Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Hallo ihr alle..
Schön das wir hier sein dürfen *g* Wir wissen nicht ob wir Wifesharer, Cuckholder oder sonst was sind und das ist uns auch total egal. Wir lieben einfach die Aufregung vor einem Treffen, die Lust auf das Unbekannte und die Erregung durch fremde Hände. Wir haben keine feste Vorgehensweise, es ist einfach die Lust und Stimmung die bestimmt. Mal verspielt, mal kontrolliert, mal dominant, mal devot...

Ganz lieben gruß an euch MMFler eure
Electro_Angels
Aloha
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich bin gespannt, was ich hier alles erleben kann und freue mich auf eure Bekanntschaften...
Schön bei euch in der Gruppe gelandet zu sein
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme, die mich sehr freut.

MMF ..... was gibt es schöneres, als eine Frau mit all ihren Wünschen, Vorlieben und Fantasien in den Mittelpunkt zu stellen und sie in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Mit einer feinen Massage, mit vier Händen, zwei Lippenpaaren, zwei .....

Ich freue mich, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und, wenn mir das Glpück hold ist, ein F und ein M zu finden, um MMF zu geneßen.

Alles Liebe aus Tirol
******_nw Mann
1.560 Beiträge
Guten Morgen!
Zu zweit koennen wir Maenner einer Lady einfach mehr bieten - und dabei ihre Hingabe und ihre Revanche ausfuehrlich genießen.....
Daher fühle ich mich bei diesem Thema gut aufgehoben und freue mich auf nette Gespraeche, viele Tipps und nette Leute!
*****081 Mann
4 Beiträge
Tadaaaaaa :-)
Moin Moin an die Mitglieder dieser Gruppe.
Ich bin jetzt erst seit ein paar Tagen bei JC und bin gespannt was hier so alles passiert *g*
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker* freu mich
mal schaun was so kommt...
Salut....
....auch von mir ein Danke, dass ich so unkompliziert aufgenommen wurde. Ich bin absoluter Neuling und neugierig!!! Ich freue mich auf meine ersten Erlebnisse!
*********_hot Paar
74 Beiträge
Wir sind dabei ;)
Hallo,
wir haben uns im Joy kennengelernt und möchten nun gemeinsam unseren Horizont erweitern. Wir hatten noch nicht das Vergnügen eines MMF Dates, umso gespannter sind wir, was uns erwartet. Wenn "Sie" dir gefällt und du in etwa unser Alter hast, melde dich und wir entscheiden, ob du in Frage kommst.
LG yummy_and_hot
Welcome
Vielen Dank für die rasche Aufnahme im Forum. Das ging ja richtig flott..:)
Freue mich über flotte Bekanntschaften und MMF-Dates...;)
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme
Bin ein sehr gepflegter Mann 38,würde mich freuen auf ein paar ernstgemeinte Zuschriften.Lg Chris
Hi ihr Sexbegeisterten
Wir leben schon seit Jahren den cuckold/wifesharing Lifestyle.wobei er bereits zuvor vielfältige Erfahrungen als Bull gesammelt hat.08/15 Sex ist uns zu öde und deshalb hoffen wir hierüber das ein oder andere Date vereinbaren zu können.wir sind allen Richtungen hin offen.müsst nur schreiben

Greetz
*********r_you Mann
425 Beiträge
...reizvoll aufgrund der Vielfältigkeit...
MMF ist immer wieder eine Sünde wert. Allein die Vielfältigkeit bietet fast unendliche Möglichkeiten.
Ich freue mich auf die Gruppe, auf viele neue Kontakte, auf den Erfahrungsaustausch ........ *zwinker*
Hallo
Danke für die Aufnahme.

Es wäre toll hier das ein oder andere nette Paar aus meiner Umgebung (Würzburg +150 Km) kennenzulernen, welches vielleicht einen sympathischen, jungen Hausfreund sucht. 
******rry Frau
14 Beiträge
Spaß
Ich liebe den Spaß zu dritt dabei ist es noch schöner wenn beide Männer bi sind aber ist kein muss...
Und es heißt ja nicht das es bei mfm bleiben muss..... *zwinker*
Herzliches Hallo,
ich bin Unerfahren in diesem Gebiet und möchte gerne meinen Horizont erweitern. Ich finde die Vorstellung Sex zu dritt zu haben total erregend. Wenn ihr also einen Neuling in die Kunst des MMF Einführen mögt bin ich genau der richtige dritte.
Bis Bald *zwinker*
*******ar83 Mann
313 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
*********ashed Frau
1 Beitrag
Devote Gespielin...
...aus Berlin sucht nach einem MMF vorrangig im BDSM Kontext aber auch so hege ich Interesse an eine 3-Personen Zusammenkunft.
Schreibt mir
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Hallo allerseits
Wir sind von Berufes wegen vier Mal die Woche im Swingerclub, aber am arbeiten. Und wenn wir mal privat unterwegs sind, anderswo oder seltener auch bei uns, dann begeistert uns die Richtung Flotter Dreier, vielleicht auch mal mehr als nur einmal.
Aber immer mit Spannung, Gefühl, Lust und Niveau. Mit Kribbeln und Spontanität, dann darf und soll folgen, was allen Spass macht. Mit einem eher passiven Er und einer aktiven Sie. Aber nur, wenn sie Feuer fängt.
Es liebs Grüessli, Ves
Wir
Ich (steffI) mag es einfach zwei Männer gleichzeitig zuverwöhnen oder eben auch abwechselnd. Über neue Kontakte würden wir uns natürlich freuen. *zwinker*
*****fou Mann
2.078 Beiträge
*lächel
... na dann ! *zwinker*
*******1996 Mann
41 Beiträge
Hey hooooo
Hallo alle zusammen, ich freue mich sehr in dieser Gruppe sein zu dürfen. LG Patrick
Hallo
An alle Gruppenmitglieder....bei uns ist das Thema MMF grad aktuell geworden zumal wir uns schon länger mit dem Gedanken spielen....hier in der Gruppe freuen wir uns auf neue Kontakte,Anregungen und Diskussionen diesbezüglich.
lg
vielen dank für die aufnahme hier

gruß mike
Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Sind sehr gespannt
Liebe Grüße von der Ostsee
*******_nw Mann
609 Beiträge
Aufnahme
Hey ....Dankeschön das ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde!

Jetzt bin ich mal neugierig was hier so geht *g*

LG Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.