Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Wir aus 36...
Das ging ja super schnell, ein dickes Dankeschön. Wir freuen uns hier zu sein. Unerfahren sind wir nicht mehr in Sachen bi MMF...es waren bisher immer sehr nette,heiße Abende...hoffen natürlich hier noch den ein oder anderen kennen zu lernen...
Es grüßen aus Hessen ZuZweitAllein78
na dann mal ein Hallo nach VB
ihr zwei hübschen !!
Evtl sieht männlich ja mal
Ciao
Ein ganz.. :-)
..*willkommen* *willkommen*, Ihr zwei Beide *zwinker*
Ich komme näher...
Hallo ich bin Tom

Danke, für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Habe noch keine Erfahrung mit MMF und möchte meine Jungfräulichkeit mit einem netten Paar erleben. Bin schon sehr gespannt wie das sein wird. Das Kopfkino ist es schon lange.

Falls irgendwer Lust hat - hier bin ich!!!!

Tom
*****aar Paar
10 Beiträge
MMF-Liebhaber aus Unterfranken
Wir lieben MMF und freuen uns schon hier in der Gruppe auf nette Kontakte. Wir beide wollen Euch allen hier mal Hallo *wink* schreiben!

Wir kommen aus Unterfranken bei Würzburg im wunderschönen Mainfranken.

Danke für die Aufnahme in so eine tolle Gruppe *g* *top*
Auch ich
stelle mich hier vor und bin gespannt, ob und was passiert ????????????

LG

Limesa
*******raft Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen - ich bin dabei.
Hallo zusammen MMF-Gemeinde,

ich bin neu hier und Freund von MMF. Ich freue mich auf neue Kontakte und Gleichgesinnte zum Austausch.

Beste Grüße,
Lendencraft
****_79 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme.
Hallo Freunde der Lust vielen Dank für die Aufnahme hier. Freu mich hier vielleicht nette Menschen kennen zulernen die auch Spaß haben an die schönste Nebensache de Welt. Ihr habt Interesse mich kennenzulernen dann nur zu freu mich auf jeden Kontakt und nette Unterhaltungen und auch mehr.
Wünsch euch noch eine schöne Zeit.
Lg
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und mag mmf sehr gerne und suche ein Paar in meiner Nähe. Das Alter spielt bei mir keine Rolle ob jünger oder älter es muss halt passen. Mehr zu meiner Person findet ihr in meinem Profil. So wer jetzt mehr wissen möchte schreibt mich bitte an und wir werden sehen.

LG an alle Michel aus DEL
*******ank Paar
33 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar,haben schon Erfahrung mit MMF und möchten diese gern vertiefen...
Lust auf Lust
Hallo..Bin ein netter und einfühlsamer Mann aus Plz 72 der gern eine Sie in Gegenwart mit ihm oder mit desen Hilfe verwöhnen möchte..Dauerfreundschaft wird angestrebt und die berühmte Chemie ist sehr wichtig.Würd mich über eine Antwort freuen.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Zuerst mal...
auch von einem "Neuen", herzlich wilkommen und ein *kuss2* für die tollen Bilder
********6870 Paar
707 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt, was mich hier so erwartet... *zwinker*

Liebe Grüße
EverlastingLuv *bussi*
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Morgen... Kaffe Time ;O)
Bild ist FSK18
Hi, danke für die Aufnahme.Mal gespannt was mich so erwartet.
Veränderte Vorzeichen
Hallo zusammen,
als langjähriges Mitglied im Joy-Club, früher mit Ehefrau auf Paar-sucht-Paar-Kurs, bin ich jetzt hier allein anzutreffen.
Meine Frau ist nunmehr seit längerer Zeit komplett aus allem ausgestiegen, was mit Sexualität zu tun hat, zumindest was mich in dieser Hinsicht betrifft.
Aus diesem Grunde freue ich mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, und hoffe, hier hab an an einmal "der Dritte im Bunde" sein zu dürfen.
******696 Mann
140 Beiträge
Hi
Hallo,

bin neu hier in der Gruppe und freu mich auf tolle Chats und mehr... *g*

LG

Hermann
dann sag ich mal Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahne. ☺ Ich bin 37 Jahre, komme aus Duisburg und lasse mich einfach mal überraschen, was mich hier erwartet. Freue mich immer über nette Nachrichten. ☺
***OY Mann
88 Beiträge
Bin neu hier in der Gruppe aber MMF erfahren
********2019 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 27 aus Halle und suche ein Paar um unsere Fantasien zu verwirklichen :p
Wir freuen uns...
...das die Aufnahme so schnell geklappt hat. Wir lieben die Konstellation MMF und genießen hin und wieder den Spaß zu dritt!
*******1909 Mann
199 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden hübschen *g*
hallo wir sind neu ....
hallo zusammen,
wir sind ein jungegebliebenes nicht besuchbares paar und lieben den sex mit 2 männern ...
mein partner ist bi - aber drängt es niemandem auf, also nicht zwingend. ich mag es sehr von 2 männern, mit allem was dazugehört verwöhnt zu werden ....
wir freuen uns sehr nun auch bei euch in der gruppe zu sein und hoffen auf nette kontakte und regen austausch.
LG aus d'dorf
P+J
*********wer1 Paar
18 Beiträge
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme
Sind ein Pärchen aus der Fränkischen Schweiz
Suchen ein Paar für MMF das sich nicht daran stört das unsere sie nur zuschauen will
Haben aber auch nichts gegen eine einzelne sie
Lg
Tanja&Dominik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.