Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

*****r77 Paar
26 Beiträge
MMF Nordwestschweiz
Hallo zusammen,

Zuerst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich (Sie) durfte schon ein paar MMF erleben und finde es immer wieder heiss. Aus diesem Grund sind wir auch in dieser Gruppe um vielleicht auch neue nette Bekannschaften zu machen. Er ist nicht Bi, ich allerdings schon, so dass wir auch für FFM zu haben wären.
Bevorzugt werden Männer bis ca 45.

Allen viel Spass in der Gruppe *g*

Bspaar
Ich heiße Marc, bin 28 Jahre komme aus der Umgebung von Oldenburg.
> Das aufregende Gefühl nicht nur zu 2 intim zu werden, sondern mit einer 3ten Person das ganze zu teilen würde ich liebend gerne mal ausprobieren.
Daher finde es ja eine super Möglichkeit mittels dieser Gruppe eventuell die Möglichkeit dazu zu bekommen es einmal auszuprobieren *g*

LG Caldaro
******i72 Mann
13 Beiträge
Hall zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Nun ja, ich mag eben den MMF sehr gerne, bedeutet das ich auch meine Partnerin (sofern vorhanden) auch gerne mal beim Sex teile aber alles eben mit beiderseitigen Einverständnis ohne das geht gar nichts.

LG Tschumi72
****13 Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich mag es wenn die Frau geniesst und verwöhnt wird. Mit Vier Händen, zwei Zungen....geht das noch viel besser ;o)
Aufnahme
Hallo ihr lieben,möchten uns hir mal vorstellen! ...wir sind aus der Schweiz (SG) schaut einfach auf unser Profil und meldet euch! ..bis dahin Glg.
*********y2016 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Schön das es mit meiner Aufnahme in diese aufregende Gruppe geklappt hat .
Ich bin glücklicher Weise kein Neuling mehr auf dem Gebiet . Darum bin ich hier . Ich will meine Erfahrungen erweitern und neue Leute kennenlernen um mich auszutauschen .
Es ist für mich einfach ein ganz besonderes Gefühl wenn Sie im Mittelpunkt steht .
So , jetzt schauen wir mal was mich hier so erwartet .

LG
wo, wenn nicht hier...
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer neuen erfahrung, gerne auch, wenn ER ein BI-interesse oder erfahrungen hat, denn das reizt mich ebenfalls.
ich freue mich auf eure kontakte und neue abenteuer
Euer MrS
*********eulen Paar
77 Beiträge
Wer, wenn nicht ihr... 😉
Hallo Zusammen und ein Herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Community. Wir sind ein unkonventionelles Paar aus dem 4-er Postleitzahlenbereich und haben vor kurzem unsere Leidenschaft zu MMF's entdeckt. Seher gerne möchten wir uns hier mit gleichgesinnten austauschen und vielleicht werden wir hier von dem einen oder anderen entdeckt und dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen M, eine F, oder ein MF handelt, denn wir sind auch für andere Konstellationen offen, aber beide nicht Bi. Vielleicht besucht ihr uns ja auf unser Profil und schreibt ins waa.

LG
Die Nachteulen
Dann sagen wir auch mal "Hallo" in die Runde....

Sind schon gespannt was uns hier so erwartet.
*****dre Mann
41 Beiträge
Hallo sagen
Mal kurz hallo sage
und mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanke
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Guten Morgen Nachteulen & myhotthing
Ich freue mich immer wieder wenn ich so tolle Profile wie das eure sehe.
Ich finde die Gruppe bis jetzt super, mit manch anderer Gruppe habe ich nicht so tolle Erfahrung machen dürfen aber hier passt eigentlich alles.
Ich freue mich über jede Zuschrift und jedes Kommentar.
Wünsche euch guten Start in die neue Woche.
*********nMind Paar
151 Beiträge
Wir bedanken uns...
...sehr herzlich für die Aufnahme in diese nette Gruppe und sind gespannt, was uns alles erwartet... natürlich gehen wir davon aus, mit netten Menschen in Kontakt zu treten und zu treffen.
Wir machen uns hier einfach kundig und wühlen uns durch die Foren.
Lit lieben Grüßen
erotikopenmind
*******i64 Mann
68 Beiträge
Ich bin neu hier
Hallo
Ich habe darum gebeten, in dieser Ecke hier als Mitglied aufgenommen zu werden, weil ich den Spaß zu dritt sehr genieße. Und das nicht erst seit gestern.

Nicht mit Ihm, aber zusammen mit Ihm...

Klare Absage an Männer, welche ihre Partnerin nur als Lockvogel benutzen, um ihre eigenen Bi-Wünsche zu befriedigen.
Sicherlich etwas sehr direkt ausgedrückt... Männer welche sich den Spaß mit beiden Geschlechtern wünschen, mögen es mir bitte nicht allzu krumm nehmen das dies nicht meine bevorzugte Spielart ist.

Clubs sind für mich keine Option, und ich werde auch keinem Paar dorthin folgen um es dort zu treffen. Egal mit was gewunken wird.

Ich ziehe die private Atmosphäre vor.
Ich habe keinen Luxus-Bunker zur Verfügung, sondern " nur " eine kleine bescheidene Wohnung, in der ich aber machen kann was ich möchte.

Paare welche " immer " neue Kontakte suchen...Such ich nicht.
Sie werden sicherlich auch weiterhin nicht finden was sie wirklich suchen.
In ihrer "Show" , muß, und werde ich nicht als Statist zur Verfügung stehen.

Unbefriedigte Hausfrauen, welch alte Schulfreunde- oder Freundinnen aktivieren, um an's Ziel hrer Wünsche zu gelangen...
Hinter dem Rücken ihres Partners...
Danke , NEIN!
Habe keinen Nerv auf diese zwischenmenschlichen Abgründe.

Jeder wie er möchte. Soll auch kein Ausdruck von Geringschätzung sein.
Aber klare Aussagen und Abgrenzungen, vermeiden unangenehme Überraschungen.

Only eins noch, by the way...
Im Gegensatz zu vielen einzelnen Männern, welche sich hier als angeblicher " Single " tummeln...
Ich habe für den Spaß um den es hier geht, einen " DERF-SCHEIN " von meinem geliebten Schatzie erhalten.

Es wäre nett hier das zu finden was ich gelegentlich suche.
Sicherlich bewegt sich das Ziel meiner Suche im weniger als Promille-Bereich.

Wenig , selten , unscheinbar..., aber wenn's passt, so heftig bis der Notarzt kommt...

Gruß strolchi64
Ein besonderer Genuß
Es ist halt ein besonderer Genuß seine Partnerin dieses Lusterlebnis zu gönnen.
Wir lieben es
*g* *danke*, @*******weet *zwinker*

Vorallem denke ich,..wenigstens persönlich,..dass dieses Statement des "Neuen" zwar grad zu Beginn sehr ausführlich, doch für meinen Geschmack doch etwas ZU ausführlich ist...sprich meines Erachtens doch auch so "ausführlich" in seinem eigenen Profil nachzulesen sein sollte..nicht zwingend hier drin.. *g*

Aber,..nichts desto trotz: ein ganz *willkommen* dem Neuen *g*
In diesem Sinne.. *wink*
*******i64 Mann
68 Beiträge
Der Neue
Mag sein das das ich mich etwas strikt von einigem abgrenze..
Ich war erst mal Mitglied ohne irgentjemanden anzuschreiben.
Profil durchlesen wird ja eigentlich gewünscht.
Hab ich auch ausführlich gemacht.
Quittung war Ignorier Butten wegen Profilrumhängerei..
Tolle Sache...
Aber ich wurde auch von anderen, welche in dieser Ecke etwas länger vertreten sind, schon etwas vorgewarnt..
Aus diesem Grund erst mal etwas Distanz.
Der Rest wird sich wenn es passt entwickeln.
Gruß strolch64
Gude zusammen aus Hessen! Danke für die schnelle Aufnahme und auf ein gutes Miteinander. Vielleicht werde ich hier fündig um meinen Traum endlich zu erfüllen *g*
*******ild Paar
3 Beiträge
Ein "Hallo" an diese spannende Gruppe! :)
Ich als "Er" von Hot_n_Wild möchte mich in unser beider Namen auch gern bedanken für die Aufnahme in diese spannende Gruppe!

Wir haben Anfang August unser Pärchen-Profil hier gestartet und durften so gegen Mitte/Ende August unser "Erstes Mal" erleben. Geträumt, Phantasiert und uns an dem Gedanken aufgegeilt haben wir uns schon lange, und in diesem Sommer wurde es dann konkret und wir wollten es endlich gern auch wirklich erleben.

Der größte Unsicherheitsfaktor war anfangs der Zweifel, wie ich denn tatsächlich damit umgehen können würde, meine Holde von einem anderen Kerl gevögelt zu sehen.
Irgendwie ist bei mir dann aber der Groschen gefallen, dass ich nicht nur "damit klar käme", sondern wir als liebendes Paar uns ein noch reicheres, noch geileres Sexleben schenken würden. Und es mich tierisch anmacht.
Solange ich dabei bin - das ist oberstes Gesetz bei uns. Ich lasse also nicht zu (und es geilt mich KEINESWEGS auf), das meine Liebste von jemand anderem gevögelt wird, wenn ich nicht selbst Teil des Spaßes bin.

Ebenso wenig kann sich meine Königin momentan für die Beteiligung einer weiteren Dame erwärmen, sodass wir uns zunächst mit einem weiteren männlichen Spielpartner (pro einzelnem Abenteuer) austoben werden. Oder irgendwann mal zwei, oder so. Oder was-weiß-ich, wo da irgendwann die körperliche Belastungsgrenze meiner besseren Hälfte erreicht ist... *smile*

Tja - nach dem "Ersten Mal" wissen wir nun jedenfalls ganz sicher: Oh ja - DAS werden wir WEITER ausleben! *mmf*

Wir sind also quasi "Einsteiger mit Potenzial nach oben"!

Soviel zunächst zu uns...

Liebe Grüße,
Hot_n_Wild
Hausfreund verzogen
Hallo ihr Lieben,
unser Hausfreund (klingt irgendwie altbacken) ist umgezogen und so hat er leider keine Zeit mehr für uns. Jetzt sind wiraudf der Suche nach einem adäquaten Ersatz, was leider nicht ganz einfach ist, da unsere Dame etwas wählerisch ist.
Wir sind, wie viele hier, das ganz normale Paar mit allen Ecken (Rundungen) und (abgerundeten) Kanten.
Herzliches Dankeschön !
Für die Aufnahme in die Gruppe !
Freue mich nette Menschen kennen zu lernen !
Lg
Hello
HalliHallo *wink*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe ...

Wir schauen uns erstmal um ..

Lg
********n_BA Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ich hier dabei sein kann. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt.
Treffen
Hallo Ihr Lieben,
ich würde sehr gerne ein Paar kennenlernen, dass Lust auf einen gefühlvollen, phantasievollen und ausdauernden Mann hat um der Dame unvergessliche Momente zu bereiten.
Vielleicht gibt es ja ein Paar in meiner näheren Umgebung, dass sich meldet. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Jürgen
******ed2 Mann
6 Beiträge
Nicht...
...neu in dieser Gruppe, aber neu mit einem Singleprofil...*zwinker*
Da wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schwierig es ist, geeignete und vor allem zuverlässige Mitspieler für MMF-Dates zu finden, stehe ich nun auch über dieses Profil suchenden Paaren als zweiter Mann zur Verfügung...*g* Ich freue mich über interessante Kontakte und erotische Kontakte hier!
*****can Mann
2 Beiträge
Hallo flotte Gruppe
bin gespannt was sich hier ergibt, dieses Thema reizt mich immer mehr und vielleicht ist diese Gruppe eine postitive Bereicherung.

Könnte mir vorstellen mich bei einem Paar zu intergrieren bzw. intergrieren zu lassen - würde gerne diese Art des Vertrauens besser kennen lernen und auch davon lernen *zwinker*
bin aber auch nicht abgneigt wenn Frau und Mann auf andere Weise zusammen finden - bringe mich aktuell als Singel ein.
Grüße kornecan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.