Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Hallo zusammen,

ich liebe ebenfalls das Spiel zu dritt und bringe schon einige Erfahrungen mit. Würde mich also über nette Bekanntschaften freuen, die einen Mitspieler suchen.

Lg
*********Knife Mann
23 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Meine Name ist Maik und zur Zeit lebe ich im schönen Wien.
Ich arbeite hier am Theater und habe mich beim Joyclub in erster Linie aus langeweile angemeldet. Diese ist schnell verflogen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und einen netten Austausch.

In diesem Sinne freue ich mich, dass ich hier mitlesen und - schreiben darf.

Vielen Dank und noch einen guten Tag
Maik
Hallo zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme...
Ich bin der tom und noch neu hier und sehr gespannt was mich hier erwartet ich freu mich schon auf viele interessante Themen und nette neue Kontakte
Dann will ich euch auch nicht weiter belästigen und wünsche euch noch viel Spaß
Bild ist FSK18
Hallo,
ich freue mich Mitglied dieser tollen Gruppe geworden zu sein.
Ich komme aus dem Freiburger Raum und bin von der Spielart mit mehr als einem Mann pro Frau sehr angetan. Ich verfüge bereits über ein wenig Erfahrung in dieser Hinsicht, würde diese aber gerne vertiefen. *zwinker*
Über neue Bekanntschaften zu spannenden und sexy Leuten mit dem gleichen Faible freue ich mich sehr. Leider bin ich kein Plus Mitglied, weshalb ich auch niemand anschreiben kann.
LG
Flotte dreier.hmmm für mich immer wieder gerne
Ein von herzen kommendes hallo 🙋 an diese Gruppe.Danke für die schnelle Aufnahme .Auf nette Menschen hier finden zu können.Frauen Paare.Lasst euch nicht abschrecken von meinem User Namen!!;;;.Ist bis jetzt leider auch nur mein wünsch.Als C.B. Geld zu verdienen.Wer macht das denn von euch Kerlen.Was benötigt man hier für zb für unterlagen
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Die neue Solo dame
Hallo zusammen,

Ich wäre dann mal die neue welche sich gerne in fähige mm Hände gibt *g*

In diesem Thema bin ich noch fast "Jungfrau" und würde mich über "fähige" und eingespielte mm Teams freuen

Eure musch
*****fou Mann
2.078 Beiträge
Hallo Musch !
... fähige Hände sind vorhanden. - 2 / 4 / 6 !? *zwinker*

Bei Interesse, einfach mal melden.
****3w Frau
29 Beiträge
Hallo..... bin jetzt auch dabei und hoffe auf nette Kontakte und geile MMFs.
Ich bin Single... aber bei machen Dates könnte ich mir gut noch einen weiteren M vorstellen *zwinker*
Bin gespannt....

LG ...die Kim
*********n_ag Paar
69 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle
Wir sind ein Paar aus dem Aargau. Maya liebt das Spiel mit 2 Männern.

LG
Erich und Maya
@Kim43w
You are welcome
Hallo in die Gruppe
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf viele neue Kontakte hier *g*

LG Martin
@ temptation_ag
Da ich des öfteren in Freiburg bin liegt das Aargau ja nicht so weit entfernt *zwinker* und genau in angenehmer Entfernung für eine Tour mit dem Motorrad...
...von daher würde ich mich freuen über einen Erstkontakt
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
****oKs Mann
2 Beiträge
Hallo,

34j m,schlank, aus der nähe von Karlsruhe sucht flotten dreier...Was mich reizt ist auch dabei meine erste bi erfahrung zu erleben..Daher würd ich mich freuen wenn ich euch meldet und lust habt mit ein unerfahrenen was spontanes zu starten...
Der Anblick
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Durfte bereits an einigen MMF's dran teilnehmen und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen *g*

Es gibt doch nichts besseres als wenn Frau vor einem Kniet und sich entscheiden muss welchen sie am liebsten zu erst bespassen würde oder?!

Liebe Grüße *g*
Filou04
Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich möchte hier endlich den passenden Mann finden um meine erste MMF Erfahrung zu machen.
Sympathie und dauerhafte Freundschaft wird angestrebt.An einmaligen Daten bin ich (wir)nicht interessiert. Deswegen wird sehr sorgfältig ausgewählt *g*

LG

O.
******g75 Mann
1 Beitrag
Hallo
Möchte nur kurz Hallo sagen als neues Mitglied in dieser Gruppe.
*******iky Mann
1 Beitrag
Ein Hallo
in die Runde von mir. Ich habe schon Erfahrung mit 3ern, möchte diese aber gerne erweitern. Ich würde mich sehr über Zuschriften von Paaren aus der Schweiz oder der Bodenseeregion freuen, die gerne einen weiteren Mann in ihre Lust, Erotik und in ihr Sexleben einbeziehen wollen. Einmalig oder mehrmals- bin für alles offen. Er darf gerne bi sein, ist aber kein muss.
**_2 Paar
11 Beiträge
Hallo
aus Münster, wir sind nun auch hier *zwinker*
Mal "Hallo" sagen...
und für die schnelle *top* Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Meine Liebste erzählte mir von einer für sie sehr erregenden Vorstellung: zwei Männer dabei zu beobachten, wie sie sich miteinander vergnügen und dann von beiden zusammen verwöhnt zu werden.
Nach anfänglichem Zögern kann ich mich mit diesem Gedanken doch durchaus anfreunden und komme deshalb als unerfahrener Neuling hierhin - mal sehen, was sich ergibt... Gedankenaustausch, vielleicht sogar ein erster praktischer Versuch?
Guten Morgen zusammen *g*
ich bin Martin aus Leipzig und ehrlich gesagt absolut unerfahren auf diesem Gebiet. Mich würde es sehr reizen erstmal vllt passiv als Beobachter dabei zu sein, bevor mitgemacht wird. Mir ist generell die Sympathie am Wichtigsten, damit es keine Missverständnisse gibt. Ich habe schon von einigen gescheiterten Dreiern gehört, weil jemand nur dem Partner zuliebe eingewilligt hat, was so gar nicht in meinem Sinne liegt.
Auf den MMF komme ich gerade, weil ich mit Männern gerne Erfahrungen sammeln würde, aber diese Gelegenheit insgesamt am besten finde um da den richtigen Weg zu finden.
Sooooooo, das vielleicht erst einmal dazu *g* Bei Interesse gerne schreiben

Bye bye
******sBE Mann
223 Beiträge
MMF Sportliches Paar
guten tag
suche ein paar das auch sehr gerne auf rennrad- und biketouren unternimmt.
das ev. auch noch den kick zu dritt mag wie ich.
sportlich gepflegt offen diskret humor niveau usw.
45 wohne in kanton bern richtung oberland.
wäre toll wenn es so ein paar mein inserat liest.
grüssli
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen
Ich freue mich sehr für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Wenn ihr fragen an mich habt, dann immer raus damit.
Würde mich sehr freuen wenn ich nette Menschen aus dem Raum Köln und Umgebung kennenlernen würde.
Gruß
Luke
Danke sehr
Yes lets Rock it baby´s
anyone plz 80

anyone *zwinker*
Danke Euch für die Aufnahme in der Gruppe.
Na dann auf eine erlebnisreiche Zeit😉
****28 Paar
192 Beiträge
Auch wir möchten uns vielmals für die Aufnahme bedanken
Wäre schön wenn sich ein dominanter Herr bei uns melden würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.