Ich bin neu hier
Hallo
Ich habe darum gebeten, in dieser Ecke hier als Mitglied aufgenommen zu werden, weil ich den Spaß zu dritt sehr genieße. Und das nicht erst seit gestern.
Nicht mit Ihm, aber zusammen mit Ihm...
Klare Absage an Männer, welche ihre Partnerin nur als Lockvogel benutzen, um ihre eigenen Bi-Wünsche zu befriedigen.
Sicherlich etwas sehr direkt ausgedrückt... Männer welche sich den Spaß mit beiden Geschlechtern wünschen, mögen es mir bitte nicht allzu krumm nehmen das dies nicht meine bevorzugte Spielart ist.
Clubs sind für mich keine Option, und ich werde auch keinem Paar dorthin folgen um es dort zu treffen. Egal mit was gewunken wird.
Ich ziehe die private Atmosphäre vor.
Ich habe keinen Luxus-Bunker zur Verfügung, sondern " nur " eine kleine bescheidene Wohnung, in der ich aber machen kann was ich möchte.
Paare welche " immer " neue Kontakte suchen...Such ich nicht.
Sie werden sicherlich auch weiterhin nicht finden was sie wirklich suchen.
In ihrer "Show" , muß, und werde ich nicht als Statist zur Verfügung stehen.
Unbefriedigte Hausfrauen, welch alte Schulfreunde- oder Freundinnen aktivieren, um an's Ziel hrer Wünsche zu gelangen...
Hinter dem Rücken ihres Partners...
Danke , NEIN!
Habe keinen Nerv auf diese zwischenmenschlichen Abgründe.
Jeder wie er möchte. Soll auch kein Ausdruck von Geringschätzung sein.
Aber klare Aussagen und Abgrenzungen, vermeiden unangenehme Überraschungen.
Only eins noch, by the way...
Im Gegensatz zu vielen einzelnen Männern, welche sich hier als angeblicher " Single " tummeln...
Ich habe für den Spaß um den es hier geht, einen " DERF-SCHEIN " von meinem geliebten Schatzie erhalten.
Es wäre nett hier das zu finden was ich gelegentlich suche.
Sicherlich bewegt sich das Ziel meiner Suche im weniger als Promille-Bereich.
Wenig , selten , unscheinbar..., aber wenn's passt, so heftig bis der Notarzt kommt...
Gruß strolchi64