Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ncer Mann
280 Beiträge
Der neue aus Neuss
Hallo erstmal,
ich bin der Daniel aus neuss, bin heute 35 jahre alt geworden und freue mich dieser gruppe beitreten zu dürfen. Ich mag das Spiel zu dritt sehr gerne. Habe vor einiger zeit mal regelmäßig als quasi Hausfreund mit einem paar kontakt gehabt und hatten dort viele schöne Erlebnisse gehabt (sexueller und nichtsexueller Natur). Leider ist der Kontakt vor einigen Jahren auseinander gegangen und würde mich freuen ein paar aus meiner Region zu finden, die halt ähnliche Interessen haben. *g*
Daniel, dann viel Spaß hier und alles Gute zum Geburtstag *g*
*******ncer Mann
280 Beiträge
vielen dank *g*
****_87 Frau
2 Beiträge
Neuling
Hallo!
Mich reizt das Thema MMF schon seit längere Zeit...
Bin bei diesem Thema aber noch Jungfrau.
Würde mich über befriedigende Gespräche und mehr freuen.
Mal
Ein Hallo in die Runde

Ich bin nicht bi, trotzdem liebe ich den Spaß zu Dritt.
Freue mich auf schöne Kontakte hier.

Lg
jokev
New to the game
Hallo liebe Gruppe,
ich bin sowohl auf der Seite, als auch in der Gruppe neu und freue mich auf unterhaltsame Gespräche und spannende neue Kontakte.
Wir sehen uns.
Ben
*******lle Frau
4.468 Beiträge
neues altes Profil - mal wieder
Guten Morgen *huhu*

Ich bin Manou, und einige von Euch kennen mich unter dem Namen des ehemaligen Profils "Okami_Amaterasu" Mir hat der Name nicht mehr gefallen, und ändern konnte ich den nicht mehr, ausser ich warte ein weiteres Jahr und das wollte ich nicht. *tuete*

*sorry* daher an die Mod's und *herz2* lichen Dank für die wiederholte Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!!!!

Schönen Tag Euch allen und ich freu mich weiterhin auf viele tolle Bilder und Threads und gaaaaaaanz viel Kommunikation mit wem auch immer *zwinker*

*herz2* lichst
Manou
****23 Mann
30 Beiträge
vielen dank
für die schnelle aufnahme

näheres könnt ihr meinem profil entnehmen
ich habe erfahrungen mit mmf,
und suche liebe nette paare im raum schleswig holstein, hamburg und nördliches niedersachsen
**********blier Frau
208 Beiträge
Merci und vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf tolle Menschen mit Stil, Niveau und jede Menge Humor!
*zwinker*
LG Madame
*******ar83 Mann
313 Beiträge
Rückkehr....
Spielkind183 ist zurück !!!Alle die mich persönlich kennen würd mich auf eure Bestätigungen Freuen.... Welches Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW,auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles. Ich freu mich über eure Nachrichten *g*
*****r78 Mann
10 Beiträge
Hallo alle zusammen..
..schön hier sein zu dürfen.
Ich freue mich schon sehr darauf nette Leute kennen zu lernen.

Lg aus Erfurt
Eine Neue
Guten Morgen!
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und heiße Erlebnisse.
Viele Grüße
Magnolia
Der neue .....
Masseur von nebenan ....Massieren ist eine meiner Leidenschaften ....gerne würde ich ein Paar kennen lernen .Bin allerdings Neuling und unerfahren ,aber das ist ja kein Hinderniss. Gross Schlank Nichtraucher Gesund und Lustig
****y06 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin ein Solo-Mann, meine (geliebte) Partnerin hat sich aus unseren bisherigen (eher sporadischen) Aktivitäten zurückgezogen - leider, aber natürlich zu respektieren. Ich suche nette Paare, die an einem einzelnen (und glücklich gebundenen) Herrn interessiert sind. Das "Drumrum" ist mir schon auch sehr wichtig, gegenseitige Sympathie sollte Voraussetzung sein für alles, was da folgen könnte. An einem Erfahrungsaustausch bin ich interessiert - bisher ist es mir (nur oder immerhin) einmal gelungen, eine dauerhafte, für alle Beteiligte erfreulichen Kontakt herzustellen und bis heute beizubehalten. Leider ist die Entfernung zwischen uns sehr groß...

LG, Perry.
Danke für die Aufnahme
Hallo,

freue mich das ich bei Euch sein kann....P, wünsche ihr Allen viel Spaß und schöne unvergessliche Augenblicke
*****999 Mann
3 Beiträge
Ich freue...
... Mich sehr darauf, näher mit der Gruppe in Kontakt zu kommen. Für mich ist Mmf eine sehr geniale Art Sex zu haben und gleichzeitig auch Beobachter zu sein.

Auf viele Kontakte. Liebe Grüße Tom
Der (bisher) unerfüllte Wunsch....
Die Konstellation MMF ist für mich bisher ein unerfüllter Traum. Hautnah dabei zu sein, wenn sich eine Frau von zwei Männern verwöhnen lässt, ist für mich das Größte. Ich hoffe, hier ergibt sich für mich die Möglichkeit.
LG stop_limit
**********ments Paar
260 Beiträge
stellen uns
auch mal vor..
Erst mal danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe. *ja*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem schönen Saarland.
Hoffen hier nette Leute kennenzulernen sowohl für Erfahrungsaustausch und um unsere neue Vorliebe für MMF insbesondere Sandwich vertiefen zu können.
Suchen daher hier Paare oder Männer mit denen Wir den MMF mit all seinen Facetten genießen zu können.
Männer gerne gut bestückt und mit einer gewissen Ausdauer *mrgreen*
Und bitte beim anschreiben ein gewisses Niveau bewahren,,,
MfG.......... PaarSaar
@PaarSaar
Herzlich willkommen in dieser illustren Runde! 😉
******ibi Mann
270 Beiträge
Hallöchen... bin der Jens bin bi und Neuling aber kein richtiger anfänger...würde mich über nette kontakte freuen... lg
*******015 Mann
10 Beiträge
@paarsaar
von mir auch ein herzliches willkommen und LG aus der Nachbarschaft...
Raum Mainz-Wiesbaden
Guten Abend *g*
Auch ich möchte mich erstmals für die Aufnahme bedanken! Seit Jahre kreist mein Kopfkino bereits um das Thema MMF.
Einen genauen Ablauf hab ich dafür natürlich nicht .... Zu viele Erwartung sind ja auch nix. Aber ich träume von einer anfänglich sinnlichen Begegnung muss ich gestehen. Einfach 2 Männer die mich verwöhnen und alles dafür tun dass ich mich wohl fühle .... Alles weitere würde dann je nach Situation sicherlich folgen. Ich denke wenn ich mich dann wohl fühle und durchs streicheln von 4 Händen und noch bissl öl erregt werde, werde ich selbst sicher fordernd *wiegeil*
Ich mag GV AV und den Blowjob. Demnach wären einige Varianten denkbar *zwinker*
Ich würde mich freuen wenn diese Gruppe eine Möglichkeit ist meine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und nette umgänglicher Menschen kennenlerne. Eine Dauerfeundschaft wäre mir nämlich lieber wie husch und weg.
Ich bin nur ehrlich und sag vorweg dass ich generell eine gewisse Penisgröße bevorzuge *love5*

So, nun lass ich den Text mal wirken und bin gespannt was passiert
Lg
**********ch_sb Mann
67 Beiträge
Ein Servus
In die Runde .

Danke für die Aufnahme .
Ich freue mich .

Lg
Vielen Dank
......für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.