Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile im Forum viel Männer gibt...
ich suche gern ein Paar als Hausfreund. Mich turnen viele Dinge an. Ihn blasen während sie zu sieht oder sie verwöhnen während er dabei zu sieht oder mitmacht. Die Möglichkeiten als BI-Mann sind da noch etwas größer ;-). Hoffe hier auf regen Austausch und Treffen. Die sind dann auch bei mir möglich.
. . aber Schwanzfoto zur Begrüssung?
wichtiger für uns ist der Mensch, und nachher ob er die Frau auch wirklich verwöhnen kann, . . und dazu benutzt man ja nicht nur,...oder?
Ich bin relativ neu im JC und ganz frisch in dieser Gruppe.
Dieses prickelnde Gefühl, mehr als zwei Hände auf mir zu spüren ... das will ich wieder.
Im besten Fall hoffe ich, hier zwei Männer zu finden, die sich kennen.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Viele Grüße aus Hamburg, Zarte
... na wenn ihr Lust habt, dann würde ich mich freuen ein bisschen mehr mit euch zusammen zu erleben.
Fahre fast jede Woche von Stuttgart nach Freiburg bei euch an der Haustür vorbei also wenn ihr auch Interesse habt dann freue ich mich von euch zu hören.
Ein erstes Kennenlernen und dann mal sehen wie es weiter gehen könnte
Vielleicht ja bis bald
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Tja, klar was ich suche ist für mich eine der schönsten Dinge eine Frau mit einem zweiten Mann bis zur Extase zu verwöhnen.
Mein Name ist Karl, bin 31, höflich und charmant und freue mich schon sehr, hier neue, interessante und erotische Kontakte zu knüpfen!!!
ich bin hanshannes und will meine Fantasien endlich ausleben.
ich such ein nettes päärchen, welches mich in praktiken des MMF
einführen möchte. dieses darf auch gerne ein bisschen reifer sein.
ich beisse nicht, will nur spielen
Danke für die schnele Aufnahme.
Mir gefallen Menschen in Ihrer Gesamtheit.
Nicht die Modells, ganz normale Menschen.
Es hat schon seinen Reiz mit beiden zärtlich zu sein ohne Berührungsangst.
....
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin die Orchidee, bin 27 Jahre alt und habe bereits erste schöne Erfahrungen mit Dreiern machen können.
Diese Erfahrungen würde ich gerne weiter vertiefen und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, mit denen es passen könnte.
Ich freue mich hier auf einen regen Austausch mit Euch und viele neue und sympatische Kontakte.
So... Ich bin der Neue
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.
Ich hoffe hier neue und interessante Kontakte zu knüpfen.
Was ich hier sonst suche wird wahrscheinlich klar sein.