Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

****ng Mann
156 Beiträge
1000 Hände
Ich bin hier weil es unglaublich schön ist, wenn eine Frau von mehr als zwei Händen berührt wird. Das ist einfach intensiver als zu zweit, wovon alle was haben.
Mich reizt dabei nicht nur der GV, auch dass zB eine zweite Zunge zur Verfügung steht, bietet interessante Optionen.
Berührungsängste mit einem Mann sollte Mann dabei nicht haben.
*****r76 Mann
10 Beiträge
Danke
Hallo zusammen
Ich freue mich das ich in euer Gruppe aufgenommen wurde.
Bin jetzt gespannt ob sich hier offene Paare finden lässt, die ich verwöhnen darf.
Liebe Gruss
Ein freundliches Hallo
Nun möchten wir uns auch endlich vorstellen *knicks*.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt auf das was wir lesen oder eventuell erleben dürfen. Wir haben hier schon in einigen spannenden Themen geschnöckert *grins*

Wer sind wir?
Wir sind ein Paar aus Berlin- welches schon in den wunderschönen Genuss zwischen Mann - Frau - Mann kommen durfte.
Wir haben in dieser Konstellation MFM schon wunderschöne geile unvergessene Abende verbringen können. Aber auch welche die nicht passten. Deswegen ist die Frau des Hauses im Vorfeld sehr ehrlich und sagt offen Ihre Meinung. Das sollte man respektieren und abkönnen ohne es gleich persönlich zu nehmen oder beleidigt zu sein.

in diesem Sinne *danke* für die Aufnahme
@ Andra1993
Ihr beiden habt ein Interessantes Profil
ich selber bin Singel und neu hier.
Ich hab mit dem Thema der dreisamkeit keine Erfahrung würde aber gerne welche machen. Leider bin ich nicht in der Lage euch eine Clubmail zu senden. Deshalb auf diesem wege *zwinker* . wenn Ihr mich anschribt, dann kann ich euch auch zurückschreiben. oder wir schreiben uns im Chat LG Don Govani.
****NCA Mann
849 Beiträge
Vorstellungstread
oder fuer kostenlose Verabredungen? *sabber*
Ich finde es auch nicht gut, das man eben als Basismitglied niemanden anschreiben kann. *umpf*
Andererseits denke ich, wenn einem als Kontakt-interessierter Singel die Plusmitgliedschaft zu teuer ist,
sucht man hier einfach nen billigen Fi...?
Sorry - Geiz ist nicht geil ! *spitze*
@ DONINCA
Das hat nichts mit Geiz zu tuhn sondern mit der Tatsache das ich erstmal
mit dem hiesigen Geldinstitut in Kontackt treten muss um mit denen zu bereden wieso meine Anfrage nach einer Plusmitgliedschft nicht bearbeitet worden ist.
Meiner Meinung nach hab ich alle Masken richtig aus gefüllt.
Nun ja dachte ich mir dauert halt.....gehts vieleicht dann erst ab dem ersten los wenn das Geld auch wirklich abgehoben Wurde.... was auch immer es ist am laufen.
Und dann haben die beiden entzückenden Neulinge hier ganz einfach eine Anfragegestellt und ich hab hier spontan reagiert. Dat lass ich mir doch nicht durch die Lappen gehn.... Ähm und ja wir sind alle aus ein und dem selben Grund hier.... konverstion kann ich auch auf FB mit 200 leuten, in meinen Clubs, mit den Arbeitskolegen und mit wild fremden Menschen auf der Straße haben.
Und anstadt son komentar abzugeben könteste du mir biite mal n tip geben.
Ich bin bei der Sparkasse geht das denn? Oder gehts in diesem Fall hier sichere über die Visa? und was muss ich beachten?
Ich wünsch dir trotzdem das du findest wo nach du hierr suchst oder das dich die oder der richtige findet. Merke wer Glück sucht muss freundlich sein.
@DONINCA
Lieber "Kollege"! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Das sind nicht mal ganze 5€ im Monat und wem der Spaß DAS nicht wert ist, der sollte... (meine gute Erziehung schlägt wieder durch und ich bringe den Satz lieber nicht zu Ende!) Derartige "Anschreiben" haben wir auch. Die landen dann unbeantwortet in Ablage "P"...
Weiter so - lb. Grüße aus Berlin von den winute's
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen allen Neulingen.
Wir wünschen euch eine sexy Zeit hier bei uns.

VG Pinki
Gruppenmutti
****NCA Mann
849 Beiträge
bezahlen
@ DON_Govani musst Du einfach auf die Netbit- Seite gehen und die Fragen, wenn es Probleme gibt. Das einfachste ist eine virtuell Kreditkarte zum aufladen, denn meine Visa nehme ich aus Sicherheitsgruenden nicht mehr im Internet. Hatte einmal ein riesen Problem - meine Kohle ging wandern -
Abbuchungen nach SEPA-Mandat sind kompliziert, aber natuerlich sehr sicher, weil sie ein doppel in Verfahren brauchen.
@ DONINCA
Danke für diesen konstruktiven Tip, das sehr cool von Dir
Ich werde das ausprobieren. Versprochen
Ich wünsch dier hier weiterhin viel spaß.
Gr Don Govani
Hallo
Und ein liebes Dankeschön an das Mod. Team für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges und anständiges Paar die gerne mal was neues ausprobieren möchten. Wir wollen uns erstmal umschauen und durchlesen;) vill dann auch mehr *zwinker*

Liebe Grüße
curiositas
****i1 Paar
6 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!! *freu2*

Wir konnten hier im Joyclub schon ein paar Erfahrungen sammeln, die allesamt unsere Lust auf mehr verstärkt haben. *zwinker* Nun, nach einer kleinen Pause möchten wir wieder "voll angreifen" und uns ins Getümmel stürzen...

Wenn es dort draussen also einen (oder mehrere) Herren gibt, die Lust darauf haben uns im Raum Cottbus zu treffen, dann würden wir uns über Eure PN freuen.

LG, Mauri1.
Hallo zusammen
Wir sagen ganz lieb Hallo und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen hier auch bald real kennenlernen können! *zwinker*
Neuling PLZ 8
Hallo zusammen,

Auf diesem Weg möchte ich mich erstmal für Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch in diesem Kreis.

Zum anderen hoffe ich auf neue Kontakte, die gerne auch über die Tastatur hinaus erfolgen dürfen.

Beim MMF geniese ich es, mich auf die Lust der anderen zu konzentrieren. Da ich zum eigenen Geschlecht keine Berührungsängste habe, ergeben sich für die Dame sehr angenehme Möglichkeiten. *zwinker*

Soweit zu mir.

Lg
Auch wenn.. :-)
..sich auch in dieser Gruppe leider noch nicht grad viel wirklich Reales ergeben hat, anstelle schlussendlich sinn-& ergebnislosem Gequatsche (was man ja leider immer erst im Nachhinein feststellt), und ich aus demselben Grund erst neulich 2 mir langjährige Gruppen (bei denen ich dachte, dass ich wirklich super rein passte..) verlassen habe,..

..trotzdem ein ganz *willkommen* *willkommen* an die Neuen.. *g*
In diesem Sinne: good Luck..! *zwinker*
Hallo
Hallo zusammen, vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Hoffe auf neue Bekanntschaften und eure Erfahrung mit diesem Thema

Liebe Grüße
****AL Paar
2 Beiträge
Paar gesucht
Hier sucht der männliche Teil nach MMF.
Bin auf der Suche nach einem Paar aus dem Bereich 08, das Lust auf einen unkomplizierten Mann mit Bi-Interesse hat.Dreier Erfahrung vorhanden und gerne als HF.
Hi...
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten....
*******rin Paar
70 Beiträge
Beitritt zur Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier neue Anregungen zu finden und vielleicht auch selbst ein paar neue Aspekte beibringen zu können.
Für mich jedenfalls ist MMF die Idealkonstellation....
*freu2*
*****sko Mann
197 Beiträge
Danke ...
... für die Aufnahme.

Es war schwer etwas zum Thema Bi-Neuling zu finden, was einem nicht gleich suggeriert, ungebeten zu sein. Ich bin am ergründen was in letzter Zeit mit meinem Denken und Fühlen passiert ist ... 50 Jahre hetero und nun Gedanken und Regungen zu Themen die ich bis jetzt ausgeschlossen hatte.

Meine Partnerin hat das Thema MMF in unsere junge Beziehung (2 Jahre) gebracht, da sie es schon Mal erlebt hat und vermisst. Durch die intensiven Gespräche und Videomaterial ... es kribbelt und ich weiß nicht was das ist.

Vielleicht finde ich hier Antworten und freundliche Menschen, die helfen können.

LG, Gunther
Ein liebes Hallo an Euch alle! Ich bin 52 Jahre jung, komme aus Paderborn und genieße gerne den Sex mit zwei Männern. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund für meinen Mann und mich. Mein Mann ist bisexuell, daher sollte ein möglicher Ineressent bereit sein, auch ihn zu verwöhnen.

Ansonsten freue ich mich auf einen anregenden Austausch mit Gleichgesinnten.
*****182 Paar
22 Beiträge
MMF/FFM für wirklich erotische Treffen
Wir lieben das Leben, dass hier und jetzt, deshalb sind wir hier. Wir freuen uns auf hautnahe, nette Kontakte mit freundlichen Menschen die besuchbar sind oder evtl. ein treffen in einem Club. Auch Pärchen die das Spiel MMF oder FFM bevorzugen mögen uns gerne anschreiben. LG. Mandy und Daniel
*******1909 Mann
199 Beiträge
@***ke

Mögt ihr denn auch jüngere Mitspieler?
********er57 Mann
254 Beiträge
Ein Dankeschön
an die Mods für die unkomplizierte Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin schon längere Zeit hier im JC aktiv und habe recht umfangreiche Erfahrungen im Bereich MMF:
Eigentlich sollte es MFM heissen, denn die Frau und ihre Bedürfnisse stehen immer im Mittelpunkt meiner Bemühungen.
Eine mehr als zweijährige Beziehung zu einem Paar aus der hiesigen Umgebung ist nun zu Ende gegangen und ich
suche hiermit eine neue Herausforderung als Hausfreund bei einem sympathischen Paar.

Ich lebe im westlichen Münsterland im Kreis Borken, bin mobil und auch besuchbar.

Lieben Gruß
A.a.A.
Servusle!
......ich sag Hallo in die Gruppe. ..bin der neue *g*

Mit meinem Kumpel zusammen sind wir ab und an gerne mal auf der Such nach einer weiblichen Verstärkung die bei einem geselligen mmf mit mischen mag!
Wir sind locker und unkompliziert, und für vieles zu haben *zwinker*

Einfach anfragen *g*

LG tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.