Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

******ing Paar
58 Beiträge
Hallo liebe MMF Gruppe

Wir sind Neulinge aus den Raum DEG (Plz. 94... ) und haben noch nie einen Dreier erlebt (gesehen schon ) aber die Vorstellung reizt uns total und wir würden es liebend gerne einmal oder bei gefallen auch mehrmals probieren.
Würden uns über nette Kontakte freuen

LG Diosswing *kuss*
Noch ein Berliner;)
Hey, danke für die Aufnahme! Ich hatte dieses Jahr meinen ersten mmf und würde mich freuen diese Erfahrung erweitern zu können;)
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gespannt und freue mich auf gemeinsame Erlebnisse .
*****_hh Frau
78 Beiträge
Hallo 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Ich freue mich auf eine aufregende, spannende Zeit mit euch 😉
Gruß Zooey
Danke
Für die schnelle Aufnahme
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Die MMF -Lounge Nr.2
Bin eigentlich bei diesen Thema eher jungfräulich und möchte mich gerne
mit anderen Meinungen und Erfahrung sammeln.
Lust pur ....
Hallo ihr lieben,
wir genießen den Sex zu dritt in der Konstellation MMF sehr! Für meinen Partner ist es sehr erregend mir dabei zuzusehen wie unser Spielgefährte in mir eindringt und ich diesen Moment einfach genieße und dabei stöhne....er liebt es sich immer wieder mit einzubringen und zurückzuziehen. Mich zu beobachten wenn ich mich hingebe erregt uns beide sehr und wir freuen uns auf das ein oder andere weitere Erlebnis. Liebe Grüße
*******u73 Mann
5 Beiträge
Herzliches Hallo in die Gruppe
Bin ein 42 Jähriger Schwabe der auf der Suche nach mehr ist. *stoesschen*
Für vieles offen und für regen Austausch immer zu haben.
Meldet Euch doch einfach!!!
LG.Jungfrau73
*******uihr Mann
210 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme .
Viel Spaß und liebe Grüße aus Ingolstadt
sendet Euch der

Michael
******l89 Frau
2.049 Beiträge
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich genieße das Gefühl von zwei Männern begehrt und genommen zu werden ebenfalls sehr. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe über Erfahrungen und neue Bekanntschaften. *g*
**********n0911 Frau
1 Beitrag
MMF oder MF und M?
Vlt bin ich da zu unerfahren oder habe andere Erwartungen. Aber bei MMF habe ich mir gewünscht, dass die Herren die Dame in erster Linie verwöhnen. Und nicht 2 sich vergnügen und der 3. schaut zu...... So krieg ich kein Sandwich 🙄. Hat jmd andere Erfahrungen gemacht?
@wonderwoman
Wahrscheinlich hast du recht mit der mangelnden Erfahrung, bei MMF Dates kann doch nicht jeder Mann wie ein Uhrwerk funktionieren. Es ist doch ganz normal das sich jemand zurück lehnt und genießt. Manche Stellung ist für die Frau dann auch angenehmer zeitweise nur zu zweit, wenn es dir nur um Sandwich geht, solltest du das vor dem Date klären, kommen dich im Sandwich nehmen lassen und verabschieden, ziemlich öde!
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Herzlich willkommen Girasol89
Ich hoffe dir geht es gut.
Endlich mal jemand aus dem Raum NRW *zwinker*
Gruß
Luke
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne mit meinem Partner in Leipzig und habe mit ihm zusammen schon einige schöne Erfahrungen machen können, insbesondere MMF.

Es kommt auf die Chemie der Mitspieler an und wenn die passt, dann ist es eine hervorragende und sprichwörtliche Erweiterung des Liebesspiels. *zwinker*

Ich freue mich auf spannende Themen und den einen oder anderen von Euch kennenzulernen.

liebe Grüße
K *bussi*
@Wonderwoman
das ist alles eine Frage der Kommunikation im Vorfeld, dennoch hat man währenddessen keine Garantie auf das vorab besprochene. Im Eifer des Gefechts eben....! 😉
Imagineit😉
Schön das Ihr dabei seit und viel Spaß in der Gruppe.
Wäre schön wenn man sich mal trifft 😆
Gruß
Lucky
*******che Paar
13 Beiträge
Hallo aus Berlin
Hallo Euch, wir (Thomas und Gaby) sind genau auf der Suche nach dem zweiten Mann bei der schönsten Nebensache der Welt. Wir freuen und über alle Kontakte aus Berlin, da wir eine langfristige, sinnliche und erotische Liaison suchen. Viele Grüße Euch, Thomas und Gaby.
*****ccc Mann
4 Beiträge
....auch ich genieße diese Kombination sehr
Hallo Zusammen,

auch meinerseits nochmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst bin natürlich auch ein Fan von MMF und bewundere die Damen, die sich dieses Erlebnis gönnen. Vielleicht kommen wir ja mal in Kontakt? Ich bin ein Single Mann aus dem Südwesten Berlins.
Hey ho...
Schönen guten Abend liebe Mitgleider,

ich bin Poppa. 26 Jahre Jung und ganz schön versaut und Fantasievoll....

Ich habe großes Verlangen 1x ( oder auch mehrmals ) Sex mit zwei Männern zu haben.

Ich hoffe ich finde sie hier.

Auf welchen Typ Mann ich stehe, liest ihr in meinem Profil =)

Freue mich über eure Mails

PS: Ich bin Anfängerin *ggg*

Gruß POppa
*********mhell Mann
4 Beiträge
Neu in Österreich Ost
Ich durfte schon ein paar mal sehr schöne MMF Abende erleben und hoffe auf interessante und erotische Kontakte/Erlebnisse.
Vielleicht gibt es in meiner Gegend ein interessiertes Paar. *zwinker*
********ne15 Mann
23 Beiträge
München sucht
Welches heiße Paar hat Lust auf erotische Stunden. Bin ein sportlicher Mann mit viel MMF Erfahrungen und würde die gerne mit euch erweitern. Meldet euch
Die Leidenscaft erleben
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle leidenschaftliche MMF Erlebnisse *mmf* .
Sex und Erotik in schöner Form erleben,wer will das nicht ...
Meldet Euch doch einfach, eine Antwort folgt ... garantiert *top*

Liebe Grüsse Steve
Auch wir stehen auf MMF
und danken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mehr über uns steht natürlich in unserem Profil. Und bevor ihr uns anschreibt lest das genau durch.
Eine schöne geile Zeit wünscht euch
Willi & Marion
****ndi Mann
151 Beiträge
Hi aus Nürnberg
Hi,

Ich suche reale Treffen mit Paaren oder Frauen für MMF.

Gibt es jemand aus meiner Gegend?

Andi
Gude aus Wiesbaden
Gude aus Wiesbaden!

Bin der Tearjerker, 28 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Suche schon lange mal ein Paar oder eine ähnliche Konstellation mit dem ich mal zu dritt Spaß haben könnte und deswegen bin ich nun bei euch. Auf ein schönes Miteinander *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.