ...
... würde mich sehr freuen, wenn ein Paar Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hier zeigt und freu mich auf neue Bekanntschaften.
Lieben Gruß Roland
*****d63 Mann
3 Beiträge
Doppelte Lust für Sie...
Eine Frau zusammen mit einem anderen Mann ausgiebig verwöhnen ist für mich das Sahnehäubchen beim Sex.
Hallo aus Bochum
Ich bin 29 Jahre alt und wie schon gesagt komme ich aus Bochum *zwinker*

Würde mich sehr über nette neue Kontakte freuen . Also ! Haut in die Tasten und schreibt mir *g*

Würde mich freuen von euch zu hören (lesen )

Lg
******_90 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
und danke für die Aufnahme in der Gruppe,
komme aus dem schönen Heidelberg, und habe leider
noch keine Erfahrung im Bereich MMF, dies würde ich aber gerne
ändern.
Falls jemand Interesse haben sollte meldet euch gerne *zwinker*
LG Manolo
Hallo such auf diesem Weg ein Pärchen die einen Hausfreund suchen .ich liebe es eine Frau von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.und am liebsten mit meiner Zunge lg Festus
Hallo
Wer sucht einen Hausfreud für schöne Stunden würde mich über eine Antwort freuen im Raum 57 56 LG Matthias
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Vielen Dank
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Kreativkopf sucht weißen Hasen.
Ach nee, ich bin ja nicht Alice. 😃

Danke für die Aufnahme. Bin super neugierig auf die Gruppe.

Ich bin 43. aktuell Single. Ich bin totaler MMF Noob, echt noch nie getestet. Finde das Thema jedoch sehr reizvoll.
Suche keine ONS. Bin mehr für das langfristige zu begeistern, wo man auch im Alltag Music Clubs, Restaurants und Kino teilen kann.
Freue mich über neue Kontakte.
Meine Altersbegrenzung ist 30-43.
Gerne Kreativköpfe.
Gerne 1,85m+.
Gerne BD ab 16x5. 😊

Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Karlsruhe, ES.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Die Luci.
Ich war sandeln :)
Hallo
in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf nette und prickelnde Kontakte.

Viele Grüße vom Niederrhein
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer mehr über uns erfahren möchte, darf uns gerne Anschreiben bzw. unser Profil besuchen.

LG
*******aar Paar
28 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo und danke für das Öffnen der MMF- Tür.
wir sind ein sehr verliebtes Paar (Sie: 36J / Er: 48J) aus dem östlichen Raum Stutgart. Seit kurzer Zeit sind wir nun Mitglieder im Joy-Club und nun auch in eurer Gruppe. Schaut einfach in unser Profil und ihr werdet sehen, dass wir genau hierhin passen. MMF gehört für uns auf jeden Fall zu unseren diversen Leidenschaften.

Vielleicht sollten wir erwähnen, dass ein dicker Schwanz den einen oder anderen Vorteil mit sich bringt 👌

Freuen uns auf geile Dates - mal schauen was so passiert.

Euch allen ein schönes Weekend
*top* & dadurch ein ganz *willkommen* in dieser grossen Runde *zwinker*
********onix Mann
135 Beiträge
Hallo Leute,

erst mal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. In der Vergangenheit habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen und möchte es weiter tun. Deshalb habe ich mich hier beworben. Da ich nicht der Clubbesucher bin, bevorzuge ich feste Freundschaften zu Paaren.

Mit freundlichem Gruß
P.
*****s81 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die flotte Aufnahme, ich freue mich auf nette Begegnungen mit sympathischen Mitgliedern der Gruppe - bin zu jeder "Schandtat" bereit, egal ob privat oder im Club oder Outdoor .

Liebe Grüße
hi an alle
ich freue mich aufgenommen worden zu sein.

Mich machts vor allem an wenn wir sandwich mit der Frau machen.
Die Frau wird natürlich auch von uns verwöhnt.

lg I_like_it_83
Das bin Ich!
Hey!

Ich bin ein junger Mann aus Aachen. Ich stehe auf MMF bis hin zum HÜ. Und würde mich fruen hier Leute mit ähnlichen Interessen aus der Gegend kennen zu lernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.